49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 14: 49ers vs Seahawks

Begonnen von igor, Fr, 9. Aug. ’13, 08:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Für diejenigen, die nicht die Visa-Halftime-Show sehen wollen: das Webradio ist gleich in der Halbzeit wieder ONLINE für eine Halftime Show!  :bounce:  Tune in!  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

blubb0r

Erstaunlich, dass wir trotz so einer unterdurchschnittlichen Leistung mit einer Führung in die HT gehen können.


Aber ich finds gut :)
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

9ers4ever

Zitat von: Obi4Niners am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Und wir haben noch eine Timeout übrig.... Seltsam.... ;)

wunder gibt es immer wieder :D
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

the_hawk

Who could possibly have it better than us?

buche67

Zitat von: blubb0r am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Erstaunlich, dass wir trotz so einer unterdurchschnittlichen Leistung mit einer Führung in die HT gehen können.


Aber ich finds gut :)
ich finde die leistung ist durchschnittlich  für dieses jahr ;)

g-dog

in der zweiten HZ bekommen wir gleich den Ball...hoffentlich können wir auf diesem Drive aufbauen und gleich nachlegen.

duffeldoffel

Zitat von: opjens am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Zitat von: Sean am So,  8. Dez. ’13, 23:53
Am besten jetzt den Ball ins Seitenaus treten, oder?

nee lieber nicht würde dann mind an der 35 los gehen

40 :prof:

JOMONTANA

Bitte weiter mitfiebern, ich muß mich leider verabschieden  :'( sonst wird mir die Nacht zu kurz bei nur 3 std. schlaf  :( :( :(
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Diabolo

Sehr schöner 2-Minute-Drill.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

bastino

Zitat von: JOMONTANA am So,  8. Dez. ’13, 23:57
Bitte weiter mitfiebern, ich muß mich leider verabschieden  :'( sonst wird mir die Nacht zu kurz bei nur 3 std. schlaf  :( :( :(

Wir fiebern für dich mit! Gn8

Sean

Zitat von: g-dog am So,  8. Dez. ’13, 23:57
in der zweiten HZ bekommen wir gleich den Ball...hoffentlich können wir auf diesem Drive aufbauen und gleich nachlegen.
Das sollte der Plan sein, aber mehr als nur ein FG. So bleiben wir, egal was passiert vorne, und können wieder ausbauen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Wembley49er

Hey Leute,
ich finde das Spiel super.
Wir haben tolle Optionen im Passspiel.
Und das beste ist, die haben wir auch in der 2. HZ!
Beat the seachicken!

reagan - The Left Hand

Zitat von: JOMONTANA am So,  8. Dez. ’13, 23:57
Bitte weiter mitfiebern, ich muß mich leider verabschieden  :'( sonst wird mir die Nacht zu kurz bei nur 3 std. schlaf  :( :( :(

Ob 3 oder 1 Stunde ist eigentlich egal. Zu wenig ist es so oder so  ;)
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

pirmin

Sieht nicht so gut aus, aber wir punkten - weiter so!!!
In Gold We Trust

bernd.urban

Zitat von: 9ers4ever am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Zitat von: Obi4Niners am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Und wir haben noch eine Timeout übrig.... Seltsam.... ;)

wunder gibt es immer wieder :D

Das ist die WIRKLICHE Überraschung des Tages... ;)

Hallo erstmal! ;) bin jetzt auch da

Cordovan

Zitat von: blubb0r am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Erstaunlich, dass wir trotz so einer unterdurchschnittlichen Leistung mit einer Führung in die HT gehen können.


Aber ich finds gut :)

Wir spielen mit unserer eher durchschnittlichen O gegen eine, wenn nicht die beste D. der gesamten Liga. Von daher bin ich zufrieden....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

zimba

Guter Beginn und gutes Ende der ersten Halbzeit. Die Offense gefällt mir was das Pass-Spiel angeht. Es läuft zwar nicht rund, aber gerade das Receiving-Corps reißt sich richtig den Arsch auf!  :49ers: 

Eike14

Ich bin Zufrieden... Wer hätte schon erwartet das wir zu Halbzeit führen ?!
#7

bernd.urban

Zitat von: Cordovan am So,  8. Dez. ’13, 23:59
Von daher bin ich zufrieden....

Jup... Das können wir derzeit auch wirklich sein   8)

Norton51

Zitat von: blubb0r am So,  8. Dez. ’13, 23:55
Erstaunlich, dass wir trotz so einer unterdurchschnittlichen Leistung mit einer Führung in die HT gehen können.


Aber ich finds gut :)

Habt ihr gedacht wir nageln ein Team wie die Hawks einfach so ohne Gegenwehr an die Wand...?  ;) Ich nicht. Wenig verwunderlich, dass es a) eng ist, die b) auch Punkte machen und c) wir gegen die nicht den Ball bewegen wie wir es wollen.

Tags: