49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 7: 49ers vs Seahawks

Begonnen von MoRe99, Fr, 23. Okt. ’15, 02:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daddy


49erflo

Seht an. Wilson ist definitiv nicht der beste Passer der NFL.
Establish the Pass.

garrison20

na ja, der pass ist sicherlich nicht die stärke von wilson. er kann gut improvisieren und durch seine wendigkeit sacks verhindern aber sein pass mag besser sein als der von kaep ist aber nun wahrlich nichts besonderes. beim td sah brock eher schwach aus. lang genug war der ball in der luft um ihn zumindest abzuwehren, wenn nicht abzufangen.

Keks

Go niners

Skywalker

Na hoffentlich gibt's mal Aufwind
NFL-Teams live: 49ers  as standard, 2x St. Louis Rams, LA Rams, KC Chiefs, NY Gaints,  Miami Dolphins, Arizona Cardinals und Oakland Raiders.

Norton51

Zitat von: Diabolo am Fr, 23. Okt. ’15, 03:43
Zitat von: MoRe99 am Fr, 23. Okt. ’15, 03:39
Zitat von: Diabolo am Fr, 23. Okt. ’15, 03:33
Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:32
Die haben halt ein Qb der sehr gut passen kann.
Ich denke die haben Russell Wilson?!

Und der kann werfen, auch wenn einige ihn hier als Nixblicker und -könner hinstellen.


Ich würde ihn nicht als Nixkönner hinstellen, aber sehr gut passen können andere.
Sehe ich auch so. Aber wenn er bei uns wäre, würden sich eben alle an ihm abarbeiten. Manchmal bin ich echt froh, dass es in der Zeit mit Young und Montana dieses Forum noch nicht gab.

49erflo

Establish the Pass.

Daddy

Jetzt Gabbert in der HZ einwechseln und dann schlagen wir die Bubn.

49erflo

Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:46
Jetzt Gabbert in der HZ einwechseln und dann schlagen wir die Bubn.

Wenn ein QB allein helfen würde...  ::)
Establish the Pass.

goldbüchi


Diabolo

Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:46
Jetzt Gabbert in der HZ einwechseln und dann schlagen wir die Bubn.
Ich hätte gerne freie Receiver in der zweiten Hälfte dann reicht mir auch Kaepernick als QB.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

49erflo

Geiles Interview :D

Wie versuchen Sie in einen Rhythmus zu finden?
Wir müssen in einen Rhytmus kommen!
Establish the Pass.

Goldrausch

und die buh rufe hört man auch schon
49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

goldbüchi

Hier hilft jetzt nur noch ein Wunder, Zaubertrank und viel Bier!

Daddy

Zitat von: 49erflo am Fr, 23. Okt. ’15, 03:47
Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:46
Jetzt Gabbert in der HZ einwechseln und dann schlagen wir die Bubn.

Wenn ein QB allein helfen würde...  ::)

Da es net schlimmer werden kann,hat man so oder so nix zu verlieren.

Andy49ers

Was ich nicht verstehen kann ist, wie man nach eigentlich 2 guten Spielen, auch wenns "nur" gegen Giants und Ravens war, so ohne jedes Selbstvertraune, ohne Biss und mit soviel Angst in ein Spiel gehen kann wo man doch überhaupt nix zu verlieren hat. Das war vom ersten Play an Angsthasenfootball, sowas geht mir nicht in den Kopf.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Supertommy

Naja der OC scheint mit seinem Latein am Ende zu sein...

Die Hawks kennen uns zu gut für diese Art von Play Action . Ohne funktionierendes Laufspiel geht gegen die nichts.

Das einzige positve.... es kann kaum schlechter werden.
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

Andy49ers

Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:50
Zitat von: 49erflo am Fr, 23. Okt. ’15, 03:47
Zitat von: Daddy am Fr, 23. Okt. ’15, 03:46
Jetzt Gabbert in der HZ einwechseln und dann schlagen wir die Bubn.

Wenn ein QB allein helfen würde...  ::)

Da es net schlimmer werden kann,hat man so oder so nix zu verlieren.

Wahnsinn wieder nach Gabbert zu rufen, der QB ist es nicht alleine Schuld oder warte doch bei uns schon
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

MoRe99

Zitat von: Diabolo am Fr, 23. Okt. ’15, 03:43
Ich würde ihn nicht als Nixkönner hinstellen, aber sehr gut passen können andere.

Habe auch nie behauptet, dass er der beste Passer der Liga wäre. Aber er macht in etlichen Fällen noch (Pass-)Plays, bei denen Kaepernick eben kein Play mehr macht.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Wembley49er

Moinmoin aus dem Urlaub, habe doch noch eine Möglichkeit gefunden das Spiel zu sehen. Leider sehr ernüchternd, was ich sehen musss (wenn man für die Faithfull und nicht für RW ist). Jetzt heißts durchhalten, aber große Hoffnung habe ich nicht. Dafür war die HZ zu einseitig. Ich denke da kann nur ein Wunder helfen. Aber wie oft gibts die aus unserer Sicht gegen die Chicken...
Naja, vielleicht gibts ja wenigstens mal Punkte für uns. Allerdings scoren wir ja fast nur im 2. und 4. Quarter. Im 2. waren es nicht viele Punkte...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Tags: