49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net-Webradio #121 – Mittwoch, 13.5.2015, 21 Uhr

Begonnen von IamNINER, Di, 12. Mai. ’15, 17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamNINER

Leider machte uns letzte Woche die Technik nach 119 Sendungen zum ersten Mal so richtig das Leben schwer: Die abgebrochene Post-Draft-Sendung wollen wir nun aber doch noch beenden. Morgen - Mittwochabend - geht es in der vierten Runde weiter...

Zur gewohnten Zeit freuen wir uns mit folgenden Themen auf Euch:


  • Rückblick auf den Rest der Draft der 49ers
  • Bold Predictions: Welche Auswirkungen hat diese Draft auf die vermeintliche Depth Chart 2015?
  • Verlierer und Gewinner der NFL-Draft 2015
Wir werden diesen Type-in-Thread geöffnet lassen, damit Ihr hier weitere Themenvorschläge einbringen könnt, die auf dieser Liste noch nicht zu finden sind. Postet hier bitte bis zum Start der Sendung am Mittwoch um 21 Uhr ausschließlich Themenvorschläge und diskutiert (noch) nicht über die Themen!

Weiterhin habt ihr in diesem Type-in-Thread die Möglichkeit, während der Sendung Kommentare und Fragen zu posten.  Wir werden diese wie gewohnt in der Sendung behandeln.




Nochmals zur Erinnerung: Der Stream kann über einen Player Eures Vertrauens aufgerufen werden, indem Ihr diesen Link nutzt:

http://49ersfanzone.net/webradio.m3u

Der Stream ist am Mittwoch ab ca. 20:45 Uhr zu hören, die eigentliche Sendung beginnt dann um 21 Uhr.

Unmittelbar nach Ende der Sendung könnt Ihr Euch auf der Startseite von 49ersFanZone.net die ungeschnittene Version der Aufzeichnung (mit einer Viertelstunde Musik im Vorspann) herunterladen.  Im Lauf des Freitags erscheint die (dann geschnittene) Sendung dann im Webradio-Archiv (ebenfalls auf der Startseite) und ist auch im Podcast bzw. via iTunes verfügbar.




Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir Euch die Möglichkeit bieten, Euch nicht nur schriftlich, sondern auch mündlich an der Sendung zu beteiligen.  Dazu ist folgendes erforderlich:

  • Skype (erhältlich bei http://www.skype.de) muß bei euch installiert sein, möglichst in der neuesten Version
  • ein Headset
  • Ihr müßt den Account frontmode_webradio hinzufügen und diesen anrufen, wenn Ihr euch einbringen wollt.
Wer einen Call-in machen will: einfach eine Skype-Textnachricht an frontmode schicken; er wird Euch dann in den Telefonkonferenz holen.

Tips:

  • Wer jetzt noch keinen Skype-Account hat: bitte möglichst umgehend einen besorgen und vielleicht vorab schon mal testen.
  • Bitte am Sendungsabend ausschließlich den Account frontmode_webradio anrufen, wenn Ihr in die Sendung wollt.
  • Diesen Account wenn irgendwie möglich bereits vorher zur eigenen Kontaktliste hinzufügen.
  • Möglichst alle Signaltöne von Skype und auch von Windows ausschalten.
  • Den Stream selbst bitte nicht anhören bzw. auf lautlos schalten, wenn ihr »on air« seid (wegen möglicher Rückkopplungen).
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

jetto


MoRe99

Zitat von: jetto am Di, 12. Mai. ’15, 22:56
Besprecht ihr auch die udfa?

Sofern uns die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht und wir zeitlich noch dazu kommen, denke ich schon, dass wir zumindest kurz darauf eingehen können.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

jetto

Zitat von: MoRe99 am Di, 12. Mai. ’15, 23:00
Zitat von: jetto am Di, 12. Mai. ’15, 22:56
Besprecht ihr auch die udfa?

Sofern uns die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht und wir zeitlich noch dazu kommen, denke ich schon, dass wir zumindest kurz darauf eingehen können.
Danke, wenn ich 2 fragen in den raum werfen darf: wieso soviele WR? Geht man wirklich nur mit 3 QB in die Camps?
Ich weiß, hat nicht mehr wirklich was mit dem Draft selbst zu tun aber hängt ja doch irgendwie zusammen meiner bescheidenen Meinung nach.
Und: kann Smelter wirklich Boldin der zweite sein/werden? Wieso ist er dann soweit nach unten gefallen? Bei den anlagen hätte doch irgendwer früher zugreifen können/müssen?  Oder war der 2nd rounder für Lattimore absolut übertrieben im Nachhinein? (Mit einer schweren Verletzung)

MoRe99

Zitat von: jetto am Di, 12. Mai. ’15, 23:26
Oder war der 2nd rounder für Lattimore absolut übertrieben im Nachhinein? (Mit einer schweren Verletzung)

Lattimore wurde mit dem Compensatory Pick in der vierten Runde geholt (Pick #131).
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

jetto

Zitat von: MoRe99 am Di, 12. Mai. ’15, 23:32
Zitat von: jetto am Di, 12. Mai. ’15, 23:26
Oder war der 2nd rounder für Lattimore absolut übertrieben im Nachhinein? (Mit einer schweren Verletzung)

Lattimore wurde mit dem Compensatory Pick in der vierten Runde geholt (Pick #131).
Sry, hatte ich anders in Erinnerung...

MoRe99

Stream läuft wieder. Wir hoffen, dass es lange hält. Drückt die Daumen!  :pray: 
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Obi4Niners

Hi, auch wieder da und hoffe auf das Beste! (Stream und Saison!)

49erChrisB

N'abend! Bin gerade erst nach Hause gekommen und höre euch dann heute mal auf der anderen Seite zu... ;)

owl49er

INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

49erChrisB

Mike Davis kann laufen, fangen und - ganz wichtig - ordentlich blocken! :thumbup:

Obi4Niners

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, lieber IamNiner!

Obi4Niners


the_hawk

Who could possibly have it better than us?

49erChrisB

Oh je, die gleichen technischen Probleme wie letzte Woche?!

MoRe99

Zitat von: Obi4Niners am Mi, 13. Mai. ’15, 21:14
Ist der Stream schon wieder down???

Ja. Wieder größere technische Probleme, leider.  :sob: 
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Es soll nicht sein... Der Upload macht rege Probleme  >:(
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

So, sorry für den erneuten Streß  :-[

Aber ich habe zumindest das Problem von heute identifiziert und behoben. Eine bisher einwandfrei funktionierende Hardware-Komponente hat sich auf einmal nicht mehr mit meinem Router vertragen. Was immer da passiert sein mag.....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: