Autor Thema: 49ers handelseinig auch mit TE Paulsen und LB Smith  (Gelesen 1485 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.488
Die 49ers sind laut den einschlägigen Medienberichten dieses ersten Tages, an dem Verträge mit Free Agents geschlossen werden dürfen, mit zwei weiteren Spielern einig: Der ein ist Tight End Logan Paulsen, der letztes Jahr bei den Chicago Bears überwiegend als Blocking TE genutzt wurde. HC Kyle Shanahan kennt auch ihn gut - er war 2010 zusammen mit Paulsen bei den Washington Redskin. Der 30jährige hatte 53 seiner 82 Karriere-Catches unter Shanahan.

Bereits zuvor war von FoxSports.com gemeldet worden, dass sich die Niners auch mit Free Agent Linebacker Malcolm Smith einig sind. Der 27jähige war nach vier Jahren in Seattle die letzten beiden Spielzeiten in Diensten der Oakland Raiders gewesen.

Quellen: CSN; FoxSports.com; ProFootballtalk.com
« Letzte Änderung: 9. Mär. 17, 23:06 von MoRe99 »

Tags: Paulsen Smith