49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers holen WR Whalen, waiven S Bell

Begonnen von stig49, Mi, 24. Aug. ’16, 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Die 49ers haben auf die Verletzungen bei ihren Wide Receivern reagiert und WR Ryan Whalen mit einem Ein-Jahres-Vertrag verpflichtet. Dafür wurde der verletzte Safety Jered Bell entlassen.

Whalen war 2011 in der sechsten Runde von den Cincinnati Bengals gedraftet worden. In den drei Jahren dort kam er nur auf 11 Receptions für 80 Yards in 17 Spielen. Die Bengals entließen ihn dann, worauf 2015 ein Kurzaufenthalt bei den Vikings folgte. Der 27jährige, der aus Stanford kommt, wird Anquan Boldins alte Nr. 81 tragen.

Quelle: 49ers.com

frontmode

Bell ist Waived/Injured. Daher geht er auf die IR der 49ers, sollte er nicht geclaimt werden - oder man ein Injury Settlement vereinbart (hat).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Norton51

Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

igor

Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

zugschef

Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.
Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Antonio Bryant war der beste Receiver den Niners damals hatten, und der war leider dem Alkohol verfallen...

Cordovan

Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Gab es da nicht bei Brandon Lloyd diese unsägliche Szene (wo er sich vom Ball weg duckt!)?
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

igor

Zitat von: Cordovan am Do, 25. Aug. ’16, 11:01
Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Gab es da nicht bei Brandon Lloyd diese unsägliche Szene (wo er sich vom Ball weg duckt!)?
Oh ja ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 11:05
Zitat von: Cordovan am Do, 25. Aug. ’16, 11:01
Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Gab es da nicht bei Brandon Lloyd diese unsägliche Szene (wo er sich vom Ball weg duckt!)?
Oh ja ...

... wo es hier auf dem board tatsächlich "experten" gab, die meinten, es wäre rattays schuld...  :whistle:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

IamNINER

#8
Sorry aber da muss doch wirklich jeder experte zugeben, dass der Wurf schrecklich unpräzise war.

edit: ich muss wohl noch ergänzen ;) ;) ;)
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Cordovan

Zitat von: Duke am Do, 25. Aug. ’16, 11:07
Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 11:05
Zitat von: Cordovan am Do, 25. Aug. ’16, 11:01
Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.
Gab es da nicht bei Brandon Lloyd diese unsägliche Szene (wo er sich vom Ball weg duckt!)?
Oh ja ...

... wo es hier auf dem board tatsächlich "experten" gab, die meinten, es wäre rattays schuld...  :whistle:
Naja, entweder ist der Wurf zu hoch, oder zu tief. Lloyd konnte doch nicht wissen, dass er der Empfänger sein sollte, so wie der Ball geworfen worden ist.  ;D :runaway: Wenn er tiefer geworfen worden wäre, hätte er gar nicht mehr ausweichen können - bei mehr Höhe, hätte er sich a) nicht zu ducken gebraucht und b) hätte gleich gewusst, dass er nicht der Adressat sein kann.......,da ja Rattay normalerweise nur sehr präzise Bälle geworfen hat. ;D
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Young#8

Zitat von: stig49 am Mi, 24. Aug. ’16, 00:06
Der 27jährige, der aus Stanford kommt, wird Anquan Boldins alte Nr. 81 tragen.

Quelle: 49ers.com

Würde doch blos in Anquan Boldins alter Nr. 81 noch immer Anquan Boldin drin stecken... :'(
Bei unserem Haufen ungenutzem Cap Space wäre das doch alles kein Problem gewesen... ::) Hätte hätte Fahrradkette... :(
Mitglied im  **The Niner Empire Germany e.V.**



Touchdownmaker

Zitat von: Young#8 am Do, 25. Aug. ’16, 15:38
Zitat von: stig49 am Mi, 24. Aug. ’16, 00:06
Der 27jährige, der aus Stanford kommt, wird Anquan Boldins alte Nr. 81 tragen.

Quelle: 49ers.com

Würde doch blos in Anquan Boldins alter Nr. 81 noch immer Anquan Boldin drin stecken... :'(
Bei unserem Haufen ungenutzem Cap Space wäre das doch alles kein Problem gewesen... ::) Hätte hätte Fahrradkette... :(
Na ja, Boldin sollten wir jetzt nicht nachtrauern. Wenn wir schon Geld investiert hätten, dann bitteschön in einen jungen dynamischen WR, der in der NFL schon seine Klasse unter Beweis gestellt hat und auch noch über Zukunftspotenzial verfügt. Leider haben die meisten Spieler auf die das zutreffen würde, vermutlich derzeit kein Interesse für die 49ers zu spielen.

jetto

Zitat von: Touchdownmaker am Do, 25. Aug. ’16, 15:43
Zitat von: Young#8 am Do, 25. Aug. ’16, 15:38
Zitat von: stig49 am Mi, 24. Aug. ’16, 00:06
Der 27jährige, der aus Stanford kommt, wird Anquan Boldins alte Nr. 81 tragen.

Quelle: 49ers.com

Würde doch blos in Anquan Boldins alter Nr. 81 noch immer Anquan Boldin drin stecken... :'(
Bei unserem Haufen ungenutzem Cap Space wäre das doch alles kein Problem gewesen... ::) Hätte hätte Fahrradkette... :(
Na ja, Boldin sollten wir jetzt nicht nachtrauern. Wenn wir schon Geld investiert hätten, dann bitteschön in einen jungen dynamischen WR, der in der NFL schon seine Klasse unter Beweis gestellt hat und auch noch über Zukunftspotenzial verfügt. Leider haben die meisten Spieler auf die das zutreffen würde, vermutlich derzeit kein Interesse für die 49ers zu spielen.

Soweit ich mich erinnere war auch keiner auf den das zutrifft als FA verfügbar...

frontmode

Bell ist nicht geclaimt worden und geht daher auf die IR der 49ers. Laut Spotrac hat er eine Split-Salary von 333.000T$. Das wird gegen die Regular Season Cap zählen.

Muss man aber noch beobachten, ob die Zahlen bleiben. Bei Lewis hat spotrac eine andere Split-Salary als OTC. Dir haben den Bell Move noch nicht.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Norton51

Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.

Ich stelle fest, wir haben eine sehr unterschiedliche Auffassung über Torrey Smith. ;)

zugschef

Naja, 2004 und 2005 waren die Receiver definitiv noch schwächer als heuer. Aber das war vermutlich auch das schwächste WR Corps aller Zeiten.

snoopy

Stimmt.
Nach dem Weggang von T.O. würde die Welt grauer in San Francisco!
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Flames1848

Zitat von: jetto am Do, 25. Aug. ’16, 15:58
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 25. Aug. ’16, 15:43
Zitat von: Young#8 am Do, 25. Aug. ’16, 15:38
Zitat von: stig49 am Mi, 24. Aug. ’16, 00:06
Der 27jährige, der aus Stanford kommt, wird Anquan Boldins alte Nr. 81 tragen.

Quelle: 49ers.com

Würde doch blos in Anquan Boldins alter Nr. 81 noch immer Anquan Boldin drin stecken... :'(
Bei unserem Haufen ungenutzem Cap Space wäre das doch alles kein Problem gewesen... ::) Hätte hätte Fahrradkette... :(
Na ja, Boldin sollten wir jetzt nicht nachtrauern. Wenn wir schon Geld investiert hätten, dann bitteschön in einen jungen dynamischen WR, der in der NFL schon seine Klasse unter Beweis gestellt hat und auch noch über Zukunftspotenzial verfügt. Leider haben die meisten Spieler auf die das zutreffen würde, vermutlich derzeit kein Interesse für die 49ers zu spielen.

Soweit ich mich erinnere war auch keiner auf den das zutrifft als FA verfügbar...

Genau und bei unserer ungeklärten QB Frage und der grandiosen letzten Saison reissen sich die Top WR um die 9ers. Boldin zu behalten wäre mMn als Übergang die beste Alternative gewesen...


Gesendet vom Batphone
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

igor

Zitat von: Norton51 am Do, 25. Aug. ’16, 21:23
Zitat von: igor am Do, 25. Aug. ’16, 08:43
Zitat von: Norton51 am Mi, 24. Aug. ’16, 23:51
Wenn man sich unser WR Corps anschaut müssen sich einem echt die Nackenhaare aufstellen. Ich kann mich nicht erinnern mal eine schlechtere Receivergruppe bei uns erlebt zu haben.

Schon die ersten Jahre nach dem Abgang von jenemwelchen vergessen? ;-)  Da hätten wir um jemanden wie Torrey Smith gebettelt ...  Stattdessen gab es Koryphäen à la Brandon Lloyd, Cedrick Wilson, Curtis Conway, Arnaz Battle, Rashaun Woods, Johnnie Morton oder Brandon Williams.

Ich stelle fest, wir haben eine sehr unterschiedliche Auffassung über Torrey Smith. ;)

Oder eher darüber, wie schwach unser WR-Corps damals war. ;-)  Torrey Smith ist keineswegs der Heilsbringer, aber er ist m.E. über alle zu stellen, die wir in den Jahren damals hatten.  In meinen Augen ist er ein sehr guter Nr.-2-Receiver.  Ob er eine #1 sein kann, wird er diese Saison zeigen müssen.  Die Hoffnung darauf habe ich, zweifle aber, daß er es tatsächlich schaffen wird.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Zitat von: frontmode am Do, 25. Aug. ’16, 16:41
Bell ist nicht geclaimt worden und geht daher auf die IR der 49ers. Laut Spotrac hat er eine Split-Salary von 333.000T$. Das wird gegen die Regular Season Cap zählen.

Muss man aber noch beobachten, ob die Zahlen bleiben. Bei Lewis hat spotrac eine andere Split-Salary als OTC. Die haben den Bell Move noch nicht.

Laut rotoworld haben die 49ers Bell inzwischen entlassen. Laut spotac scheint er keine Zahlung erhalten zu haben.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: