49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 8: 49ers @ Rams

Begonnen von igor, So, 30. Okt. ’22, 06:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoehserOnkel

Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:59
Wenn wir schon keine OLine haben, dann sollte man wenn die Pocket einbricht einen Screen planen......
Das können scheinbar nur andere! Wir haben nunmal ne stabile OLine.... ;D 8)

NinerForever

Zitat von: BoehserOnkel am So, 30. Okt. ’22, 23:00
Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 22:59
Wenn wir schon keine OLine haben, dann sollte man wenn die Pocket einbricht einen Screen planen......
Das können scheinbar nur andere! Wir haben nunmal ne stabile OLine.... ;D 8)

Ja und wir haben ja keinen Spieler im Team der Run after Catch kann, somit kann ich das auch irgendwo verstehen  ;)
"Second place is just the first loser." JR

blubb0r

wir sind halt nicht so gut. das ist nicht nur jimmy, aber auch jimmy.

vorm TV isses immer schwer, aber ich habe auch nicht das gefühl, dass das team so 100% hinter jimmy g steht. leider hatte ich das gefühl auch nicht bei trey. das ist echt das doofe, wir haben um die qb situation und um die verletzungen drumherum ein team, dass 9/10x playoffs spielt.

die quote haben wir nicht. mal gucken, ob wir nahe darankommen.
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

garrison20

Junge, junge, ist das mal wieder schlecht... Da kommst du mit einem run an die 50, verbratest eine Auszeit, wirfst dem Gegner in die Hände, der das Geschenk nicht annimmt und wir machen natürlich auch nichts daraus und lassen uns bei 3rd down wieder mal überrumpelt... Das Team ist aktuell weder in oder offense, die ausschließlich von mccaffrey lebt noch in der def gut.

BoehserOnkel

Zitat von: NinerForever am So, 30. Okt. ’22, 23:01

Ja und wir haben ja keinen Spieler im Team der Run after Catch kann, somit kann ich das auch irgendwo verstehen  ;)
Siehst, frage beantwortet!
Vielleicht hätten wir die Picks eher in 1 oder 2 OLiner investieren sollen. Nichts gegen McC, aber unsere Probleme liegen definitiv woanders!

Norton51

Wenn die Rams hier TD machen, ist das für uns heute glaube ich schon zu viel

Keks

Wir müssen an ihn ran jetzt sonst werden wir sie nicht stoppen können.
Go niners

S_Young

Wenn die Defense noch 2-3 pick six produziert können wir noch gewinnen, aber nur dann.

garrison20

Stafford bringt heute aber auch unter Druck noch jede Menge Pässe an. Wenn er auf dem Niveau weiterspielt wird es schwer. Wir brauchen jetzt mal einen turnover.

BoehserOnkel


Diego105


Norton51

endlich bei 3rd down mal vom Feld!

danny_butterman

Sauber Defense! Jetzt bitte mal 7 Punkte

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

That's just like, your opinion, man

NinerForever

wir sollten jetzt mal in Führung gehen, ganz wichtig
"Second place is just the first loser." JR

Le Yz

Wir müssen das Spiel heute unbedingt gewinnen! Die Cardinals haben verloren..eventuell verlieren auch die seahawks..da wäre ein Sieg so wichtig

Bastarto

Zitat von: NinersUlm am So, 30. Okt. ’22, 22:25
Zitat von: MoRe99 am So, 30. Okt. ’22, 22:24
Die #23 bei den Niners ... aus dem kann mal was werden.

....evtl. Ein solider RB
Nur den Ball muss er noch etwas besser festhalten!

Norton51

Nr 23 hat wohl ein bisschen Probleme mit der ball protection. Glück gehabt

NinerForever

das schöne bei McCaffrey ist, ich habe immer das Gefühl das es ein Bigplay werden könnte. ähnlich wie mit dem Speed von Mostert vor ein paar Jahren.
"Second place is just the first loser." JR

Keks

Go niners

NinerForever

CMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMCMC
"Second place is just the first loser." JR

Tags: