49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Alex Smith besucht heute die Miami Dolphins

Begonnen von Plummer50, So, 18. Mär. ’12, 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plummer50

Die 49ers haben Alex Smith zu Beginn der Free Agency ein Angebot unterbreitet um kurz danach mit Peyton Manning in die Verhandlungen zu treten. Offenbar ist Alex Smith nicht glücklich über die Entwicklung. Nachdem er vor einer Woche in einem Interview noch sagte, dass er und die 49ers sich mit Sicherheit auf einen neuen Vertrag einigen würden und nur noch Details ausgearbeitet werden müssten, hat sich die Situation nun geändert.

In der ersten Woche der Free Agency unternahm Alex Smith keine Besuche anderer NFL Teams, da er weiter bei den 49ers bleiben wollte. Im Laufe der Woche traf sich Peyton Manning mit den 49ers Coaches und die 49ers zeigen nun Interesse an einer Verpflichtung von Manning. Drei Teams streiten sich noch um die Dienste von Manning: Tennesse Titans, Denver Broncos und die 49ers.

Am Samstag gab es die Meldung, dass Alex Smith einen Wechsel seines Agenten in Erwägung zieht, da er mit der Arbeit von Tom Condon offenbar unzufrieden ist. Tom Condon vertritt sowohl Alex Smith, wie auch Peyton Manning. Condon hat Alex Smith geraten mit der Unterschrift des 49ers Vertrags zu warten und um einen besseren Vertrag zu pokern. Gleichzeitig initiierte er aber die Gespräche zwischen den 49ers und Peyton Manning. 
 
Nun scheint Alex Smith aktiv ein neues Team zu suchen. Und die ersten Interessenten stehen bereit. Heute wird er die Miami Dolphins besuchen. Und auch die Seattle Seahawks zeigen ein Interesse an einer Verpflichtung von Smith.

Falls sich Peyton Manning für die Titans oder Broncos entscheidet, könnte auch Alex Smith für die 49ers bereits vom Markt sein. Und so könnten die 49ers am Ende mit Colin Kaepernick als Starter in die Saison gehen.

Quellen: ESPN.com, NFL Network (18.03.)

Darkside

CK als Starter? Deutet nicht wirklich viel drauf hin. Sollten Plan A und B (PM/AS) scheitern tippe ich auf Josh Johnson und einen ähnlichen Low Risk Gameplan wie letztes jahr bei AS ...
once more - A new beginning...

kryssow

...hmmm  :o worst case!
mit diesem gedankenspiel haben wir uns bestimmt alle schonmal beschätigt. ich finde es hochgradig verständlich, dass alex sich nach neuen möglichkeiten umschaut. andererseits, weswegen hat er den angeblich unterschriftreifen vertrag nicht unterzeichnet, als die niners noch nichtmal theoretisch an manning dran waren? dann hat er sich von condon schön verarsc*** lassen.

jetzt wird's echt heiss! ich kann mir bei aller gegebenen nüchternheit (seitens des fo's) nicht vorstellen, dass baalke und jh zu hoch pokern. bitte nicht...

LeonJoe

Ich liebe diese Berater....Pfui!!

greetz Frank

stig49

Falls sich Peyton gegen die Niners entscheidet, wird sich Alex für sie entscheiden. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Plummer50

Vielleicht will Alex die 49ers nur unter Druck setzen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Alex jetzt gehen wird. Egal ob Manning kommt oder nicht. Ich denke schon, dass er von Harbaugh und den 49ers enttäuscht ist. Es ist aus seiner Sicht auf jeden Fall richtig von ihm sich nach Optionen umzuschauen.

Ich kann mir bei bestem Willen aber nicht vorstellen, dass die 49ers mit Kaepernick als Starter in die Saison gehen wollen. Da könnte es schon passieren, dass man ganz schnell wieder ein 6-10 oder ein 7-9 Team ist.  :(

NinersUlm

Das gefällt mir gar nicht. Ich habe da ein mulmiges Gefühl ind er Magengegend dass AS am Wochenende nen neuen Vertrag woanders unter schreibt und PM zu Denver geht. Und wir dann vom Agenten von beiden ne lange Nase gezeigt bekommen. Ich glaube imemr noch nicht dass PM zu den Niners geht und dass es sinnvoll ist ihn überhaupt für teures Geld zu verpflichten. Auch wenn überall dann gesagt wird dass man dann erst recht von den Niners Angst haben muss. Ein Seasongame ist was anderes wie ein medizinischer Check oder ein Probetraining. Da geht es nochmals härter zu. Und ob PM das aushällt wage ich zu bezweifeln. Nein ich will heir keine PM-Diskussion :)
Ich sehe nur eine viel zu hohes Risiko dass wir ohne beide QB dastehen. Und das gefällt mir gar nicht.

Ich frage mich imemr noch warum AS den vorgelegten Vertrag noch nicht unterzeichnet hat. Evtl. deshalb nicht weil er nicht der Backup von PM sein wollte und erstmal abgewartet hat was PM tut? Und nun dauert es Ihm zu lange und er wird selbst aktiv.

Bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Aber man sieht wie es in die Hose gehen kann wenn der Agent für 2 QB bei derselben Mannschaft pokert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

LeonJoe

Was ich mich frage....

Was hat man Mannigham und Moss erzählt....wenn ich Receiver wäre und ein anderes Team möchte mich verpflichten dann würde ich dieses Team fragen .." wer wirft die Pässe zu mir?"
Und da sie beide unterschrieben haben glaube ich das, dass FO weiter ist als wir alle denken!! Ansonsten würden sie sich einfach unglaubwürdig machen. Und sowas spricht sich sicherlich rum...

greetz Frank

NinersUlm

Zitat von: stig49 am So, 18. Mär. ’12, 13:50
Falls sich Peyton gegen die Niners entscheidet, wird sich Alex für sie entscheiden. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke eher dass AS jetzt nicht mehr auf PM warten will.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Epi

Zitat von: Plummer50 am So, 18. Mär. ’12, 13:51
Vielleicht will Alex die 49ers nur unter Druck setzen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Alex jetzt gehen wird. Egal ob Manning kommt oder nicht. Ich denke schon, dass er von Harbaugh und den 49ers enttäuscht ist. Es ist aus seiner Sicht auf jeden Fall richtig von ihm sich nach Optionen umzuschauen.

Ich kann mir bei bestem Willen aber nicht vorstellen, dass die 49ers mit Kaepernick als Starter in die Saison gehen wollen. Da könnte es schon passieren, dass man ganz schnell wieder ein 6-10 oder ein 7-9 Team ist.  :(
Sehe ich genauso. Von daher hoffe ich das wir uns mit Schmith überhaupt noch einigen. Könnte verstehen wenn er sich nach nem anderen Team umschaut. Jetzt wird's echt spannend.  :o

NinersUlm

Zitat von: LeonJoe am So, 18. Mär. ’12, 13:56

Und da sie beide unterschrieben haben glaube ich das, dass FO weiter ist als wir alle denken!!


Da gebe ich Dir absolut Recht. Wieso unterschreiben Beide?

Ich behaupte jetzt einfach mal dass beides Top-Reciever sind und sie erfolgreich sein wollen. Aber sie werden zu keinem Team gehen wo sie wissen dass dort ein QB ist der gerade mal frisch anfängt. Ok bei Moss könnte es sein dass es Ihm nicht so wichtig ist da er ja sowieso nur einen 1-Jahresvertrag hat und ausserdem von sich selbst überzeugt ist dass er der go-to-guy ist.

Maningham wird sicher zu keiner Wundertüte auf QB wechseln.

Also welches Szenario haben JH und TB in der Hinterhand?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Duke

tja, schmittie hätte ja nicht auf seinen agenten hören müssen und das angebot der 49ers längst unterzeichnen können.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

stig49

Zitat von: Duke am So, 18. Mär. ’12, 14:02
tja, schmittie hätte ja nicht auf seinen agenten hören müssen und das angebot der 49ers längst unterzeichnen können.
Genau. Der hat keinen Grund, beleidigt zu sein. Man stand zu ihm, man hat ihm ein Angebot gemacht. Ok, das war mit angeblich 24 Millionen wenig im Vergleich zu dem 40 Mios für Sanchez,  aber mal ehrlich - wenn man die Gesamtrechnung über all die Jahre macht, ist Smith nicht schlecht weggekommen.

Wenn er sich jetzt die Dolphins ansieht, dann ist das IMHO eher sein Plan B, falls er es bei den Niners verkackt hat und falls Manning kommt. Wer glaubt, dass Alex wirklich schon wieder ein neues System lernen will?

JimH

Keine angst jungs, es ist lauert nicht überall gleich die verschwörung.

Klar muss alex seinen marktwert abklopfen, aber er kann durchnittlich 8 mio/jahr bei uns haben. Das heißt, er müsste von MIA einen ähnlichen deal angeboten bekommen wie flynn (durchschnittlich 10 mio/jahr). Seh ich nicht...

Und so laufen die dinge nunmal. Smith will nicht für unsere bedingungen, also halten wir ausschau nach dem besten FA. Sollen wir schnell nachgeben und uns die chance auf was besseres nehmen lassen? Angst ist kein guter ratgeber, sagt man da, glaub ich...
"Money talks. Treating people right talks louder."

BILL WALSH

frontmode

Zitat von: Duke am So, 18. Mär. ’12, 14:02
tja, schmittie hätte ja nicht auf seinen agenten hören müssen und das angebot der 49ers längst unterzeichnen können.

Wenn er geht, hat nicht er das Problem.... Die Niners hätten auch mehr bieten können oder nicht mit anderen liebäugeln. Am Ende könnte JH der Verlierer sein.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

MMn ist das der ganz normale Verlauf.
Die 49ers machen ein Angebot an AS und er und Condon pokern um mehr zu bekommen.
Die FA beginnt und AS hat immer noch nicht unterschrieben. Die Niners werden aktiv und schaun sich Peyton an. AS ist pissed wegen seinem Agenten oder wegen den Niners weil sie nicht auf den Poker einsteigen und mit PM verhandeln.
Jetzt muss Smith natürlich auch schauen wo er bleibt und schonmal die Möglichkeiten checken.
Ich glaube allerdings nicht das AS (und Flynn) unterschreiben bevor PM sein Team hat.
Denn danach gibt es möglicherweise mehr intressenten, bzw dann hätte AS die Karten in der Hand um wieder mit uns zu pokern.

Die Sache mit Moss und Manningham ist allerdings auch möglich in diesem Zusammenhang.
Vielleicht hat PM auch schon zugesagt bei uns und Condon hat AS gesagt er soll sich woanders umschaun, weil PM nach SF geht. Weswegen Alex sauer ist auf Condon und den Agenten wechselt.

Meine Güte, was ne FA!!!! Kann nicht schon Mo/Di sein?  8)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Duke

Zitat von: frontmode am So, 18. Mär. ’12, 14:16
Zitat von: Duke am So, 18. Mär. ’12, 14:02
tja, schmittie hätte ja nicht auf seinen agenten hören müssen und das angebot der 49ers längst unterzeichnen können.

Wenn er geht, hat nicht er das Problem.... Die Niners hätten auch mehr bieten können oder nicht mit anderen liebäugeln. Am Ende könnte JH der Verlierer sein.
das glaub ich nicht. es ist auch noch ein flynn auf dem markt, und der kann die wco bereits. die niners sind für einen qb ein attraktives ziel.   
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

AS macht es gerade genau richtig. Wenn PM nicht bei den Niners unterschreibt, sitzt er am längeren Hebel - vor allem, wenn er ein zweites Angebot hat.

Die 49ers haben jetzt keine 18Mio mehr und brauchen noch 5-6 für die Draft. PM muss also seinen Preis drastisch senken.

Schauen wir mal, aber derzeit stehen die 49ers mit dem Rücken an der Wand - es sei denn, sie haben zB Flynn auch heimlich getroffen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

JimH

Ich zitiere mal Dan Wetzel:

"Harbaugh is a relentless competitor who has zero patience for anything but ultimate success. So it's understandable that if he believes the 49ers can be improved, at any position, he'll push for it. He's there to win today, not to build a long, slow contender."

Harbaugh will weiter kommen. Ich auch.

Es ist faszinierend zu sehen, wie die schlechten erfahrungen der letzten 10 jahre so ihre spuren bei den 9ers fans hinterlassen haben. Letztes jahr hat ihn jeder zum teufel gewünscht. Und nur weil er jetzt endlich mal eine gute saison hingelegt hat, sollen wir AS zu füßen liegen? Wann soll man sich von einem QB trennen, wenn nicht zum vertragsende? Wie soll man sich verbessern, wenn man am mittelmaß festhält? Fragen über fragen...

Ich bin ihm dankbar für die letzte saison, aber ich wünsch ihm viel glück! Und wenn ich ehrlich sein soll, hoffe ich auch für uns, dass er bei den dolphins unterschreibt. Dann müssen wir uns nämlich verbessern.

"Money talks. Treating people right talks louder."

BILL WALSH

coachh

Es hängt viel von PM ab. Alle QBs die noch auf dem Markt sind, haben es nicht so leicht irgendwo einen Vertrag zu bekommen.
Denn ich denke, zu welchen Team PM auch geht, wird ein weiterer QB auf den Markt kommen. Titans werden dann bestimmt MH entlassen, und die Broncos werden TT entlassen oder er wird sie verlassen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass einer von den beiden hinter PM stehen wird. Vom Finanziellen fürs Team mal abgesehen.
Sollte TT auf den Markt kommen, wären die Fins wohl sehr an ihm interessiert. Jax haben ja schon jemanden verpflichtet. Und MH ist wohl für viele eine interessante Option für 2-3 Jahre.
Zusätzlich gibt es noch einen haufen anderer QBs, die eigentlich schon irgendwo unterschreiben hätten sollen.
Meiner Meinung nach, hätten die 49ers und AS sich schon längst einig sein sollen. Diese Poker-Partie kann ganz schnell nach hinten losgehen. Selst mit einem Plan B, gibt es noch viel zu viele Optionen und Unbekannte in der Rechnung.

Tags: