49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Carolina Panthers pass rusher Greg Hardy zu den 49ers?

Begonnen von Fritzini, Di, 10. Mär. ’15, 03:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritzini

Nachdem ich es erst auf Niners Nation als Gerücht gelesen habe bekam ich eben auch noch einen Anruf von einem meiner Kumpels der in Charlotte ein Restaurant betreibt wo neben den NASCAR Piloten auch immer mal Panthers Spieler oder auch Hornets Besitzer Michael J. abhängen.
Er sagt es wären Spieler der Panthers da gewesen die sich darüber unterhalten hätten das Greg Hardy liebend gerne das Angebot der 49ers annehmen würde sollte die Anhörung am Dienstag für ihn positiv verlaufen. Namen hat er mir keine genannt, er dachte aber das es spannend genug für mich wäre mir es mitzuteilen, da er weiß wie sehr ich als 49ers faithful von Hardys Spiel begeistert bin.
Mal sehen was dran ist, auf jeden Fall wäre er eine weitere Bereicherung für Yorks "Winning with class" und bestimmt auch im Sinne von Bruce Miller, Hardy kann ihm bestimmt gute Anwälte empfehlen  ;D
Quelle: Niners Nation & meine
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

philsky

Mittlerweile bin ich ja der festen Überzeugung, dass das winning with class ein echter derber witz vom jed war..:D

vom Potential her ist Hardy meiner Meinung nach ein Juwel, aber bei ihm hab ich wirklich große sorgen, ob sie da die off-field probleme in den griff bekommen.

btw: Maiocco meldet Dan Skuta würde zu den Jags gehen. 5 Jahre und 20,5 Mios, das dürfte den Niners ein backup dann doch nicht wert sein. Da dürfte man nen mid bis laterounder in der Draft als ersatz erwarten, denk ich.

philsky

Kann Hardy auch OLB in unserer 3-4 spielen? Oder noch ein Pass Rush End?

Sanfranolli

Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Hyde 28

Der Teambereich an der Sideline soll Gerüchten zufolge vergrößert werden.  ... Damit dann auch die ganzen Bewährungshelfer Platz haben.
Ist sicher ein interessanter Mann,  aber ich weiß nicht ob es gut ist sich soviele Spieler mit Of-Field Problemen ins Roster zu holen.

IamNINER

Man könnte fast das Gefühl bekommen, dass Baalke gegen York das nächste Kapitel wird. So ähnlich wie wenn Harbaugh bei der PK einen Spieler lobte und dieser dann kurz darauf weg war. Hier ist es halt so, dass York das winning with class gequatsche losgetreten hat. Baalke hat ja schon damals relativiert, dass man nicht 53 Musterschüler haben wird und verpflichtet munter Jungs mit Off-Field Problemen.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Candlestick

Es gibt in der NFL keine Musterschüler, man kann den geistigen Bodensatz, den man zwangsläufig da auch rumrennen hat, nur unterschiedlich im Griff haben.

Und hier hatte auch Harbaugh seine Jungs nicht im Griff wie es z.B. ein Pete Carroll hat. Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Tomsula ein Händchen für Problemjungs hat. Dementsprechend ist es gerade schwer einzuordnen, ob man es gut oder schlecht finden kann, solche Jungs vermehrt in Betracht zu ziehen.

stig49

Bin mal gespannt ob das stimmt. Geredet wird so viel...

Sanfranolli

Zitat von: Candlestick am Di, 10. Mär. ’15, 07:52
Es gibt in der NFL keine Musterschüler, man kann den geistigen Bodensatz, den man zwangsläufig da auch rumrennen hat, nur unterschiedlich im Griff haben.

Und hier hatte auch Harbaugh seine Jungs nicht im Griff wie es z.B. ein Pete Carroll hat. Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Tomsula ein Händchen für Problemjungs hat. Dementsprechend ist es gerade schwer einzuordnen, ob man es gut oder schlecht finden kann, solche Jungs vermehrt in Betracht zu ziehen.

Sehr interessante Sichtweise.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

reagan - The Left Hand

Für die Polizei ist das doch eine komfortable Situation. So braucht sie nicht im ganzen Land Kräfte vorhalten, sondern kann alle in Santa Clara bündeln.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Candlestick


Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 10. Mär. ’15, 08:06
Für die Polizei ist das doch eine komfortable Situation. So braucht sie nicht im ganzen Land Kräfte vorhalten, sondern kann alle in Santa Clara bündeln.

Wie schon angedeutet, guck Dir mal den Kader von Seattle an. Der Kader ist voller Spieler, die keiner wollte bzw. die bei den Drafts aus charakterlichen Gründen tief gefallen sind. Ein Team der Ungewollten!

Was man aus so einem Haufen machen kann, sieht man ja...

reagan - The Left Hand

Dann hoffen wir mal, dass Tomsula die richtige Sprache spricht. Mir wird es aber langsam zu viel. Wenn jetzt schon Eckpfeiler wie Miller unter solchen Verdacht gerät. Ich möchte für die 49ers nicht den gleichen Ruf wie die Hawks.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Candlestick


Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 10. Mär. ’15, 08:22
Dann hoffen wir mal, dass Tomsula die richtige Sprache spricht. Mir wird es aber langsam zu viel. Wenn jetzt schon Eckpfeiler wie Miller unter solchen Verdacht gerät. Ich möchte für die 49ers nicht den gleichen Ruf wie die Hawks.

Man sieht ja bei uns, dass es auch Leute trifft, wo man dachte, die sind charakterlich sauber.

Ich will das auch gar nicht als Aufruf sich Probleme einzukaufen verstehen, es bleibt aber schon ne spannende Frage wie z.B. ein Carroll sein Team führt und zähmt. Vielleicht kommen sie alle auch unter der Woche in den Käfig ;-)

Cordovan

Der "Kraken" bei uns?  :-\ "The Jail-House-Gang" in Santa Clara? Bin mir nicht sicher, ob er überbewertet ist, aber für ein vernünftiges Salär warum nicht. Also bin echt schon sehr gespannt auf die nächsten Tage.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Supertommy

Zitat von: Candlestick am Di, 10. Mär. ’15, 08:57

Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 10. Mär. ’15, 08:22
Dann hoffen wir mal, dass Tomsula die richtige Sprache spricht. Mir wird es aber langsam zu viel. Wenn jetzt schon Eckpfeiler wie Miller unter solchen Verdacht gerät. Ich möchte für die 49ers nicht den gleichen Ruf wie die Hawks.

Man sieht ja bei uns, dass es auch Leute trifft, wo man dachte, die sind charakterlich sauber.

Ich will das auch gar nicht als Aufruf sich Probleme einzukaufen verstehen, es bleibt aber schon ne spannende Frage wie z.B. ein Carroll sein Team führt und zähmt. Vielleicht kommen sie alle auch unter der Woche in den Käfig ;-)

Habe gerade erfahren das Cesar Milan bei York angerufen hat und seine Dienste angeboten hat
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

frontmode

Ich bin mir im Moment nicht sicher, wie die 49ers ihn einsetzen wollen. Er ist ein 4-3 End und ich bin nicht sicher, ob er auch ein guter 3-4 End wäre. Von der Statur her ist er allerdings ein Klon von Smith - gleich groß, 4Kg leichter. Als OLB bräuchte man ihn nicht unbedingt.

Allerdings dürfte er günstig zu bekommen sein.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

zugschef

Er ist genau zwischen Justin und Aldon. Er müsste also entweder abnehmen oder zunehmen.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Sanfranolli

Nachdem Willis weg ist, könnte man ja mglw. doch mehr 4-3 sehen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

stig49

Anscheinend eine Ente. Keinerlei Interesse, sagen die 49ers.

Tags: