Autor Thema: [Update] Inactives Report vor dem Divisional: Carlos Rogers nicht dabei  (Gelesen 1023 mal)

Offline owl49er

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.249
Wie zu erwarten war, wird Cornerback Carlos Rogers heute Abend nicht für die San Francisco 49ers auflaufen. Er befand sich zwar mit dem Team auf dem Feld und machte einige leichte Aufwärmübungen, für einen Einsatz reicht es aber offensichtlich noch nicht. Steve Smith wird hingegen für die Carolina Panthers spielen. Nachdem er sein letztes Playoffspiel vor fünf Jahren absolvierte, wurde trotz seiner Verletzung erwartet, dass er sich diese Chance heute nicht entgehen lässt. Prominentester "Ausfall" der Heimmannschaft ist Running Back Jonathan Stewart.

Die Liste der inaktiven Spieler:

San Francisco 49ers
WR Jon Baldwin
TE Derek Carrier
DE Quinton Dial
G Joe Looney
OLB Nick Moody
CB Carlos Rogers
G Richard Seymour

Carolina Panthers
G Travis Bond
ILB Dan Connor
DE Wes Horton
WR Tavarres King
WR Marvin McNutt
RB Jonathan Stewart
CB Josh Norman

Quelle:
nfl.com, 12. Januar 2014.
« Letzte Änderung: 12. Jan. 14, 17:47 von owl49er »
O-Ton Marcus Lindemann: "Das ist hier ein grotesk irreguläres Tor."

Offline Touchdownmaker

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Alle Träume klingen verrückt.-Bis sie wahr werden.
Schade, aber auch nicht wirklich überraschend. Wenn unsere Secondary so eine Leistung wie in Green Bay abliefert, können wir den Ausfall definitiv gut kompensieren. Go Niners!

Offline Olkno

  • High School
  • *
  • Beiträge: 47
Die Nervosität steigt.  Lets go niners

Tags: SFvsCAR Rogers