49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 8: 49ers @ Seahawks

Begonnen von igor, So, 1. Nov. ’20, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamNINER

Ich habe wenig der Seahawks gesehen. Aber die Blitzes sitzen heute sehr gut und sind disruptive. Damit hat Shanahan noch mühe und noch keine Antwort gefunden.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Zitat von: NinersUlm am So,  1. Nov. ’20, 23:56
Unser Laufspiel läuft noch gar nicht. Liegt das am Playcalling oder an der Ausführung?

Beides, würde ich sagen. Und an der Defense, die es anscheinend besser als die letzten Gegner der Niners schaffen, größeren Raumgewinn beim 1st Down zu verhindern. Und irgendwann muss es eigentlich mal passieren, dass der "next man up" nicht mehr an den Vorgänger anknüpfen kann.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Wir sind aber noch klar im Spiel.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

blubb0r

Zitat von: Goldrush am So,  1. Nov. ’20, 23:56
Zitat von: Marcello am So,  1. Nov. ’20, 23:47
Wir spielen gegen die schlechteste Defense und wir bekommen nichts hin. Unfassbar schlechte erste Halbzeit. Wir MÜSSEN endlich mal aufwachen und Kyle darf gerne mal was aggressives callen, anstatt dieser Angsthasenfootball  >:(
Und trotzdem stehen die in der nfc west mit 1 Niederlage auf Platz 1. Das ist kein fallobst und uns fehlen halt Key Player. Und selbst mitvoller kapelle  waren die Spiele gegen die immer eng. Hat hier echt wer geglaubt wir fegen die vom Platz.

Richtig.
Allen war klar, dass das unter den Umständen ein knappes Spiel wird.

Das ist es auch.

Wer was anderes erwartet hat, soll mal an das Spiel gegen Miami zurückdenken.
Oder an das gegen die Eagles.

Die Niners sind dieses Jahr dank der Verletzungen kein absolutes Spitzenteam. Wir sind Underdog.
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Goldrush

Zitat von: NinersUlm am So,  1. Nov. ’20, 23:56
Unser Laufspiel läuft noch gar nicht. Liegt das am Playcalling oder an der Ausführung?

D macht einen guten Job und es ist nicht so dass wir vorgeführt werden. Im Gegrnteil. Trotzdem nutzt Wilson unsere Blitze für großen Raumgewinn.

O einen Schritt nach oben und wir gewinnen.
Problem ist Wilson wird im 4. Quarter eigendlich erst richtig stark das wird wieder in der letzten Sek entschieden das Game. Hoffentlich fällt die Münze auf unsre Seite und wir gewinnen das Ding wäre extrem wichtig

Marcello

Zitat von: Goldrush am So,  1. Nov. ’20, 23:56
Zitat von: Marcello am So,  1. Nov. ’20, 23:47
Wir spielen gegen die schlechteste Defense und wir bekommen nichts hin. Unfassbar schlechte erste Halbzeit. Wir MÜSSEN endlich mal aufwachen und Kyle darf gerne mal was aggressives callen, anstatt dieser Angsthasenfootball  >:(
Und trotzdem stehen die in der nfc west mit 1 Niederlage auf Platz 1. Das ist kein fallobst und uns fehlen halt Key Player. Und selbst mitvoller kapelle  waren die Spiele gegen die immer eng. Hat hier echt wer geglaubt wir fegen die vom Platz.

Klar fehlen Schlüsselspieler, aber auch ohne die war die erste Halbzeit einfach nur beschissen und es fängt an mit Kyle, der bisher absoluten Müll callt. Wir müssen ja keine tiefen Bälle werfen mit 20+yards. Aber die mittleren Bälle, 5-15yards da müssen wir viel mehr draus machen..
#49er Faithful!

oberfranke 2014

KS hat Kittle noch relativ wenig einbezogen. Ich glaub nur 2x und,das 2. Mal hat er uns aus nem 3rd und 13 fast allein das neue 1st down gerettet.  Er , Jusczyk und Ayiuk mehr einbinden. Bourne heut eh relativ gut. Wir haben genug Optionen die noch gar nicht richtig genutzt wurden wurden.

danny_butterman

Bis jetzt ists nicht besser

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

That's just like, your opinion, man

MoRe99

:eek:  Was ein Glück hat Aiyuk aufgepasst!  :phew:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

blubb0r

McKinnon ey... Konzentration...

Ayuik gut noch "gerettet"

Aber hilft halt nicht, wenn Jimmy keine Zeit hat, targets durchzugehen
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

NinersUlm

Unsere O-Line hat auch keine Antwort
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Ronal

Okey, Spiel ist gelaufen. Offensive hat kein Bock und unsere Defensive kann Wilson nicht zu 100 Prozent verteidigen...

NinerForever

Ja leute, das wird heute nichts. die letzten Wochen war ich immer optimistisch, das ist heute anders. Seahawks haben die Keyplayer die uns fehlen.
"Second place is just the first loser." JR

wizard49er

Da wurde die O- Line komplett umgerannt.
Pancake gegen McGlinchey und Grasu.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Goldrush

Wagner bekommen wir gar nicht in den Griff der macht mir zu viele big Plays

Marcello

Was soll dieses Playcalling?! Und McKinnon ist absolut unbrauchbar, das muss ihm doch mal auffallen. Dann auch die Fehler in der O-Line, es ist einfach unfassbar was wir da wieder zeigen  >:(
#49er Faithful!

Flex

Zitat von: NinersUlm am Mo,  2. Nov. ’20, 00:03
Unsere O-Line hat auch keine Antwort

eher kein Bock .. die sollten mal wieder über die digitalen Medien denunziert werden, dann spielen sie besser

JakeBlues

Die O-LINE ist scheinbar an der Ostküste geblieben.  :-\
RosterGuru 2022 8)

garrison20

Großartige 1. Off Serie. Kompliment.

Jimmy kann sich aber auch mal von keinem Spieler lösen. Da sieht die OL zwar wieder schlecht aus aber etwas Hilfe vom QB schadet da auch nicht.

Tags: