49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 17: 49ers vs. Cardinals

Begonnen von zimba, So, 2. Jan. ’11, 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: Daddy am Mo,  3. Jan. ’11, 00:36
Schon interessant. Wenn wir gewinnen ist der Gegner immer schlecht und wenn wir verlieren ist unser QB kacke. :P
Zum einen war beim einen oder anderen Sieg der Gegner wirklich schlecht, zum anderen waren unsere QBs bei den Niederlagen nicht gerade Weltklasse.  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Zitat von: stig49 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:41
Zitat von: frontmode am Mo,  3. Jan. ’11, 00:40
Das Team kann sich den Frust von der Seele spielen und das hat meiner Ansicht nach einen positiven Effekt auf das Team. Darüber hinaus zeigt das Team potentiellen Coaches, dass es Wert ist, dass man es übernimmt.
Genau. Und das kann mehr wert sein als ein paar Plätze weiter vorn in der Draft.
V.a. auch für die Spieler selber, von denen etliche keine Garantie haben, dass sie nächstes Jahr noch im Team sind.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Fritzini

Zitat von: Daddy am Mo,  3. Jan. ’11, 00:36
Schon interessant. Wenn wir gewinnen ist der Gegner immer schlecht und wenn wir verlieren ist unser QB kacke. :P
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

frontmode

Es ist schon richtig, die 49ers spielen sehr gut! Das lässt die Cards noch schlechter aussehen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy

Jetzt hat AS noch das Luck von TS. ;)

Fritzini

Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:41
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:35
Ehrlich,. als wenn das nach dieser SCHEISS Saison noch irgend eine Rolle spielen würde. In jeder Runde an #5 draften zu können für die nächsten jahre aber mglw. schon.
Du draftest aber nicht in jeder Runde an #5. Alle Teams, die den selben Record haben, wechseln Runde für Runde ihre Position. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Es geht in erster Linie um den Pick in Runde 1.

Zitat
denn ich finde es absolut kurzsichtig alles auf den Sieg zu setzen - in einem völlig bedeutungslosen Game...
Ich habe es an anderer Stelle bereits mehrfach geschrieben: soll ein Spieler _absichtlich_ schlecht spielen, damit das Team, in dem er evtl. nächstes Jahr gar nicht mehr ist, eine bessere Draftposition hat?  ???  Ich werde NIE verstehen können, wie man sowas annehmen oder gar verlangen kann?  :noidea:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: hätten die Niners heute verloren - ich gehe frecherweise davon aus, dass die Niners das nicht mehr verlieren - hätte ich damit kein großes Problem. Aber _absichtlich_ verlieren ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wie frontmode schon schrieb: die Cardinals spielen so schlecht, dass es extrem schwierig ist, das Spiel nicht zu gewinnen.
Hängt ihm halt 'nen Crygirls Lonestar hinter seine darkside  ;D
Ich kanns auch bald langsam nicht mehr hören mit dem Absichtlich verlieren, das wirst du in einer amerikanischen Sportart so schnell nicht erleben, aber vllt hat er zuviel BuLi abgekriegt :D
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

jerryrice80

Ich hoffe, Tomsula wird auch im kommenden Jahr einen Job bei uns bekommen, ich mag den einfach !

Die Kommentatoren spekulierten gerade darüber, daß die Cards Smith nehmen könnten  :o

Plummer50

Laut David White werden die 49ers an #7 oder an #8 draften. Wenn Seattle gewinnt, dann wird es auf jeden Fall Position #7 werden. Wenn Seattle verliert, dann wird es einen Coin Toss geben.

MoRe99

Zitat von: jerryrice80 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:48
Die Kommentatoren spekulierten gerade darüber, daß die Cards Smith nehmen könnten  :o
Cardinals oder auch Seahawks könnten durchaus an Smith interessiert sein. Wenn ich anschaue, wer dort auf dem Roster ist, wäre Smith für beide Teams sicher nicht verkehrt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

:wow:  Was für zwei Pässe von Bartel auf Fitzgerald!  :respekt:

Passt auf, der Backup macht uns jetzt fertig ...  :scared:  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Darkside

Zitat von: Fritzini am Mo,  3. Jan. ’11, 00:48
Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:41
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:35
Ehrlich,. als wenn das nach dieser SCHEISS Saison noch irgend eine Rolle spielen würde. In jeder Runde an #5 draften zu können für die nächsten jahre aber mglw. schon.
Du draftest aber nicht in jeder Runde an #5. Alle Teams, die den selben Record haben, wechseln Runde für Runde ihre Position. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Es geht in erster Linie um den Pick in Runde 1.

Zitat
denn ich finde es absolut kurzsichtig alles auf den Sieg zu setzen - in einem völlig bedeutungslosen Game...
Ich habe es an anderer Stelle bereits mehrfach geschrieben: soll ein Spieler _absichtlich_ schlecht spielen, damit das Team, in dem er evtl. nächstes Jahr gar nicht mehr ist, eine bessere Draftposition hat?  ???  Ich werde NIE verstehen können, wie man sowas annehmen oder gar verlangen kann?  :noidea:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: hätten die Niners heute verloren - ich gehe frecherweise davon aus, dass die Niners das nicht mehr verlieren - hätte ich damit kein großes Problem. Aber _absichtlich_ verlieren ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wie frontmode schon schrieb: die Cardinals spielen so schlecht, dass es extrem schwierig ist, das Spiel nicht zu gewinnen.
Hängt ihm halt 'nen Crygirls Lonestar hinter seine darkside  ;D
Ich kanns auch bald langsam nicht mehr hören mit dem Absichtlich verlieren, das wirst du in einer amerikanischen Sportart so schnell nicht erleben, aber vllt hat er zuviel BuLi abgekriegt :D

bravo ...

Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr??? Den Rest verbeiss ich mir...
once more - A new beginning...

frontmode

Oh mein Gott!!! Clements hat Fitz mal verteidigt....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy

Zitat von: frontmode am Mo,  3. Jan. ’11, 00:53
Oh mein Gott!!! Clements hat Fitz mal verteidigt....

Er spielt ja auch für einen neuen Vertrag. :P

MoRe99

Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:52
Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr??? Den Rest verbeiss ich mir...
Playoffteams spielen nicht für bessere Draftpositionen, sondern sie schonen ihre Topstars, weil sie sich _mit_ diesen bessere Chancen in den Playoffs versprechen. Von denen, die auf dem Feld stehen, wird aber wohl keiner dabei sein, der absichtlich schlecht spielt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

frontmode

Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:52

Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr???

Ziemlich weit hintern draften und dann wieder in die POs kommen ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:53
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:52
Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr??? Den Rest verbeiss ich mir...
Playoffteams spielen nicht für bessere Draftpositionen, sondern sie schonen ihre Topstars, weil sie sich _mit_ diesen bessere Chancen in den Playoffs versprechen. Von denen, die auf dem Feld stehen, wird aber wohl keiner dabei sein, der absichtlich schlecht spielt.

Ne quatsch, die wollen auf keinen Fall in den SB, sonst würden sie nicht vor Position 31 draften :)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Darkside

Vergesst die Diskussion - ihr seid die Guten - ich der Böse (Cowboys Fan, endlich kann ich mich outen), da kann ich locker mit leben...
once more - A new beginning...

JOMONTANA

Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:53
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:52
Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr??? Den Rest verbeiss ich mir...
Playoffsteams spielen nicht für bessere Draftpositionen, sondern sie schonen ihre Topstars, weil sie sich _mit_ diesen besser Chancen in den Playoffs versprechen. Von denen, die auf dem Feld stehen, wird aber wohl keiner dabei sein, der absichtlich schlecht spielt.
:thumbup:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Fritzini

Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:50
Zitat von: jerryrice80 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:48
Die Kommentatoren spekulierten gerade darüber, daß die Cards Smith nehmen könnten  :o
Cardinals oder auch Seahawks könnten durchaus an Smith interessiert sein. Wenn ich anschaue, wer dort auf dem Roster ist, wäre Smith für beide Teams sicher nicht verkehrt.
Ein Grund mehr ihn nicht dahin gehen zu lassen
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:52
Zitat von: Fritzini am Mo,  3. Jan. ’11, 00:48
Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:41
Zitat von: Darkside am Mo,  3. Jan. ’11, 00:35
Ehrlich,. als wenn das nach dieser SCHEISS Saison noch irgend eine Rolle spielen würde. In jeder Runde an #5 draften zu können für die nächsten jahre aber mglw. schon.
Du draftest aber nicht in jeder Runde an #5. Alle Teams, die den selben Record haben, wechseln Runde für Runde ihre Position. Zumindest war das in den letzten Jahren so. Es geht in erster Linie um den Pick in Runde 1.

Zitat
denn ich finde es absolut kurzsichtig alles auf den Sieg zu setzen - in einem völlig bedeutungslosen Game...
Ich habe es an anderer Stelle bereits mehrfach geschrieben: soll ein Spieler _absichtlich_ schlecht spielen, damit das Team, in dem er evtl. nächstes Jahr gar nicht mehr ist, eine bessere Draftposition hat?  ???  Ich werde NIE verstehen können, wie man sowas annehmen oder gar verlangen kann?  :noidea:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: hätten die Niners heute verloren - ich gehe frecherweise davon aus, dass die Niners das nicht mehr verlieren - hätte ich damit kein großes Problem. Aber _absichtlich_ verlieren ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Und wie frontmode schon schrieb: die Cardinals spielen so schlecht, dass es extrem schwierig ist, das Spiel nicht zu gewinnen.
Hängt ihm halt 'nen Crygirls Lonestar hinter seine darkside  ;D
Ich kanns auch bald langsam nicht mehr hören mit dem Absichtlich verlieren, das wirst du in einer amerikanischen Sportart so schnell nicht erleben, aber vllt hat er zuviel BuLi abgekriegt :D

bravo ...

Was machen Playoff Teams Jahr fuer jahr??? Den Rest verbeiss ich mir...
Die 2 zweite Garde spielen zu lassen um seine Stars zu schonen wenn der Käse gegessen ist, ist nicht das gleiche wie absichtlich verlieren !
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

jerryrice80

Zitat von: MoRe99 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:50
Zitat von: jerryrice80 am Mo,  3. Jan. ’11, 00:48
Die Kommentatoren spekulierten gerade darüber, daß die Cards Smith nehmen könnten  :o
Cardinals oder auch Seahawks könnten durchaus an Smith interessiert sein. Wenn ich anschaue, wer dort auf dem Roster ist, wäre Smith für beide Teams sicher nicht verkehrt.
Damit er uns dann zweimal fertig machen kann, nein danke !  >:(

Tags: