49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 14: 49ers vs Seahawks

Begonnen von igor, Fr, 9. Aug. ’13, 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastino


9ers4ever

na danke, da isses doch :D

TOUCHDOOOOWWWWNN
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

Obi4Niners

Ich flip aus! Touchdoooooooooooooooooooooownnnnn!
We are Niners!

Norton51


owl49er

Da wirft er erst so einen Grottenball auf Crabtree und dann diesen auf Davis :td:
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

sf510

Gott sei Dank, Vernon spielt doch mit. Geiler Catch und  :touchdown:
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

Eike14

Mit Führung in die Halbzeit, das is doch nett ;)
#7


MoRe99

YEAH! Und nach der Halbzeit dann im ersten Drive gleich nochmal nachlegen.  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Sean

Am besten jetzt den Ball ins Seitenaus treten, oder?
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

NinersUlm

Soso...in die erste Halbzeit geht's dann
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

JOMONTANA

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

reagan - The Left Hand

"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

the_hawk

Zitat von: Norton51 am So,  8. Dez. ’13, 23:46
Aber das Spiel ist umgekehrt auch noch lange nicht aus.

hmjo guter Mann :)
Who could possibly have it better than us?

FlyMcMarty

Wir können Touchdown!  ::) Jetzt bloß nicht aufhören!
49ers Fan since Jan. 5, 2003

opjens

Im WESTEN einiges neues ;)  (für Duke)

Diabolo

Vernoooooooooooooooooooon Daaaaaaaaaaaaaaaaaaavis!
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

g-dog

da hätte CK fast den Ref abgeschossen  ;D

Obi4Niners

Und wir haben noch eine Timeout übrig.... Seltsam.... ;)

opjens

Zitat von: Sean am So,  8. Dez. ’13, 23:53
Am besten jetzt den Ball ins Seitenaus treten, oder?

nee lieber nicht würde dann mind an der 35 los gehen
Im WESTEN einiges neues ;)  (für Duke)

Tags: