49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 8: 49ers @ Seahawks

Begonnen von igor, So, 1. Nov. ’20, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Touchdownmaker

Gegen die Packers werde ich mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen. Mit den ganzen Verletzungen grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung. Jeder weiß woran es diese Saison liegt und wo für die nächste Saison unsere Needs sind. Diese Saison ist nur was für Masochisten, aber das kennen wir ja schon zur Genüge aus den letzten Jahren. Dieses Mal ist es zum Glück nur den Verletzungen geschuldet. Das Team ist ja intakt. Müssen wir uns bis zur nächsten Saison gedulden. Good Night

MoRe99

Zitat von: oberfranke 2014 am Mo,  2. Nov. ’20, 00:22
Er wurde für die letzten beiden Spiele gefeiert weil sein Gameplan von Beginn an funktionierte und keine nennenswerten Adjustments notwendig waren.

Und dieses Mal funktioniert es halt nicht, und die Adjustments funktionieren auch nicht. Passiert. Sollte nicht, ist aber den Besten schon passiert. Hier quasi den Kopf von Shanahan zu fordern, weil es in diesem Spiel, unter diesen Voraussetzungen, nicht funktioniert? Ich verstehe ja den Frust, und ich bin auch nicht gerade begeistert von dem, was ich sehe. Aber so dermaßen übertrieben und überzogen zu reagieren, was soll das denn jetzt?

Hinweis: Der Bandwagon steht aktuell wohl in Pittsburgh, falls jemand einsteigen will.  ::)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Goldrush

Ich verabschiede mich jetzt hier nicht mein Ding meine Mannschaft zu haten wenn's schlecht läuft. Ist halt schon Montag

Kenstunich

Zitat von: IamNINER am Mo,  2. Nov. ’20, 00:24
Man darf a) auch mal seinem Team zugestehen, dass es schlecht spielt und b) anerkennen, dass der Gegner stark spielt... Das ist nicht peinlich. Bad Day at the office.

Richtig, und Wilson spielt halt zusätzlich auch eine MVP Season, und wenn du dann auch noch von massiv verletzten geplagt bist haste das heute Ergebnis

Auf der anderen Seite sehe ich den Vertrag von JG und seine Leistung und man muss auch mal einfach mitteilen dürfen das ks den letzten Mist callt

Flex

nur fair, frustriert zu sein, wenn das Team, das durchaus auf einem ganz anderen Niveau spielen könnte (trotz der Verletzten), nicht liefert. Die Hoffnung, die ich selbst in Spieler wie JG gesetzt habe, war vielleicht auch zu hoch angesetzt. Mag sein. Deswegen bin ich trotzdem frustriert. Ich bin auch frustriert, dass man allgmein mit so ner Scheiss Einstellung in ein so wichtiges Spiel gehen kann. Das nervt mich eigentlich am meisten.
1. Aijuk mit kaum YAC
2. JG läuft nicht bis zum 1st down.
Nur um 2 Beispiele zu nennen

Scheiss Einstellung

wizard49er

Hier klappt auch garnix mehr.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

NinersUlm

Ich bleibe dabei.....O-Line hat nicht den besten Tag
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

NinerForever

Ankle Injury ist wieder an allem Schuld
"Second place is just the first loser." JR

MoRe99

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo,  2. Nov. ’20, 00:30
JG humpelt schon wieder ???

Ja, leider.  :-\  Hilft halt auch nicht, wenn du dich nicht normal bewegen kannst, ohne Schmerzen zu haben.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

FC


Ronal

So, verabschiede mich jetzt auch. Ich kann mit jeder Niederlage leben, außer gegen die!

Ärgert euch nicht mehr zu sehr. Season ist praktisch gelaufen und ich hoffe bei unseren Verletzten, dass da jetzt niemand mehr hinzukommt. Die Probleme im Team sind bekannt und in den drafts muss geliefert werden.

Flex

Zitat von: MoRe99 am Mo,  2. Nov. ’20, 00:31
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo,  2. Nov. ’20, 00:30
JG humpelt schon wieder ???

Ja, leider.  :-\  Hilft halt auch nicht, wenn du dich nicht normal bewegen kannst, ohne Schmerzen zu haben.

ich hoffe, er wird heute ersetzt. Nicht bös gemeint. Ich meine, er hat sich von seiner ersten Verletzung nie ganz erholt. Das rächt sich jetzt.

oberfranke 2014

Zitat von: Keks am Mo,  2. Nov. ’20, 00:25
Zitat von: oberfranke 2014 am Mo,  2. Nov. ’20, 00:17
Vielleicht kann John Lynch ja nach der Saison durchsetzen dass es eine Trennung HC/OC gibt. Auch ein Faktor m.E.
Alle schlecht alle entlassen...
Immer die beste Idee... ;)
Etwas weniger Hysterie  wäre angebracht.
Leute wer sagt denn dass KS vom Hof gejagt werden soll. KS ist ein Offense Guru aber ich vermisse ein Korrektiv dass  in bestimmten kritischen Momenten zur Verfügung steht und auch ein Stück Verantwortung von KS nimnt.

MoRe99

Zitat von: NinerForever am Mo,  2. Nov. ’20, 00:31
Ankle Injury ist wieder an allem Schuld

Nein, nicht an allem. Dass die O-Line heute anscheinend einen Tag Urlaub hat, das hat damit nichts zu tun. Dass Pettis den Ball fallen lässt, auch nicht. Dass die Defense kein Mittel gegen Metcalf findet, genauso wenig. Aber wenn du nicht normal in den Wurf gehen kannst, dann fehlt halt einiges.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

oOFreak

Zitat von: Flex am Mo,  2. Nov. ’20, 00:29
nur fair, frustriert zu sein, wenn das Team, das durchaus auf einem ganz anderen Niveau spielen könnte (trotz der Verletzten), nicht liefert. Die Hoffnung, die ich selbst in Spieler wie JG gesetzt habe, war vielleicht auch zu hoch angesetzt. Mag sein. Deswegen bin ich trotzdem frustriert. Ich bin auch frustriert, dass man allgmein mit so ner Scheiss Einstellung in ein so wichtiges Spiel gehen kann. Das nervt mich eigentlich am meisten.
1. Aijuk mit kaum YAC
2. JG läuft nicht bis zum 1st down.
Nur um 2 Beispiele zu nennen

Scheiss Einstellung
Sry aber due Einstellung von ayiuk an den yac festzumachen find ich sehr zweifelhaft, is hä nicht so dass er jeden Spielzug aufgibt...

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

NinersUlm

Nicht auch noch Fred Warner.......:bag:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

MoRe99

Zitat von: oberfranke 2014 am Mo,  2. Nov. ’20, 00:33
Leute wer sagt denn dass KS vom Hof gejagt werden soll. KS ist ein Offense Guru aber ich vermisse ein Korrektiv dass  in bestimmten kritischen Momenten zur Verfügung steht und auch ein Stück Verantwortung von KS nimnt.

Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du, dass a) Shanahan das Playcalling abgeben oder b) einen HC über sich akzeptieren würde? Vergiss es! Und dann bleibt halt bei der von dir geforderten Aufteilung HC und OC eben nur die Möglichkeit, Shanahan zu entlassen.

Zurück zum Spiel: Jetzt noch Warner verletzt? Ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Wir spielen auch jede Woche nur gegen die schlechtesten Gegner, die man einfach überrollen müsste und wenn der Gegner ein Play macht, liegt das nicht daran, dass der Gegner gut ist, sondern ist peinlich von den 49ers. Klar.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tags: