49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 4 Schiedsrichter und Kommentatoren Ansetzungen: Cardinals @ 49ers

Begonnen von frontmode, Fr, 29. Sep. ’23, 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Für Heimspiel gegen die Cardinals hat die NFL Clete Blakeman als Referee festgelegt.

Blakeman ist einer der erfahrensten Refeerees in der NFL. Er kam 2008 als Field Judge in die NFL nachdem er zuvor unter anderem in der Big 12 und der NFL Europe aktiv war. 2010 erfolgte die Beförderung zum Referee.

Er wurde neuen Mal in den Play-Offs eingesetzt, darunter drei Championship Games und Super Bowl 50. Letztmalig leitete er 2020 ein Spiel der 49ers, damals ebenfalls gegen die Cardinals. Sein aktueller Schnitt liegt bei neun Strafen pro Spiel.

Er war als Quarterback an der University von Nebraska und gewann 1987 den Sugar Bowl.

Im Privatleben arbeitet Blakeman als Anwalt. Er ist außerdem Gesicht und Stimme des Schiedsrichters im EA Sports Madden NFL Videospiel.

Das Spiel wird von FOX im spätem 22 Uhr Slot übertragen, aber Fox scheint die 49ers nicht sehr zu schätzen und schickt erneut die zweite Garde der Kommentatorenteams nach Santa Clara:

Play-By-Play: Kevin Kugler
Color Analyst: Mark Sanchez
Sideline: Laura Okmin

Quellen: footballzebras.com, 49ers, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com


Aus 11573m Höhe und mit einer Groundspeed von 883 km/h gesendet
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

reagan - The Left Hand

Gute Reise weiterhin :)

Ich denke, das Spiel ist durch die Cardinals nicht so interessant für FOX. Da ist Mark Sanchez gut genug. 
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Tags: