49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers verpflichten LB Kwon Alexander

Begonnen von MaybeDavis, Mo, 11. Mär. ’19, 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Die Free Agency hat zwar offiziell noch nicht begonnen, aber sobald die legal tampering Periode eröffnet, werden schon die ersten Deals bekannt, auch wenn diese erst zu Beginn des neuen Liga-Jahres unterschrieben werden dürfen.

Und die 49ers sind gleich mit viel Geld dabei und verpflichten LB Kwon Alexander für 4 jahre und 54mio$, wovo 27mio$ garantiert sein sollen.
Damit wird der ehemalige Spieler der Tampa Bay Bucceneers (vorerst) zum teuersten Inside Linebacker der NFL Geschichte.

Der 24 Jährige Alexander hat sich im Oktober das Kreuzband gerissen und beendete  auf Injured Reserve Liste. Er wird wohl sofort in die Reha gemeinsam mit Garoppolo und McKinnon einsteigen.

Er kam 2015 als Viertrundenpick (#124) in die NFL, nachdem er seine Collegezeit bei LSU verbracht hatte. Er erzielte 380 Tackles, 7 Sacks, 6 Forced Fumbles, 6 Interceptions und einen Touchdown

Quelle: ESPN.com (11.März 2019)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Le Yz

Ist Baalke back? ;) er gehört auch zu den Spielern mit den meisten missed Tackles..bin also mal gespannt ob er das Geld wirklich wert ist...auch wenn wir noch ganz am Anfang sind..aber Lynch überzeugt mich nicht all zu sehr

MaybeDavis

Finde den Deal auch zu teuer für einen Spieler wie ihn. Warum nicht Barr oder Mosley?

Auf der anderen Seite haben wir das Geld und Alexander ist ein klares Upgrade auf LB.

Ich hoffe nur das wir noch einen gescheiten Safety (Thomas!) und vielleicht einen Edge (Housten!) holen.

Dann noch nen Trade mit den Giants für OBJ und alles ist gut ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Uthorr49

Wenn er wieder spielt wie 2017 ist das eine gute Verpflichtung. ACL ist eben so eine Sache.
Zum Vertrag schreibe ich nichts bevor ich die Details nicht kenne.
Er ist gut gegen den Lauf und kann auch Couvern.
Wird interessant ihn neben Warner zu sehen.
Ich hab schon erwartet das man entweder in der FA oder Draft den Verlust von Foster hochwertig ersetzen wird.

Pat91

Zitat von: Uthorr49 am Mo, 11. Mär. ’19, 22:53
Wenn er wieder spielt wie 2017 ist das eine gute Verpflichtung. ACL ist eben so eine Sache.
Zum Vertrag schreibe ich nichts bevor ich die Details nicht kenne.
Er ist gut gegen den Lauf und kann auch Couvern.
Wird interessant ihn neben Warner zu sehen.
Ich hab schon erwartet das man entweder in der FA oder Draft den Verlust von Foster hochwertig ersetzen wird.
Habe eben gelesen das er ziemlich schlecht im Covern sein soll :/
VERVIERS MUSTANGS #52

2019 1.rnd pick Bosa

jetto

Zitat von: Pat91 am Mo, 11. Mär. ’19, 22:59
Zitat von: Uthorr49 am Mo, 11. Mär. ’19, 22:53
Wenn er wieder spielt wie 2017 ist das eine gute Verpflichtung. ACL ist eben so eine Sache.
Zum Vertrag schreibe ich nichts bevor ich die Details nicht kenne.
Er ist gut gegen den Lauf und kann auch Couvern.
Wird interessant ihn neben Warner zu sehen.
Ich hab schon erwartet das man entweder in der FA oder Draft den Verlust von Foster hochwertig ersetzen wird.
Habe eben gelesen das er ziemlich schlecht im Covern sein soll :/
Dafür soll er gegen den Run liefern... Covern soll Warner. Zumindest in der Theorie.

stig49

#6
Endlich ein Impact-Player. Ich finds gut! Die Bucs sehen es so: "The heart and soul of our defense". So einen brauchen wir.

D-Fly81

Zitat von: stig49 am Mo, 11. Mär. ’19, 23:24
Endlich ein Impact-Player. Ich finds gut! Die Bucs sehen es so: "The heart and soul of our defense". So einen brauchen wir.
Sein ehemaliger Team Kollege Mike Evans äußerte sich auf Twitter ähnlich. Scheint auch ein nice guy zu sein, sollte also gut in unseren locker passen. Finde den Deal ganz passabel, je nachdem wie gut der Vertrag strukturiert ist. Solange Saleh weiß was er mit ihm anstellt sollte das zumindest ne gute Perspektive bieten.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

Cordovan

Für einen Spieler mit "aktuellen ACL" finde ich die Summe extrem hoch. - Bin gespannt, ob das der Anfang ist, oder ob es das mit den "Impact-Playern" schon wieder war bei den 9ers.... - recht anfreunden kann ich mit den Daten noch nicht - wie die SC-Hits sind wird man ja wahrscheinlich erst mit dem Beginn des neuen Ligajahrs sehen, oder?
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Wide_Out

Zitat von: stig49 am Mo, 11. Mär. ’19, 23:24
Endlich ein Impact-Player. Ich finds gut! Die Bucs sehen es so: "The heart and soul of our defense". So einen brauchen wir.

Hoffentlich sehen wir das auch bald so:)
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

vorschi

Zitat von: Uthorr49 am Mo, 11. Mär. ’19, 22:53
Er ist gut gegen den Lauf und kann auch Couvern.
Es liest sich eher so dass er gegen den Lauf eher durchschnittlich und in Passcoverage maximal above average spielt, das bestätigen auch die PFF Grades der letzten Jahre. Da wäre mir Jordan Hicks deutlich lieber gewesen, der kommt noch dazu nicht von einer Kreuzbandverletzung zurück.

Für mich ein zwar verständliches Signing, aber nicht in dieser Höhe, auch wenn man natürlich auf die Vertragdetails warten muss. Trotzdem: Bei 27 Mio $ garantiert und über 10 Mio$ pro Jahr für einen ILB, der noch dazu nie auf Top-Niveau gespielt hat, ist einfach zu viel. Lynch u Co. scheinen das Verhalten, für Spielerpositionen mit wenig Value deutlich zu overpayen, einfach nicht in Griff zu bekommen.

Hoffentlich sind sie auch  bereit, in der Secondary bzw. auf Edge ebenfalls viel Geld in die Hand zu nehmen.

bluemikel

Die Verpflichtung hat mich wirklich im negativen Sinn geschockt. Bei Brown bieten wir nicht mal mit. Bei Thomas werden wir auch zu wenig bieten. Dafür verpflichten wir nen Mittelmaß LB mit Kreuzbandriss für ne Rekordsumme. Das passt nicht zusammen (sowas passte eher zu den Browns der Vergangenheit).
Fürchte - das war der "Königstransfer". Das einzig Gute: so gehe ich nicht wieder mit falschen Illusionen in die Saison (wie letztes Jahr)

vorschi

Zitat von: bluemikel am Di, 12. Mär. ’19, 06:47
Die Verpflichtung hat mich wirklich im negativen Sinn geschockt. Bei Brown bieten wir nicht mal mit. Bei Thomas werden wir auch zu wenig bieten.
Kannst du beides nicht wissen ;)

Epi

Positiv: ein Upgrade auf der LB-Position und er scheint eine gute Einstellung zu haben
Negativ: viel zu teuer!!! Einen guten LB (vielleicht top 10!?) zum derzeit bestebezahlten LB zu machen und das nach einer ACL. Da fehlen mir echt die Worte. Fühlt sich an wie M. Smith 2.0!

Gut ist vielleicht noch, dass er erst 24 Jahre ist aber trotzdem viel zu teuer. Warum das Geld nicht in T. Flowers investiert wurde!? Der liefert seit Jahren auf top Niveau!

Bis jetzt sind die FA-Verpflichtungen von JL bestenfalls Mittelmaß. P. Garcon: Reinfall; M. Smith: Reinfall; FB K.J. gut bis sehr gut aber auch mit Abstand der teuerste FB; Richburg: Mittelmaß und damit viel zu teuer; McKinnon: ACL, wird sich noch zeigen; trade JG: denke, dass war bis dato die beste Entscheidung, obwohl sich das auch erst noch herausstellen muss.

Ich hoffe die Gerüchte um Bell sind nur Gerüchte!!! Sonst falle ich echt vom Glauben ab. RB ist wirklich mit die einzige Position die bei uns top besetzt ist.

Klaus

Ich sehe den Deal vorerst auch kritisch und nicht überzeugend hinsichtlich der bisher gezeigten Leistungen und der doch eher schweren Verletzung im Kontext zur kolportierten Summe des Vertrages! Hoffe aber, wie wahrscheinlich jeder andere von uns auch, das er voll einschlägt und jeden Cent wert ist!

Wide_Out

Zitat von: Epi am Di, 12. Mär. ’19, 07:28
Positiv: ein Upgrade auf der LB-Position und er scheint eine gute Einstellung zu haben
Negativ: viel zu teuer!!! Einen guten LB (vielleicht top 10!?) zum derzeit bestebezahlten LB zu machen und das nach einer ACL. Da fehlen mir echt die Worte. Fühlt sich an wie M. Smith 2.0!

Gut ist vielleicht noch, dass er erst 24 Jahre ist aber trotzdem viel zu teuer. Warum das Geld nicht in T. Flowers investiert wurde!? Der liefert seit Jahren auf top Niveau!

Bis jetzt sind die FA-Verpflichtungen von JL bestenfalls Mittelmaß. P. Garcon: Reinfall; M. Smith: Reinfall; FB K.J. gut bis sehr gut aber auch mit Abstand der teuerste FB; Richburg: Mittelmaß und damit viel zu teuer; McKinnon: ACL, wird sich noch zeigen; trade JG: denke, dass war bis dato die beste Entscheidung, obwohl sich das auch erst noch herausstellen muss.

Ich hoffe die Gerüchte um Bell sind nur Gerüchte!!! Sonst falle ich echt vom Glauben ab. RB ist wirklich mit die einzige Position die bei uns top besetzt ist.

sehe ich genau so! Alexander ist kein schlechter. Aber zu dem Preis ?! Stellt sich die Frage, welche anderen Angebote er hatte.
Müssen wir Spieler mit Potenzial aktuell wohl überbezahlen, weil sie sonst nicht zu uns kommen ? Wir haben zwar Potenzial und die Franchise hat einen guten Ruf, denk ich. Aber wir zählen nicht gerade zu den Contender für die nächste Saison.
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

Cordovan

Is Baalke back? - Unsere drei teuersten Spieler sind alle im ACL-Club (Garoppolo, McKinnon und jetzt Alexander).... :-\ - hoffentlich geht das gut.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Candlestick

Ich glaube auch, dass wir gewisse Spieler zur Zeit eben nur über die Geldschiene kriegen.

Und wir haben wenig Picks, über die Draft lassen sich somit wenig Lücken schließen. Was soll also das FO sonst tun?

Hier rennen doch auch im Forum schon enorm Ungeduldige rum, denen die Entwicklung zu langsam geht.

Schauen wir mal, ich habe mir abgewöhnt überkritisch zu sein. Kommt ja eh wie es kommt und gern auch anders

g-dog

Der Spieler passt mir, aber der Preis  :geeze:

Hansaniner

#19
Was sind denn eurer Meinung nach seine Stärken und Schwächen? Das was ich eigentlich dachte wurde eher nicht bestätigt von dem was ich gelesen habe... :D
Zum Thema Preis und Vertragsgestaltung lasse ich mich gerne überraschen, da sind die niners ja eigentlich in der Regel recht clever.

Tags: