Autor Thema: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL  (Gelesen 1689 mal)

Online IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.729
    • San Francisco Blog
Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« am: 11. Nov. 14, 18:25 »
Aldon Smith wird heute Dienstag zum ersten Mal seit dem Ende des Training Camps wieder mit der Mannschaft trainieren können. Smith hat offiziell die Freigabe der NFL erhalten, nachdem er seine Sperre vollständig abgesessen hat. Smith wurde wegen Verstössen gegen die "Substance Abuse"- und die "Personal Conduct"-Policy der NFL für die ersten neun Spiele gesperrt.

Die 49ers sind dadurch noch nicht zum Handeln gezwungen. Die NFL gewährte den 49ers eine einwöchige Ausnahmeregelung, wodurch Aldon Smith vorerst nicht gegen das 53-Mann-Roster zählt. Falls die 49ers Smith am Sonntag in New York allerdings einsetzen wollen, muss für ihn ein Spieler entlassen werden.

Während seiner Sperre durfte Aldon Smith individuell in Santa Clara trainieren und er durfte auch bei den Teammeetings dabei sein. Obwohl er seit dem Preseason-Spiel gegen die Texans nicht mehr trainiert und gespielt hat, dürfte Aldon Smith in New York spielen. Head Coach Jim Harbaugh wollte dies allerdings noch nicht bestätigen und meinte nur, dass man froh sei, dass Aldon Smith wieder mit dem Team trainieren könne.

Quelle: Matt Maiocco (csnbayarea.com, 11.11.14)
« Letzte Änderung: 12. Nov. 14, 07:32 von snoopy »
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline Sanfranolli

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.127
    • werratal salt kings
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #1 am: 11. Nov. 14, 19:55 »
Immerhin. ..
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Uwe#8

  • Gast
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #2 am: 11. Nov. 14, 20:08 »
Immerhin. ..
?
ich finds einfach nur GUT das er zurück ist.  8)

Offline Sanfranolli

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.127
    • werratal salt kings
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #3 am: 11. Nov. 14, 20:15 »
Immerhin. ..
?
ich finds einfach nur GUT das er zurück ist.  8)

Unter der Aussicht Willis und mglw. Bowman dieses Jahr nicht mehr einsetzen zu können ist die Rückkehr von Smith IMMERHIN ein kleiner Lichtblick.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Offline Bixente

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.083
  • Fighting Niners
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #4 am: 11. Nov. 14, 20:54 »
Find ich gut  ;). Er wurde aber auch gut vertreten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

hornet

  • Gast
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #5 am: 11. Nov. 14, 21:12 »
freue mich auch, dass er endlich wieder zurückkommt. denke jedoch, dass man ihm die lange pause deutlich anmerken wird. sofern er denn zeitnah überhaupt spielen wird.

Offline goldbüchi

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 452
Re: Aldon Smith erhält Freigabe der NFL
« Antwort #6 am: 11. Nov. 14, 23:30 »
Das ist ja mal eine gute Nachricht für die D. Bin mal gespannt ob er was gelernt hat.

Tags: Aldon Smith