49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Jaguars 3, 49ers 20 (Week 12)

Begonnen von duffeldoffel, Mo, 30. Nov. ’09, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebastian082

Zitat von: frontmode am Di,  1. Dez. ’09, 10:57
Zitat von: MoRe99 am Di,  1. Dez. ’09, 00:58
Öhm ... selbst wenn das hinhauen sollte, was ich noch nicht ganz so sehe, aber für nicht unmöglich halte, ist die Rechnung irgendwie ohne die Cardinals gemacht. Selbst wenn die Cardinals gegen die Vikings und die Niners verlieren sollten (was durchaus möglich ist), traue ich es ihnen schon zu, die restlichen Spiele (@ Lions, zuhause gegen Rams und Packers) zu gewinnen, womit sie bei 10-6 stehen würden. Und dann reicht es eben nicht für den Divisionssieg.

Auf die Cardinals könnte ein größeres Problem zukommen. Nachdem Warner direkt nach dem Spiel sämtliche Fragen bezüglich seiner Gehrinerschütterung barsch weggewischt hat, begibt er sich nun doch zu einem Spezialisten. Die Nachwirkungen waren wohl nicht sehr stark, halten aber ungewöhnlich lange vor. Sonntag wird er wohl nicht dabei sein. Sollte er längerfristig ausfallen, sehe ich durchaus drei potentielle Niederlagen der Cards.

Ganz ehrlich...die Cards wissen auch, dass sie auch mit Warner vermutlich keine Chance gegen die Vikings haben werden. Und sie wissen auch, dass sie mit einem Sieg gegen uns so gut wie sicher in den PlayOffs sind. Ich gehe stark davon aus, dass Warner gegen uns wieder fit sein wird, und gegen die Vikings eher geschont wird.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

frontmode

Es klant nicht nach Schonung, sondern nach anhaltenden Problemen. Die Cards brauchen 3 Niederlagen und die sind ohne Warner wahrscheinlicher als mit. Ob und wann er wieder spielt weiß keiner, darauf wollte ich aber auch gar nicht hinaus ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Cordovan

Ich wünsche Warner alles Gute für seine Gesundheit - ich erinnere da immer wieder mal gerne an Young und wie es uns Ende der 90iger ergangen ist, als Young seine Karriere an den Nagel hängen hat müssen!

Aber ganz ehrlich: Um überhaupt eine Chance zu haben MÜSSEN wir diese Woche mal die Moor ähm...Meer-Hühner schlagen, danach sehen wir weiter.

Und übrigens: Warum rechnen hier viele mit einer Niederlage gegen die Eagles??? Wir waren auch in Minnesota und gegen die Colts sehr nahe dran. Also so chancenlos sehe ich uns nicht!
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Tackletom

Zitat von: Cordovan am Di,  1. Dez. ’09, 12:21

...

Und übrigens: Warum rechnen hier viele mit einer Niederlage gegen die Eagles??? Wir waren auch in Minnesota und gegen die Colts sehr nahe dran. ...


...und haben verloren... ich denke darum.

Cordovan

Zitat von: Tackletom am Di,  1. Dez. ’09, 13:33
Zitat von: Cordovan am Di,  1. Dez. ’09, 12:21

...

Und übrigens: Warum rechnen hier viele mit einer Niederlage gegen die Eagles??? Wir waren auch in Minnesota und gegen die Colts sehr nahe dran. ...


...und haben verloren... ich denke darum.

Stimmt, aber sehr unglücklich, d. h. wir sind nicht untergegangen...wie schon öfters mal, darum rechne ich mir - eigentlich sehr gute Chancen - in Philly aus! Wie gesagt, als erstes müssen wir mal die Meerhühner und die Wüstenvögel stutzen! ;D
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Tackletom

Ich denke, dass der wichtigste Punkt ist, dass wir jetzt von Spiel zu Spiel besser werden müssen in der Vorbereitung auf den Gegner... da sehe ich noch ein großes Manko.
Aber ich bin sicher, das wird schon.

Bloß jetzt nicht übermütig werden...

Platini

Also für die Playoffs müsste echt alles Perfekt laufen. Dazu müssen wir erstmal die Cardinals schlagen. Danach können wir weitersehen.

Tackletom

Zitat von: Platini am Fr,  4. Dez. ’09, 04:00
Also für die Playoffs müsste echt alles Perfekt laufen. Dazu müssen wir erstmal die Cardinals schlagen. Danach können wir weitersehen.

Genau das meinte ich...
Eben nicht die Cardinals sondern die Seakawks. Dann kann man weitersehen.  ::)

Tags: