49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 15: 49ers @ Chargers

Begonnen von Fritzini, Fr, 17. Dez. ’10, 00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zimba

So, gute Nacht an alle. Oder auch guten Morgen. Je nach Bedarf.  ;D

Ich geh arbeiten...

igor

Zitat von: zugschef am Fr, 17. Dez. ’10, 04:31
Zitat von: igor am Fr, 17. Dez. ’10, 04:30
jetzt gehoert tolbert aber wirklich rausgeschmissen.  helm einmal verlieren, kann passieren.  ein zweites mal, bloeder zufall.  ein drittes mal: geht absolut nicht.
sag ich doch. das ist ein unding. der typ riskiert, dass es eine schlimme verletzung gibt.
er darf sich dann zumindest kein mitleid erwarten.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Zitat von: zugschef am Fr, 17. Dez. ’10, 04:32
Zitat von: TheBeast am Fr, 17. Dez. ’10, 04:31
Herst, leo: Tu net meckern, tu callen (QFL mein ich natürlich). Dort ist es wenigstens noch spannend ;)
call ist eh schon da.
aufloesungen immer in den werbepausen. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

DeRa

Zitat von: zimba am Fr, 17. Dez. ’10, 04:32
So, gute Nacht an alle. Oder auch guten Morgen. Je nach Bedarf.  ;D

Ich geh arbeiten...
Eine schöne Schicht wünsch ich. Ich kann noch ne Stunde länger liegen bleiben,bevor ich los muß  :D
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Epi

Zitat von: zimba am Fr, 17. Dez. ’10, 04:32
So, gute Nacht an alle. Oder auch guten Morgen. Je nach Bedarf.  ;D

Ich geh arbeiten...
Have a nice day...

igor

sicherlich kein repraesentativer ausschnitt, aber die routen, die davis da bekommen hat, waren doch ... bescheiden.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

zugschef

jo ich tu mir das jetzt auch nimmer an...

gut nacht! =)

igor

bei smith riecht man direkt die angst vor dem fehlwurf.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

TheBeast

Da war grad ALLES frei. Was macht AS? Sack... So viel zum Thema... Ich geh Gran Turismo spielen.

igor

Zitat von: zugschef am Fr, 17. Dez. ’10, 04:36
jo ich tu mir das jetzt auch nimmer an...

gut nacht! =)
gute nacht, und einen schoenen gruss zu hause. =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Baschi00

Lächerlich... jetzt ist es wohl amtlich: Bye Sing, Bye Alex!
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

igor

ich wundere mich immer wieder, dass ein team unter singletary sich dermassen viele strafen einfaengt.  regelmaessig.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Epi

Zitat von: igor am Fr, 17. Dez. ’10, 04:41
ich wundere mich immer wieder, dass ein team unter singletary sich dermassen viele strafen einfaengt.  regelmaessig.
Mich wundert bei Sing langsam garnichts mehr.

igor

das ist einfach nur uninspiriert, was das team da in der zweiten halbzeit spielt. =/
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Epi


Epi


igor

Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Fritzini

"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Baschi00

Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Epi


Tags: