49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers 33, Seahawks 30 (OT, Week 2)

Begonnen von igor, Mo, 15. Sep. ’08, 02:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

Vier Jahre war es her, dass die 49ers ein 300-yd Passing Game hatten. Noch länger war es her, dass die Seahawks mit 0-2 in eine Saison gestartet waren.

"Nun, da war ich noch nicht hier.", so die lapidare Antwort von J.T. O'Sullivan.

San Francisco's neuer Quarterback steckte acht Sacks weg, um sein Team zu einem Comeback zu führen, und Joe Nedney steckte ein verschossenes Field Goal am Ende der regulären Spielzeit weg, um nach 4:40 Minuten in der Overtime einen 40-Yarder zu verwandeln und das 33-30 für die 49ers (1-1) gegen die Seattle Seahawks (0-2) zu sichern.

"Nichts ist lauter als 67.000 mucksmäuschenstille Menschen.", so Nedney über Seattle's berüchtigt laute Fans.

Ungläubig mussten sie mit ansehen, wie das beste Heimteam der letzten Jahre in der NFC erst zum fünften Mal in 23 Divisionsheimspielen unterlagen. Die Seahawks sind erstmals seit 2002 nach den ersten beiden Spielen noch sieglos. Damals beendeten sie die Saison mit 7-9, ihre letzte Losing Season.

Sie leisteten sich drei Turnovers, davon zwei Interceptions bei abgefälschten Pässen von Matt Hasselbeck. Patrick Willis trug eine davon für 86 yds zum Touchdown zurück. Hasselbeck, der nach zwei weiteren Verletzungen am Sonntag auf seine sechs besten Receivers verzichten musste, komplettierte 18-von-36 für 189 yds - das zweite unterdurchschnittliche Spiel in Folge für den dreifachen Pro Bowler.

O'Sullivan, der Quarterback-Vagabund und Ersatz für den ehemaligen No. 1 Pick Alex Smith, sagte, es liege nicht in seiner Absicht, so zu tun als wäre er der Erretter der Offense. Den 49ers reichte es erstmal, dass er sie am Sonntag rettete.

Ständig musste er gegen den starken Druck improvisieren, aber er half mit, Rückstände von 0-14 und 6-17 aufzuholen, um erst zum dritten Mal in elf Spielen gegen Seattle zu gewinnen. Die 49ers finden, sie würden 2-0 stehen, hätten sie sich in der Vorwoche bei einer Niederlage gegen Arizona nicht so viele Turnovers geleistet. Aber sie glauben, dass sich die Zeiten in der NFC West ändern könnten.

"Ich glaube das, besonders weil wir jetzt den Ball bewegen können.", so Running Back Frank Gore, der die 49ers spät im dritten Quarter mit einem 2-yd Touchdown Run mit 27-20 in Führung brachte.

Der neue Offensive Coordinator Mike Martz, bekannt für wilde, weit offene Schemen, hat O'Sullivan Five Wide Receiver Sets und Shotgun Formations gegeben.

O'Sullivan, der während seiner vorherigen fünf Saisons bei vier Teams meistenteils ein Third-Stringer war, spürte die Schmerzen von Martz' Minimum-Protection Designs. Aber er kam nach jedem der acht Sacks immer wieder zurück und komplettierte schließlich 20-von-31 für 321 yds und einen Touchdown bei seinem zweiten Start in seiner Karriere.

Es war das erste Mal, dass ein 49ers Quarterback die 300-yd-Marke übertraf, seit Tim Rattay am 10. Oktober 2004 gegen Arizona für 417 yds geworfen hatte.

"Ich bin seit sechs Jahren hier, und in der Vergangenheit hatten wir nie das Gefühl, das Arsenal zu haben, um nach einem 0-14 wieder zurückzukommen.", so Receiver Arnaz Battle.

Mitte des dritten Quarters glichen die 49ers zum 20-20 aus, als Hasselbeck's Pass von Billy McMullen und Cornerback Walt Harris nahe der 5 abprallte. Die Deflection fand Willis an der 14, und der Defensive Rookie des Jahres 2007 sprintete für 86 yds zum ersten Touchdown seiner Karriere.

Dann griff Ray McDonald nach oben, während er geblockt wurde, und schlug Hasselbeck's Pass an der Seattle 41 in Harris' Arme. Gore lief schließlich für 2 yds in die Endzone und brachte San Francisco in Führung.

Früh im vierten Quarter führte Julius Jones, an den die Seahawks sich wegen ihres angeschlagenen Passspiels aus der Not geboren wandten, sein Team zu einem 15-Play Drive, der mit T.J. Duckett's erstem Touchdown für Seattle aus 1 yds endete. Damit stand es 27-27. Jones hatte insgesamt 16 Carries für 127 yds.

Nachdem Olindo Mare aus 32 yds sein drittes Field Goal verwandelt hatte, lagen die Seahawks 7:41 vor Schluss mit 30-27 in Führung. Daraufhin führte O'Sullivan die 49ers zu einem 28-yd Field Goal von Nedney zum Ausgleich, als noch 2:42 zu spielen waren.

San Francisco hätte das Spiel fast noch in der regulären Spielzeit gewonnen, als O'Sullivan spektakulär einem neunten Sack auswich und Gore für eine improvisierte 17-yd-Kompletion fand. Damit wurde ein 41-yd Field-Goal-Versuch vorbereitet, aber Nedney schoss rechts vorbei, so dass das Spiel in die Overtime ging.

Die 49ers bekamen zu Beginn der Overtime den Ball. Bei 3rd-and-7 von der 49ers 23 fand O'Sullivan Isaac Bruce gegen den viel kleineren Josh Wilson für 33 yds. Bruce und O'Sullivan befanden sich im Rhythmus, als der Receiver aus seiner Post Route ein Straight Fly machte.

Bruce fing vier Pässe für 153 yds, seine beste Ausbeute seit 2004, nachdem O'Sullivan eine Woche zuvor keinen einzigen Pass in seine Richtung geworfen hatte.

Dann warf O'Sullivan einen schnellen Jump Pass für 5 yds zu Arnaz Battle bei 3rd-and-3. Battle sagte, es war ein Read zwischen den beiden, nachdem er einen Blitz von Seattle kommen sah. Damit wurde Nedney's Wiedergutmachung vorbereitet.

"Man ist immer nur so gut wie sein letzter Kick.", so Nedney lächelnd. "Also fühle ich mich momentan ziemlich gut."

Notizen: 49ers Tackle Jonas Jennings erlitt spät in der ersten Halbzeit eine verstauchte Schulter. Für ihn kam Barry Sims ins Spiel. ... Willis verließ das Spiel im dritten Quarter wegen einer Beinverletzung.

Quelle: Associated Press (14.09.)

NFL.com Gamebook
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Duke

Nach nervösem Beginn die erhoffte Steigerung, die mit einem zwar glücklichen, aber verdienten Sieg endete.

Die größten Probleme auf beiden Seiten des Balls stellen die Lines dar. Von der D-Line kommt immer noch zu wenig Druck, und sie ist anfällig gegen den Lauf. Die O-Line wirkte oft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Letztendlich trotzdem gewonnen. Aber ein paar notorische  Meckerer werden wohl auch das madig reden.  ::)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

jeffgarcia

Nun, zumindest die Leistung unseres Quaterbacks und die der Receiver kann man :) wirklich nicht madig reden - das war richtig klasse. Um die Defenseline mache ich mir auch etwas Sorgen und auch um die Passprotektion. Aber was O´Sullivan trotz 8 Sacks da veranstaltet hat - du meine Güte, dass sah echt groß aus - vor allen Dingen ist jetzt klar, dass er den tiefen Ball drauf hat und nicht nur den Ball schnell los werden kann.


MoRe99

Feine Sache, dieser Erfolg. Seht gut und wichtig für das Selbstvertrauen, wenn man in Seattle ein solches Spiel noch gewinnt. JTO hielt den Ball mehrfach zu lange; das muss er abstellen, denn erstens sind acht Sacks zu viel und zweitens riskiert er bei jedem Sack auch noch eine Verletzung. Ansonsten aber lieferte JTO eine blitzsaubere Leistung ab in einem Spiel, bei dem endlich die Handschrift von Martz deutlicher wurde. Isaac Bruce kann auch als 49er Bälle fangen, Bryant Johnson sollte man in der Form schnellstens eine Vertragsverlängerung geben, und Frank Gore war, abgesehen von dem (wieder mal) Fumble in den wichtigsten Szenen da. Die O-Line war teilweise nicht existent, da muss sich was tun. Die Defense mit zwei Interceptions, aus denen 14 Punkte resultierten. Da könnte man geneigt sein, von einer starken Defenseleistung zu sprechen. Allerdings war da viel zu wechselhaft. Erneut wurde kein wirklicher Pass Rush generiert, schon gar nicht dauerhaft. Und Julius Jones wurden 127 Rushing Yards erlaubt, das ist zuviel. Besonders, wenn man bedenkt, welche WR für die Seahawks auf dem Feld standen. Was zum nächsten Schwachpunkt führt: wo waren die Anpassungen in der Defense während des Spiels? Jeder hat gesehen, dass der TE der Seahawks die wichtigste Anspielstation beim Pass ist, aber reagiert darauf hat bei der Defense der 49ers niemand. Mal wieder, finde ich, fehlte es daran, den Gameplan zu ändern, wenn beim Gegner etwas zuvor vielleicht unerwartetes funktioniert. Hier ist auch dringend Besserung erforderlich. Genau wie bei der Redzone Offense. Drei FGs, aus 26 und zweimal 28 Yards, sind eigentlich zu wenig. Wenigstens ein TD hätte dabei herausspringen sollen. Dazu hat sicherlich auch das Playcalling beigetragen, was aus Run - Run - Incomplete/Sack bestand oder nur aus Pass. Etwas mehr Abwechslung könnte hilfreich sein. Und zwei auf Davis geworfene Pässe sind, finde ich, zu wenig.
Zitat von: Duke am Mo, 15. Sep. ’08, 02:25
... ein paar notorische  Meckerer werden wohl auch das madig reden.  ::)
Ist es "madig reden", wenn man auf Defizite hinweist? Und nicht alles einfach nur hochjubelt? Nicht falsch verstehen: ich freue mich über den Sieg, und bin auch sehr angetan von der Entwicklung unserer Offense. Aber wir haben gestern gegen ein Team gespielt, das am ersten Spieltag mit 10-34 unterging und gestern ohne ihre vier besten WR spielte. Vielleicht sollte man auch das berücksichtigen, bei aller - berechtigten - Freude über eine Offensivwiedergeburt.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Zitat von: jeffgarcia am Mo, 15. Sep. ’08, 06:44
... O´Sullivan ... dass er den tiefen Ball drauf hat und nicht nur den Ball schnell los werden kann.
Wobei gerade letzters ja noch so sein Problem ist. Bei einigen der Sacks machte er den Fehler, den Ball zu lange zu halten. Das ist im Martz'schen System daneben. Entweder hast du deinen Receiver oder du wirfst den Ball weg. War wirklich schön anzusehen, dass der tiefe Ball klappt. Allerdings hat mir besonders der TD auf Bryant Johnson besonders gut gefallen. WArum? Weil ich schon lange davon rede, dass genau solche kurzen, schnellen Pässe im Spiel der Niners fehlen. Immer wieder schenken usn unsere Gegner solche Dinger ein, und nun können wir auch mal austeilen. Weiter so! :thumbup:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

sfHawk

Starkes Spiel, Mr. O'Sullivan  :respekt:

Hat mir gut gefallen, wie sich die Jungs immer wieder zurückgekämpft haben. Wenn sie jetzt noch von vornherein weniger Fehler machen, geht diese Saison vielleicht sogar was :)

Darkside

Auch wenn ich gestern bis zuletzt gezweifelt habe - denke die Enttaeuschungen der letzen Jahre sind einfach zu gross gewesen :) - Hut ab, dass sich das Team da durchgebissen hat, nachdem es gleich mal wieder schlecht lief zu Beginn.

Zuerst ein bischen Negatives... Man sollte nicht vergessen, dass die Hawks quasi ohne WR aufgelaufen sind - daher wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass man sich auf den Lauf besser einstellt bzw. spaetestens nach den ersten Catches man ein besseres Auge auf Carlson gehabt hätte. Das gibt zu denken, denn Jones ist zwar ein solider RB aber eben auch nicht viel mehr. Dafür hat er uns aber gut zugesetzt, was nicht gerade für unsere Lauf D spricht. Auch das eher unflexible Coaching der D stimmt mich nicht gerade positiv. Den scheinbar immere noch weitestgehend fehlenden Passrush sollte man auch nicht vergessen. Da MUSS im Verlauf der Saison was passieren.

Dass Nedney den eigentlich entscheidenen Kick aus 40yd versemmelt - naja, dass passiert. Offenbar auch einem Routinier und in der OT hat er es dann ja besser gemacht :)

Das Positive ist ganz sicher, dass es jetzt nach 2 Spielen so aussieht, dass wir wieder einen Passangriff haben. Umso wichtiger dann, wenn es mal mit dem Lauf nicht so richtig klappt, wie gestern. Momentan scheint es, dass wir weitaus weniger eindimensional sind als letztes Jahr und damit erheblich schwerer ausrechenbar. Das ist sicher super und auch Bruce scheint ja nun angekommen zu sein :D

Was Johnson angeht - sieht sehr gut aus bisher. Ich wuerde mir das noch 2, 3 Spiele anschauen. Wenn es dabei bleibt würde ich mir auch bald gedanken machen ihn laenger an die Niners zu binden. Ich denke vom Alter her kann man ihn sicher noch 3, 4 Jahre gebrauchen. Sicherlich nicht unbedingt ein #1 Receiver aber ein solider Mann dahinter, der uns in der Form sicher gut tut. Das Laufspiel war zwar gestern nicht so prickelnd (war das nicht Franks 2. Fumble im 2. Spiel??) aber grundsaetzlich mache ich mir da nicht so viel Gedanken. Bin guter Dinge dass Frank das schon hinkriegt.

Jetzt warten die Lions, die wir eigentlich auch schlagen sollten. Und dann mal sehen wie die Cards naechste Woche spielen. Sollten die Hawks und die Rams auch das dritte Spiel verlieren, dann wären wir immerhin schon 2 Spiele vorraus. Mal sehen, vielleicht schaukelt sich das Team ja selbst hoch, wenn sie merken dass was geht.

Trotz allem muss man das Spiel in Seattle erstmal gewinnen, auch wenn es gegen einen geschwaechten Gegner war. Insofern kann man das sicher sehr positiv sehen, vor allem wenn man auswaerts frueh im Rueckstand ist... Also, GO NINERS :)
once more - A new beginning...

Plummer50

Ich fange mal mit der Kritik an. Diesmal aber nur am Playcalling der Defense.

Die 49ers haben das komplette Spiel gestern in einer Nickel oder Dime Defense gespielt. Ist euch das aufgefallen? Laut Maiocco war Manny Lawson deshalb bei keinem einzigen Play der Defense auf dem Platz. Das man dann sehr viele Rushing Yards zulassen muss ist klar. Gut, Hasselbeck hatte seit Jahren nicht mehr so schlechte Stats gegen die 49ers. Aber wenn man gegen Practice Squad Receiver spielt, dann sollte man den Def. Backs schon vertrauen und etwas aggressiver spielen.

Die 49ers haben nämlich auch kaum geblitzt. Durch die vielen DBacks haben sie den langen Pass der Seahawks weggenommen. Dafür hat das Laufspiel der Seahawks und der TE das Spiel für sie fast gewonnen. Ich verstehe auch nicht, dass die 49ers so einen Game Plan im Spiel nicht ändern, wenn es offensichtlich ist, das es nicht funktioniert. Zum Glück war die Offense gestern so gut. Die Defense Coaches hätten dieses Sieg fast vergeigt. >:(

Zacharry

ich bin immer noch ganz hin und weg vom spiel gestern. es war natürlich nicht alles gold was glänzt. besonders die D war gestern erschreckend schlecht. trotzdem hat sich das team immer wieder über die O in spiel zurück gebracht. was für stats! ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein 49ers QB solche zahlen fabriziert hat, das selbe gilt für die WR. das team stellte sich immer selber ein bein, immer wieder, konnte diese fehler aber auch wieder ausgleichen. und das lob ich mir! lange her das mich ein spiel der 49ers so in spannung versetzt hat.

für mich hat sich jto gestern beweißen können und er ist für mich persönlich momentan einfach DER QB der 49ers. ich hätte ihm ein solches spiel vor der season NIE zugetraut. in mein herz hat er sich gestern gespielt. weiter so!  :)

zach

igor

Zitat von: Zacharry am Mo, 15. Sep. ’08, 10:10
was für stats! ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein 49ers QB solche zahlen fabriziert hat, das selbe gilt für die WR.
das letzte 300 yard passing game fuer die 49ers hatte ... tim rattay 2004 gegen die cardinals. *g*

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Westcoast Offense

Also wenn sich ein Team von so einem schnellen 0-14 Rückstand erholt und dann noch zurückkommt verdient das erstmal ein großes Lob!
JTO hat mir meist sehr gut gefallen, wenn man davon absieht, dass er hier und da manchmal den Ball zu lange gehalten hat. Das Laufspiel fand ich heute eher etwas enttäuschend, da hatte man selten das Gefühl, dass die Seahawks Probleme mit Frank Gore hätten.
Die Defense....hm...naja.....ohne die INTs von Willis und harris hätten wir das Spiel mit ziemlicher Sicherheit verloren....jedoch hatte man phasenweise das Gefühl, dass unsere D-Line aus Butter wäre...hätte mir beim Passrush gerne etwas mehr Vielfalt gewünscht....da kam ja fast nie einer durch.
Alles in Allem aber ein schöner, nicht unverdienter Sieg! :49ers:

Darkside

Zitat von: Zacharry am Mo, 15. Sep. ’08, 10:10für mich hat sich jto gestern beweißen können und er ist für mich persönlich momentan einfach DER QB der 49ers. ich hätte ihm ein solches spiel vor der season NIE zugetraut.

Wirklich zugetraut hat es ihm vermutlich kaum einer von uns vor der Saison.

In der jetzigen Verfassung muss man ganz klar sagen, dass er ein Upgrade gegenüber Alex ist - traurig aber wahr (fuer Alex).

Übrigens gerade bei Maiocco gelsen:

ZitatThe 49ers are not interested in trading for Tampa Bay quarterback Jeff Garcia, 49ers general manager Scot McCloughan said. The Buccaneers reportedly called the 49ers to gauge their interest in a trade, Fox Sports reported Sunday.

hehe  >:D
once more - A new beginning...

Zacharry

nochmal zu jto: schon gestern wärend des spiels meinte ich, das man ihm seine fehler wieder abgewöhnen kann. jemand meinte, das man ihm das mit seinen 29 jahren nicht mehr wegtrainieren kann (mal zu zugschef blinzel *ggg*).

man muss sich klar vor augen halten, das jto mit seinen 29 jahren, dauerbackup, bei vielen teams beschäftigt gewesen, längst nicht sein vollständiges potential entwickelt haben kann. da ist mit genügend arbeit und genauen analysen noch viel zu verbessern. und er wird das auch tun. ein vollständiger spieler ist er mit seiner geschichte in der nfl auf keinen fall.

zach

Zacharry

Zitat von: igor am Mo, 15. Sep. ’08, 10:13
Zitat von: Zacharry am Mo, 15. Sep. ’08, 10:10
was für stats! ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein 49ers QB solche zahlen fabriziert hat, das selbe gilt für die WR.
das letzte 300 yard passing game fuer die 49ers hatte ... tim rattay 2004 gegen die cardinals. *g*

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!

in der tat. der war dann plötzlich wech und smith wurde verheizt. das war ja der anfang des übels.

zach

igor

ich bin immer noch der meinung dass es in der damaligen situation richtig war smith starten zu lassen...  aber das ist sowieso schnee von vorgestern. ;-)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Platini

Und wieso bekommt ein Vernon Davis nur ganze 2 Looks??? Also wenn man ihn nicht brauch dann sollen sie ihn halt vertraden. Aber das was sie mit ihm veranstalten ist echt verschwendung!!!

The Leprechaun

#16
Was sagt man den zu einem Spiel, in dem man durch Himmel und Hölle gegangen ist?

Die Offense sah sehr gut aus und hat ihren Job gemacht.

Die O-Line war aber insgesamt zu löchrig gewesen.

JTO und Bruce haben sehr gut in diesem Spiel funktioniert.
:thumbup:
JTO hat es in diesem Spiel allen Kritikern erst einmal gezeigt. :cool:
Hätte ich selber nicht von ihm erwartet, bei dem was alles im Vorfeld der Saison geschrieben wurde.

Es wird sich zeigen und bleibt zu hoffen, dass es so bleibt und er kein "One Day Wonder" ist.

Die Defense hat mir ein ums andere mal graue Haare verpasst. Das liegt aber auch daran, dass ich von der Defense einfach mehr erwartet habe. :-\

Trotzdem war sie mit ihren Big Plays einer der wichtigen Garanten des Sieges. Ohne diese Plays hätten wir wohl nicht gewonnen. :cheerleader:
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

igor

das spiel war vor allem ein team win.  jede unit hatte ihre hoehen und tiefen; licht und schatten haben ziemlich schnell gewechselt.  und in den entscheidenden momenten hat die seahawks-defense mit strafen noch ein wenig nachgeholfen.

alles in allem aber endlich wieder einmal ein sehr schoener und spannender abend -- mit spass und dem richtigen sieger.  so muss es sein. =)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

sebastian082

Zu den vielen Sacks, und dem angeblich nicht so guten Laufangrif: Man sollte nicht vergessen, dass die Front7 der Seahawks immer noch eine der besseren in dieser Liga ist. Und wir hatten im Schnitt trotzdem noch 4 yards per run. Bis auf den Fumble fand ich das solide, nicht mehr, nicht weniger.

JTO muss lernen, den Ball schneller wegzuschmeissen, wenn nix frei ist. Ansonsten hat er ein Super Spiel gemacht, ich bin restlos überrascht, und freue mich. Wenn er diese Fehler abstellen kann - die Gefahr eines Sacks ist neben einer Verletzung halt auch immer ein Fumble - und ansonsten ähnlich wie gestern spielt, sehe ich das wirklich sehr positiv.

Die Defense war sicher nicht so stark wie ich das erwarte, aber sie hat immerhin in HZ 2 auch 3 Turnovers erobert...nicht so ganz übel.

Ich fand übrigens, dass das CoachingStaff in der HZ einige wirklich gute Anpassungen gemacht hat. In HZ 2 kamen auf einmal ein paar schnelle Slant-in, das hat den Hawks nicht geschmeckt.
Dazu habe ich auch Anpassungen in der Defense gesehen, wenn auch nicht genug. Aber immerhin kamen da 3 Turnovers.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

Candlestick

Zitat von: Platini am Mo, 15. Sep. ’08, 10:38
Und wieso bekommt ein Vernon Davis nur ganze 2 Looks??? Also wenn man ihn nicht brauch dann sollen sie ihn halt vertraden. Aber das was sie mit ihm veranstalten ist echt verschwendung!!!

Da würde ich einfach noch was abwarten. Davis ist halt nicht eins der grundlegenden Angriffsziele für das Grundsystem von Martz. Aber wenn das Grundsystem immer sicherer läuft wird Martz dann Davis sicher mehr in sein Grundsystem integrieren. Von daher glaube ich, dass Davis Rolle noch ausgebaut wird, aufgrund des Systems kann sie aber nicht von Anfang an so dominant sein, weil unser Coach da wie gesagt erstmal andere Prioritäten hat.

Tags: