49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Trent Williams im Holdout

Begonnen von reagan - The Left Hand, Do, 25. Jul. ’24, 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaskajoe

So sieht es aus. Er wird nicht eher spielen, bis Verbesserungen in seinem Vertrag vorgenommen wurden. Alle Summen für die nächsten 3 Jahre sind nicht garantiert, die liegen zwischen 20 bis 32 Mio $. Bisher hat TW in seiner Karriere $150 Millionen verdient. Und er weiß, daß er der beste ist und zur Zeit nur als 4.bester bezahlt wird. Also hat er keine Eile. Einfach nur zum 🤮🤢
Go 49ers

BoehserOnkel

Einfach nur peinlich sich als 36jähriger so zu verhalten! Hat  doch seinen Vertrag so unterschrieben?
Kotzen mich solche Spieler an!
Leider ist er wichtig, ansonsten würde ich ihn am langen Arm verhungern lassen!

Hyde 28

Weiß jemand was genau Williams will? Für die 49ers ist die Sache vermutlich schwierig, wie viel Garantien gibt man einem Spieler der altersbedingt jederzeit retiren kann? Was passiert mit garantierten Geld, wenn man retired?

JBB

Zitat von: BoehserOnkel am Di, 27. Aug. ’24, 06:31Einfach nur peinlich sich als 36jähriger so zu verhalten! Hat  doch seinen Vertrag so unterschrieben?
Kotzen mich solche Spieler an!
Leider ist er wichtig, ansonsten würde ich ihn am langen Arm verhungern lassen!
ob er bei bisher verdienten $150 Mio tatsächlich "verhungert" wird, bezweifle ich mal stark. Das ist ja der Haken an der Sache. Er hat eigentlich genug Geld, wird jetzt aber hintenraus ziemlich gierig oder bemerkt, dass er einen für ihn schlehcten Vertrag unterschrieben hat. Nervt mich auch echt mega und zeigt mal wieder, dass es den oftmal einen scheiß um Erfolg und Team geht.
For some must watch that most can sleep

Cordovan

Zitat von: Blade_84 am Mo, 26. Aug. ’24, 17:38Es ist immernoch kein Deal fertig. Er hat verlauten lassen, dass er keine Anstalten machen wird, zu spielen wenn noch kein Deal fertig ist. Es kann somit passieren, dass er das erste Spiel schon mal verpasst....
Er wird vermutlich nicht mehr lange spielen - diese Saison, eventuell noch die nächste. Die Frage, welche sich für mich eher stellt: was passiert, wenn er sich "ärger" verletzt? - In dem Alter kann es dann gleich mal passieren, dass er dann in den Ruhestand geht. - Ich sehe KEINEN Grund, warum die 9ers hier unnötiges Risiko gehen sollen - noch dazu wo man im nächsten Jahr vermutlich eh schon über dem SC ist.

Die 9er sind z.T. schon "überaltert" - es wäre wichtig jetzt in verschiedenen Positionen frisches junges Blut reinzubringen.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

BoehserOnkel

Zitat von: JBB am Di, 27. Aug. ’24, 08:32
Zitat von: BoehserOnkel am Di, 27. Aug. ’24, 06:31Einfach nur peinlich sich als 36jähriger so zu verhalten! Hat  doch seinen Vertrag so unterschrieben?
Kotzen mich solche Spieler an!
Leider ist er wichtig, ansonsten würde ich ihn am langen Arm verhungern lassen!
ob er bei bisher verdienten $150 Mio tatsächlich "verhungert" wird, bezweifle ich mal stark. Das ist ja der Haken an der Sache. Er hat eigentlich genug Geld, wird jetzt aber hintenraus ziemlich gierig oder bemerkt, dass er einen für ihn schlehcten Vertrag unterschrieben hat. Nervt mich auch echt mega und zeigt mal wieder, dass es den oftmal einen scheiß um Erfolg und Team geht.
Mit "am langen Arm verhungern lassen" meinte ich eher, das man ihm keinen neuen Vertrag gibt sondern sich auf den vorhandenen beruft. Und wenn er nicht spielen will, dann verliert er halt 1 Million pro Spiel.Was dann schon weh tut. Einfach, um mal ein Zeichen zu setzen!

Fips

Verstehe ich vollkommen.
Auf der anderen Seite können wir gut verlieren ohne ihn.
Da tut jedes Spiel auch weh.

Tags: