49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers gewinnen zweites Preseason-Spiel - Auf und ab bei QB Lance

Begonnen von stig49, Mo, 23. Aug. ’21, 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LA BESTIA NEGRA

#20
Lance muss spielen spielen und nochmals spielen wie Josh Allen, ein Jahr hinter einen besten falls mittelmäßigen Garoppolo wäre verschenkte Zeit. Er hat seit 1,5 Jahren kein Spiel gemacht jetzt nochmal ein Jahr? Niemals wird das passieren er wird zu 100% spielen und wenn es erstmal 10 Snaps pro Spiel sind.
49ers Fan since lights came back.

Runner-King

Zitat von: Chris2174 am Mo, 23. Aug. ’21, 12:28
Zitat von: Obi4Niners am Mo, 23. Aug. ’21, 10:11
Jimmy hat sogar ein First Down erlaufen. Er scheint von Lance inspiriert...
Der Lauf war eher von Russell Wilson inspiriert, wie er da sanft den Druck ausgewichen ist und schön durch die Mitte zum FD war schon cool....

Zu Trey: er ist 21, dass der Junge nervös ist, ist doch völlig normal - dass er immer wieder mal Zeit braucht um reinzukommen und sich an das Tempo zu gewöhnen ist auch normal. Für mich entscheidend ist, wie reagiert er auf Fehler (welche zu 100 % kommen werden).

Der two-Minute-Drill zum Abschluss der ersten HZ war auch nicht so schlecht.... :)
Das ist exakt der Punkt. Trey wird Fehler machen, wie jeder andere Rookie auch.
Wichtig ist, daß er daraus lernt und sie nicht wiederholt. Falls er das schafft, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

CharlyFirpo666

Street hat mir auch gut gefallen. Weiß jemand, warum er nicht mehr als DE aufgestellt wird?

snoopy

Zitat von: frontmode am Mo, 23. Aug. ’21, 15:33
Zitat von: snoopy am Mo, 23. Aug. ’21, 15:31
Und Armstrong hat gezeigt, dass man ihn halt doch nicht abschreiben sollte.
i

Lance Armstrong? Neil Armstrong? Ray Ray Armstrong?  8) ;D

Aaah, sch... Handy.
Der geneigte Leser versteht mich  ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

wizard49er

Zitat von: snoopy am Mo, 23. Aug. ’21, 18:21
Zitat von: frontmode am Mo, 23. Aug. ’21, 15:33
Zitat von: snoopy am Mo, 23. Aug. ’21, 15:31
Und Armstrong hat gezeigt, dass man ihn halt doch nicht abschreiben sollte.
i

Lance Armstrong? Neil Armstrong? Ray Ray Armstrong?  8) ;D

Aaah, sch... Handy.
Der geneigte Leser versteht mich  ;)
Louis???
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Greg_Skittles

Nach den ersten beiden Int's habe ich an Mac Jones gedacht, wie souverän der bei den Pats in den ersten beiden Spielen aufgetreten ist.
Ab dem letzten Drive vor der HZ ging es dann auch mit Lance, aber vom Spielverständnis von Jones, ist er noch weit entfernt.
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

rene1511

Zitat von: Greg_Skittles am Mo, 23. Aug. ’21, 19:05
Nach den ersten beiden Int's habe ich an Mac Jones gedacht, wie souverän der bei den Pats in den ersten beiden Spielen aufgetreten ist.
Ab dem letzten Drive vor der HZ ging es dann auch mit Lance, aber vom Spielverständnis von Jones, ist er noch weit entfernt.
Das sehe ich genauso... nicht das die Pats wieder den besten QB's steal landen konnten...
Ich hoffe das Lance auch noch an sein Release Arbeitet das hat JG ihm noch bei weitem voraus... dann fehlt  es ihn halt massig an Erfahrung die er sicherlich nur durch Spielzeit bekommt... Aber er muss mindestens ein Jahr hinter Jimmy lernen dazu noch das ausgefallene und lange playbook KS. Ich will ihn nicht so schnell verbrannt sehen wie ggf. DIE andren Rookiestarter....

reagan - The Left Hand

Eine Erkenntnis auf QB gab es. Wir gehen sicher nur mit 2 QBs in die Regular Season. Sudfeld hat nix gezeigt, was einen kostbaren Roster-Spot rechtfertigt.
Das wird eine schwere Entscheidung für Shanahan. Lance muss spielen um zu lernen. Das sieht man deutlich. Gerade auch erkennen, wo der Druck herkommt etc.  Das lernt man nicht auf der Bank. Jimmy wird jedes Spiel um seinen Starter-Posten spielen müssen. Denn neben den Fehlern, gibt Lance uns sofort mehr Power. Und da fehlt noch das designte RPO, was Shanahan sicher nicht in der Presaison callt.   

Hufanga hat mir wieder sehr gut gefallen. Da könnten wir echt einen Glücksgriff gelandet haben.

Der Schiri mit seinem genervten Gesichtsausdruck bei den zahlreichen Holdings war auch lustig 8)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

reagan - The Left Hand

Trey Lance und die 49ers WR

https://twitter.com/AnnieAgar/status/1429618820801519623?s=20
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

eisbaercb

Zitat von: snoopy am Mo, 23. Aug. ’21, 13:25
Abgesehen von der gewünschten Verstärkung der OL verstehe ich die Diskussion nicht.
Nachdem ich mir das Spiel jetzt angesehen habe, war meine Empfinden einfach nur so, dass wir anscheinend (im Gegensatz z.B. zu den Chargers) einen ordentlichen BU haben.
Einfach mal abwarten und ihm hinter unserem gestandenen QB aufbauen.
gestandener QB....der war gut...

Funky

Be(at) the best

snoopy

Zitat von: eisbaercb am Mo, 23. Aug. ’21, 22:42
gestandener QB....der war gut...

Ja, er ist ein gestandener QB.
Hat als BU zwei Superbowlringe und uns als Starter in den Superbowl gebracht.
Zudem geht er ins achte Jahr, was schon weit über den Schnitt der NFL liegt.
Sein QB-Rating steht übrigens bei 98,9 (zum Vergleich: D.Brees 98,7, T.Brady 97,3).

Schon interessant, wie wir Amateure meinen, über langjährige Profis urteilen zu können.




OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

sf49er

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 23. Aug. ’21, 22:22
Trey Lance und die 49ers WR

https://twitter.com/AnnieAgar/status/1429618820801519623?s=20

Sau gudd ;D

schai1

Es gibt so gut wie kein Grund an JG festzuhalten.
Das zeigen auch alle Trainingsstatistiken. Seine Spielesession waren jetzt auch nicht besser. Mit dem freien Cap könnte man das Team so gut verstärken. Das würde wenn es das überhaupt gibt die schwächen von TL mehr als kompensieren. Das einzige Problem wird sein das wif JG bei anderen Teams anpreisen wollen/müssen. Kann gut sein das das der Grund ist warum JG Einsatz bekommen wird. Ich hoffe jedoch das TL sofort spielt. LG

snoopy

Ich nicht
Nicht zuletzt, weil er noch einige Monate für das Playbook braucht.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MaybeDavis

Ich gehe davon aus, dass JG starten wird und Lance immer wieder mit in den Gameplan eingebaut wird. Und genau das halte ich für den richtigen Weg. So wird Lance nicht verbrannt, bekommt aber dennoch Reps und Erfahrung. Und auch die Fans, die Lance unbedingt schon sehen wollen und kommen auf Ihre kosten.
Und die Fans die wollen dass die Niners den Super Bowl gewinnen kommen ebenfalls so auf Ihre kosten.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

Zitat von: schai1 am Di, 24. Aug. ’21, 11:30
Es gibt so gut wie kein Grund an JG festzuhalten.
Das zeigen auch alle Trainingsstatistiken. Seine Spielesession waren jetzt auch nicht besser.

Auch wenn Cohn das immer wieder gerne postet, ist es nicht ganz vergleichbar. Lance spielt gegen die zweite Defense.

Zitat von: schai1 am Di, 24. Aug. ’21, 11:30
Mit dem freien Cap könnte man das Team so gut verstärken. Das würde wenn es das überhaupt gibt die schwächen von TL mehr als kompensieren.

Das ging im Moment nur mit einem Trade von Garoppolo gegen einen Spieler, der eine Verstärkung darstellt. Wen würdest Du denn hier sehen (sprich welches Team, welcher Spieler)?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

NinersUlm

Ich werfe den Rookie doch nicht den Haien vor, wenn ich einen guten, erfahrenen und soliden  QB habe mit dem ich, als er gesund war, bis in den SB gekommen bin.
Lasst doch TL5 noch so viel wie möglich lernen!
Spielpraxis wird er sicher bekommen in dieser Saison.

Ziel ist es dieses Jahr in die PO, natürlich die VLT ist immer das Ziel.
TL5 dann ab nächste Saison als Starter, wenn JG10 nicht gerade jetzt die Sterne, bzw. die VLT, vom Himmel holt.

Lasst doch mal die Kuh im Dorf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

frontmode

Wenn man jetzt wirklich spekulieren wollte, sehe ich derzeit nur zwei Optionen (unter der Bedingung, dass JGs Vertrag nicht angepasst wird).

Einen Trade mit den Broncos (gegen OG Graham Glasgow) oder mit WFT (gegen OG Wes Schweizer).

Sollte man wirklich auf Lance setzen, würde dies das Team sofort besser machen und man hätte auch gleich einen Nachfolger für Laken Tomlinson. Aber im Moment würde es mich sehr wundern, wenn man den Wechsel so schnell machen würde. Allerdings halte ich es auch nicht für ausgeschlossen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Hyde 28

Eben, wir reden hier über die Pre-Season. Das kann kein Maßstab sein. JG hatte in der SB-Saison auch keine überragende Performance in der Vorbereitung. Ein Rookie mit einem Jahr Spielpause klingt nicht nach sofortigen Erfolg.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk


Tags: