49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Championship Game Gamereport: Lions 31 @ 49ers 34

Begonnen von snoopy, Mo, 29. Jan. ’24, 03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer bekommt den Gameball?

Nick Bosa
2 (2.9%)
Christian McCaffry
2 (2.9%)
Kyle Juszczyk
2 (2.9%)
Brandon Aiyuk
5 (7.1%)
Brock Purdy
57 (81.4%)
Dre Greenlaw
0 (0%)
Ein anderer, und zwar.... (Bitte im Thread begründen)
2 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: Sa, 3. Feb. ’24, 03:54

reagan - The Left Hand

Gameball an Dan Campbell. Er hat im Spiel seinen Verstand verloren.

Purdy ist so ein Leader. Der slidet nicht, sondern wirft sich nach vorn, um jedes Yards zu machen. Das reißt alle mit und am Ende machen eben doch die Playmaker Plays. So, nun heißt es Mahomes, Kelce und Taylor Swift besiegen. 
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Greg_Skittles

Ist die Nr 13 hier im Forum immernoch verdammt?  ;D
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Diego105

Zitat von: snoopy am Mo, 29. Jan. ’24, 04:19
Zitat von: Antares am Mo, 29. Jan. ’24, 04:16
Vielleicht nur die Emotionen gerade, aber kann sich jemand an ein Spiel mit zwei gegensätzlicheren Hälften erinnern?
Also jedenfalls mit 49ers Beteiligung fällt mir da wenig ein.
Ein wenig hatte ich heute an das gedacht:
https://49ersfanzone.net/history/historischespiele/thegiantcomeback

Mit Dan Campbell auf Seiten der Giants.

eisbaercb

und Dan Campbell heult gerad Rotz und Wasser bei der PK... 8)

LeonJoe

Gameball NR13! Was für Runs...und das nach dem Helmet to Helmet Personal Foul was keiner gesehen hat...

Anyway....Was für eine veränderte Körpersprache in der zweiten Halbzeit. Wie BP die Pässe erst ermöglicht hat, der auf Juice war Zucker!

Bin total geflasht. Nach der ersten Halbzeit, habe ich das nicht erwartet. Was für eine Steigerung in allen Mannschaftsteilen! WTF!

greetz Frank


Antares

Zitat von: snoopy am Mo, 29. Jan. ’24, 04:19
Zitat von: Antares am Mo, 29. Jan. ’24, 04:16
Vielleicht nur die Emotionen gerade, aber kann sich jemand an ein Spiel mit zwei gegensätzlicheren Hälften erinnern?
Also jedenfalls mit 49ers Beteiligung fällt mir da wenig ein.
Ein wenig hatte ich heute an das gedacht:
https://49ersfanzone.net/history/historischespiele/thegiantcomeback

Ja, das wäre mir auch eingefallen. Kann mich da noch an diese bizarre Illegal Man Downfield Strafe zum Schluss erinnern.
Wobei ich uns in der ersten HZ heute noch schlechter eingeschätzt hätte als damals. Aber wahrscheinlich auch nur der Eindruck unter den jetzigen Emotionen.

snoopy

1. Häme ist mir hier völlig fremd. Campbell hat auch sein Herz auf dem Feld gelassen. Er hat meinen vollsten Respekt und tut mir auch leid.
2. Den Kontakt an Purdy hat fast jeder gesehen. Er hat aber kein Deal mit Staten Farm.
3. wenn ich nicht bald runterkomme, habe ich gar keinen Schlaf mehr und bin heute Abend 117.  ;D
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Antares

Zitat von: Diego105 am Mo, 29. Jan. ’24, 04:23
Zitat von: snoopy am Mo, 29. Jan. ’24, 04:19
Zitat von: Antares am Mo, 29. Jan. ’24, 04:16
Vielleicht nur die Emotionen gerade, aber kann sich jemand an ein Spiel mit zwei gegensätzlicheren Hälften erinnern?
Also jedenfalls mit 49ers Beteiligung fällt mir da wenig ein.
Ein wenig hatte ich heute an das gedacht:
https://49ersfanzone.net/history/historischespiele/thegiantcomeback

Mit Dan Campbell auf Seiten der Giants.

He, stimmt  ;D ;D
Wahnsinn.

RedEd

Bei solchen Spielen trennt sich die Fan Spreu vom Fan Weizen.......an alle, die gezweifelt haben und schlafen gegangen sind
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

Goldrush

Dont stop believing. Unfassbar größter combackwin in nfc Championship. Und jetzt egal wie holt das Ding.

BoehserOnkel

Ja, ich bin zur Halbzeit ins Bett! Die erste Hälfte war grausam, egal welcher Teil des Teams. Und nach 7:24 habe ich nicht mehr an so ein Comeback geglaubt.
Respekt an die Gläubigen @Snoopy, Blubbr und Stig. Wo ihr den Glauben da für was positives hergenommen habt nach dieser ersten Hälfte ist mir fraglich.... 8) ;D ;D

Was wir aber bitte unterlassen sollten, ist dieses "guter" Fan und "schlechter" Fan. Jeder is anders und reagiert auch anders. Und das man nach dieser ersten Hälfte nichts positives sehen konnte, sollte genauso respektiert werden wie die super "Believer" und nicht lächerlich gemacht werden. Denn was steht unter dem "49ers Live Zone"? "Zum Dampfablassen"!

snoopy

#32
Wie schon im Gamethread geschrieben: Zweifel waren angebracht und es war schwer, zwischendurch dementsprechedne Ansätze zu finden. Absolut verständlich. So ist das bei den Muggeln  ;D ;) ::)
Alles gut - nur ein einziger Member hat mich genervt mit der von mir so empfundenen Attitüde "wenn es nicht klappt, wusste ich es sowieso alles vorher".
Egal, jetzt sage ich nur:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Cordovan

Zitat von: Antares am Mo, 29. Jan. ’24, 03:56
Gameball an snoopy, weil er  durchgehend Hoffnung gemacht hat, und so verhindert hat dass ich den Fernseher aus dem Fenster werfe.
Absolut!  :bounce: :bounce: :bounce:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

stig49

Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 29. Jan. ’24, 06:43
Ja, ich bin zur Halbzeit ins Bett! Die erste Hälfte war grausam, egal welcher Teil des Teams. Und nach 7:24 habe ich nicht mehr an so ein Comeback geglaubt.
Respekt an die Gläubigen @Snoopy, Blubbr und Stig. Wo ihr den Glauben da für was positives hergenommen habt nach dieser ersten Hälfte ist mir fraglich.... 8) ;D ;D

Was wir aber bitte unterlassen sollten, ist dieses "guter" Fan und "schlechter" Fan. Jeder is anders und reagiert auch anders. Und das man nach dieser ersten Hälfte nichts positives sehen konnte, sollte genauso respektiert werden wie die super "Believer" und nicht lächerlich gemacht werden. Denn was steht unter dem "49ers Live Zone"? "Zum Dampfablassen"!
Ja, das stimmt schon auch. Ein Teil der Lösung wäre es aber auch, wenn man sich beim Dampfablassen nicht ganz so gehen liesse. Weil da kommen früh relativ krasse Aussagen. Und das ist for mich IN DEM MOMENT zumindest ein nerviger Fan.

sf49er

Puh...hab das Spiel jetzt geschaut...kann diejenigen verstehen, die zur Pause ins Bett sind ;)

Kompliment an das Team für diesen Turnaround!

Superbowl Baby :49ers: :firstdown: :bounce: :bounce: :bounce: :champ: :champ: :champ:

NinerForever

Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 29. Jan. ’24, 06:43
Ja, ich bin zur Halbzeit ins Bett! Die erste Hälfte war grausam, egal welcher Teil des Teams. Und nach 7:24 habe ich nicht mehr an so ein Comeback geglaubt.
Respekt an die Gläubigen @Snoopy, Blubbr und Stig. Wo ihr den Glauben da für was positives hergenommen habt nach dieser ersten Hälfte ist mir fraglich.... 8) ;D ;D

Was wir aber bitte unterlassen sollten, ist dieses "guter" Fan und "schlechter" Fan. Jeder is anders und reagiert auch anders. Und das man nach dieser ersten Hälfte nichts positives sehen konnte, sollte genauso respektiert werden wie die super "Believer" und nicht lächerlich gemacht werden. Denn was steht unter dem "49ers Live Zone"? "Zum Dampfablassen"!

Ins Bett wäre ich nie.... Aber ich hätte gerne dein Gesicht gesehen als du den Endstand heute morgen gesehen hast  ;D
"Second place is just the first loser." JR

BoehserOnkel

Zitat von: stig49 am Mo, 29. Jan. ’24, 07:52
Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 29. Jan. ’24, 06:43
Ja, ich bin zur Halbzeit ins Bett! Die erste Hälfte war grausam, egal welcher Teil des Teams. Und nach 7:24 habe ich nicht mehr an so ein Comeback geglaubt.
Respekt an die Gläubigen @Snoopy, Blubbr und Stig. Wo ihr den Glauben da für was positives hergenommen habt nach dieser ersten Hälfte ist mir fraglich.... 8) ;D ;D

Was wir aber bitte unterlassen sollten, ist dieses "guter" Fan und "schlechter" Fan. Jeder is anders und reagiert auch anders. Und das man nach dieser ersten Hälfte nichts positives sehen konnte, sollte genauso respektiert werden wie die super "Believer" und nicht lächerlich gemacht werden. Denn was steht unter dem "49ers Live Zone"? "Zum Dampfablassen"!
Ja, das stimmt schon auch. Ein Teil der Lösung wäre es aber auch, wenn man sich beim Dampfablassen nicht ganz so gehen liesse. Weil da kommen früh relativ krasse Aussagen. Und das ist for mich IN DEM MOMENT zumindest ein nerviger Fan.
Nach dem ersten Drive würde ich dir ja noch zustimmen, aber das lief ja die ganze erste Hälfte so. 8) Und ich sag nur letzter Drive vor der HZ. 3-12, 3-13, 3-18 wenn ich nicht irre. ;)

BoehserOnkel

Zitat von: eisbaercb am Mo, 29. Jan. ’24, 04:24
und Dan Campbell heult gerad Rotz und Wasser bei der PK... 8)
Sorry, und sowas, gerade bei Campbell, ist erbärmlich. Der hat meinen allerhöchsten Respekt. Was der aus dem Sauhaufen der Lions gemacht hat ist sau stark. Harter Arbeiter, sehr symphatisch. Und ist Opfer seiner Aggressivität geworden. Denn mit den 2 FG statt den 4. ausspielen wären sie im Superbowl.
Zumal ich mir einen Teil der Eier von Campbell gerne bei KS wünschen würde. :)

blubb0r

Zitat von: stig49 am Mo, 29. Jan. ’24, 07:52
Zitat von: BoehserOnkel am Mo, 29. Jan. ’24, 06:43
Ja, ich bin zur Halbzeit ins Bett! Die erste Hälfte war grausam, egal welcher Teil des Teams. Und nach 7:24 habe ich nicht mehr an so ein Comeback geglaubt.
Respekt an die Gläubigen @Snoopy, Blubbr und Stig. Wo ihr den Glauben da für was positives hergenommen habt nach dieser ersten Hälfte ist mir fraglich.... 8) ;D ;D

Was wir aber bitte unterlassen sollten, ist dieses "guter" Fan und "schlechter" Fan. Jeder is anders und reagiert auch anders. Und das man nach dieser ersten Hälfte nichts positives sehen konnte, sollte genauso respektiert werden wie die super "Believer" und nicht lächerlich gemacht werden. Denn was steht unter dem "49ers Live Zone"? "Zum Dampfablassen"!
Ja, das stimmt schon auch. Ein Teil der Lösung wäre es aber auch, wenn man sich beim Dampfablassen nicht ganz so gehen liesse. Weil da kommen früh relativ krasse Aussagen. Und das ist for mich IN DEM MOMENT zumindest ein nerviger Fan.

Zustimmung.

Ich kann auch Dampf ablassen, z.B. wenn wir im 4th Quarter nach ner mäßigen Leistung das Spiel hergeben. Aber nach dem 3. Drive im Spiel schreibe ich ungern das Team ab ;)
Gestern waren die Lions einfach am Anfang gut auf beiden Seiten des Balles.

Hat es gereicht? Nein  8) 8)

SUPER BOWL BABY! YEHAAAA


P.S. Grant Cohn mal wieder großartig ;D
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

Tags: