49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers traden QB Trey Lance zu den Cowboys

Begonnen von stig49, Sa, 26. Aug. ’23, 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

#40
Zitat von: Odinthor am Sa, 26. Aug. ’23, 11:24
49ers zahlen Gehalt von Trey Lance 2 Jahre weiter!
Nein das genau tun sie nicht

Hyde 28

Zitat von: Bastarto am Sa, 26. Aug. ’23, 19:49
Zitat von: Blade_84 am Sa, 26. Aug. ’23, 11:51
Zitat von: NinerForever am Sa, 26. Aug. ’23, 11:39
das Ende der QB Debatte?
Jetzt entwickelt sich Lance zu Mahomes 2.0 bei den Cowboys  ;)

Wobei ich den Move irgendwie für Lance auch nicht ganz verstehe. Der Dak wird noch sehr lange in Dallas bleiben und mit Cooper Rush, haben sie einen guten Backup QB, der immerhin 4 und 1 gegangen ist, als Dak ausgefallen ist. Ich rechne nicht wirklich damit, dass Lance bald ne Rolle spielt.
Abwarten. Wenn Dak weiterhin so viele INTs wirft bin ich gespannt ob die Cowboys im im kommenden Jahr 60 Mio zahlen oder doch um TL was neues aufbauen mit dem Geld.
Lance muss es auch in Dallas erstmal zum BU schaffen bzw. dort zeigen, das er auf NFL-Niveau spielen kann. Was für Lance spricht ist sein Alter und das vielbeschworenene Potenzial. Abrufen muss er es noch....irgendwann

Odinthor


Odinthor

Die 49ers übernehmen laut US-Medien das garantierte Gehalt von Lance in den kommenden beiden Jahren – 2023 handelt es sich um 940.000 Dollar, 2024 um 5,3 Millionen. Dallas hat wiederum das Recht zu entscheiden, ob sie seine Fifth-Year Option für 2025 ziehen wollen.

Quelle: ran

Ich weis natürlich nicht ob das stimmt, was ran schreibt.

Hyde 28

#44
"According to The Athletic, the 49ers have opened up $940,000 in 2023 salary-cap space and $5.3 million in 2024 cap space. Dallas will take on all of Trey Lance's fully guaranteed contract."

Da heißt es aber anders

Bei ran.de steht auch nichts, das die 49ers sein Gehalt weiter zahlen, warum sollten sie auch? :noidea:

Kenstunich

Zitat von: Funky am Sa, 26. Aug. ’23, 09:32
Was ich gerade am beeindruckendsten finde ist, welche Wellen und Fan-Wut der Trade eines QBs hervorruft, der 4 Spiele für die Niners gemacht hat. Bei dem QB, mit dem wir fast alle Spiele gewonnen haben, im SB und CCG standen, waren viele froh, dass er weg ist.

Interessant finde ich auch die Aussage, dass die Niners gerade im Win-now Fenster sind und keine Zeit haben, einen QB zu entwickeln. Als wenn Purdy schon vollständig entwickelt wäre. Auch bei ihm können wir nur hoffen, dass er die Leistungen (als es beim gesamten Team unfassbar gut lief) der letzten Saison bestätigen kann.

In 3 der letzten 4 Championship Games gewesen und GM und Coach sind natürlich absolute luschen!

Egal ob Warner, Greenlaw, Kittle, Hufanga - Solche Spieler sind natürlich in jedem Draft zu Hauf zu finden
Und weil jeder unserer Abgänge der letzten Jahre nach ihrer Zeit bei den 9ers nochmal eine Leistungsexplosion vorzuweisen hat ist der Coach mit seinem Staff auch völlig fehlbesetzt.

Ich bin seit der SuperBowl Niederlage gegen die Ravens bei den 9ers "hängen" geblieben - Durfte also in den ersten Jahren den absoluten Niedergang erleben und seit dem diese 2 das Ruder in der Hand haben, sind wir von der Spitze nicht mehr weg zu denken und zum ganz großen Wurf fehlte immer nur noch der letzte %.

Klar sind die 1st Round Picks bis auf Bosa, Aiyuk und McGlinchey mehr als ausbaufähig aber trotzdem werde ich nie begreifen wie man so ein erfolgreiches Duo an den Kragen möchte.



Buffa1

Zitat von: Kenstunich am Sa, 26. Aug. ’23, 23:12
Zitat von: Funky am Sa, 26. Aug. ’23, 09:32
Was ich gerade am beeindruckendsten finde ist, welche Wellen und Fan-Wut der Trade eines QBs hervorruft, der 4 Spiele für die Niners gemacht hat. Bei dem QB, mit dem wir fast alle Spiele gewonnen haben, im SB und CCG standen, waren viele froh, dass er weg ist.

Interessant finde ich auch die Aussage, dass die Niners gerade im Win-now Fenster sind und keine Zeit haben, einen QB zu entwickeln. Als wenn Purdy schon vollständig entwickelt wäre. Auch bei ihm können wir nur hoffen, dass er die Leistungen (als es beim gesamten Team unfassbar gut lief) der letzten Saison bestätigen kann.

In 3 der letzten 4 Championship Games gewesen und GM und Coach sind natürlich absolute luschen!

Egal ob Warner, Greenlaw, Kittle, Hufanga - Solche Spieler sind natürlich in jedem Draft zu Hauf zu finden
Und weil jeder unserer Abgänge der letzten Jahre nach ihrer Zeit bei den 9ers nochmal eine Leistungsexplosion vorzuweisen hat ist der Coach mit seinem Staff auch völlig fehlbesetzt.

Ich bin seit der SuperBowl Niederlage gegen die Ravens bei den 9ers "hängen" geblieben - Durfte also in den ersten Jahren den absoluten Niedergang erleben und seit dem diese 2 das Ruder in der Hand haben, sind wir von der Spitze nicht mehr weg zu denken und zum ganz großen Wurf fehlte immer nur noch der letzte %.

Klar sind die 1st Round Picks bis auf Bosa, Aiyuk und McGlinchey mehr als ausbaufähig aber trotzdem werde ich nie begreifen wie man so ein erfolgreiches Duo an den Kragen möchte.
Das ist auch meine Meinung!!
Bin seit ca.45 Jahren 9ers Fan.Anscheinend kennen hier viele nur gute Zeiten.
Wir können dankbar sein für so ein Management und dem Staff.
Be Faithful 😉😉😉

Return

Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.  -Joe Montana -

Supertommy

Zitat von: Funky am Sa, 26. Aug. ’23, 09:32
Was ich gerade am beeindruckendsten finde ist, welche Wellen und Fan-Wut der Trade eines QBs hervorruft, der 4 Spiele für die Niners gemacht hat. Bei dem QB, mit dem wir fast alle Spiele gewonnen haben, im SB und CCG standen, waren viele froh, dass er weg ist.

Interessant finde ich auch die Aussage, dass die Niners gerade im Win-now Fenster sind und keine Zeit haben, einen QB zu entwickeln. Als wenn Purdy schon vollständig entwickelt wäre. Auch bei ihm können wir nur hoffen, dass er die Leistungen (als es beim gesamten Team unfassbar gut lief) der letzten Saison bestätigen kann.

Naja 4 Jahre College in einem pro Style System hinterlassen aber schon andere Erfahrung als eine einzige volle Saison !

Der hingt der Vergleich etwas aber klar jeder College Spieler muss in der NFL lernen.
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

snoopy

Zitat von: Odinthor am Sa, 26. Aug. ’23, 22:24
....Ich weis natürlich nicht ob das stimmt, was ran schreibt.
Meistens nicht.
Ernsthaft: ran ist wirklich seltenst die beste Quelle. Die rotzen gerne mal Sachen raus, die jeder andere auch im Netz findet. Man kann froh sein, wenn sie überhaupt selber verstehen, was sie gerade übersetzt haben.
In diesem Fall: wo wäre der Sinn dabei?
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Odinthor

Zitat von: snoopy am So, 27. Aug. ’23, 07:36
Zitat von: Odinthor am Sa, 26. Aug. ’23, 22:24
....Ich weis natürlich nicht ob das stimmt, was ran schreibt.
Meistens nicht.
Ernsthaft: ran ist wirklich seltenst die beste Quelle. Die rotzen gerne mal Sachen raus, die jeder andere auch im Netz findet. Man kann froh sein, wenn sie überhaupt selber verstehen, was sie gerade übersetzt haben.
In diesem Fall: wo wäre der Sinn dabei?

Odinthor

Zitat von: snoopy am So, 27. Aug. ’23, 07:36
Zitat von: Odinthor am Sa, 26. Aug. ’23, 22:24
....Ich weis natürlich nicht ob das stimmt, was ran schreibt.
Meistens nicht.
Ernsthaft: ran ist wirklich seltenst die beste Quelle. Die rotzen gerne mal Sachen raus, die jeder andere auch im Netz findet. Man kann froh sein, wenn sie überhaupt selber verstehen, was sie gerade übersetzt haben.
In diesem Fall: wo wäre der Sinn dabei?

Odinthor

Meine Meinung ist, das wenn ich so viele Picks für einen Spieler verschwende, muß ich wirklich von ihm überzeugt sein. Das heißt für mich auch das ich ihn sehr intensiv beobachten lasse, bevor ich ihn drafte. Außerdem sind Coaches für mich auch da um den Spieler besser zu machen! Der Cowboys Coach wird sich auch etwas gedacht haben. Manche scheinen diesen Shanahan ja fast heilig sprechen zu wollen. Wer 28 Punkte im Superbowl vergeigt, dürfte dann doch nicht so ein Genie sein. Für mich ist er ein großer Egomane. Sicherlich auch ein guter Coach, aber der sich manchmal aber selbst übertrippelt.

Blade_84

Ich finde es schon bezeichnend, wenn Lance einen Trade forcierte und keine Lust an die Organisation hat. Die Niners scheinen ihm gar keine Perspektive geboten haben. Denn bei den Cowboys begibt er sich quasi in die fast gleiche Situation. Er wird zunächst auch nur 3rd string QB sein, aber scheinbar hat ihm Jones irgendwann eine langfristige Perspektive zumindest als 2nd QB aufgezeigt. Diese Entwicklung finde ich schon sehr enttäuschend.

stig49

#54
Zitat von: Odinthor am So, 27. Aug. ’23, 08:52
Meine Meinung ist, das wenn ich so viele Picks für einen Spieler verschwende, muß ich wirklich von ihm überzeugt sein. Das heißt für mich auch das ich ihn sehr intensiv beobachten lasse, bevor ich ihn drafte. Außerdem sind Coaches für mich auch da um den Spieler besser zu machen! Der Cowboys Coach wird sich auch etwas gedacht haben. Manche scheinen diesen Shanahan ja fast heilig sprechen zu wollen. Wer 28 Punkte im Superbowl vergeigt, dürfte dann doch nicht so ein Genie sein. Für mich ist er ein großer Egomane. Sicherlich auch ein guter Coach, aber der sich manchmal aber selbst übertrippelt.
Meine Meinung: so einfach ist es nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass die 49ers Lance so intensiv wie möglich beurteilt haben. War auch nicht ganz leicht bei den wenigen spielen, die er gemacht hat aufgrund der Umstände im College. Musste also zwangsläufig ein Risiko sein.

Besser machen kannst du auch nur spieler, die besser machbar sind. Und das hängt von den Fähigkeiten ab und von den Umständen. siehe Brock Purdy.

Und ob die Cowboys so überzeugt von ihm sind, ist auch noch die Frage. Vielleicht ist er ja auch ein Druckmittel für die Vertragsverhandlungen mit Dak Prescott. Auf jeden Fall wünsche ich TL alles Gute!!!

Will jetzt nicht schlau, daher reden, aber diese Kritik finde überzogen

Greg_Skittles

Steve Young bei Rich Eisen fand ich schon sehr interessant.
-nicht die Coaches bestimmen den Starter, sonder der Lockerraum
-Purdy gibt KS als QB das, was KS haben möchte
-Purdy macht, wenn er einen Fehler macht, diesen nur ein mal
-Darnold kommt gut an bei KS
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Hyde 28

Wo soll die Perspektive für Lance bei den 49ers zuletzt auch gewesen sein? Welche soll ihm seitens der Franchise auch geboten werden? Da steht die Personalie Purdy, an der kommt er nicht vorbei, es sei denn dieser bricht völlig ein - auf den Moment, ob er denn eintritt,  wartet aber auch keiner am Ende.
Bei den Cowboys gibt es für ihn eine Perspektive mit Blick auf die Capzahlen kommende Saison - bis dahin muss er dort natürlich auch erstmal vorwärts kommen.
Das Experiment Lance ist bei uns halt gescheitert, mit allen Umständen die da hineinspielen.

NinersUlm

Das TL5 nicht so schnell an BP13 vorbei gekommen wäre ist glaube ich Fakt. Da jätte TL5 schon viel besser sein müssen, oder BP13 eben nicht fit.
Dass es TL5 nach 3 Jahren NFL und im sleben System es nicht an Darnold vorbei geschafft hat, trotz Training mit Mahomes, finde ich schon überraschend. Ich dachte das Training fruchtet bei ihm. Nach dem ersten Preseason-Spiel war es dann wohl klar dass er QB#3 werden würde. Ausser im Training ist er arg viel besser als Darnold, was er offensichtlich nicht war.

Es tut mir sehr leid für TL5, ich hoffte auch, dass er den Schritt nach vorne macht diese Saison. Und der Trade ist nachvollziehbar. Für alle 3 Seiten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Odinthor

Zitat von: NinersUlm am So, 27. Aug. ’23, 14:18
Das TL5 nicht so schnell an BP13 vorbei gekommen wäre ist glaube ich Fakt. Da jätte TL5 schon viel besser sein müssen, oder BP13 eben nicht fit.
Dass es TL5 nach 3 Jahren NFL und im sleben System es nicht an Darnold vorbei geschafft hat, trotz Training mit Mahomes, finde ich schon überraschend. Ich dachte das Training fruchtet bei ihm. Nach dem ersten Preseason-Spiel war es dann wohl klar dass er QB#3 werden würde. Ausser im Training ist er arg viel besser als Darnold, was er offensichtlich nicht war.

Es tut mir sehr leid für TL5, ich hoffte auch, dass er den Schritt nach vorne macht diese Saison. Und der Trade ist nachvollziehbar. Für alle 3 Seiten.

Odinthor

Für Manche war nach der Verpflichtung von Darnold schon klar, das Trey keine Chance mehr bekommt! Angeblich hat sich Shanahan schon sehr früh für Darnold entschieden!

Tags: