Autor Thema: 49ers setzten sieben Spieler auf eine der Injury Listen  (Gelesen 1009 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.175
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Vor Beginn des Camp Aktivitäten müssen Teams entscheiden, welche Spieler zunächst auf eine der Injury Listen gesetzt werden.  Bei den 49ers ist diese zunächst eine größere Anzahl.

Folgende Spieler wurden auf die Active/Physically Unable to Perform List gesetzt:

DL Ronald Blair III
WR Shawn Poindexter
C Weston Richburg
DL Kentavius Street
DL Jullian Taylor

Darüber hinaus wurden zwei Spieler auf die Active/Non-Football Injury List gesetzt:

DB D.J. Reed Jr.
WR Deebo Samuel

Interessant ist aber auch, welche Spieler auf keiner der Listen stehen, nämlich Jerick McKinnon, Trent Taylor und Jalen Hurd. Sie scheinen also fit genug für den Einsatz zu sein.

Quelle: ninersnation
« Letzte Änderung: 28. Jul. 20, 23:00 von frontmode »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Flo295

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 445
Re: 49ers setzten sieben Spieler auf eine der Injury Listen
« Antwort #1 am: 29. Jul. 20, 11:57 »
Gab es schon Informationen ob einer der genannten die Saison auf der pup beginnt.?

Habe bisher nur was zu Samuel gelesen und das hörte sich optimistisch an.

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.175
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: 49ers setzten sieben Spieler auf eine der Injury Listen
« Antwort #2 am: 29. Jul. 20, 12:12 »
Gab es schon Informationen ob einer der genannten die Saison auf der pup beginnt.?

Habe bisher nur was zu Samuel gelesen und das hörte sich optimistisch an.

Ich habe nichts gelesen. Aber bei Blair würde ich es derzeit annahmen. Hoffentlich kann Richburg bald loslegen...
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: Richburg Samuel