49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

NCAA Season 2010

Begonnen von frontmode, Mi, 13. Jan. ’10, 10:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

frontmode

:wow:

Lane Kiffin verlässt UT um Nachfolger von Pete Caroll bei USC zu werden! Fast logischer Weise nimmt er seinen Vater als DC mit. Dies sollte vor allem dem Recruiting von Defense Spielern einen enormen Schub geben.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

silentsound

Zitat von: frontmode am Mi, 13. Jan. ’10, 10:22

Lane Kiffin verlässt UT um Nachfolger von Pete Caroll bei USC zu werden! Fast logischer Weise nimmt er seinen Vater als DC mit. Dies sollte vor allem dem Recruiting von Defense Spielern einen enormen Schub geben.
seh ich auch so...monte kiffin ist ein wirklich klasse dc..
if you follow every dream...you might get lost

wizard49er

Zitat von: silentsound am Mi, 13. Jan. ’10, 10:34
Zitat von: frontmode am Mi, 13. Jan. ’10, 10:22

seh ich auch so...monte kiffin ist ein wirklich klasse dc..

Aber ob Lane der Richtige HC ist bezweifle ich :-X
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

sfHawk

Der $321 Mio. Renovierungsplan für das California Memorial Stadium ist gestern offiziell von den UC Regents genehmigt worden. Echte Neuigkeiten gibt es zwar nicht, aber das, was bisher bekannt war, ist damit offiziell :)

2012 wird das renovierte Memorial Stadium eröffnet. Wo die Bears ihre Heimspiele der Saison 2011 austragen werden, ist noch unklar. Die Verhandlungen dazu laufen seit geraumer Zeit...

Niner

Zitat von: sfHawk am Mi, 20. Jan. ’10, 13:29
Der $321 Mio. Renovierungsplan für das California Memorial Stadium ist gestern offiziell von den UC Regents genehmigt worden. Echte Neuigkeiten gibt es zwar nicht, aber das, was bisher bekannt war, ist damit offiziell :)

2012 wird das renovierte Memorial Stadium eröffnet. Wo die Bears ihre Heimspiele der Saison 2011 austragen werden, ist noch unklar. Die Verhandlungen dazu laufen seit geraumer Zeit...

Welche Alternativen stehen meinen Bears zur Verfügung? At&t-Park?
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

Duke

Zitat von: Niner am Mi, 20. Jan. ’10, 13:36

;D Stanford Stadium  ;D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sfHawk

Alternative dürfte alles in der Bay Area sein, was Football zulässt, genug Zuschauer fasst und nicht Stanford Stadium ist ;) :fight:

Niner

Zitat von: Duke am Mi, 20. Jan. ’10, 13:37
Zitat von: Niner am Mi, 20. Jan. ’10, 13:36

;D Stanford Stadium  ;D
:geeze: :pfui: :wallbash: :pukey:

Duke

:whistle: :whistle:

ZitatHistory

Built partly in competition with the University of California, Berkeley to see who could build a football stadium first, Stanford Stadium was built in four months and opened its gates on November 19, 1921.

:whistle: :whistle:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sfHawk

Ich denke im Moment an Candlestick, da es dort nur ein Team gibt, mit dem man sich einigen müsste (anders als in Oakland). Der AT&T Park ist einfach zu klein, um da ernsthaft Football zu spielen. Für ein Bowl Game ist es ok, aber eine ganze Saison? So oder so wird die Gameday Experience 2011 gewaltig leiden, aber das wird es wert sein :)

@Duke: mag sein, aber Memorial Stadium steht noch und wird jetzt renoviert, während Stanford Stadium komplett plattgemacht und durch eine etwas überdimensionierte Schuhschachtel ersetzt wurde ;)

Quacker

Ducks get verbal commitment from five star recruit  ;D

http://insider.espn.go.com/ncf/recruiting/tracker/school?schoolId=2483&page=briefingroom&season=2010&action=login&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fncf%2frecruiting%2ftracker%2fschool%3fschoolId%3d2483%26page%3dbriefingroom%26season%3d2010

sfHawk

5 Star Safety Keenan Allen hat seine Zusage an Bama zugezogen und geht zu den Bears. Scout.com #1 OLB Chris Martin hat auch bei den Bears unterschrieben :yippee:

duffeldoffel

Zitat von: sfHawk am Mi,  3. Feb. ’10, 17:41
... an Bama ...
Entschuldige meine Unwissenheit - ist Bama short für Alabama?

sfHawk

Zitat von: duffeldoffel am Mi,  3. Feb. ’10, 17:55
... an Bama ...
Ja, Forrest Gumps Alma Mater ;D

duffeldoffel

Zitat von: sfHawk am Mi,  3. Feb. ’10, 17:59
... an Bama ...
:thumbup:

So einen Kick Returner könnten wir verdammt gut gebrauchen...  ;)

silentsound

... an Bama ...
und wie siehts mit gump aus...ist der nicht verfügbar...erinnere mich, dass der verdammt schnell war...also als returner bei uns..erste sahne... ;D ;D
if you follow every dream...you might get lost

sfHawk

So, der LOI Signing Day ist vorbei und für die Bears ist es besser gelaufen, als ich es nach der eher schwachen Saison erwartet hätte. Am stärksten haben wohl die Linebacker profitiert. Vier 4-Star und ein 5-Star Prospect, das macht Laune :)

Keenan Allen, der bei den Bears als S/WR geführt wird, ist anscheinend als Receiver eingeplant.

Die Rankings der Recruiting-Klassen gehen stark auseinander (die Bears sind #11 bei Rivals, #15 bei ESPN, irgendwo >#25 bei Scout), aber wenn man annimmt, dass es eine der Besten (wenn nicht sogar die Beste) unter Tedford ist, liegt man sicher nicht falsch. Das hat sicher auch damit zu tun, dass es nach dem SAHPC-Baubeginn nicht mehr so leicht ist, Cal wegen der Facilities schlecht zu machen :)

Duke

Zitat von: silentsound am Do,  4. Feb. ’10, 10:04
... an Bama ...
und wie siehts mit gump aus...ist der nicht verfügbar...erinnere mich, dass der verdammt schnell war.
er hatte ja auch die richtige Nummer.  ;)

sfHawk

Die PAC-10 erwägt anscheinend ernsthaft, die Conference auf 12 Teams zu erweitern. Diese Woche wurde der ehemalige BIG 12 Commissioner Kevin Weiberg als neuer Deputy Commissioner der PAC-10 vorgestellt und gestern bestätigte Commissioner Larry Scott, dass es innerhalb des nächsten Jahres ernsthafte Analysen und Gespräche zum Thema Erweiterung geben werde. Als Kandidaten werden im Moment häufig Colorado und Utah genannt, aber das dürfte pure Spekulation sein...

duffeldoffel

Und was würdest Du als College-Football-Experte davon halten?

sfHawk

Es kommt stark darauf an, welche Unis am Ende dazukommen. Und es geht hier um mehr als nur um Football. Zum einen steht die PAC-10 für Erfolg auch in kleineren Sportarten (Slogan "Conference of Champions") und darüber hinaus auch für akademisches Prestige. Eventuelle Kandidaten müssten da schon rein passen, zumal die Universitätspräsidenten das letzte Wort haben. Wichtig wird sein, dass man neue Märkte erschließt, um die Einrichtung eines PAC-10 Networks interessant zu machen und wirtschaftlich den Anschluss an SEC und Big 12 nicht zu verlieren.

Colorado und Utah würden anscheinend ganz gut ins Bild passen, auch wenn sie keine natürlichen Rivalen sind wie die anderen jeweils geografisch beeinander liegenden Unis (also z.B. Cal/Stanford, USC/UCLA usw.). Ein weiterer Vorteil für die PAC-10 wäre, dass man mit der MWC einen Konkurrenten schwächen würde; insbesondere, falls TCU für Colorado in die Big 12 nachrücken würde.

duffeldoffel

Müsste es denn zwingend Nachrücker geben?
Ich weiß ja nicht, ob das Vor- oder Nachteile hätte...

sfHawk

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 10:53
Zwingend nicht, aber man braucht mindestens 12 Teams, um ein Championshipgame ausrichten zu dürfen, was ja finanziell auch recht lukrativ ist.

duffeldoffel

Zitat von: sfHawk am Mi, 10. Feb. ’10, 10:55
Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 10:53
Zwingend nicht, aber man braucht mindestens 12 Teams, um ein Championshipgame ausrichten zu dürfen, was ja finanziell auch recht lukrativ ist.
Ist das sozusagen ein Endspiel der beiden Teams mit den besten Records?

Dann darf die Big 10 das beispielsweise nicht?

sfHawk

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 10:59

Korrent, denn die Big 10 hat, wie der Name es schon unmissverständlich sagt, nur 11 Teams ;D

duffeldoffel

Zitat von: sfHawk am Mi, 10. Feb. ’10, 11:02
Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 10:59

Korrent, denn die Big 10 hat, wie der Name es schon unmissverständlich sagt, nur 11 Teams ;D
:rofl:

Dann wäre das ja schon mal ein Vorteil, wenn es die Zugänge für die PAC-10 (falls sie dann noch so hieße) geben würde... :)

Genießen Conference Champions, die durch Endspiele ermittelt werden, irgendwelche besonderen Vorteile bei Rankings, BCS, etc.?

sfHawk

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 11:05
Dann wäre das ja schon mal ein Vorteil, wenn es die Zugänge für die PAC-10 (falls sie dann noch so hieße) geben würde... :)
Der Name würde sich sicher ändern. Vor der letzten Erweiterung war es ja auch die PAC-8...

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 11:05
Genießen Conference Champions, die durch Endspiele ermittelt werden, irgendwelche besonderen Vorteile bei Rankings, BCS, etc.?
Bei einem Endspiel gibt es halt einen klaren Champion. In der PAC-10 gibt es z.B. mehrere Champions, wenn der beste Record von 2 oder mehr Teams geteilt wird. Der Tiebreaker wird nur zur Ermittlung des Rose Bowl Teilnehmers benötigt. Allerdings kann es bei einem Championship Game gut passieren, dass nicht die beiden besten Teams spielen, da die Conference in zwei Divisions geteilt wird, deren beste Teams das CG austragen.

duffeldoffel

Zitat von: sfHawk am Mi, 10. Feb. ’10, 11:13
Bei einem Endspiel gibt es halt einen klaren Champion. In der PAC-10 gibt es z.B. mehrere Champions, wenn der beste Record von 2 oder mehr Teams geteilt wird. Der Tiebreaker wird nur zur Ermittlung des Rose Bowl Teilnehmers benötigt. Allerdings kann es bei einem Championship Game gut passieren, dass nicht die beiden besten Teams spielen, da die Conference in zwei Divisions geteilt wird, deren beste Teams das CG austragen.
Das hätte ja direkt Playoff-Charakter... ;)

frontmode

Das ist schon ein zweischenidiges Schwert. Die PAC zeichnet sich ja auch dadurch aus, dass jeder gegen jeden spielt und es immer wieder zu Upsets dadurch kommt.

Der Nachteil davon ist dann aber natürlich, dass die Teams in den Rankings zurückfallen und keine Chance auf das Championship Game haben. Allerdings hat ein Conference Championship Game u.U. den gleichen Effekt.

Ein Conference CCG hat aber natürlich eine sehr mediale Wirkung, was der PAC-10 gut tun würde (ich sage nur East-Coast-Bias).

Aufgrund der Entwicklung von Utah (aus Football-Sicht) wäre das ein gute Ergänzung finde ich. Colorado finde ich schon fast zu östlich und unter Football-Gesichtspunkten derzeit auch nur bedingt attraktiv.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

sfHawk

Zitat von: frontmode am Mi, 10. Feb. ’10, 12:20
Aufgrund der Entwicklung von Utah (aus Football-Sicht) wäre das ein gute Ergänzung finde ich. Colorado finde ich schon fast zu östlich und unter Football-Gesichtspunkten derzeit auch nur bedingt attraktiv.
Colorado wäre aber ein interessanter TV-Markt, Denver liegt ja fast direkt um die Ecke. Allzu viel Auswahl gibt es im Westen ja leider nicht mehr. Boise State z.B. hätte im Moment zwar einen guten Namen im Football, aber sonst haben die nichts zu bieten.

Duke

Zitat von: sfHawk am Mi, 10. Feb. ’10, 12:31
Zitat von: frontmode am Mi, 10. Feb. ’10, 12:20
Colorado wäre aber ein interessanter TV-Markt, Denver liegt ja fast direkt um die Ecke. Allzu viel Auswahl gibt es im Westen ja leider nicht mehr. Boise State z.B. hätte im Moment zwar einen guten Namen im Football, aber sonst haben die nichts zu bieten.
Doch. Ekelhaft blauen Kunstrasen...

sfHawk

Ach Duke, blau war gestern. Eastern Washington installiert in den Offseason roten Kunstrasen  :o

igor

Zitat von: sfHawk am Mi, 10. Feb. ’10, 13:53
Ach Duke, blau war gestern. Eastern Washington installiert in den Offseason roten Kunstrasen  :o
arg, was die ncaa da alles durchgehen laesst.  demnaechst wird es noch irgendwo ein »rainbow field« geben mit anthrazit-linien.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Darkside

Zitat von: igor am Mi, 10. Feb. ’10, 14:00
arg, was die ncaa da alles durchgehen laesst.  demnaechst wird es noch irgendwo ein »rainbow field« geben mit anthrazit-linien.

Arghhh....
once more - A new beginning...

Niner

Zitat von: Darkside am Mi, 10. Feb. ’10, 15:01
Zitat von: igor am Mi, 10. Feb. ’10, 14:00

Arghhh....

weiche, Satan!!!!

IamNINER

das ganze soll dann etwa so aussehen:

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

MoRe99

Jetzt stell dir mal darauf Teams in roten Trikots vor ... oder in grünen Trikots ...  :eek:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

SimKon

Zitat von: MoRe99 am Mi, 10. Feb. ’10, 16:58
Jetzt stell dir mal darauf Teams in roten Trikots vor ... oder in grünen Trikots ...  :eek:

dazu gibts bei uns einen Spruch (im tiefsten Dialekt, ihr verzeit):

Roat und gria, dunkt d' nårra schia.

wers nicht versteht, kann mich gerne anrufen. ich sags ihm dann im O-Ton ...
FA-Redaktions Orakel 2012:
94 aus 117 --> .803

sfHawk

Zitat von: IamNINER am Mi, 10. Feb. ’10, 16:55
das ganze soll dann etwa so aussehen:

Ich hatte aus Rücksichtnahme auf euch darauf verzichtet, ein Bild zu posten, aber du kennst ja wieder keine Gnade ;D

Niner

das schmerzt in den augen!

igor

Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

wizard49er

Ooooh, wie tun mir die Augen weh....wenn ich diesen Blödsinn seh :nuts:

duffeldoffel

Unglaublich - das wird bei Fumbles noch lustig werden, wenn keiner den Ball findet...

maXi49

jetzt noch goldene Linien und wir könnten es im Candlestick auch machen  ;D

duffeldoffel

Zitat von: maXi49 am Mi, 10. Feb. ’10, 21:15

:eek: No way!

maXi49

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 21:17

Wirst schon sehen...fals wir das neue Stadion kriegen, wird das dort gemacht.
Ich werd mal beim Vorstand die Idee eingehen lassen ;D

duffeldoffel

Zitat von: maXi49 am Mi, 10. Feb. ’10, 21:19

Kaum hier, machste Dich schon unbeliebt - nur weiter so...  >:(  ;)

maXi49

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 21:29

:iiich:

Ne jetzt mal im ernst... ist wirklich grauenhaft  :pukey:

Sowas gehört auf jeden Fall verboten!!

Darkside

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 10. Feb. ’10, 21:29

Hm, zwei Dumme, ...  >:D

Ich frag mich wirklich was sich die Teams dabei denken, sieht einfach schauderhaft aus  :scared: :eek: :krank: :pukey:

Jens

Da müssen die doch eigentlich auch die Farbe des Balles ändern oder spielen die dann gleich wieder mit einer weißen Rugby-Pille?

sfHawk

Zitat von: Jens am Do, 11. Feb. ’10, 10:44
Da müssen die doch eigentlich auch die Farbe des Balles ändern oder spielen die dann gleich wieder mit einer weißen Rugby-Pille?
Die NCAA wird es in ihrer unendlichen Weisheit schon richten  ::)

Jens

Wieder hat es ein Deutscher geschafft ein Stipendium bei einem renommierten College zu bekommen. DE Björn Werner von den Berlin Adlern wird in Tallahassee bei den Florida State Seminoles spielen.

SimKon

in stanford ist die coaching staff inzwischen komplett

bekanntester Name ist wohl Ron Turner, letztes Jahr noch OC der Chicago Bears. mit dabei ist als Special Teams Coordinator der Sohn des Colts Owners, Brian Polian.
94 aus 117 --> .803

sfHawk

Unbestätigten Berichten zufolge konnten sich die Bears Clancy Pendergast als neuen DC sichern. Pendergast war DC der Cardinals, als diese im Superbowl gegen die Steelers spielten. Zuletzt war er DB Coach bei den Raiders...

Edit: laut Contra Costa Times wurden die Gerüchte die Berichte von den Raiders bestätigt.

sfHawk

Das offizielle Statement der Bears zur Verpflichtung Pendergasts.

Ich hoffe mal, dass das die Defense der Bears etwas auffrischt. Unter Bob Gregory war man teilweise doch recht passiv und tat sich schwer mit Anpassungen während des Spiels. Ich bin mal gespannt, ob es noch weitere Änderungen im Coaching Staff gibt. WR Coach Kevin Daft wäre vielleicht noch ein Wackelkandidat.

sfHawk

Der morgige Freitag könnte für Ducks Fans ein wichtiger Termin werden. RB LaMichael James hat sich anscheinend mit dem Staatsanwalt auf einen Deal geeinigt und wird sich wohl morgen schuldig bekennen. Weiterhin wird morgen Anklage gegen QB Jeremiah Masoli wegen Einbruchsdiebstahls erhoben. Mehr dazu...

Sanfranolli

Zitat von: sfHawk am Do, 11. Mär. ’10, 08:35
Der morgige Freitag könnte für Ducks Fans ein wichtiger Termin werden. RB LaMichael James hat sich anscheinend mit dem Staatsanwalt auf einen Deal geeinigt und wird sich wohl morgen schuldig bekennen. Weiterhin wird morgen Anklage gegen QB Jeremiah Masoli wegen Einbruchsdiebstahls erhoben. Mehr dazu...

Schon traurig. Da spielen die Ducks letztes Jahr eine so tolle Saison und dann liest man solche Schlagzeilen. Bin mal gespannt was es für Sanktionen für beide geben wird.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Sanfranolli

Oregon sperrt Masoli für die neue Saison, da gehen sie wohl dahin die Träume von einer super Saison....

IamNINER

na ich hoffe doch, dass Oregon einen valablen backup hat... ansonsten geht glaube ich auch ein RB auf dieser Position, denn das ist ja masoli eigentlich ...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Quacker

Das wird sich wohl zwischen Nate Costa und Darron Thomas entscheiden.
Costa ist der erfahrerene, hat aber bereits beide Knie operiert. Vielleicht der richtige Moment Thomas einzuführen. Er hatte erst einen Einsatz, bei der er gegen Boise State sehr gut gespielt hat.

frontmode

Zitat von: IamNINER am Mo, 15. Mär. ’10, 14:55
na ich hoffe doch, dass Oregon einen valablen backup hat... ansonsten geht glaube ich auch ein RB auf dieser Position, denn das ist ja masoli eigentlich ...

Er kann schon auch werfen, sie werden ihr System wohl ein wenig auf den neuen QB anpassen müssen.
QuestFor32:

Duke

Masoli war für mich nicht so der Heilsbringer in dem einen Spiel der Ducks, das ich gesehen habe.

frontmode

Zitat von: Duke am Mo, 15. Mär. ’10, 16:02
Masoli war für mich nicht so der Heilsbringer in dem einen Spiel der Ducks, das ich gesehen habe.

Welches hast Du denn gesehen?
QuestFor32:

Sanfranolli

Das Problem geht ja mit Jermicheal Finley weiter, je nachdem wie das Verfahren gegen ihn ausgeht, verlieren die Ducks evtl. zwei mächtig große Stützen, denn Masoli war schon ein Faktor, wenn auch nicht unbedingt im Rose Bowl, so hatte er schon seinen Anteil am Erfolg...

Quacker

Wer ist Jermichael Finley??

Ich nehme an du beziehst dich auf LaMichael James. Der ist für das erste Spiel gesperrt. Auf der RB-Position sind die Ducks aber extrem gut besetzt.

Ich glaube nicht, das wir Masoli noch einmal bei den Ducks sehen werden. Schade eigentlich, aber Dummheit muss dann auch mal bestraft werden.

Darron Thomas hat 3 Jahre vor sich und wird mit Dennis Dixon verglichen.
Er ist nicht so kräftig wie Masoli und kann nicht mal einfach so durch die D-Line spazieren. Dafür wird das Passing wieder etwas besser.

Duke, wenn du den RoseBowl gesehen hast...kann ich deine Aussage verstehen.
Aber ich glaube ich habe noch eine paar andere Spiele hier, da war Masoli sensationell... USC, Arizona, OSU fallen spontan ein.

Duke

Wenn ich das noch wüsste... :nuts: :noidea:

Sanfranolli

Zitat von: Quacker am Mo, 15. Mär. ’10, 16:50
Wer ist Jermichael Finley??

Ich nehme an du beziehst dich auf LaMichael James. Der ist für das erste Spiel gesperrt. Auf der RB-Position sind die Ducks aber extrem gut besetzt.

Ich glaube nicht, das wir Masoli noch einmal bei den Ducks sehen werden. Schade eigentlich, aber Dummheit muss dann auch mal bestraft werden.

Darron Thomas hat 3 Jahre vor sich und wird mit Dennis Dixon verglichen.
Er ist nicht so kräftig wie Masoli und kann nicht mal einfach so durch die D-Line spazieren. Dafür wird das Passing wieder etwas besser.

Duke, wenn du den RoseBowl gesehen hast...kann ich deine Aussage verstehen.
Aber ich glaube ich habe noch eine paar andere Spiele hier, da war Masoli sensationell... USC, Arizona, OSU fallen spontan ein.

Mist, du hast recht den meine ich. Finley ist der TE der Packers, keine Ahnung wie ich auf ihn kam, muss am ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub liegen...  ;) ;D

Quacker

Aber ich hab den ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und weiss es trotzdem  ;)

frontmode

Zitat von: Duke am Mo, 15. Mär. ’10, 17:27
Wenn ich das noch wüsste... :nuts: :noidea:

Dürfte der Rose Bowl gewesen sein, das war wohl sein schwächstes Spiel. Allerdings war es da nicht alleine. Die Coaches waren irgendwie auch von der Rolle, sie haben das übliche Tempo nicht etablieren können.
QuestFor32:

Sanfranolli

Zitat von: Quacker am Mo, 15. Mär. ’10, 19:37
Aber ich hab den ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und weiss es trotzdem  ;)

Aber du bist der Ducks-Fan oder?  ;)

Quacker

Jens

Laut "Huddle" werden Army und Navy ein offizielles Saisonspiel im Herbst 2012 auf dem  Kaiserslauterner Betzenberg bestreiten.  ;D

Duke

Zitat von: Jens am Mi, 31. Mär. ’10, 16:38
Laut "Huddle" werden Army und Navy ein offizielles Saisonspiel im Herbst 2012 auf dem  Kaiserslauterner Betzenberg bestreiten.  ;D
1. April, schon klar. ;)

Quacker

Huddle gibts auch noch?? O0

Jens

Zitat von: Duke am Do,  1. Apr. ’10, 08:17
1. April, schon klar. ;)
Wäre schon möglich. Da ich das Huddle-Magazin als Abonnement immer Mittwochs bekomme, habe ich damit nicht gerechnet. Für mich klang der Bericht aber durchaus plausibel, weil es in dem Gebiet über 40000 US-Bürger gibt.

The Leprechaun

Zitat von: Jens am Fr,  2. Apr. ’10, 16:45
Zitat von: Duke am Do,  1. Apr. ’10, 08:17
1. April, schon klar. ;)
...Für mich klang der Bericht aber durchaus plausibel, weil es in dem Gebiet über 40000 US-Bürger gibt.

Mag sein aber dass sie diesen Klassiker in Europa austragen und dann noch in einem so relativ kleinen Stadion wie das Fritz Walter Stadion kann ich nicht so recht glauben
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks

NIL SATIS NISI OPTIMUM

sfHawk

Die Bears haben für heute eine Pressekonferenz angesetzt, auf der bekanntgegeben wird, wo die Heimspiele der Saison 2011 ausgetragen werden. Da die PK am AT&T Park stattfinden wird und auch der Präsident der Giants anwesend sein wird, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass dort gespielt wird ;)

Ich halte ja nicht viel vom AT&T Park als Footballstadion, aber anscheinend war man in der Lage, den Bears ein interessantes Angebot zu machen und für eine Saison wirds schon gehen...

igor

Zitat von: sfHawk am Mo, 10. Mai. ’10, 08:50
Die Bears haben für heute eine Pressekonferenz angesetzt, auf der bekanntgegeben wird, wo die Heimspiele der Saison 2011 ausgetragen werden. Da die PK am AT&T Park stattfinden wird und auch der Präsident der Giants anwesend sein wird, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass dort gespielt wird ;)

Ich halte ja nicht viel vom AT&T Park als Footballstadion, aber anscheinend war man in der Lage, den Bears ein interessantes Angebot zu machen und für eine Saison wirds schon gehen...

geht sich da ueberhaupt ein footballfeld drin aus?  muessen die da nicht umbauen?
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Di, 11. Mai. ’10, 06:18

geht sich da ueberhaupt ein footballfeld drin aus?  muessen die da nicht umbauen?
Gab es nicht weiland ein XFL Team, das dort spielte? Von daher müsste das ja irgendwie gehen...

sfHawk

Es ist ein bisschen eng, aber das geht schon. Es gibt dort ja jedes Jahr ein Bowl Game und 2008 hatten die Bears das Vergnügen, dort zu spielen. Anscheinend war man in Berkeley insgesamt sehr zufrieden, so dass man sich trotz der geringen Zuschauerkapazität für AT&T entschieden hat. Wesentlicher Unterschied gegenüber dem Bowl Game wird sein, dass die Teams sich nicht mehr eine Seitenlinie teilen müssen. Für eine Saison wird es schon gehen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bears nächste Saison im Oktober weitestgehend auf Heimspiele verzichten werden, um Terminproblemen bei einer eventuellen Playoffteilnahme der Giants aus dem Weg zu gehen. Im September kann man die Spielpläne ja noch aufeinander abstimmen und nach den Playoffs stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr.

Duke

Zitat von: duffeldoffel am Di, 11. Mai. ’10, 07:47
Zitat von: igor am Di, 11. Mai. ’10, 06:18

Gab es nicht weiland ein XFL Team, das dort spielte? Von daher müsste das ja irgendwie gehen...
Die XFL San Francisco Demons haben dort gespielt. Und wenn ich mich nicht irre, auch die UFL California Redwoods (jetzt Sacramento Mountain Lions).

MaybeDavis

Wann geht denn die Saison eigentlich genau los?
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

Am Donnerstag, den 02.09.

http://espn.go.com/college-football/schedule
QuestFor32:

wizard49er

Dann müssen wir endlich mal wieder ein MM machen. Entweder im Yours oder bei sfHawk ( Das war echt cool )  ;)

sfHawk

Zitat von: wizard49er am Mi,  2. Jun. ’10, 15:40
Dann müssen wir endlich mal wieder ein MM machen. Entweder im Yours oder bei sfHawk ( Das war echt cool )  ;)
Sollten wir machen, jedoch kann ich noch nicht sagen, ob wir das bei mir machen können. Ich fände es halt nur wichtig, dass es auch interessante Spiele zu gucken gibt. Cal spielt gegen UC Davis, das ist natürlich wesentlich weniger spannend als das Spiel gegen Tennessee 2007 und übertragen wird es sicher auch nicht.

Unterdessen überschlagen sich im Moment die PAC-10 Erweiterungsgerüchte. Das neueste Gerücht besagt, dass die PAC-10 eine Erweiterung auf 16 Teams plant und dazu 6 Teams aus der Big XII abwerben will (darunter Texas und Oklahoma). Es würde dann eine der klassischen PAC-8 entsprechende Division geben, während Arizona und Arizona State in der anderen Division landen würden.

http://www.ibabuzz.com/beartalk/2010/06/04/footballbasketball-are-pac-10-expansion-rumors-real-report-suggests-a-pac-16/

Aber ob da was da dran ist?

frontmode

Das wurde die Tage auch bei College Football Live diskutiert. Scheint auf jeden Fall mehr als ein Gerücht zu sein.
QuestFor32:

sfHawk

Zitat
On Monday, in Wellesley, Mass., UC Berkeley Chancellor Robert Birgeneau participated in a Q&A with the Cal Alumni Club of New England, and sources say that during that meeting, Cal's top official revealed several tantalizing tidbits in regards to the possible expansion of the Pac-10 Conference.

Birgeneau confirmed that the chancellors and presidents of the Pac-10 member schools will be holding a conference meeting on June 6 in San Francisco, and said that he would be "surprised if something did not happen that revolutionized college athletics."

Birgeneau said that expansion is a real possibility in the near future, and that the Pac-10 is seriously considering "a couple of schools, at least one of which meets the academic standards of the rest of the Pac-10."

The Chancellor cited the fact that Illinois makes $13 million per year alone from its participation in the Big Ten Network, a "model we're really looking to, going forward."

Wir dürfen gespannt sein...

sfHawk

Die Präsidenten der PAC-10 Unis haben Commissioner Larry Scott autorisiert, die Erweiterung der PAC-10 anzustreben. Das Szenario mit Texas, Texas A&M, Texas Tech, Oklahoma, Oklahoma State und Colorado scheint dabei durchaus realistisch zu sein. Einen konkreten Zeitrahmen gibt es noch nicht, aber noch dieses Jahr soll alles unter Dach und Fach sein, möglicherweise könnte es aber schon bis zum PAC-10 Media Day Ende Juli passiert sein.

Unterdessen hat die Big XII Missouri und Nebraska bis Freitag Zeit gegeben, sich zu entscheiden, ob sie dabei bleiben oder in die Big Ten wechseln.

http://sports.espn.go.com/los-angeles/ncf/news/story?id=5257774

frontmode

Wenn die beiden gehen, kann man spekulieren, ob sie nicht mehr wissen, was eine mögliche Abwanderung anderer Teams Richtung PAC-10 angeht.

Ein PAC-10 Network wäre natürlich ein Traum!
QuestFor32:

sfHawk

Zitat von: frontmode am Di,  8. Jun. ’10, 09:00
Ein PAC-10 Network wäre natürlich ein Traum!
Sollte es zu dieser Erweiterung mit Texas und Oklahoma kommen, wird es definitiv ein PAC-10 (oder wie die Conference dann auch immer heißen mag) Network geben. Dann haben hoffentlich auch die unsachlichen Chronicle-Berichte  zur Unterfinanzierung des Cal Athletic Departments ein Ende (dabei fällt irgendwie immer unter den Tisch, dass Football profitabel ist), denn dabei wird für die Unis ordentlich Kohle rausspringen...

sfHawk

Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Ende vier große Conferences mit je 16 Teams übrig bleiben, die die National Championship unter sich ausmachen.

Für die PAC-10 gibt es schon oben genanntes Szenario, die Big Ten könnte sich Nebraska, Missouri und Notre Dame einverleiben und die letzten zwei Plätze mit Teams aus der Big East füllen. ACC und SEC könnten sich dann an den Resten aus Big XII und Big East bedienen. Diese Conferences würden dann sicher keine Einnahmen mehr mit den kleinen Conferences teilen wollen und vielleicht sogar die NCAA verlassen, wenn es sich finanziell lohnt. Wenn es so kommt, hätte ND wohl keine andere Wahl mehr, als die Unabhängigkeit aufzugeben.

wizard49er

Zitat von: sfHawk am Fr,  4. Jun. ’10, 09:23
Zitat von: wizard49er am Mi,  2. Jun. ’10, 15:40
Sollten wir machen, jedoch kann ich noch nicht sagen, ob wir das bei mir machen können. Ich fände es halt nur wichtig, dass es auch interessante Spiele zu gucken gibt. Cal spielt gegen UC Davis, das ist natürlich wesentlich weniger spannend als das Spiel gegen Tennessee 2007 und übertragen wird es sicher auch nicht.

Schauen wir mal wenn es soweit ist ;)

sfHawk

Gestern gab es ein Treffen von Offiziellen der Colorado Buffalos, in dem es um die möglichen Conference-Umbildungen geht. Anscheinend reagierte man damit auf Berichte, nach denen Druck auf die texanische Legislative ausgeübt wurde, damit diese durchsetzt, dass die PAC-10 Texas nur haben kann, wenn sie Baylor statt Colorado aufnimmt. Eine offizielle Einladung der PAC-10 an Colorado liegt jedoch noch nicht vor.

Unterdessen sieht es so aus, als ob Nebraska Richtung Big Ten tendieren würde, auch hier scheint eine offizielle Einladung noch auszustehen. Außerdem soll Notre Dame die Gespräche mit der Big Ten wieder aufgenommen haben.

In der Sache NCAA gegen USC könnte heute das Urteil verkündet werden. Die NCAA hatte ja vor einiger Zeit wegen diverser Regelverstöße (Football und Basketball) gegen USC ermittelt und am Montag wurde USC anscheinend das Ergebnis zugestellt. Im Normalfall gibt es eine Vorlaufzeit von zwei Tagen für die betroffene Uni, so dass man davon ausgeht, dass das Ergebnis heute publik wird.

sfHawk

Bis zum Saisonbeginn dauert es zwar noch knapp drei Monate, aber dennoch gibts im Moment jeden Tag reichlich Neuigkeiten:

- Colorado hat anscheinend mittlerweile eine Einladung der PAC-10 vorliegen, Einladungen an die Big XII South Teams außer Baylor sollen in Kürze folgen. Außerdem soll der Gang von Nebraska abgemachte Sache sein. Artikel der LA Times zum Thema

- Die Maßnahmen gegen USC werden von der NCAA erst heute bekanntgegeben. Berichten der LA Times zufolge wid unter anderem ein zweijähriger Bowl-Ban und der Verlust von mehr als 20 Stipendien enthalten sein.

- Jeremiah Masoli ist bei den Ducks endgültig raus. Er wurde angehalten, nachdem er ein Stoppschild überfahren hatte. Dabei wurde festgestellt, dass er ohne gültigen Führerschein unterwegs war, stattdessen aber Marijuana dabei hatte.

Duke

Zitat von: sfHawk am Do, 10. Jun. ’10, 10:23
- Jeremiah Masoli ist bei den Ducks endgültig raus. Er wurde angehalten, nachdem er ein Stoppschild überfahren hatte. Dabei wurde festgestellt, dass er ohne gültigen Führerschein unterwegs war, stattdessen aber Marijuana dabei hatte.
:rofl: So ein *zensiert*

sfHawk

Jetzt gehts so langsam los...

Eben bei ESPN:

"Colorado will announce at noon ET on Thursday that the school is joining the Pac-10, a Buffaloes source told ESPN's Joe Schad."

Edit:
Offizielle Bekanntgabe der PAC-10 zum Beitritt der Buffaloes

Oder ums es mit den Worten Ivan Maisels zu sagen: "With the first pick of the 2010 Draft, the Pac-10 selects Colorado. Big Ten is on the clock."

Außerdem hat die University of Texas Berichten zufolge ihre Coaches davon unterrichtet, dass sie der PAC-10 beitreten will. Heute findet noch ein Meeting zwischen Texas und Texas A&M statt, nach dem Texas A&M entscheiden will, wo es in Zukunft hingehen soll...

sfHawk

Nachdem eben offiziell verkündet wurde, dass Colorado der PAC-10 beitritt, sieht es jetzt so aus, als wäre Oklahoma State als nächstes dran:

"A source in the OK State athletic department tells TMZ Sports the move is a "done deal." The Pac-10 just made it official that Colorado  is also jumping off the Big 12 ship."

Die erste Saison in der neuen Zusammensetzung wäre übrigens 2012.

TheBeast

Der Commissioner hat dazu verkündet:
"This is an historic moment for the Conference, as the Pac-10 is poised for tremendous growth" (Hervorhebung von mir)

Das klingt definitiv nach mehr als einem oder zwei Colleges - sieht nicht gut aus für die bald-wohl-nicht-mehr-so-Big 12

sfHawk

Zitat von: TheBeast am Do, 10. Jun. ’10, 20:15
Das klingt definitiv nach mehr als einem oder zwei Colleges - sieht nicht gut aus für die bald-wohl-nicht-mehr-so-Big 12
Die Big12 gibt es ja erst seit 1996, unter anderem, weil Stanford damals gegen die Aufnahme von Texas in die PAC-10 war, da fehlt dann auch die gemeinsame Geschichte. Texas ist König in der Big12, was wohl grade den Unis in der Big12 North auf die Nerven geht. Daher die Abwanderungsbewegung von Colorado und wohl auch Nebraska und Missouri. Texas und Oklahoma kommen natürlich in die PAC-10, wenn sie wollen, aber die übrigen Unis stehen unter Zugzwang (Baylor, Texas Tech, Oklahoma State, Kansas, Texas A&M), weil sie in einer Conference ohne BCS-Bid landen könnten, wenn sie zu lange warten. Texas A&M scheint auch mit der SEC zu liebäugeln, aber auch da könnte es schon heute zu einer Entscheidung kommen.

Das Tolle für die PAC-10 ist, dass sie Optionen hat. Durch die schnelle Einigung mit Colorado könnten sie Texas gegen Baylor ausspielen, da Baylor kein interessanter Kandidat für die PAC-10 ist. Wenn Texas A&M lieber in die SEC will, könnte man sich wohl zwischen Utah, Baylor und Kansas entscheiden, wen man haben will. Der Commissionerwechsel vom letzten Jahr hat sich echt schon ausgezahlt, mit Tom Hansen würde man wohl erst mal abwarten, was die anderen machen, anstatt so agressiv vorzugehen.

frontmode

Ich fände Utah deutlich interessanter als Texas A&M, aber nachdem man schon Baylor nicht haben will, könnte eine nicht Berücksichtigung Probleme geben, da es jetzt schon Gerüchte gibt, dass die Politik mitmischt und ein Wechsel von Texas gefährdet wäre.

Ich wäre gerne Mäuschen im Büro des AD von Notre Dame. Vermutlich wird aber nichts passieren, so lange die Big East noch nicht droht zusammenzubrechen.

Das ist ja mal eine echt spannende Off-Season!

Was mir sorgen macht, muss ich dann für Texas oder gar Oklahoma sein, wenn die im BCS CCG gehen SEC oder ähnliche spielen...... ;)
QuestFor32:

frontmode

WVU - als Big East Team auch vor einer unsicheren Zukunft - bekommt am 01.07. einen neuen Athletic Director, der hier zu Lande nicht ganz unbekannt ist: Oliver Luck.

Wenn die Dominosteine weiterfallen, könnte es für die Uni Richtung SEC oder ACC gehen.
QuestFor32:

MoRe99

Zitat von: frontmode am Do, 10. Jun. ’10, 22:45
WVU - als Big East Team auch vor einer unsicheren Zukunft - bekommt am 01.07. einen neuen Athletic Director, der hier zu Lande nicht ganz unbekannt ist: Oliver Luck.
Hoppla, von dem habe ich eine Weile nix gehört. Was hat der denn zuletzt so gemacht?

sfHawk

Ganz in Vergessenheit geraten ist USC:

2 Jahre Bowl Ban, 30 Stipendien werden über 3 Jahre gestrichen, Spiele mit Reggie Bush ab Dezember 2004 werden annuliert, Spieler mit zwei Jahren Restspielzeit oder weniger können ohne Sanktionen wechseln.

http://sports.espn.go.com/los-angeles/ncf/news/story?id=5272615

frontmode

Zitat von: MoRe99 am Do, 10. Jun. ’10, 22:47
Zitat von: frontmode am Do, 10. Jun. ’10, 22:45
Hoppla, von dem habe ich eine Weile nix gehört. Was hat der denn zuletzt so gemacht?

Chef des MLS Teams in Houston
QuestFor32:

frontmode

Zitat von: sfHawk am Do, 10. Jun. ’10, 22:48

2 Jahre Bowl Ban, 30 Stipendien werden über 3 Jahre gestrichen, Spiele mit Reggie Bush ab Dezember 2004 werden annuliert, Spieler mit zwei Jahren Restspielzeit oder weniger können ohne Sanktionen wechseln.

Carroll wusste ziemlich sicher, was da kommt - ob er Kiffin was verraten hat ;)?
QuestFor32:

Jens

Und was wird aus Kansas State? Will die Wildcats etwa keiner?

sfHawk

Zitat von: Jens am Fr, 11. Jun. ’10, 08:42
Und was wird aus Kansas State? Will die Wildcats etwa keiner?
Ich könnte mir vorstellen, dass die in der MWC landen.

Die SEC bemüht sich jetzt angeblich auch um Texas und Texas A&M. Könnte aber auch nur ein Bluff von Texas sein, um die PAC-10 zu besseren Konditionen zu zwingen. Texas will ein eigenes Network aufmachen, was mit der SEC anscheinend eher zu machen wäre als mit der PAC-10. Mal abwarten, das wird noch spannend...

Duke

Zitat von: sfHawk am Fr, 11. Jun. ’10, 09:20
Die SEC bemüht sich jetzt angeblich auch um Texas und Texas A&M. Könnte aber auch nur ein Bluff von Texas sein, um die PAC-10 zu besseren Konditionen zu zwingen.
Naja, mit Texas in der Pac-10 und Texas A&M in der SEC, fällt da nicht das Derby weg?

sfHawk

Zitat von: Duke am Fr, 11. Jun. ’10, 09:57
Zitat von: sfHawk am Fr, 11. Jun. ’10, 09:20
Die SEC bemüht sich jetzt angeblich auch um Texas und Texas A&M. Könnte aber auch nur ein Bluff von Texas sein, um die PAC-10 zu besseren Konditionen zu zwingen.
Naja, mit Texas in der Pac-10 und Texas A&M in der SEC, fällt da nicht das Derby weg?
Das könnte man ja auch OOC spielen.

Chip Brown von oranglebloods.com, der anscheinend gute Connections hat und bisher eigentlich mit allem richtig gelegen hat, hat über Twitter berichtet, dass Texas, Texas Tech, Oklahoma und Oklahoma State nach wie vor der PAC-10 beitreten wollen, mit oder ohne Texas A&M.

wizard49er

Zitat von: sfHawk am Do, 10. Jun. ’10, 22:48

Ja jetzt hat es USC voll erwischt. Was heißt das, das die Spiele mit Bush gestrichen sind? Die Ergebnisse und Statistiken in der Historie des Teams?

Quacker

sfHawk

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Anscheinend ist Commissioner Larry Scott nach Texas und Oklahoma geflogen, um die Einladungen persönlich zuzustellen. Texas A&M will noch immer lieber in die SEC, würde dort aber wohl nur zusammen mit Texas aufgenommen werden. Lange auf die Aggies warten wird die PAC-10 nicht, wenn A&M nicht will, bekommt halt Kansas ein Angebot; für das Basketball-Profil der PAC-10 wäre das ein Volltreffer.

@wizard49er: So wie ich das verstanden habe, werden die Spiele von der NCAA aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Der fett markierte Teil ist so wichtig, weil er bedeutet, dass z.B. die National Championships nicht automatisch aberkannt werden, weil diese von der NCAA weder vergeben noch anerkannt werden. AP hat schon verlauten lassen, dass der Titel 2004 bei USC bleibt.

Kommentar von USC AD Mike Garrett zur NCAA Entscheidung: "As I read the decision by the NCAA, all I could get out of all of this was ... I read between the lines, and there was nothing but a lot of envy, and they wish they all were Trojans." Dazu kann man doch nichts mehr sagen, oder? ::)

wizard49er

sfHawk

Noch ein interessanter Artikel zum USC Fall

An der Erweiterungsfront ist die Lage im Moment sehr unübersichtlich, ich denke mal, dass wir da in zwei Tagen mehr wissen werden...

frontmode

Big12 Commish Beebe kämpft wohl sehr hart und zwar primär um Texas. Er soll denen mit einem Big12 und zusätzlichen UT Network über 20 Mio zugesagt haben (17 stehen für die SEC, 20 für Pac10 im Raum).

Die Aggies haltem sich alle Türen auf. Sehr still finde ich alles rund um OU.....
QuestFor32:

sfHawk

Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass die Big12 ohne Nebraska und Colorado so viel interessanter geworden ist, dass auf einmal solche Verträge drin sind. Aber warten wir mal ab was dabei rauskommt...

Quacker

Angeblich hat sich Texas zur BIG 12 committed. Damit wirds (vorerst) nix mit der PAC16. Vorläufig PAC10+1. Die BIG 12 ist jetzt eigentlich die BIG10. Eieieieiei...

Quacker

Future Duck QB

http://insider.espn.go.com/ncf/recruiting/tracker/player?recruitId=102978&action=login&appRedirect=http%3a%2f%2finsider.espn.go.com%2fncf%2frecruiting%2ftracker%2fplayer%3frecruitId%3d102978

Quacker

und wieder zurück zur PAC10+1...+1:

http://cbs4denver.com/sports/university.of.colorado.2.1751602.html

Quacker

PAC 12 :

http://sports.espn.go.com/ncaa/news/story?id=5298238

sfHawk

Naja, nicht die angestrebte Lösung, aber ein Anfang. Ich glaube nämlich nicht, dass die Big XII-2 ewig halten wird. Auf jeden Fall hat die PAC-10 allen gezeigt, dass sie in Zukunft aggressiver vorgehen wird als zu Tom Hansens Zeiten...

sfHawk

2011 ist übrigens das letzte Jahr in der PAC-10 wie wir sie kennen. Utah kommt schon 2011 dazu, Colorado möglicherweise auch. Utah wird im Gegensatz zu Colorado nicht von Anfang an gleichberechtigtes Mitglied sein, was die Beteiligung an den gemeinsamen Einnamen angeht. Weiterhin ist die Frage nach der Aufteilung der Conference noch nicht geklärt. Egal wie es ausgeht, es wird nicht jedem gefallen, da die klassische PAC-8 Konstellation auf jeden Fall auseinander gerissen wird.

zugschef

kann mir einer sagen, was all diese umstellungen sollen, wenn man nach wie vor KEIN playoffsystem auf die füße stellt?

Quacker

sfHawk

Ganz einfach: mehr Kohle verdienen. Grade mit Texas und Oklahoma hätte man einen viel besseren Fernsehvertrag verhandeln können, aber auch als PAC-12 hat man da nach ersten Berichten mit dem eigenen Network die Aussicht auf eine deutliche Steigerung pro Uni. Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Unis ist, aber bei den Golden Bears hat man die höheren Einnahmen auch bitter nötig, weil das Athletic Department trotz der profitablen Sportarten Basketball und Football ein Minusgeschäft ist.

Playoffs werden dadurch nicht begünstigt, was mir persönlich aber auch egal ist, da ich bis heute kein Modell gesehen habe, das mich wirklich überzeugt hat.

sfHawk

Memorial Stadium Update

Ist doch schön, dass es Fortschritte gibt, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis alles fertig ist...

wizard49er

Zitat von: sfHawk am Mi, 14. Jul. ’10, 11:59
Memorial Stadium Update

Ist doch schön, dass es Fortschritte gibt, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis alles fertig ist...

Es geht vorran......wenn ich da aber an andere Football Teams denke :-X

Quacker

http://espn.go.com/blog/pac10/post/_/id/11138/best-case-worst-case-oregon-3

Ich möchte ja auch gerne dafür bezahlt werden, mir den ganzen Tag so Sachen auszudenken. Aber das wird wohl nix mehr  :o

Bei ESPN gibts das dann auch für die anderen Teams...

Quack

sfHawk

Am besten gefällt mir das Stanford Worst Case Szenario:

Zitat
Luck returns to lead the Cardinal to a victory over Temple in the Eagle Bank Bowl, but it's hardly a day of celebration when Harbaugh announces he's headed to Michigan.
That's big news over at Rose Bowl practices for both California and Ohio State.

A week after Cal's victory, Luck announces he's entering the NFL draft.

"I'm sure the program will do great things during the second tenure of Walt Harris," Luck says.

:rofl:  ;D

sfHawk

PAC-10 Football 2010 Teaser

In dem Video kann man auch zum ersten mal offiziell das neue Logo sehen, auch wenn das in den letzten Wochen schon bekannt geworden ist. Und nächstes Jahr gibt es dann wieder ein neues Logo ;)

Eine bessere Version des Videos wird es auf der neuen PAC-10 Website geben, die heute um 23 Uhr online gehen soll, mal sehen, ob die jetzt übersichtlicher wird. Die alte Seite fand ich nicht so doll.

Die Coaches der Conference sind heute und morgen an der Ostküste unterwegs um die PAC-10 dort ein bisschen mehr ins Bewusstsein zu bringen. Am Donnerstag ist dann der klassische PAC-10 Media Day im Rose Bowl. Was das alles bringt, muss man mal sehen, aber ich finde es gut, dass die Führung der Conference endlich mal aktiv wird, anstatt nur zu jammern.

sfHawk

Und noch ein schöner Artikel über die Änderungen, die Commissioner Larry Scott in seinem ersten Jahr durchgesetzt hat. Zeigt auch schön, wie unprofessionell vorher gearbeitet wurde, ähnlich wie das bei Cal vor Sandy Barbour der Fall war.

http://sportsillustrated.cnn.com/2010/writers/andy_staples/07/26/pac-10/index.html

ZitatIn one a-ha moment, Scott was stunned when he learned from ESPN/ABC executives that the conference had turned down the reverse mirror option for split telecast football games on ABC. Reverse mirroring allows the portion of the country that doesn't get a particular game on ABC to watch that game on one of ESPN's family of networks. For example, if 33 percent of the country is getting Oregon-USC and 66 percent of the country is getting Michigan-Iowa on ABC, the east-coasters and Midwesterners who want to watch the Ducks and Trojans could simply tune to ESPN2. So instead of exposing the entire country to its product, the previous Pac-10 regime had forced Pac-10 football to remain largely a regional entity. Scott immediately corrected that mistake, telling ESPN that for the remainder of the existing contract, it could reverse mirror Pac-10 games at no extra charge.

ZitatSome of the findings probably sent palms crashing into foreheads in the Pac-10's Walnut Creek, Calif., office. Other leagues had required teams to wear conference patches on their uniforms and paint logos on their playing surfaces for more than a decade. How could the Pac-10 miss something so obvious? "Isn't that amazing? It's just so simple," O'Hara said. "But it's a loss of revenue of exposure.

:wallbash:

IamNINER

Die neue Pac-10 Seite ist nun übrigens online http://www.pac-10.org/

GermanSpirit

Wow, da ist ja einiges passiert in den letzten Monaten und das obwohl die Saison noch gar nicht angefangen hat. Ich habe zwar mal mitbekommen, dass es ein Thema um die Pac 10 gab, aber nicht genau um was. Interessant das hier mal zu lesen. Muss ich mir mal in nächster Zeit noch genauer durchlesen.

Ich würde sagen die Saison kann beginnen. Laut den Saisonheften hat Cal dieses Jahr bei Sporting News nichts zu erwarten, aber bei Phil Steele werden sie deutlich besser bewertet. Da vertrauen wir doch die deutliche bessere Einschätzung von Steele, die ja i.d.R. auch deutlich bessere Einschätzungen in den letzten Jahren abgegeben haben.

sfHawk

Nicht nur die PAC-10 hat eine neue Homepage, auch calbears.com ist überarbeitet worden.

Heute soll das lange erwartete PAC-12 Meeting stattfinden, bei dem festgelegt (oder zumindest besprochen) werden soll, wie die PAC-12 in Divisions aufgeteilt wird. Man darf gespannt sein...

sfHawk

Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Wer mal sehen will, wie so ein rotes Spielfeld aussehen kann, kann hier gucken

Schuld ist anscheinend Titans Tackle Michael Roos, der das Projekt mit einer $500.000 Spende gestartet hat...

MoRe99

Zitat von: sfHawk am Fr,  6. Aug. ’10, 16:41
Wer mal sehen will, wie so ein rotes Spielfeld aussehen kann, kann hier gucken
Jetzt noch ein Team mit grünen Trikots gegen ein Team mit lila Trikots auf diesem Feld gegeneinander antreten lassen ...  :scared:  :sob:  :runaway:

GermanSpirit

Ach du Kacke - da kriegt man ja einen Anfall. Jetzt noch rote Football Klamotten und die Schuhe sollten bitte auch noch rot sein  ::)

Die müssen auch aufpassen, dass das Feld nicht als Landebahn angesehen wird  ;D

Jens

Naja, sieht zwar bescheiden aus, aber bei Boise State soll es mit dem "Blue Turf" auch funktioniert haben.

MoRe99

Das eine macht das andere aber nicht besser, zumindest mMn nicht.  ;)

Jens

Zitat von: MoRe99 am Fr,  6. Aug. ’10, 17:35
Sicherlich nicht! Aber, die Broncos sind überzeugt davon, daß ihnen ihre Feldfarbe im Spiel hilft. Wie auch immer...

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Fr,  6. Aug. ’10, 17:35
:dito: ... und auch wenn Boise State schon schlimm ist, das geht ja gar nicht  :brag:
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

IamNINER

wird dann witzig bei Fumbles, wenn der Ball unsichtbar wird...

MoRe99

Zitat von: IamNINER am Fr,  6. Aug. ’10, 18:26
wird dann witzig bei Fumbles, wenn der Ball unsichtbar wird...
Die spielen dann sicher mit einem gelben Ball.  ;)  ;D

Jens

Mit normaler Ballfarbe können einen die Referees nur leid tun. Stelle
mir das bei Flutlichtspielen besonders schlimm vor.

wizard49er

Nach Blau letztes Jahr und Rot dieses Jahr, was kommt nächstes Jahr??

Gelb, Schwarz, oder Rosa :-X

frontmode

Ich fimde das Feld der Broncos klasse, das Rot ist aber schon echt gewöhnungsbedürftig....
QuestFor32:

Diabolo

Wenn da wenigstens noch die Linien in Gold wären... ;)
ICh glaub als Schiedsrichter würd ich mich weigern da zu pfeifen!
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Quacker

USA Today Coaches Poll:

http://espn.go.com/college-football/rankings?DB_OEM_ID=500

Quacker

Nur noch 22 Tage bis zum Season opener. Jeden Tag 20 Artikel zu jedem Team. Zu viele um die hier zu posten. Aber mal zwischendurch:

http://phoenix.fanster.com/2010/08/12/ranking-pac10-threads/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fanster-sundevils+%28Fanster+-++Arizona+State+Sun+Devils%29

GermanSpirit

Eurosport 2 zeigt dieses Jahr wohl Spiele von Notre Dame. Entweder in Zusammenfassung oder komplett.

Das hört sich ja nicht schlecht an. Und die Reporter muss man sich halt weg denken bzw. weg hören  ;D

Habe auf Eurosport selbst noch nichts gefunden, aber woanders.

10.09.10 / 22:00 – 23:30 Uhr - Notre Dame Fighting Irish - Purdue Boilermakers (Aufzeichnung)
11.09.10 / 21:30 – 00:30 Uhr - Notre Dame Fighting Irish - Michigan Wolverines (live)
25.09.10 / 21:30 – 00:30 Uhr - Notre Dame Fighting Irish - Stanford Cardinal (live)

frontmode

Nice :).

Ich habe nie verstanden, warum NBC nicht einen seiner Sender in Europa genutzt hat, um die Spiele zu zeigen ( nach den Umbenennung voj Giga danals).
QuestFor32:

Quacker

Neues von Masoli:

http://ncaafootball.fanhouse.com/2010/08/31/the-ncaa-got-it-right-masoli-should-be-ineligible-at-ole-miss/

8)

Jens

Tja, Pech gehabt Rebels. Sie scheinen ihn für diese Saison schon fest als Starter eingeplant zu haben. Und der letztjährige Starter Snead ist auch weg. Denke aber nicht, daß sie in der starken SEC West( u.a. Alabama, Auburn, Arkansas, LSU) Chancen haben werden.

sfHawk

frontmode

Zitat von: Jens am Mi,  1. Sep. ’10, 11:26
Tja, Pech gehabt Rebels. Sie scheinen ihn für diese Saison schon fest als Starter eingeplant zu haben. Und der letztjährige Starter Snead ist auch weg. Denke aber nicht, daß sie in der starken SEC West( u.a. Alabama, Auburn, Arkansas, LSU) Chancen haben werden.

Das mit Snead ist schon eine tragische Geschichte. Er soll wohl von vielen gewarnt worden sein, sein Senior Jahr aufzugeben. Er hat sich wohl sehr stark auf die Analysen von Todd McShay verlassen und wurde am Ende nicht gedraftet.
QuestFor32:

Jens

Zitat von: sfHawk am Mi,  1. Sep. ’10, 11:37
BYU verlässt die MWC
Hat sich das BYU gut überlegt? Ich meine so eine große Nummer sind die im Football dann doch auch nicht, um in der heutigen Zeit als Independent an den Start zu gehen, oder?  :wow:

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Mi,  1. Sep. ’10, 11:48
Zitat von: Jens am Mi,  1. Sep. ’10, 11:26

Das mit Snead ist schon eine tragische Geschichte. Er soll wohl von vielen gewarnt worden sein, sein Senior Jahr aufzugeben. Er hat sich wohl sehr stark auf die Analysen von Todd McShay verlassen und wurde am Ende nicht gedraftet.
Ham die Bucs ihn nicht gedraftet? Oder sie haben ihn als UDFA geholt...

IamNINER

wurde von den Bucs verpflichtet entlassen und nach der Verletzung von Freeman wieder verpflichtet. Ist nicht gerade der Top Karrierestart...

frontmode

Zitat von: Jens am Mi,  1. Sep. ’10, 12:08
Zitat von: sfHawk am Mi,  1. Sep. ’10, 11:37
BYU verlässt die MWC
Hat sich das BYU gut überlegt? Ich meine so eine große Nummer sind die im Football dann doch auch nicht, um in der heutigen Zeit als Independent an den Start zu gehen, oder?  :wow:

Die Mormonen-Gemeinde ist groß und über das ganze Land verteilt. Dazu gibt es ja schon einen eigenen Universitätssender.
QuestFor32:

Diabolo

Deal mit ESPN ist wohl schon unterschrieben (bis 2018), von daher sollte das finanzielle nicht das Problem sein.
Einzig die Suche nach nem vernüftigen Spielplan erschwert sich natürlich wenn man keine "gesetzten" Spiele mehr hat.

Quacker

http://www.sbnation.com/2010/9/1/1660984/pac-10--football-preview-jake-locker-jacquizz-rodgers-heisman-trophy

Quack out loud !

guido

Wollte meine Freude mit Euch teilen. Ich habe gerade meine Tickets für das Spiel Boston College gegen Clemeson bekommen! :bounce:

sfHawk

Das lange Warten hat ein Ende, endlich wir wieder Football gespielt :)

Im Moment läuft noch USC@Hawaii. Da steht jetzt das 4. Quarter an, aber USC wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Unranked Utah hat seine letzte MWC-Saison mit einem Sieg gegen #15 Pittsburgh gestartet.

GermanSpirit

Endlich geht es wieder los :bounce:

Aber dass Pittsburgh gleich ihr erstes Spiel verlieren ist schon eine Überraschung. Viele haben doch PITT sogar als Favorit auf die Division gesehen. Das wird aber nach einer Niederlage viel schwerer.

Quacker

Die Niederlage gegen einen non Conference Gegner wird Pitt in der Big East nicht weh tun, weil sie da nicht gezählt wird.
Im übrigen erinnert uns das nur daran, das Preseason-Polls nich sooo aussagekräftig sind.

sfHawk

Eben. Besser gleich zum Start ein OOC-Spiel verlieren als nachher in der Conference. Wenn man nicht grade um die National Championship mitspielen will, spielt es eigentlich keine große Rolle...

GermanSpirit

Ok, das stimmt vielleicht. Aber im Ranking werden sie je nachdem die anderen Teams noch spielen werden doch zurückfallen und da müssen sie wieder rauf.

Vielleicht geht es gar nicht nur um die Niederlage an sich, sondern auch darum dass das Team vielleicht doch nicht so stark ist wie viele vermutet haben und möglicherweise weitere Niederlagen folgen könnten ...

sfHawk

Bericht von der Baustelle Memorial Stadium

In einem Jahr ist das SAHPC fertig, in zwei Jahren soll das komplette Memorial Stadium Projekt abgeschlossen sein. Ist nichts wirklich neues, aber interessant ist das Video trotzdem :)

sfHawk

Pünktlich zum Start der Saison scheint auch der Rechtsstreit um den Bau des SAHPC zum Ende zu kommen. Der California Court of Appeals hat letzte Nacht entschieden, dass die University of California bei der Planung allen rechtlichen Vorschriften entsprochen hat und die Berufung der California Oak Foundation abgewiesen :)

GermanSpirit

Nice Video. Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus :thumbup:

Da ist ja ein Besuch in ein paar Jahren Pflicht :bounce:

BTW: Ich will auch so ein Cal Helm haben  ;D

redxox80

Kann mir jemand sagen wo ich die Fighting Irish gut schauen kann ???
Just Because They Serve You Doesn't Mean They Like You !!!

49ers - Notre Dame Fighting Irish - San Francisco Giants - Pistons - Red Wings

frontmode

Ich habe mir gerade über "strong vpn" die Möglichkeit geschaffen, den Stream auf nbcsports.com zu schauen. 
QuestFor32:

Quacker

HOLY DUX

59-0 at halftime. They r flatout killing New Mexico...
Second string players already on the field...

Barner 5 TD´s
Harris 2 punt return TD´s

...

maXi49

Ich kenn mich beim College Football genau gar nicht aus. Deshalb meine Frage: Welches Spiel sollte ich mir ansehen? Welche Teams sind voraussichtlich die besten dieses Jahr?

TheBeast

Eine ungefähre Standortbestimmung hast Du hier wobei das vor den ersten Spielen in einer Saison schon ziemlich an Kaffeesatzleserei grenzt.

maXi49

Danke dafür. Hätt ich mir ja fast denke können, dass es ziemlich schwer ist da was zu sagen, da die Teams ja nie gleich bleiben... :D

Quacker

Final
Ducks 72 - Lobos 00

sfHawk

Wow, Jacksonville State gewinnt bei Ole Miss nach 2OTs. Zuerst bei 4th & 15 von der 30 der TD, danach direkt noch eine kuriose 2PC zum 49-48. Zuvor hatten die Rebels schon mit 21 Punkten geführt :wow: :respekt:

Masoli durfte übrigens doch mitspielen...

Quacker

sfHawk

Achja, die Bears haben auch gespielt, 52-3 gegen UC Davis. Sagt natürlich garnix aus, aber True Freshman Keenan Allen hatte einen schönen Einstand mit 4 Receptions für 120 Yards und 1 TD sowie 3 Läufen für 38 Yards und 1 TD. Nach dem Spiel gegen Colorado nächste Woche kann man sicher mehr sagen...

GermanSpirit

Zitat von: sfHawk am So,  5. Sep. ’10, 01:15
Wow, Jacksonville State gewinnt bei Ole Miss nach 2OTs. Zuerst bei 4th & 15 von der 30 der TD, danach direkt noch eine kuriose 2PC zum 49-48. Zuvor hatten die Rebels schon mit 21 Punkten geführt :wow: :respekt:

Masoli durfte übrigens doch mitspielen...
Das war schon klasse. Habe eben auch die Übertragung gesehen. Das ist doch College Football :bounce:

California hat übrigens standesgemäß gegen UC Davis mit 52-3 gewonnen. Shane Vereen mit 3 TD :thumbup:

sfHawk

Jetzt erst mal einen Kaffee und gleich OSU-TCU :)

Quacker

sfHawk

Zitat von: Quacker am So,  5. Sep. ’10, 01:30
Go Beavs
Ich kann die Logik, die da hintersteckt, ja mehr als gut nachvollziehen, aber das sieht einfach falsch aus ;D

Quacker

8)
Nicht nur die komplizierte Logik, die nur von uns schlauen CollegeFootballProfessoren verstanden werden kann. O0

Ich bin doch immer für die PAC10 Teams wenns gegen die andern geht.

maXi49

Quacker

Jetzt verarschst du mich gell ?!?

:nuts:

Quacker

Maskottchen sein ist nicht immer einfach

"But maybe the most impressive stat: Ducky, the UO mascot, performed 506 pushups after Oregon scores"

Duke

Nebraska wie in alten Tagen. Western Kentucky per Ground Attack mit 49:10 bezwungen. Sechs Rushing-TD, drei allein vom neuen QB Tony Martinez, einem Redshirt-Freshman, in seinem allerersten Collegespiel. Der Knabe hat mit sieben carries 129 yards geschafft, dazu kommen noch 9-15 und 136 passyards. Beeindruckend....

GermanSpirit

Woche 1 ist vorbei und das neue Ranking ist natürlich da.

AP Top 25            
RK   TEAM   RECORD   PTS   PVS
1   Alabama (47)   1-0   1484   1
2   Ohio State (4)   1-0   1412   2
3   Boise State (8 )   1-0   1399   3
4   TCU   1-0   1256   6
5   Texas (1)   1-0   1192   5
6   Nebraska   1-0   1105   8
7   Oregon   1-0   1077   11
8   Florida   1-0   1065   4
9   Iowa   1-0   1044   9
10   Oklahoma   1-0   917   7
11   Wisconsin   1-0   881   12
12   Miami (FL)   1-0   877   13
13   Virginia Tech   0-1   782   10
14   Arkansas   1-0   572   17
15   Georgia Tech   1-0   555   16
16   USC   1-0   520   14
17   Florida State   1-0   504   20
18   Penn State   1-0   418   19
19   LSU   1-0   384   21
20   Utah   1-0   365   NR
21   Auburn   1-0   362   22
22   Georgia   1-0   353   23
23   West Virginia   1-0   226   25
24   South Carolina   1-0   164   NR
25   Stanford   1-0   96   NR

* Dropped from rankings: Pittsburgh 15, North Carolina 18

* Others receiving votes: Michigan 71, Houston 60, Pittsburgh 59, Oregon State 58, North Carolina 45, Notre Dame 38, Arizona 30, Brigham Young 30, Missouri 25, Fresno State 24, Kansas State 12, Clemson 11, Texas A&M 10, Oklahoma State 7, Cincinnati 4, Texas Tech 3, Michigan State 2, East Carolina 1

Wie erwartet ist Pittsburgh aus den Top 25 rausgeflogen. Kein Wunder wenn man gegen Utah verliert. Dafür sind die an #20 eingestiegen. Boise State hat jetzt sogar ein paar "First Places Votes" bekommen. Aber nach dem Sieg gegen Virginia Tech ist es auch kein Wunder.

frontmode

Und jetzt raten wir alle mal, wer als einziger für Texas gestimmt hat  8)
QuestFor32:

GermanSpirit

Zitat von: frontmode am Mi,  8. Sep. ’10, 12:37
Und jetzt raten wir alle mal, wer als einziger für Texas gestimmt hat  8)
:hmm: Texas?

Habe ich jetzt was gewonnen :bounce:

sfHawk

Ich hätte jetzt instinktiv Mac Brown gesagt, aber das ist ja der AP Poll, bei dem Journalisten abstimmen. Da der AP Poll die einzelnen Ballots veröffentlicht, weiß ich, dass die Antwort Scott Wolf von den Los Angeles Daily News ist ;)

GermanSpirit

Ach stimmt ja, ganz vergessen. Also doch nichts gewonnen  ;)

Wieviele Journalisten stimmen denn da eigentlich mit ab und wie ist das zusammengestellt worden? Was für sogenannte Experten sind das denn eigentlich? Ihr habt sicherlich ein paar Antworten für einen Ahnungslosen  ;D

sfHawk

Hier kannst du dir die einzelnen Ballots ansehen:

http://www.pollspeak.com/pollstalker/pollstalker.php?r=F&s=13&p=26

60 handverlesene Spezialisten, natürlich nur die Besten der Besten der Besten ;D

GermanSpirit

Klasse. Den Link habe ich mal gleich gesichert. Da ist sogar ein Kirk Herbstreit dabei. Den kenne ich sogar  ;D

Sind es immer diese 60 oder ändert sich dann ab und an und wer hat die Oberhand darüber wer da rein darf und nicht?

wizard49er

Zitat von: GermanSpirit am Mi,  8. Sep. ’10, 15:39
Klasse. Den Link habe ich mal gleich gesichert. Da ist sogar ein Kirk Herbstreit dabei. Den kenne ich sogar  ;D

Sind es immer diese 60 oder ändert sich dann ab und an und wer hat die Oberhand darüber wer da rein darf und nicht?

Brauchst dir keine Hoffnungen machen ;D

Duke

Kann jemand ordentliche College-Streams empfehlen?

GermanSpirit

Für alle Notre Dame Fans oder Interessenten - Nicht vergessen  :)

Heute abend und morgen abend Notre Dame bei Eurosport2

Heute abend: 120 Minuten ab 22:30 Notre Dame Fighting Irish - Purdue Boilermakers
Morgen abend Live: 21:30 gegen Michigan

Link: http://tv.eurosport.de/americanfootball/american-football_sto2297200/tvproduct.shtml

GermanSpirit

Boah, da hat sich aber West Virginia gegen Marshall schwer getan. In OT erst mit 24-21 gewonnen.

Das ist doch kacke - wer gestern beim Pick'em noch nicht getippt hat, der hatte wohl Glück und nur 1 Punkte versaut. Bei mir waren es jetzt 21  :geeze: - Unfassbar, ein Sieg mit 2 TD Vorsprung wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt  >:(

Heute gibt es ja wirklich ein paar tolle Spiele. Da fällt die Entscheidung schwer was man gucken soll. Alabama gegen Penn State, Ohio State gegen Miami, Oklahoma gegen Florida State, Notre Dame gegen Michigan, Tennessee gege Oregon ist sicherlich auch nicht schlecht. Dann natürlich Cal gegen Colorado. College Football Herz, was willst Du mehr :bounce:

sfHawk

Ist doch ganz einfach. Colorado@Cal und danach Oregon@Tennessee, den Rest irgendwie auffüllen und falls du um 4:30 noch wach bist UCLA-Stanford zum Abschluss ;)

GermanSpirit

Zitat von: sfHawk am Sa, 11. Sep. ’10, 10:46
Ist doch ganz einfach. Colorado@Cal und danach Oregon@Tennessee, den Rest irgendwie auffüllen und falls du um 4:30 noch wach bist UCLA-Stanford zum Abschluss ;)
Ok, wenn Du es so darstellst, dann sieht es wirklich ganz einfach aus. Aber UCLA-Stanford werde ich wohl nicht mehr gucken. Ich muss jetzt nur noch hoffen, dass ich ein Cal Stream finde. Auf dem üblichen gibt es wohl das Spiel nicht. Auf dem Fernseher muss aber auf alle Fälle Notre Dame gegen Michigan an sein, halt ohne Kommentar  ;D

frontmode

Wenn Du einen Stream findest, sage bescheid :). Und was ist denn "der übliche"?
QuestFor32:

wizard49er

Zitat von: frontmode am Sa, 11. Sep. ’10, 12:28
Wenn Du einen Stream findest, sage bescheid :). Und was ist denn "der übliche"?

Das wollte ich jetzt aber auch wissen ;)

sfHawk

South Carolina hat #5 Garcia als QB ;D

GermanSpirit

Zitat von: sfHawk am Sa, 11. Sep. ’10, 18:04
Wo ist Duke :whistle: :clown:

Der übliche Stream ist doch der der jeder kennt ...  ;)

wizard49er

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 11. Sep. ’10, 19:17
Zitat von: sfHawk am Sa, 11. Sep. ’10, 18:04
Wo ist Duke :whistle: :clown:

Der übliche Stream ist doch der der jeder kennt ...  ;)

Ich net, aber sfHawk hat mich schon informiert :)

sfHawk

Wow, noch 2:30 in Blacksburg zu spielen und James Madison führt 21-16 und hat den Ball! Das wär ja mal bitter für die Hokies und würde auch Boise States Vorstellung von letzter Woche etwas schmälern...

sfHawk

Major Upset in Blacksburg, James Madison hat gewonnen :rofl:

'Off (0)' Tipps verliert man ja nicht so oft beim Pick'em, das ist mal was Neues ;D

Die Defense der Bears gefällt mir bisher sehr gut gegen Colorado :)

GermanSpirit

Boah, wir hart ist das denn  :o  ???

James Madison gewinnt ... - das ist doch unfassbar. Was ist mit Virginia Tech los? Die fliegen aber sowas aus den Top 25 raus  ;D

Hat ja fast was von Appalachian State bei Michigan von vor 2-3 Jahren :rofl:

Die Bears Defense ist echt geil, viel Druck auf den QB. Die Oline hat keine Chance. Aber die Offense ist trotz der 17 Punkte nur so lala bisher. Die profitieren wirklich von den guten Feldpositionen.

Plummer50

Nate Montana gibt sein Debüt für Notre Dame. Das Spiel läuft auf Eurosport 2.

sfHawk

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 11. Sep. ’10, 22:31
Die Bears Defense ist echt geil, viel Druck auf den QB. Die Oline hat keine Chance. Aber die Offense ist trotz der 17 Punkte nur so lala bisher. Die profitieren wirklich von den guten Feldpositionen.
Ich hatte schon vorher gelesen, dass die Secondary der Buffaloes ziemlich gut sein soll, entsprechend ist auch die Coverage. Aber jetzt gabs mal wieder einen schönen Catch von Allen :)

sfHawk

24-0 Bears, TD Shane Vereen :yippee:

wizard49er

....und ich kann es trotz link net sehen weil irgendeine besch.... Einstellungen meiner Rechner das Ding blockiert >:(

Geht net mit IE8 und net mit FF 3.6.9

Gucke jet Boxen

frontmode

Zitat von: Plummer50 am Sa, 11. Sep. ’10, 22:33
Nate Montana gibt sein Debüt für Notre Dame. Das Spiel läuft auf Eurosport 2.

Ich habe mir einen VPN Account zugelegt und schaue über NBCsports. Qualität ist gerade so ok, aber man kann  eine andere Kamera wählen, nämlich die an den Seilen ünerm Feld, das ist nicht schlecht.
QuestFor32:

MoRe99

sfHawk

Mike Mohamed mit dem Interception Return TD zum 31-0. Das wird dann wohl auch der Halbzeitstand sein :laola:

GermanSpirit

Ja, wie geil ist das denn :bounce:

Was für ein geiler TD - Interception Return TD vorn Michael Mohamed :thumbup:

31-0 zur Halbzeit  :)

frontmode

Ich habe auch endlich einen Gratisstream erwischt, hoffe, es gibt noch ein paar Punkte :)
QuestFor32:

frontmode

Jetzt hat der umgeschaltet.... Ich hoffe, er macht es rechtzeitig rückgängig   :o
QuestFor32:

frontmode

Wow, Va Tech verliert gegen FCS-Team James Madison! Nach der Niedrlage gegen Boise kommte man sich als einziges 0-1 Team in den Top25 halten, das dürfte sich jetzt ändern....
QuestFor32:

sfHawk

Zitat von: frontmode am Sa, 11. Sep. ’10, 23:16
Ich habe auch endlich einen Gratisstream erwischt, hoffe, es gibt noch ein paar Punkte :)
Das Spiel hat mir besser gefallen, als du noch nicht zugeguckt hattest ;)

frontmode

Zitat von: sfHawk am So, 12. Sep. ’10, 00:05
Zitat von: frontmode am Sa, 11. Sep. ’10, 23:16
Das Spiel hat mir besser gefallen, als du noch nicht zugeguckt hattest ;)

Jetzt geht es doch wieder ;)
QuestFor32:

GermanSpirit

Was für ein TD  :geeze:  :wow: :yippee:

Schön den Ball ausgeschlagen, aufgefangen und 78 yards gelaufen :bounce:

52-7 ist doch ein Ergebnis was auch zu erwarten war  ;D

Die Defense der Bears gefällt einem richtig gut. Eine Top Leistung war das heute :thumbup:

frontmode

Um Gottes Willen, die Kommentatoren von Eurosport 2 sind ja wirklich grausam....
QuestFor32:

GermanSpirit

Zitat von: frontmode am So, 12. Sep. ’10, 00:58
Um Gottes Willen, die Kommentatoren von Eurosport 2 sind ja wirklich grausam....
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber ich muss die ganze Zeit jetzt eher lachen :rofl:

Beim Cal Spiel habe ich ja nur das Bild gehabt  ;D

Eben der Spruch "einen großen Burger ist der nicht mehr heute" :geeze:

frontmode

Und der TD war nach denen ein 99 Yards Play, weil der QB beim Pass an der 1 stand - LoS war zwar die 6, aber ok ;)
QuestFor32:

frontmode

Aber auch der NBC Stream ist nichts für schwache Nerven, die haben genau 2(!) Werbespots, die in jeder Pause mehrfach laufen.... Leider sind es die gleichen, wie letzte Woche  :o
QuestFor32:

frontmode

Übles Ende für ND. Das darf zu Hause eigentlich nicht passieren.....

Dazu einige üble Niederlagen von ranked Teams. Man darf gegen ein anderes geranktes Team schon mal verlieren, aber weder Miami (gegen OSU) noch Florida State (gegen OU) hatten je eine reelle Chance.
QuestFor32:

sfHawk

Cal hat gewonnen, Michigan hat gewonnen, jetzt noch ein Sieg der Ducks und ich bin zufrieden mit dem Spieltag :)

GermanSpirit

Man man muss wohl den Football Fan so richtig quällen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. In Deutschland sind es die Kommentatoren  ;D

Schade, schade. Notre Dame verliert wie letztes Jahr kurz vor Schluß gegen Michigan. Aber der letzte Spielzug eben war schon seltsam. Lange gewartet und dann deutlich über die Endzone geworfen.

frontmode

Na toll... Mit dem Ducks Stream bei ESPN3.com scheint es Probleme zu geben
QuestFor32:

sfHawk

Das Spiel scheint wegen eines Gewitters unterbrochen zu sein...

frontmode

Zitat von: sfHawk am So, 12. Sep. ’10, 01:28
Das Spiel scheint wegen eines Gewitters unterbrochen zu sein...

Das würde es erklären ;)
QuestFor32:

sfHawk

Oregon gewinnt nach leichten Startschwierigkeiten mit 48-13 in Knoxville :thumbup:

UCLA verliert 35-0 zuhause gegen Stanford, das ist einfach nur genial. Bin ja wahrlich kein Stanford Fan, aber wenn die Clowns aus Westwood so eine Klatsche kassieren, kann man sich darüber ja nur freuen :)

Washington State schafft nach einem 7-22 Rückstand im letzten Quarter noch den Sieg gegen FCS Montana State. Das ist für sich nichts wert, aber es könnte gut sein, dass das der erste und letzte Sieg der Cougars in diesem Jahr war.

Jens

Notre Dame hat noch einiges zu tun, um wieder nach vorne zu kommen. Der Laufangriff war fast nicht vorhanden. Bei Nate Montana sah man wirklich nur an den Augen, daß er von Joe abstammt. Allerdings gefiel mir die Defense nicht soo schlecht. Leider war sie durch die vielen 3 and outs der Offense zu lange auf dem Platz. Für die Wolverines bestand deren Offense eigentlich nur aus QB Robinson. Sollte der sich mal verletzen, sehe ich schwarz für die Wolverines.
Dann noch eine Frage zu Eurosport 2: Senden die vielleicht auch im 2-Kanal-Ton? Die deutschen Kommentatoren sind ja nicht auszuhalten!

Duke

Nebraska schlägt Idaho 38:17 :bounce:

sfHawk

Zitat von: Duke am So, 12. Sep. ’10, 14:51

Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington. Huskers gegen Huskeys, das ist doch auch mal was ;D

Was hältst du als Huskers-Fan eigentlich vom Wechsel in die Big Ten?

Duke

Zitat von: sfHawk am So, 12. Sep. ’10, 15:20
Zitat von: Duke am So, 12. Sep. ’10, 14:51

Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington. Huskers gegen Huskeys, das ist doch auch mal was ;D

Was hältst du als Huskers-Fan eigentlich vom Wechsel in die Big Ten?
Oller Miesmacher. A win is a win is a win. :P

Hab ich mich nicht so damit beschäftigt, mir persönlich ist das ehrlich gesagt wurscht, wo die Huskers siegen. ;)

GermanSpirit

Dass Oregon so deutlich dann doch noch gewonnen hat, hätte ich nicht mehr gedacht. Als ich ausgeschaltet habe, haben sie ja doch noch 3-13 zurückgelegen. Da haben sie aber ordentlich Gas gegeben. Vielleicht hätte ich das Ende von der ersten Halbzeit noch abwarten sollen  ;)

Ist UCLA wirklich so schlecht? Gegen Kansas State zu verlieren und gegen Stanfuuuuurt so deutlich zu verlieren ist schon interessant. Vor allem wird es ja mit Houston und Texas nicht einfacher.

Jens, das mit dem Zweikanalton kann ich mir bei Eurosport2 nicht vorstellen. Aber ich habe es ehrlich gesagt auch nicht probiert. Am besten Ton ausschalten und einen Radio Kommentar vom Spiel suchen  ;D

Jens

@GermanSpirit: Danke, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. ;-)

sfHawk

Hoppla, nur zwei Siege gegen offensichtlich nicht sehr gute Gegner, und die Bears werden von den Coaches wieder gerankt (#24) ???

Naja, ich will mich nicht beklagen ;)

Boise State musste im AP Poll nach der Hokies-Niederlage gegen James Madison Federn lassen: von 8 First Place Votes ist noch eines übrig. Das Spiel könnte Boise State noch richtig was kosten, denn außer Virginia Tech ist Oregon State wohl der einzige Gegner der Broncos, den man gemeinhin als respektabel ansieht.

The Leprechaun

Kaum zu glauben. :wow:
Habe ich doch echt den Auftakt der Irish um schlappe 2 Wochen verpennt  :o :o

Lese gerade, dass die doch echt schon zweimal gespielt haben :bag:

Die Niederlage gegen die Wolverines hätte man sich aber echt sparen können. Hoffentlich erreicht Kelly mehr als Charly Weis.

NIL SATIS NISI OPTIMUM

sfHawk

Breaking News aus der PAC-10!

Nein, nicht die Tatsache, dass die Refs beim Spiel USC-Virginia mal wieder Mist gebaut haben (sowas erwartet man ja mittlerweile), sondern dass man solche Stümpereien in der PAC-10-Führung anscheinend nicht mehr ohne Konsequenzen hinnehmen will...

sfHawk

Kevin Riley hatte vor der Saison die Frage gestellt, warum er als QB in der PAC-10 nicht ganz ernst genommmen wird und sich die Diskussionen um den Top-QB der Liga immer nur um Luck, Foles und Locker drehten. Die Antwort hat er eben beim Spiel gegen Nevada in Reno selbst gegeben: er schafft es immer wieder, in den entscheidenden Situationen das Falsche zu tun. Gestern hieß das, in einem Drive, der die Führung und das Momentum hätte bringen können, einen INT Return TD zu werfen und den ganzen Abend über offene WR deutlich zu überwerfen :wallbash:

Hätte Vereen nicht so ein starkes Spiel gezeigt (19 Rushes, 198 Yards, 3 TDs), wäre es sicher noch schlimmer ausgegangen als 31-52. Für die Saison der Bears war dieses Spiel ziemlich unerheblich da OOC, aber für das Image der PAC-10 ist sowas Gift. Ich denke mal, dass wir dieses Jahr noch ein paar gute Spiele von den Bears sehen werden, dass mit Riley als QB aber nicht mehr als eine mittelmäßige Saison drin sein wird.

GermanSpirit

Ich war schon irgendwie geschockt als ich heute vormittag das Ergebnis gesehen habe  :o

Unfassbar, dass wir soviele Punkte kassiert haben. Da war die Defense letzte Woche so stark und dann auf einmal so schwach  ??? Oder war es wirklich die schwache Leistung von Riley zu verdanken. Punkte der Nevada Defense gab es ja nur einmal. Aber wahrscheinlich hatte Nevada immer wieder gute Feldposition.

Die Bears schaffen es echt immer wieder die letzten Jahren sich selber ein Bein zu stellen  :(

Aber Shane Vereen macht wirklich Spaß. Da haben wir wohl einen weiteren guten NFL RB in den Reihen.

Michigan tut sich ja gegen Massachusetts sehr schwer. Zuerst als zurückgelegen, dann ordentlich gepunktet um es jetzt doch spannend zu machen  ;D

Bei Michigan muss dann automatisch an Appalachian State denken  ;D

Duke

Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington.
test bestanden, würde ich mal meinen.
Nebraska @ Washington  56-21

Mike McNeill mit dem ersten Huskers-TD, ein 24-Yard-Pass von Taylor Martinez im Opening Drive.

sfHawk

Zitat von: Duke am So, 19. Sep. ’10, 13:42
Naja, Western Kentucky und Idaho lassen noch keine Einschätzung zu. Der erste echte Test kommt am Samstag gegen Washington.
test bestanden, würde ich mal meinen.
Nebraska @ Washington  56-21
:thumbup:

Jens

Da werden aber noch ein paar Teams kommen, die das Laufspiel der Cornhuskers besser kontrollieren. Dann dürfte es doch schwer für sie werden. Das Paßspiel ist nicht so berauschend.  ;)

Duke

Schau mer mal. Natürlich, gleich 3 100-Yard-Rusher pro Spiel in einem Team sind ne Menge, noch dazu wenn einer davon ein QB ist, aber bisher brauchte man das Passspiel auch nicht so zwingend. ;)
Huskers-Heavy-Ground-Attack - Back to the roots  ;D

Fritzini

Weil ich weiß das es hier ja immer noch Leute gibt (mich eingeschlossen) die sich freuen einen Garcia
mit der Nummer 5 in rot zu sehen,
wollte ich mal anmerken das die South Carolina Gamecocks Nationwide an 12 gerankt sind !!!
Wahrscheinlich wird es sich am Sa. in Auburn ändern aber bis dahin darf hier  jeder (mit ausnahme der Clemson-freaks) träumen das es vllt sogar für die Top 10 reicht.
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

sfHawk

Colorado verzichtet auf knapp $7 Millionen und tritt der dann PAC-12 schon 2011 bei. Damit bleibt der PAC-10 das Übergangsjahr als PAC-11 erspart.

Wo wir grade bei Zahlen im Namen sind: mit dem Wechsel von Nebraska in die Big Ten hat diese 12 Teams und die Big XII nur noch 10. Bin mal gespannt wie sie das mit den Namen machen, einfach tauschen werden sie ja sicher nicht ;)

Jens

Für Fighting Irish Fans kommt heute um 21.30 Uhr das Spiel gegen Stanford auf Eurosport 2 live.

sfHawk

Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:

Jens

Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 18:12
Das ist mal einer dieser seltenen Tage, an denen ich Stanford-Fan bin  :!: :bag: :runaway:
Wie geht denn sowas als Bears Fan? Nur, weil die Pac 10 dann im BCS Ranking besser da steht?

wizard49er

Zitat von: Jens am Sa, 25. Sep. ’10, 19:21
Wie geht denn sowas als Bears Fan? Nur, weil die Pac 10 dann im BCS Ranking besser da steht?

Denke mal das ist der Grund ;)

@sfHawk: Du musst kein Fan werden, sondern nur für dieses Game den Stanfurdern einen Sieg gönnen :winkgrin:

The Leprechaun

Blasphemie >:( >:( ;)

NIL SATIS NISI OPTIMUM

sfHawk

Zitat von: Jens am Sa, 25. Sep. ’10, 19:21
Das auch, aber eigentlich ist es viel einfacher: ich mag Notre Dame nicht besonders ;)

frontmode

So, heute gibt es College Football bis der Arzt kommt :)

Auf Rechner 1 laufen ESPN-A (ARK / ALB) und ESPN-P (derzeit UCLA / TEX) und auf Rechner 2 STAN / ND  ;D
QuestFor32:

sfHawk

Upset Watch! UCLA führt 20-3 in Austin. Gegen diesen Offense-Style sind letzte Woche schon die Bears unter die Räder gekommen...

frontmode

Zitat von: sfHawk am Sa, 25. Sep. ’10, 23:33
Upset Watch! UCLA führt 20-3 in Austin. Gegen diesen Offense-Style sind letzte Woche schon die Bears unter die Räder gekommen...

und UCLA hat ihn zunächst nicht zum laufen gebracht, aber dazu kommt wohl Texas gerade recht ;)
QuestFor32:

frontmode

Nächster upset watch ist ALB@ARK, ist zwar Heimspiel für die Razorbacks, aber das ist schon eine kleine Überraschung.
QuestFor32:

sfHawk

UCLA macht die Longhorns platt :yippee: ;D

und Alabama dreht das Spiel gegen Arkansas... :(

frontmode

Zwei wirklich üble INTs von Mallett im vierten Quarter. Vor allem die letzte sah echt übel aus.....

Stanford verhaut ND auf deren Home-Turf. Mal sehen, wie sich OSt gegen Boise nachher noch schlägt. Bisher ein guter Tag für die PAC-10 (obwohl ich Boise St. eigentlich mag.....).
QuestFor32:

Fritzini

Zitat von: frontmode am Sa, 25. Sep. ’10, 23:43
Nächster upset watch ist ALB@ARK, ist zwar Heimspiel für die Razorbacks, aber das ist schon eine kleine Überraschung.
Ende der Überraschung ;-) Bama gewinnt 24:20 damit dürfte es in 2 Wochen zum absoluten Knaller gegen USC kommen
Voraus gesetzt das wir heute mit einem Sieg gegen Auburn in die by-week gehen, wird aber schwer für South Carolina, hoffentlich bleibt es eng bis zum Schluss damit die Party auf die ich gleich fahre wenigstens geil wird  ;)

Fritzini

Tja das waren dann 4 TO' zuviel im letzten quarter, schade USC hatte Auburn wirklich im Griff bis die Fehler los gingen und beim letzten Spielzug hätte es fast noch gereicht das Spiel in die OT zu schicken.
Aber man kennt das ja wenn man Fan von Teams mit roten Jerseys ist :-(
Hoffentlich gibt es morgen nicht wieder ein déja vu

Quacker

Just in case somebody cares...

http://www2.registerguard.com/cms/index.php/duck-football/comments/ducks-up-to-fourth-in-coaches-poll/

QOL

Duke

Nebraska 17, South Dakota State 3 :bounce:

Quacker

Chip Kelly signed through 2016:

http://www.registerguard.com/csp/cms/sites/web/sports/25345661-41/kelly-million-deal-oregon-mullens.csp

QOL

MaybeDavis

Zitat von: Quacker am Mi, 29. Sep. ’10, 15:09
Chip Kelly signed through 2016:

http://www.registerguard.com/csp/cms/sites/web/sports/25345661-41/kelly-million-deal-oregon-mullens.csp

QOL
QOL? Quack out loud, or what  ????

Quacker

Quacker

sfHawk

Bin leider eingeschlafen, aber starkes Spiel der Ducks, offensichtlich :thumbup:

Quacker

Es war eine echt gute Show ! Und das die Ducks nach dem schwachen 1Q dann doch wieder so aufgedreht haben...gegen ein, wie ich finde, sehr starkes Stanford Team...sehr gut. Andrew Luck is for real, but so are the Ducks!!!

Quacker

Duke

Nebraska @ Kansas State 48:13,
Huskers-QB Martinez mit der besten Rushing-Performance in der Huskers-Geschichte: 241 yards bei 15 carries (16.1 yards per carry) und 4 TD, er komplettierte zudem 5 von 7 Pässen für 128 yards und einen Touchdown

Quacker

mmhh. LaMichael James wird am Samstag über 300 laufen...wenn er die 2. Halbzeit spielen darf...

Duke

Martinez--->QB
James--->RB
:aha:

Quacker

Ah Ok.  8)
Schon mal jemand ein Michigan Spiel gesehen dieses Jahr?

Denard Robinson macht da irgendwie alles alleine. Jetzt muss er nur noch lernen seine Schuhe zu binden.

Diabolo

Zitat von: Duke am Fr,  8. Okt. ’10, 12:07
Martinez--->QB
James--->RB
Bei 15 Carries & 7 Pässen:
Sicher das MArtinez QB ist? ;)

MoRe99

Zitat von: Diabolo am Fr,  8. Okt. ’10, 23:15
Martinez--->QB
James--->RB
Ist sicher ein Fan des frühen Michael Vick.  ;)

Duke

Zitat von: Diabolo am Fr,  8. Okt. ’10, 23:15
Martinez--->QB
James--->RB
Wir reden von einem Nebraska-QB, dessen Coach gerade die alten Playbooks aus den 90ern wieder gefunden hat.  ;)

Diabolo

Also n runningback der auch mal versuchen darf zu werfen? ;)

GermanSpirit

:yippee: Cal führt kurz vor HZ mit 28-0 gegen UCLA. Shane Vereen mit einem sehr guten Spiel bisher und 2 TD :thumbup:

Und Bama tut sich gegen South Carolina sehr schwer. Die Gamecocks spielen wirklich sehr gut. Das wird fritzini sicherlich freuen. Vielleicht ist er ja im Stadion und kann einen Erfahungsbericht schreiben.

frontmode

Riley spielt wieder nicht so toll.... Umd jetzt noch das verschossene FG. Ich hoffe, dss rächt sich nicht noch.
QuestFor32:

frontmode

Boah, was ein übler Call! Das war niemals roughing, das war nicht mal wirklich running into the kicker  >:(
QuestFor32:

GermanSpirit

:yippee:

Das war doch am Ende trotzdem eine deutliche Sache für Cal. Am Schluß ein 35-7, wobei man sagen muss, dass es in HZ 2 nicht mehr so lief, da wurden viel zuviele Fehler gemacht. Und Riley ist halt Riley, manchmal spielt er gar nicht so schlecht um dann im nächsten Moment spielt er wieder so, dass man nur den Kopf schütteln kann. Shane Vereen am Schluß mit 200+ Yards.

Und Bama kommt mit Sicherheit nicht an der Niederlage vorbei. Das ist hart. Da sind sie die #1 los. Mal schauen wer es wird, wahrscheinlich Ohio State. Oregon spielt dafür nicht deutlich genug.

Und Michigan geht gegen Michigan State unter. Die Höhe ist dann schon eine Überraschung. Denard Robinson heute wohl nur eine durchnittliche Leistung.

Und Notre Dame gewinnt gegen PITT mit 23-17 :thumbup:

Fritzini

Zitat von: GermanSpirit am So, 10. Okt. ’10, 00:54
Und Bama kommt mit Sicherheit nicht an der Niederlage vorbei. Das ist hart. Da sind sie die #1 los.
Alter ich sach dir das war keine Niederlage, die GAMECOCKS haben Bama besiegt, zerstört, hingerichte und was weiß ich was noch nicht alles :winkgrin:
Nee im ernst was hätte das heute erst für USC bedeutet hätten sie nicht so blöde vor 2 Wochen gegen Auburn verloren, aber trotzdem das war das erstemal das USC ein number 1 ranked Team besiegt hat.
SOOOO GEIL !

GOOOO GAMECOCKS ! ! !

Jens

Zitat von: Fritzini am So, 10. Okt. ’10, 02:01
Zitat von: GermanSpirit am So, 10. Okt. ’10, 00:54
Und Bama kommt mit Sicherheit nicht an der Niederlage vorbei. Das ist hart. Da sind sie die #1 los.
Alter ich sach dir das war keine Niederlage, die GAMECOCKS haben Bama besigt, zerstört, hingerichte und was weiß ich was noch nicht alles :winkgrin:
Nee im ernst was hätte das heute erst für USC bedeutet hätten sie nicht so blöde vor 2 Wochen gegen Auburn verloren, aber trotzdem das war das erstemal das USC ein number 1 ranked Team besiegt hat.
SOOOO GEIL !

GOOOO GAMECOCKS ! ! !
Habe mir das Spiel gerade angeguckt. Das war eine sehr gute Leistung von Garcia. Aber auch die Defense der Gamecocks war bärenstark. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

GermanSpirit

Und Miami verliert daheim gegen Florida State und das mit 17-45 sogar sehr deutlich. Das ist auch eine dicke Überraschung. Das Spiel zwischen USC und Stanford muss ja sehr spannend gewesen sein. Stanford hat mit auslaufender Uhr das entscheidnende FG gemacht.

Das neue Ranking ist auch schon da und wie zu erwarten war ist Ohio State die neue #1. Danach Oregon, gefolgt von Boise State und TCU. Interessant sind die #1 Verteilung. Sogar Oklahoma als #6 bekommt 2x die #1. Bama nur noch an #8.

AP Top 25         
RK   TEAM   RECORD   PTS
1   Ohio State (34)   6-0   1453
2   Oregon (15)   6-0   1427
3   Boise State (8 )   5-0   1395
4   TCU (1)   6-0   1304
5   Nebraska   5-0   1236
6   Oklahoma (2)   5-0   1225
7   Auburn   6-0   1104
8   Alabama   5-1   1021
9   LSU   6-0   999
10   South Carolina   4-1   978
11   Utah   5-0   926
12   Arkansas   4-1   813
13   Michigan State   6-0   806
14   Stanford   5-1   732
15   Iowa   4-1   648
16   Florida State   5-1   547
17   Arizona   4-1   472
18   Wisconsin   5-1   410
19   Nevada   6-0   376
20   Oklahoma State   5-0   348
21   Missouri   5-0   298
22   Florida   4-2   209
23   Air Force   5-1   187
24   Oregon State   3-2   186
25   West Virginia   4-1   141

Dropped from rankings: Miami (FL) 13, Michigan 18         

Others receiving votes: Michigan 137, Miami (FL) 63, North Carolina State 31, Virginia Tech 17, Northwestern 5, Texas 5, Kansas State 1         

Quacker

Eine #1 für Oklahoma war von unserem Freund Jon Wilner

frontmode

Die ADs der Pac 10 Schulen haben sich mit 7-5 Stimmen auf folgende Aufteilung in zwei Divisionen entschieden:

- Arizona, Arizona State, Colorado, UCLA, USC und Utah
- Cal, Oregon, Oregon State, Stanford, Washington und Washington State

Vor allem bei USC gibt es wohl große Bauchschmerzen, das die Alumni und Booster jährliche Spiele gegen die beiden Schulen aus Nord-Kalifornien erwarten.

USC hat daher für sich ein 5-2-2 Modell vorgeschlagen, nachdem sie gegen die 5 Divisionsrivalen, Cal und Stanford und im Wechsel gegen 2 Teams aus Washington und Oregon spielen würden.

Die Entscheidung fällt mit einer Abstimmung der Präsidenten später im Oktober.
QuestFor32:

duffeldoffel

TheBeast

Wieso nicht erlaubt? Steht doch eh genauso da, wie er es hingeschrieben hat ;D

Quacker

Sorry, sieht nicht schön aus, ich weiß. Ich probiers noch ma:

http://www.youtube.com/watch?v=5ve92hOixGo

Besser, gell ?!

Fritzini

Kick off return TD Badgers ;-) Wisconsin 7 osu 0 ;-)
Gamecocks 21 Kentucky 10 3 mins left 1st half
Gamecocks 28 Kentucky 10 2 mins left 1st half  ;-)

Fritzini

STEVE SPURRIER ist so ein b*** ver*** A*** ich kann gar nicht soviel  :drink: wie ich  :pukey: könnt
Was für ein scheiss Sport ich bin so bedient und es ist noch nicht mal Sonntag...

Quacker

So ist das im Sport...

GO DUCKS!!!

wizard49er

Wir ham gestern das Cal Spiel geschaut und nach HT 1 stand es 42:00 für USC :pukey: Irgendwie hatten die Bears keine Defense auf dem Platz. Aber man konnte HT 2 gewinnen mit 14:06 ::) Lag wahrscheinlich daran das es die Trojans lockerer angingen.
Endstand 48:14 für USC :dead:

MaybeDavis

Wie ging denn heut Nacht Washington vs Oregon St. aus? zweite Verlängerung bei 28:28 bin ich dann doch eingeschlafen...

Duke

die huskers verlieren 13:20 gegen texas :/

Quacker

Washington 35 OSU 34  2OT

Hast Du kein Internet??  ;D

frontmode

Zitat von: Quacker am So, 17. Okt. ’10, 17:24

Kaum sind die Ducks #1, wird er vorlaut  ;D
QuestFor32:

MaybeDavis

Zitat von: Quacker am So, 17. Okt. ’10, 17:24

Ne, hab nur ne 49ersFanzone.net-Flatrate... Reicht doch völlig  ;D

Edit: Verschippt oder auf Sieg gegangen OSU?

Quacker

Na, ich dachte halt, wer hier reinschreiben kann der kann auch Infos aus dem www holen...war ja doch auch nicht bös gemeint gell. Noch sind die Rankings nicht raus. Spannend wird die erste BCS-Ranking werden. Nur darauf kommts ja am Ende an.
Aber eigentlich ist es ganz einfach. Nur noch 7 Spiele gewinnen.

frontmode

Zitat von: Quacker am So, 17. Okt. ’10, 18:18
Na, ich dachte halt, wer hier reinschreiben kann der kann auch Infos aus dem www holen...war ja doch auch nicht bös gemeint gell. Noch sind die Rankings nicht raus. Spannend wird die erste BCS-Ranking werden. Nur darauf kommts ja am Ende an.
Aber eigentlich ist es ganz einfach. Nur noch 7 Spiele gewinnen.

Naja, das scheint beim BCS ja oft mit Überraschungen nicht immer ganz eindeutig zu sein. Ich mag Boise, aber auf 1 (laut Projektion) wegen Schedule ist nun doch ein wenig seltsam. Aber die Ducks werden ganz sicher die Human Polls anführen.
QuestFor32:

GermanSpirit

Was bin ich froh dass ich mir das Cal Spiel nicht angeschaut habe. Da hätte ich ja Magenschmerzen bekommen. Was für eine Blamage :geeze: :bag:

Dafür war das Spiel zwischen Auburn und Arkansas ja echt klasse, 65-43 am Schluß für die Tigers. Es war aber insgesamt einiges los gestern. Ohio State verliert gegen Wisconsin, Nebraska verliert daheim gegen Texas und die Gamecocks verlieren nach dem Sieg letzter Woche gegen Alabama gegen Kentucky, das ist ja wirklich sau dämlich  :o

duffeldoffel

Zitat von: GermanSpirit am So, 17. Okt. ’10, 18:45
Dafür war das Spiel zwischen Auburn und Arkansas ja echt klasse, 65-43 am Schluß für die Tigers.
Haben die ohne Defense gespielt? :wow:

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am So, 17. Okt. ’10, 18:54
Dafür war das Spiel zwischen Auburn und Arkansas ja echt klasse, 65-43 am Schluß für die Tigers.
Haben die ohne Defense gespielt? :wow:

Nein, das war ein College Basketball Spiel ;)
QuestFor32:

Fritzini

... die Gamecocks verlieren nach dem Sieg letzter Woche gegen Alabama gegen Kentucky, das ist ja wirklich sau dämlich  :o
Hast du gesehen wie dämlich?
11 sec left, Ball glaub ich an der Ken. 20, Uhr stand und Spurrier verbrät die letzte Auszeit, FG hätte zum Ausgleich/OT gereicht, ein Laufversuch durch die mitte hätte man noch versuchen können TO Kick OT aber war alles net weil Spurrier argiert als hätte er bei Sing/Raye den Time-management Kurs besucht ! arghhhh
Da macht's auch keinen Spass das osu verloren hat ;-)

GermanSpirit

Neee, leider nichts gesehen. Ich habe aber auch die Final Sendung auf ESPN noch nicht gesehen. Aber umso ärgerlicher die Niederlage.

Beim Spiel Auburn gegen Arkansas ging es die ganze Zeit knapp zu und auch die Führung hat das eine oder andere mal gewechselt. Aber dann hatte Arkansas innerhalb von ein paar Minuten 3 Turnover durch ein Fumble und 2 Interceptions die jeweils zu TD für Auburn geführt haben, deshalb auch am Schluß doch deutlicher als es war. Ryan Mallet hatte sich ja verletzt und Tyler Wilson musste ran und bis auf seine Intercptions gegen Schluß war er gar nicht so schlecht.

Quacker

Gentleman...start the engines...mark this date...first time ever!!!keep on rolling ducks...

Oct. 17, 2010
Rank    Team (first-place votes)   Record   Points    Last week's ranking
1.   Oregon (42)    6-0   1,452   2
2.   Boise State (11)   6-0   1,385   3
3.   Oklahoma (4)    6-0   1,334   6
4.   TCU (1)    7-0   1,300   5
5.   Auburn (1)    7-0   1,238   7
6.   LSU   7-0   1,132   9
7.   Alabama   6-1   1,085   8
8.   Michigan State   7-0   1,037   11
9.   Utah   6-0   1,004   10
10.   Ohio State   6-1   936   1
11.   Wisconsin   6-1   867   16
12.   Iowa   5-1   785   14
13.   Nebraska   5-1   768   4
14.   Stanford   5-1   689   15
15.   Oklahoma State   6-0   659   18
16.   Missouri   6-0   640   19
17.   Florida State   6-1   608   17
18.   Arizona   5-1   494   20
19.   West Virginia   5-1   323   25
20.   South Carolina   4-2   284   12
21.   Arkansas   4-2   274   13
22.   Texas   4-2   256   NR
23.   Virginia Tech   5-2   165   NR
24.   Mississippi State   5-2   133   NR
25.   Miami (Fla.)   4-2   127   NR

Can´t stop looking at it  8)

wizard49er

:respekt: und Glückwunsch an die enten ;)

GermanSpirit

Verdient  :)

Das war bisher eine beeindruckende Leistung.

Hoffentlich bleiben sie auch dort. Wer an #1 ist, der hat wohl ein schweres Spiel vor sich ...

Quacker

sfHawk

Zitat von: wizard49er am So, 17. Okt. ’10, 10:49
Wir ham gestern das Cal Spiel geschaut und nach HT 1 stand es 42:00 für USC :pukey: Irgendwie hatten die Bears keine Defense auf dem Platz. Aber man konnte HT 2 gewinnen mit 14:06 ::) Lag wahrscheinlich daran das es die Trojans lockerer angingen.
Was war denn da los? Ich hab von dem Spiel nicht viel gesehen, wollte mir eigentlich die zweite Halbzeit irgendwo im Sportsbook angucken. Aber bei 0:42 bin ich dann doch lieber an den Pool...  :-\

@Quacker: machts aber diesmal besser als 2007 ;)

Quacker

wizard49er

Zitat von: sfHawk am Mo, 18. Okt. ’10, 16:32
Zitat von: wizard49er am So, 17. Okt. ’10, 10:49
Was war denn da los? Ich hab von dem Spiel nicht viel gesehen, wollte mir eigentlich die zweite Halbzeit irgendwo im Sportsbook angucken. Aber bei 0:42 bin ich dann doch lieber an den Pool...  :-\

@Quacker: machts aber diesmal besser als 2007 ;)

Das war so ein Spiel wie Niners gegen Chiefs. Die Defense war gefühlt nie anwesend. Barkley hat die Defense der Bears in Ruhe zerlegen können. Die Receiver standen fast immer frei. Im Gegensatz zu Cal war die USC Defense sehr präsent.

Quacker

http://www.youtube.com/watch?v=f_P1PPy7FTo

enjoy

frontmode

Zitat von: frontmode am Fr, 15. Okt. ’10, 09:22
Die ADs der Pac 10 Schulen haben sich mit 7-5 Stimmen auf folgende Aufteilung in zwei Divisionen entschieden:

- Arizona, Arizona State, Colorado, UCLA, USC und Utah
- Cal, Oregon, Oregon State, Stanford, Washington und Washington State

Vor allem bei USC gibt es wohl große Bauchschmerzen, das die Alumni und Booster jährliche Spiele gegen die beiden Schulen aus Nord-Kalifornien erwarten.

USC hat daher für sich ein 5-2-2 Modell vorgeschlagen, nachdem sie gegen die 5 Divisionsrivalen, Cal und Stanford und im Wechsel gegen 2 Teams aus Washington und Oregon spielen würden.

Die Entscheidung fällt mit einer Abstimmung der Präsidenten später im Oktober.

Einteilung der Divisionen und das 5-2-2 Modell für die Kalifornischen Schulen ist bestätigt. Ab 2012/13 gibt es ein gleichteiliges Revenue Sharijg, ab 2011 ein CCG, dass im Stadion des Teams mit dem besten Record stattfinden wird.

Ab dem 01.07.2011 the conference actually known as PAC10 will be the PAC12.
QuestFor32:

sfHawk

Find ich ok. Wäre echt schade gewesen, wenn die klassischen kalifornischen Rivalries aufgelöst worden wären. Für Cal also Business as usual, nur dass alle zwei Jahre CU und Utah auf der Speisekarte stehen statt UA und ASU...

Quacker

Oregon ist das egal. Will eh bald keiner mehr gegen die Ducks spielen.
Diese Offense ist furchteinflössend.

GermanSpirit

Das war doch mal heute wieder eine sehr gute Leistung der Bears  :yippee:

Ganz starke Defense Leistung. Nur ein FG zugelassen und 3 Interceptions gefangen. Die beiden Arizon State TD wurden durch das Special Team bei einem blockes Punt und bei einem Fumble Return TD erzielt. Am Schluß stand es 50-17.

Daheim ist Cal eine Macht und Auswärts klappt es diese Saison nicht. Da muss man ja fast bei Oregon State nächste Woche schlimmes befürchten  ??? :-\

Das Top Spiel zwischen Auburn und LSU haben die Tigers aus Auburn gegen die Tigers von LSU mit 24-17 gewonnen. Damit behalten Auburn ihre weiße Weste.

Michigan State hatte heute bei Northwestern große Probleme, die haben bereits 0-17 zurückgelegen um am Schluß doch noch mit 35-27 zu gewinnen. Und Texas verliert daheim gegen Iowa State und dürfte somit aus den Top 25 rausfliegen.

Ach ja, Notre Dame hat ganz schlecht gespielt und wurde durch die Navy überrannt.

GermanSpirit

Holla die Waldfee, da gewinnt doch Mizzou gegen Oklahoma mit 36-27. Das kann man schon als Überraschung sehen.

Damit dürfte wohl Oregon auch bei den BCS Standings ganz vorne sein, das war ein kurzes Gastspiel da oben für die Sooners.

Duke

Das ist dochmal ne Schlagzeile:

Huskers Win Shootout with Cowboys

Huskers @ Oklahoma State 51:41

Einmal mehr überragend: Husker-QB Taylor Martinez:
Passing:
35/23 für 323 und 5 TD/0 Int
Rushing: 19/112

Für einen Redshirt-Freshmen nach wie vor nicht übel.

GermanSpirit

So, das neue Ranking ist raus.

Oklahoma ist auf #11 gefallen, Auburn ist jetzt #3, Michigan State ist auf #5 und Mizzou ist nach dem Sieg über die Sooners an #7. Texas ist wie zu erwarten war rausgefallen. Mal schauen wie die BCS Rankings aussehen werden. Da sollte doch Oregon auch die #1 sein.

AP Top 25
RK TEAM RECORD PTS
1 Oregon (44) 7-0 1480
2 Boise State (11) 6-0 1419
3 Auburn (3) 8-0 1376
4 TCU (2) 8-0 1354
5 Michigan State 8-0 1175
6 Alabama 7-1 1173
7 Missouri 7-0 1121
8 Utah 7-0 1098
9 Wisconsin 7-1 1022
10 Ohio State 7-1 931
11 Oklahoma 6-1 861
12 LSU 7-1 831
13 Stanford 6-1 830
14 Nebraska 6-1 760
15 Arizona 6-1 691
16 Florida State 6-1 606
17 South Carolina 5-2 476
18 Iowa 5-2 468
19 Arkansas 5-2 435
20 Oklahoma State 6-1 336
21 Virginia Tech 6-2 270
22 Miami (FL) 5-2 229
23 Mississippi State 6-2 221
24 USC 5-2 172
25 Baylor 6-2 56

* Dropped from rankings: West Virginia 20, Texas 22

* Others receiving votes: Nevada 32, Hawaii 19, Michigan 9, Syracuse 8, West Virginia 8, San Diego State 7, East Carolina 7, Navy 5, Oregon State 5, Northwestern 4, Florida 2, Maryland 1, North Carolina State 1, Northern Illinois 1,

frontmode

Nun ist Auburn #1 in den BCS Standings. Die Computer hassen Orgeon echt.... Ich hoffe, dass sie am Ende nicht noch einen Platz deswegen abgeben müssen (höchstens durch eine Niederlage in Berkely ;) ).
QuestFor32:

Niner

GermanSpirit

Das ist aber echt die Höhe. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen  :o

Verstehe das einer  ???

Aber vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, denn die #1 hatte bisher ja kein Glück. Auburn muss nach Mississippi. Hmm, gibt es dort ein Upset  ;D

Aber dass Oregon bei Cal verlieren kann ist ja nicht unmöglich. Daheim sind die Bears ja bisher eine Macht.

Diabolo

Erster... Zweiter... am Ende is es eh das gleiche Bowlspiel - nur wenn sie dritter wären würds Bedeutung haben ;)

Quacker

Schaue gerade Illinois @ Michigan auf ESPN...tune in if you like big plays.

IamNINER

hab die schlussphase gesehen. Ganz stark, wenn man Offense will.

Und Bama verliert gegen LSU.

Fritzini

Todays Top Game
Gamecocks vs Gators im Kampf um die Krone der SEC in Gainesville FL
Kickoff 7:21 pm !?! edt, live auf espn
Alle Statisken sprechen gegen USC aber Spurrier wird bestimmt einiges auf Lager haben um den Gators die Party zu versauen.
Mein Tip:
Es wird (hoffentlich) ein enges Spiel aber die Chancen für die Cocks sind gut endlich mal wieder einen großen Sieg im Swamp einzufahren, es wird allerdings alles davon abhängen welchen Stephen Garcia wir heute zu sehen kriegen, ich hoffe es wird der geniale sein und nicht verunsicherte...
Gamecocks win by 3 in OT
GOOOOOO GAMECOCKS ! ! !

Fritzini

GAMECOCKS WIN ! ! ! :clap:
For the 1st time ever they beat the Gators in the Swamp ! ! ! :worship:

Damit zieht die University of South Carolina  gegen Auburn ins SEC Championship Game im Georgia Dome am 04.Dec. ein

Nach dem Kick-Off return TD gelang Florida bis mitte des letzten Viertels so gut wie nichts mehr, während die Gamecocks 29 Punkte machten ehe die Gators noch einen TD schafften. Am Ende gewann USC mehr als verdient mit 36:14
Steve Spurrier wurde nach dem Spiel von seinen Spielern über das Feld getragen auf dem er schon 1966 mit den Gators die Heisman Trophy gewann bevor die Niners ihn in der 1967 in der ersten Runde als 3 Spieler drafteten und wo er als Headcoach der Gators eine Bilanz von 122 : 27 : 1 hat, sein Name im Ring of Honor des Stadions steht dem er den Beinamen "The Swamp" verpasste und und und :-)
Was für ein Triumph an dieser Stätte, die Gator-Fans werden es verkraften, alles immer noch besser als gegen Tennessee oder die Noles zu verlieren ;-)
Ich geh jetzt noch 'ne bisschen feiern... GEIL !
GOOOO GAMECOCKS ! ! !

sfHawk

Zum Bears-Spiel gestern fällt mir nur der hier ein: :wallbash:

Wenn man der Ducks-Offense nur einen TD erlaubt, darf es gerne auch mal ein Sieg sein :swear:

Und was die Sache noch deprimierender macht: wo war diese Defense bei den Spielen gegen Nevada, USC und Oregon State? Auf jeden Fall kann sich Stanford schon mal warm anziehen für nächsten Samstag...

Quacker

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Die Bears waren sicher besser als erwartet, aber...

http://content.usatoday.com/communities/campusrivalry/post/2010/11/californias-defensive-effort-against-oregon-included-faking-an-injury-/1?csp=34

...so doch nicht...

SimKon

Zitat von: sfHawk am So, 14. Nov. ’10, 18:12
Auf jeden Fall kann sich Stanford schon mal warm anziehen für nächsten Samstag...

dasselbe kann man über Cal sagen, Stanford hat ja nicht jedes Jahr einen 9-1 Record  ;D
ich freu mich schon auf das Big Game :bounce:
94 aus 117 --> .803

sfHawk

Zitat von: SimKon am Mi, 17. Nov. ’10, 08:07
Zitat von: sfHawk am So, 14. Nov. ’10, 18:12
Auf jeden Fall kann sich Stanford schon mal warm anziehen für nächsten Samstag...

dasselbe kann man über Cal sagen, Stanford hat ja nicht jedes Jahr einen 9-1 Record  ;D
ich freu mich schon auf das Big Game :bounce:
Das die Bears sich warm anziehen müssen, war ja von vornherein klar ;)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Bears zuhause erheblich besser sind, als es ihr bescheidener 5-5 Record vermuten lässt. Hoffentlich wird es wieder so ein tolles Spiel wie letztes Jahr, allerdings sollte dieses Jahr bitte das Heimteam gewinnen ;)

Auch wenn es schon Mittwoch ist: Happy Big Game Week!

SimKon

Zitat von: sfHawk am Mi, 17. Nov. ’10, 10:06

Das die Bears sich warm anziehen müssen, war ja von vornherein klar ;)

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Bears zuhause erheblich besser sind, als es ihr bescheidener 5-5 Record vermuten lässt. Hoffentlich wird es wieder so ein tolles Spiel wie letztes Jahr, allerdings sollte dieses Jahr bitte das Heimteam gewinnen ;)

Auch wenn es schon Mittwoch ist: Happy Big Game Week!

ja, happy big game week.
ich glaub', dass heuer kein Team in der Pac10 unterschätzt werden darf. aber ich hoffe natürlich auf den 10. Sieg. Das ist schon Balsam für mich, nach den Jahren der "Belanglosigkeit". Wer hätte das gedacht, dass es auch ohne Toby geht?  ;D

das spiel wird sicher super. die beiden Teams werden schon dafür sorgen. :laola:
94 aus 117 --> .803

frontmode

Falls man Angst hat, dass es keinen Stream gibt - Karten für das Spiel sind noch erhältlich  8)
QuestFor32:

SimKon

das wär mal ein MM wert  :cheers:
94 aus 117 --> .803

wizard49er

sfHawk

Big Game Week Updates:
Stanford gewinnt den Big Freeze (Eishockey), während Cal Big Splash (Wasserball) und Big Spike (Frauen Volleyball) für sich entscheiden kann. Letzteres war übrigens ein Spitzenspiel: Stanford #2 und Cal #4.

Aber heute ist es endlich so weit, das Hauptevent steht an. Cal hat 7 der letzten 8 Big Games gewonnen, #6 Stanford ist jedoch klarer Favorit. Davon werden sich die Bears sicher nicht beirren lassen, denn Rivalry Games haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. CaliforniaGoldenBlogs hat passend dazu eine Top-10 der besten Cal-Upsets der Big-Game-Geschichte zusammengestellt. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Andrew Luck in die Fußstapfen seiner großen Vorgänger Jim Plunkett und John Elway tritt und sein letztes Big Game verliert ;)

In 9,5 Stunden geht es endlich los, dass 113. Big Game. Für Cal geht es darum, einer enttäuschenden Saison ein versöhnliches Ende zu geben. Für Stanford geht es darum, eine theoretische Rose Bowl Restchance zu erhalten, auch wenn es da eher schlecht aussieht. Für die Stanford Defense dürfte der Gameplan einfach sein: alle Mann auf Shane Vereen und gucken, ob Brock Mansion werfen kann. Die Cal Defense hat da eine schwerere Aufgabe vor sich, aber ich denke mal, dass Clancy Pendergast sich einen schönen Gameplan ausdenken wird und sicher keine Mühe haben wird, seine Jungs zu motivieren.

Go Bears!

IamNINER

Wo schaut ihr das Game?

sfHawk

Zitat von: IamNINER am Sa, 20. Nov. ’10, 20:01
Wo schaut ihr das Game?
Das möchte ich jetzt hier nicht schreiben, aber in der Streamzone wird von duffeldoffel ein Anbieter genannt (Allgemeine Tipps), der das Spiel auf dem Schedule hat.

frontmode

Zweite Serie, zweiter Turnover  :-\ .... Das fängt mal wieder alles andere als gut an!
QuestFor32:

frontmode

Ich wusste gar nicht, dass Andrew der Sohn von Oliver Luck ist....
QuestFor32:

duffeldoffel

Wahnsinn - Stanford fährt ja ganz schön Schlitten mit Cal... :wow:

frontmode

Wirklich eine Saison zum Vergessen.....
QuestFor32:

IamNINER

ganz starkes Spiel von Stanford... Als Passinggame-Liebender und Power-Football-Hassender beginne ich Power-Football zu mögen, wenn das so aussieht... Luck ist echt ein toller QB, für den es wert wäre 2 1st Rd Picks hinzulegen... Nach diesem Spiel hätte ich auch echt nichts dagegen Harbaugh bei uns an der Seitenlinie zu sehen, Rookie HC hin oder her...

sfHawk

Glückwunsch Stanford, starke Leistung. Mehr fällt mir dazu nicht ein...  :-\

Duke

huskers haben auch verloren, 6:9 gegen die aggies

Fritzini

Boise State vs Nevada
Was für ein Wahnsinns Game unbedingt anschauen ! ! !

Quacker

Leider bin ich dabei eingeschlafen.

PAC 10 CHAMPS OREGON DUCKS !!!

wizard49er

Zitat von: Quacker am Sa, 27. Nov. ’10, 10:33

War zu erwarten ;)

Fritzini

Zitat von: Quacker am Sa, 27. Nov. ’10, 10:33

Schade, wirklich was verpasst !

frontmode

Die Bears Offense spielt wieder echt grausam.... Wenn das so weiter geht, verabschieden sie sich vom alten Memorial Stadion mit einer Niederlage! Ich hoffe, Tedford findet einen guten Nachfolger für Riley, Mansion sieht derzeit auf jeden Fall nicht so aus.
QuestFor32:

frontmode

Okay, die Defense spielt dafür um so besser  ;D - jetzt müssen aber auch die ST halten :pray:
QuestFor32:

frontmode

Im letzten Play im alten Stadion verloren und aus den 2010er Bowl gekickt.... Eine echt enttäuschende Saison  :'(
QuestFor32:

frontmode

So, Boise und LSU hat er erwischt. Damit dürfte die BCS Reihenfolge sein:

Oregon
Auburn
TCU
Stanford
Wisconsin

TCU ist durch und kann in der letzten Woche nur noch klettern. Oregon zieht in den Civil War und Auburn ins SEC CCG. Sollte Stanford heute gewinnen, gilt das gleiche wir für TCU.

Durch TCUs Sieg heute, ist ein reines PAC-10 Endspiel nicht mehr möglich, aber die BCS kommt eigentlich an Stanford kaum vorbei (wenn sie heute gewinnen).
QuestFor32:

The Leprechaun

Endlich mal wieder ein Sieg gegen USC.  :cheerleader: :cheerleader:
Lang hat es gedauert.
Eine nicht unbedingt ungelungene Saison im ersten Jahr von Coach Kelly geht zu Ende.

Der Sieg im Coliseum entschädigt für einiges.

Ein Tip für alle Irish Fans.
Am 01.09.2012 spielen die Irish ganz in der Nähe (auf jedenfall näher als South Bend).
Dann treffen die Irish in Dublin auf die Navy.

NIL SATIS NISI OPTIMUM

frontmode

Meinst du wirklich 2012? Da hat man ja noch ein wenig Vorbereitungszeit :)
QuestFor32:

MaybeDavis

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert... Ist das ein ganz normales Regular Season Game?

The Leprechaun

Zitat von: frontmode am So, 28. Nov. ’10, 22:38

Ja. Ganz sicher 2012.
Man kann nie früh genug planen. Hätte ich schon zwei Jahre früher gewußt dass die 49ers nach London kommen dann.....

Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Nov. ’10, 23:30
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert... Ist das ein ganz normales Regular Season Game?

Ja. Ein stinknormales Regular Season Game.

NIL SATIS NISI OPTIMUM

MaybeDavis

Zitat von: Boilermaker am So, 28. Nov. ’10, 23:37

Ja. Ganz sicher 2012.
Man kann nie früh genug planen. Hätte ich schon zwei Jahre früher gewußt dass die 49ers nach London kommen dann.....

schick schick... War noch nie in Ireland  8)

Duke

Zitat von: MaybeDavis am So, 28. Nov. ’10, 23:46
Zitat von: Boilermaker am So, 28. Nov. ’10, 23:37

Ja. Ganz sicher 2012.

schick schick... War noch nie in Ireland  8)
dito, da könnte man mal glatt drüber nachdenken...

sfHawk

Was für eine miese Saison :(

Naja, wenn man keinen Offensiv-TD auf die Reihe kriegt, hat man es auch verdient, mit dem letzten Spielzug zu verlieren. Kein schönes Ende für das gute alte Memorial Stadium, aber was will man machen.

2012 geht es dann im frisch renovierten Memorial Stadium weiter :)

Jens

Ich habe doch beim MNG richtig verstanden, daß die TCU der Big East beitreten wird, oder? Behält die danach auch weiterhin den Namen East?

sfHawk

So siehts aus, allerdings erst ab 2012/13. Für die MWC ist das natürlich blöd, zwar haben sie Boise State dazu bekommen, aber sie verlieren Utah, BYU und TCU. Die Broncos haben ihre Situation durch diese Abgänge insgesamt auch nicht wirklich verbessert. Einer Conference mit all diesen Teams hätte man eine automatische BCS Bid auf die Dauer nicht streitig machen können...

bartman98

FSU gegen Virginia Tech mal wieder im ACC Championship Game, immerhin, im Jahr 1 nach der Legende....

Quacker

Ich sitze hier und warte...Civil War am Samstag 21:30 Uhr...
2 Tage 15 Stunden 9 Minuten...

Mich zerreists bald...

http://www.oregonlive.com/sports/civilwar/

Quack Quack

duffeldoffel

So, wollen wir mal schauen, ob unser Quacker Backer heute einen schönen Abend hat... ;)

frontmode

GO DUCKS! Wir wollen Euch im CCG sehen, damit ihr dem Cheater die Grenzen zeigt!
QuestFor32:

Fritzini

Noch 20 min. dann gehts endlich los :)
SEC Championship Game
University of South Carolina vs Auburn in Atlanta
Wenn die Gamecocks es schaffen die Fehler vom Spiel Ende Sep. (4 TO's im letzten Viertel) heute nicht zu begehen ist die Sensation machbar und sie könnten den größten Erfolg in der langen Geschichte der Univerity of South Carolina einfahren.
GOOOOO COCKS ! ! !

duffeldoffel

Durchatmen bei den Ducks...

Erst der verlorene Fumble beim Punt Return, aber dann denn getippten Pass abgefangen.

Interessant: 1983 gab es ein 0-0 zwischen diesen beiden Schulen - das haben die Kobras und 'Knights nicht ganz geschafft... ;)

duffeldoffel

Zitat von: frontmode am Sa,  4. Dez. ’10, 21:39
GO DUCKS! Wir wollen Euch im CCG sehen, damit ihr dem Cheater die Grenzen zeigt!
Kannst Du mir College-Unwissenden bitte kurz erläutern, wer der Cheater ist und warum?

duffeldoffel

Erst Durchatmen bei unserem Entenfan, dann vermutlich ein Tobsuchtsanfall: TD Ducks, aber der XP ist geblockt - die Beavers bleiben in Führung.

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  4. Dez. ’10, 21:48
Kannst Du mir College-Unwissenden bitte kurz erläutern, wer der Cheater ist und warum?

Cam Newton (naja, die NCAA sagt, er weiß von nichts....). Sein Vater soll bis zu 180.000 von Ole Miss verlangt haben, damit er dort spielt. Die haben nichts bezahlt und er spielt jetzt in Auburn.

Er ist weiter eligible, weil:

- es keinen Beweis gibt, dass Auburn Geld gezahlt hat
- sein Vater dies über einen Mittelsmann angeleiert hat

Damit ist Tür und Tor für Zahlungen über Dritte offen.
QuestFor32:

Fritzini

Dang, was für eine erste Serie für Auburn, die Play-fakes waren so gut das selbst die TV Leute nicht wussten wo und bei wen der Ball ist. Respect
7:0 Auburn nach 1:40min das wird schwer für die Cocks...
GOOOOOO COCKS ! ! !

Fritzini

Zitat von: frontmode am Sa,  4. Dez. ’10, 22:18

Cam Newton (naja, die NCAA sagt, er weiß von nichts....). Sein Vater soll bis zu 180.000 von Ole Miss verlangt haben, damit er dort spielt. Die haben nichts bezahlt und er spielt jetzt in Auburn.

Whatever, der Junge isz ein riesiges Talent und er darf auch heute spielen und selbst wenn die Cocks das verlieren, so lange nichts wirklich bewiesen ist...

Fritzini

TD GAMECOCKS ! ! !
7:7
YIIIEEEEHHHHAAAAAAW !

frontmode

Zitat von: Fritzini am Sa,  4. Dez. ’10, 22:25

Whatever, der Junge isz ein riesiges Talent und er darf auch heute spielen und selbst wenn die Cocks das verlieren, so lange nichts wirklich bewiesen ist...

Die Geschichte mit Ole Miss ist bewiesen. Newton wurde sogar für einen Tag sein Status entzogen.
QuestFor32:

duffeldoffel

Na, dann:

Go Gamecocks, Go Ducks!

9-7 inzwischen für die Ducks - FG off an interception.

duffeldoffel

Fängt der Döspaddel den Fake Pass ab, anstatt ihn einfach wegzuschlagen - das dürfte gute 10 bis 15 yds kosten...

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  4. Dez. ’10, 22:35
Fängt der Döspaddel den Fake Pass ab, anstatt ihn einfach wegzuschlagen - das dürfte gute 10 bis 15 yds kosten...

Da denkst Du in dem Moment einfach nicht dran.
QuestFor32:

frontmode

QuestFor32:

duffeldoffel

TD Ducks - jetzt scheinen sie das Spiel unter Kontrolle zu bekommen... :)

Fritzini

Zitat von: frontmode am Sa,  4. Dez. ’10, 22:28
Zitat von: Fritzini am Sa,  4. Dez. ’10, 22:25

Die Geschichte mit Ole Miss ist bewiesen. Newton wurde sogar für einen Tag sein Status entzogen.
Sorry ich meinte das nicht bewiesen ist ob Auburn gezahlt hat.
TD Cam Newton 14:7 Auburn, der Junge spielt unglaublich, like MV, unstoppable :(

duffeldoffel

Dieser LaMichael James macht keinen schlechten Eindruck...

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  4. Dez. ’10, 22:51
Dieser LaMichael James macht keinen schlechten Eindruck...

Es ist unglaublich schwer Spieler aus so einer Offense wirklich gut zu beurteilen.
QuestFor32:

Fritzini

...und wenn Newton nicht selbst zum TD läuft passt er eben  :(
21:7 AUburn

GOOOOO GAMECOCKS ! ! !

duffeldoffel

Yikes - FG missed mit dem letzten Play.

Olaf (heißt doch Olaf, oder erinnere ich mich falsch?) muss weiterhin bangen...

frontmode

Ich gehe davon aus, dass Newton sich zur Draft stelle. Er dürfte recht sicher ein Erstrunder werden, aber auch bei ihm ist unglaublich schwer abzuschätzen, wie er sich in einer Pro Offense macht.
QuestFor32:

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Sa,  4. Dez. ’10, 23:01
Yikes - FG missed mit dem letzten Play.

So heisst er - und er hat wohl inzwischen keine Fingernägel mehr ;)
QuestFor32:

MoRe99

Wenn du den Quacker meinst ... der heißt tatsächlich Olaf.  :pleased:

duffeldoffel

Zitat von: MoRe99 am Sa,  4. Dez. ’10, 23:02
Wenn du den Quacker meinst ... der heißt tatsächlich Olaf.  :pleased:
Ja, natürlich meine ich den - wen denn sonst, wenn es um die Ducks geht?  ;)

Quacker

Olaf hat noch seine Fingernägel und bangt auch nicht wirklich. Wer die Ducks dieses Jahr gesehen hat, weiß warum. But...anything can happen. Auf jeden Fall ist es noch spannend. Macht ja auch mehr Spass gell.

GO DUCKS   Win the Day

duffeldoffel

Verstehe - ging mehr darum die erste Halbzeit gut über die Bühne zu bringen, weil in der zweiten Halbzeit fluppt's sowieso ;)

Frei interpretiert, haben die Kommentatoren das so auch durchscheinen lassen...

Aber früh im ersten Quarter war's noch nicht schön, oder? ;)

Quacker

Nee, war nich so doll. Die Nerven denke ich.

Fritzini

Newton blutet und hat den ersten! fumble seiner Karierre verloren, allerdings nur damit Garcia 2 play später eine int. wirft  >:(
still 21:7 Auburn

Fritzini

Zitat von: frontmode am Sa,  4. Dez. ’10, 23:01
Ich gehe davon aus, dass Newton sich zur Draft stelle. Er dürfte recht sicher ein Erstrunder werden, aber auch bei ihm ist unglaublich schwer abzuschätzen, wie er sich in einer Pro Offense macht.
Ich glaube schon er könnte ein zweiter MV werden, also ich mein damit so wie Vick zur Zeit spielt und nicht bevor er mit den Hunden gespielt hat.

duffeldoffel

Was für ein Punt Fake :)

duffeldoffel

Und da ist der TD - und sie werden für zwei gehen...

duffeldoffel

Oder auch nicht - hatte das Signal des Coaches wohl falsch gedeutet...

duffeldoffel

Sieht nicht so sehr nach 'nem Selbstläufer in der zweiten Halbzeit aus...  :-\

Fritzini

USC kommt 9sec. vor der HZ auf 21:14 heran nur um sich beim anschleissenden "Hail Mary", der von einem Verteidiger in die Luft getippt wurde >:( das 28:14 einzufangen.
Zu beginn von HZ 2 bekommen die Gamecocks den Ball, lets go Cocks !

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:04
Sieht nicht so sehr nach 'nem Selbstläufer in der zweiten Halbzeit aus...  :-\

Die Beavers Offense ist Gott sei Dank nicht wirklich in TD Laune
QuestFor32:

duffeldoffel

TD Ducks! Vorentscheidung?

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:17
TD Ducks! Vorentscheidung?

Ja, das sollte es jetzt tatsächlich gewesen sein!
QuestFor32:

duffeldoffel

Hoffentlich kann ich das Championship Game sehen...

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:28

Das geht sicher irgendwie
QuestFor32:

frontmode

Thats it! CCG für die Ducks!
QuestFor32:

Quacker

Fritzini

USC's Kicker versemmelt das 2.FG eins links eins rechts, der nächste sollte dann passen, allerdings ist Spurrier bis dahin durchgedreht  :'(

duffeldoffel

Zitat von: frontmode am So,  5. Dez. ’10, 00:33
Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:28

Das geht sicher irgendwie

Vom TV- bzw. Stream-Empfang her sicherlich...

frontmode

Und der Gegner steht quasi auch fest. Das lassen die Tigers sich nicht mehr wegnehmen.
QuestFor32:

Fritzini

Cam Newton mit rush TD #2 damit stellt er den NCAA record von T-bow ein
20 Pass 20 Rush TD's in einer Season :worship:
35:14 AUburn vs USC  :(

Fritzini

Zitat von: frontmode am So,  5. Dez. ’10, 00:46
Und der Gegner steht quasi auch fest. Das lassen die Tigers sich nicht mehr wegnehmen.
ABWARTEN ! ! !  ;)

duffeldoffel

Wieso gehen die Beavers nicht für zwei? So macht der Onside Kick doch eigentlich keinen Sinn mehr...

duffeldoffel

Oregon vs Auburn also - wie gesagt, hoffentlich kann ich's gucken...

Für's nächste Wochenende muss ich jetzt erstmal wieder Altbier besorgen. ;)

Fritzini

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:52
Oregon vs Auburn also - wie gesagt, hoffentlich kann ich's gucken...

Für's nächste Wochenende muss ich jetzt erstmal wieder Altbier besorgen. ;)
PFFFFFFF !
Aber der Ducks coach seint ein Kumpel von Sing zu sein, der muss auch erst den Film schauen. Brauch er aber nicht, kann er sich schenken, er wird nur zum Schluss kommen das sie gegen Auburn eh nix gewinnen werden ;D
SEC RULEZ !

duffeldoffel

Für South Carolina wird's jetzt heftig - lohnt sich wohl nicht, dafür jetzt noch aufzubleiben...

Fritzini

Zitat von: duffeldoffel am So,  5. Dez. ’10, 00:56
Für South Carolina wird's jetzt heftig - lohnt sich wohl nicht, dafür jetzt noch aufzubleiben...
Ja so sieht's leider aus, aber gleich kommt ja noch Noles vs  VT

IamNINER

Schade für OSU gestern... aber den besten QB überhaupt haben sie trotzdem...

MaybeDavis

Habt ihr Newton schon öfter spieln sehn diese Saison? Find den ja echt beeindruckend... Die Maße und dazu diese Athletik! Hab diese Saison leider noch gar nix gesehn von ihm und die Highlight-Tapes auf Youtube sind ja auch schon etwas älter. Hat er sich verbessert? Was tippt ihr wann er zu haben sein wird, 1.Runde, 2.Runde...?

Daran das wir Luck holen glaube ich ja eh nicht wirklich... Deshalb finde ich ihn echt intressant für die nächste Draft.

IamNINER

Zitat von: MaybeDavis am So,  5. Dez. ’10, 15:01
Habt ihr Newton schon öfter spieln sehn diese Saison? Find den ja echt beeindruckend... Die Maße und dazu diese Athletik! Hab diese Saison leider noch gar nix gesehn von ihm und die Highlight-Tapes auf Youtube sind ja auch schon etwas älter. Hat er sich verbessert? Was tippt ihr wann er zu haben sein wird, 1.Runde, 2.Runde...?

Daran das wir Luck holen glaube ich ja eh nicht wirklich... Deshalb finde ich ihn echt intressant für die nächste Draft.

Wird in gewissen Mocks in den Top 5 gesehen. Ist aber halt ein ziemlicher Hype...

MaybeDavis

Zitat von: IamNINER am So,  5. Dez. ’10, 15:03

Wird in gewissen Mocks in den Top 5 gesehen. Ist aber halt ein ziemlicher Hype...
Das denke ich aber auch. Ich denke in den Top 15-25 köpnnte er noch zu haben sein. Bei seinen alten Tapes sieht man ja auch jede Menge Defizite und das er noch Zeit brauch. Deswegen würde mich mal intressieren inwieweit er sich verbessert hat und ob ihr glaubt das  was werden könnte aus ihm in der NFL.

IamNINER

Irgendwie ist mir da das was ich von Locker lese lieber, da der schon lange da oben rum gehandelt wird, und sich das was ich bisher über ihn lese doch sehr nach Franchise QB anhört...

Fritzini

Zitat von: MaybeDavis am So,  5. Dez. ’10, 15:10
Zitat von: IamNINER am So,  5. Dez. ’10, 15:03

Das denke ich aber auch. Ich denke in den Top 15-25 köpnnte er noch zu haben sein. Bei seinen alten Tapes sieht man ja auch jede Menge Defizite und das er noch Zeit brauch. Deswegen würde mich mal intressieren inwieweit er sich verbessert hat und ob ihr glaubt das  was werden könnte aus ihm in der NFL.
YOOO ! deswegen sind es ja auch alte Video's, es ist genau wie bei MV (und hoffentlich auch bei T-bow) der Junge lernt (hat gelernt) und wird es sicher noch weit bringen (wenn er nicht vorher im Knast landet oder sich irgendwo 'ne Kugel fängt).
Seine Athletik ist das größte Prob für Defenders, die kleinen schnellen sind zu schwach und die großen starken zu langsam um ihn zu tackeln, (Beispiel gestern, eine der besten oder sogar die beste D was Sacks angeht in dieser Season hat ihn nicht einmal erwischt) dazu kommt ein starker Arm der immer genauer wird. Sicher ist es im Moment ein Mordshype um ihn aber der wird nur noch größer wenn die Ducks gerupft hat  ;D  ;D ;D
Daher mein tip er wird ein 1st rnd top/10 Pick sein

duffeldoffel

So, das Altbier ist kaltgestellt, Samstagabend kann kommen ;)

duffeldoffel

So gleich geht's los...

Go Navy! :)

duffeldoffel

Navy gewinnt 31-17 - neunter Sieg in Folge für die Navy :)

Letztlich wohl entscheidend war der 98-yd Fumble-Return TD kurz vor der Halbzeitpause. Ohne dieses "14-Point Play" hätte es zur Halbzeit wohl nur 17-14 gestanden statt 24-7 - wer weiß, wie das dann in der zweiten Halbzeit gelaufen wäre.

Nach der relativ schnellen 17-0 Führung bauten die Midshipmen ihren Gegner mit Ballverlusten wieder auf, und die Army bot schließlich einen guten Kampf. Und insgesamt war das Spiel doch ansehnlicher als letztes Jahr.

Und das Altbier hat auch geschmeckt :cheers:

Darkside

Nachdem die Heisman erwartungsgemäss an Cam Newton gegangen ist, bin ich gespannt welche Entwicklungen nun auf den Draft-Boards beginnt...

Laut Walterfootballs aktueller Mock picken wir ihn an #7 :)

stig49

Zitat von: Darkside am So, 12. Dez. ’10, 09:39
Nachdem die Heisman erwartungsgemäss an Cam Newton gegangen ist, bin ich gespannt welche Entwicklungen nun auf den Draft-Boards beginnt...

Laut Walterfootballs aktueller Mock picken wir ihn an #7 :)
Der läuft ja auch noch fast wie Michael Vick - aber er ist halt ein Shotgun-Experte, der Dinge tut, die in der NFL nicht mehr funktionieren werden. Trotzdem...

frontmode

Was bei seinen ganzen Läufen immer vergessen wird, er hat einen phantastischen Arm und ist dabei sehr präzise.
QuestFor32:

Duke

ihr wollt mich wohl verallbern? newton kommt aus genau der gleichen offene wie tim tebow, eine urban-meyer-offense, und da hatten wir erst vor einem jahr die diskussion, wie ungeeignet ein umo-qb für die nfl sei. wir haben da ja auch unsere eigenen erfahrungen, nicht wahr? und bei newtons restlicher bio kann man nur die hände über den kopf zusammen schlagen. der typ wäre absolut gift für die 49ers.

Quacker

sfHawk

Zitat von: Quacker am Di, 14. Dez. ’10, 11:01
I am going...  :clap:
Echt? Cool :wow:

Viel Spaß und vor allem: viel Glück :thumbup:

frontmode

Wie/wo hast Du denn Tickets bekommen?
QuestFor32:

Fritzini

Na dann viel Spass bei der Cam Newton Show  ;D

SEC RULEZ !

Jens

Zitat von: frontmode am Di, 14. Dez. ’10, 11:19

Wie/wo hast Du denn Tickets bekommen?
Und mich würde der Preis interessieren.

Quacker

Tickets gibts nur auf dem secondary market oder ebay.
Preis Face Value x 3  :-/

Jens

Zitat von: Quacker am Di, 14. Dez. ’10, 16:23
Tickets gibts nur auf dem secondary market oder ebay.
Preis Face Value x 3  :-/
Und was kosten die in etwa regulär?  :-\

Quacker

300-350
Aber wann bekommt man schon die Chance sein Team im CSG zu sehen 8)

frontmode

Zitat von: Quacker am Mi, 15. Dez. ’10, 08:57
300-350
Aber wann bekommt man schon die Chance sein Team im CSG zu sehen 8)

Ich wäre auch gefahren!
QuestFor32:

Jens

So eine Chance bekommt man als Ducks-Fan wohl auch nicht allzu oft im Leben.  ;)

wizard49er

Das muss man sich gönnen ;)

IamNINER

da die Bowl Games ja bald beginnen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit ESPN 360 hat... Werden da viele Bowl Games gezeigt?

frontmode

1) die Hälfte der Bowls ist gespielt  8)
2) es heisst jetzt ESPNplayer  ;)
3) sie zeihen nahezu jedes Spiel  :thumbup: :thumbup:
QuestFor32:

sfHawk

Hoppla, Washington schlägt Nebraska mit 19-7 im Holiday Bowl? :eek:

Damit hätte ich eher nicht gerechnet :wow:

The Leprechaun

Die Sun Bowl geht an die Irish.
In El Paso besiegt Notre Dame die Hurricans aus Miami klar mit 33:17.

Coach Kelly ist damit der erste HC seit Dan Devine 1976 dem in seinem ersten Jahr ein Bowl Sieg gelingt.

Gerade die letzten Spiele ( Siege u.a. gegen Utah und USC) und das Auftreten des Teams machen endlich mal wieder Hoffnung auf Rückkehr zu ein wenig altem Glanz.

NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

Die Gators wollen Gerüchten zu folge Charlie Weis als OC nach Florida holen.
Ob der nochmal Lust auf College hat, zumal es in KC ja nicht gerade schlecht läuft?

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Moriarty

Zitat von: Boilermaker am Sa,  1. Jan. ’11, 20:04
Die Gators wollen Gerüchten zu folge Charlie Weis als OC nach Florida holen.
Ob der nochmal Lust auf College hat, zumal es in KC ja nicht gerade schlecht läuft?

Ich glaube eher, dass er keine Lust mehr auf Haley hat ;). Das hat mit der NFL, KC oder dem College an sich wohl weniger zu tun. Die beiden scheinen wohl nicht das beste Verhältnis zu haben.

Darkside

Desastrous day for Michigan Teams...

Duke

Zitat von: sfHawk am Fr, 31. Dez. ’10, 10:43
Hoppla, Washington schlägt Nebraska mit 19-7 im Holiday Bowl? :eek:

Damit hätte ich eher nicht gerechnet :wow:
*knurr* willkommen im club...

IamNINER

Landry Jones spielte eine ganz starke Fiesta Bowl...

Ricky Stanzi gefiel mir eigentlich nicht schlecht gegen Mizzou...

Diabolo

Die Cardinal haben Virginia Tech mit 40-12 abgeschossen und das erste mal seit 14 Jahren einen Bowl gewonnen.

Darkside

Mist - ich bin leider kurz nach der halbzeit eingeschlafen :)

Da muss Harbaugh ja einiges korrigiert haben zur Halbzeit, denn in der ersten Haelfte waren die Hokies recht gut auf Luck & Co eingestellt.

Wirklich erstaunlich fand ich Marecic. Der waere sicher ein super Specialteamer. Ob er auf NFL Niveau auch einen brauchbaren FB abgibt waere abzuwarten...

Fritzini

Noch 30 mins bis zum Big Game
Bin gespannt wie Cam Newton sich schlägt und wie er mit all dem Druck klar kommt, Auburn + 10 mein Tip
Goooo Tigers ! ! !

Fritzini

etwas nervöser beginn auf beiden Seiten, lustig Spielzüge der Ducks die zwar nix bringen aber man hat am TV wenigstens was zu raten ;) Nach der int. von Auburn wird Cam wohl jetzt zum ersten mal vollstrecken
hah Cam war auch net besser, int. Duckies

TheBeast

Ich wär ja heute schon irgendwie für die Tigers, andererseits hoffe ich, dass Newton sich recht intensiv anschüttet - nur um der Gefahr zu entgehen, dass der in einer der ersten drei Draft-Runden bei uns landet. Bis jetzt macht er sich diesbezüglich ja ganz ordentlich ;)

Fritzini

Wow great Goal-line-stand by Auburn bei 4th & goal and inches to go still 19:11 Tigers 2min left in 3rd quarter

Fritzini

What a game still 10 sec left 19:19

Fritzini

Die Auburn Tigers gewinnen das BCS Championship Game vs Oregon Ducks mit einem FG bei auslaufender Uhr, mit 22:19.
Der erwartete Shootout blieb aus und man hatte den Eindruck dass sich auf beiden Seiten der coaching staff mehr um das verhindern von Punkten im Vorfeld des Spiels Gedanken gemacht hat.
Ein fumble von Cam Newton kurz vor Ende des Spiels nutzten die Ducks im Anschluss zum TD & 2pnt conv. zum Ausgleich.Es waren die einzigen Punkte der Ducks überhaupt in der 2. Hälfte.
Newton wurde weitestgehend von der Oregon D kontrolliert, leistete sich eine int. & ein fumble konnte aber trotzdem immer wieder längere drives Inszenieren.
Seine Draftposition dürfte durch dieses Spiel keinen Schaden genommen haben, verbessert aber auch nicht.
Er bleibt also in Reichweite für die Niners  ;D
Aber alles nur meine Meinung.

sebastian082

Glückwunsch an Auburn...tja, Defense wins Championships.

Habe mir das Spiel wegen Müdigkeit nur bis zur Hälfte angeschaut, aber Newton möchte ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Da sind mir doch zu viele Red Flags.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

MaybeDavis

Zitat von: sebastian082 am Di, 11. Jan. ’11, 14:17
Glückwunsch an Auburn...tja, Defense wins Championships.

Habe mir das Spiel wegen Müdigkeit nur bis zur Hälfte angeschaut, aber Newton möchte ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Da sind mir doch zu viele Red Flags.
Ich bin da recht optimistisch das JH einen vernünftigen QB holt und ihn ausbildet. Wer das in seinen Augen ist werden wir bald sehn. Das i8st Harbaughs grosse Aufgabe, wenn er die nicht meistert ist seine Arbeit warscheinlich eh für nix nütze.

frontmode

Obwohl man bei GB vs. PHL gesehen hat, dass in der heutigen WCO die Shot-Gun ein wichtiges Element ist, ist die erste Priorität die Fähigkeit, "klassische" den Snap zu nehmen und trotzdem die Defense vernünftig zu lesen. Ich vermute daher, dass JH versuchen wird, eine andere Lösung als einen College-Shot-Gun-QB zu bekommen.
QuestFor32:

Duke

Zitat von: frontmode am Di, 11. Jan. ’11, 17:28Ich vermute daher, dass JH versuchen wird, eine andere Lösung als einen College-Shot-Gun-QB zu bekommen.
sonst könnte er auch schmittie I. behalten...

MaybeDavis

Ich denke Kyle Orten könnte gut passen zu Harbaugh. Ein 2nd Rounder ist etwas zu teuer, aber da könnte noch was gehn.

wizard49er

Schade für Quacker und seine Ducks.......
@Olaf: Hoffe es war trotzdem ein tolles Game für dich. Du warst ja live dabei.

Quacker

Sooo, bin wieder zuhause.

Nachdem es lange nicht so ausgesehen hat habe ich am vormittag des Spiels doch noch mein Ticket bekommen. Spannend. Und so war auch das Spiel. Elektrisierende Stimmung. Leider hat es diesmal nicht ganz gereicht, but...thanx for the memories...GO DUCKS !!!

Würde auch gerne ein Bild einfügen aber ich weiss mal wieder nicht wie :-/

wizard49er

Nachdem Michigan ja Harbaugh nicht bekommen konnte :winkgrin: , haben sie nun Brady Hoke als neuen HC verpflichtet. 1995 bis 2002 war Hoke schon im Coaching Staffbei Michigan und kennt sich aus wie dort der Hase läuft. Wie ich finde noch nicht einmal ne schlechte B-Lösung.

Gore21

Mal ne frage,hat sich RB  Mark Ingram eigentlich zur diesjährigen draft gestellt?

zimba

Zitat von: Gore21 am Mo, 31. Jan. ’11, 18:27
Mal ne frage,hat sich RB  Mark Ingram eigentlich zur diesjährigen draft gestellt?

Ja, hat er. Wird derzeit von vielen in Runde 1 bei den Miami Dolphins gehandelt.(15 Spot).

MaybeDavis

Zitat von: zimba am Mo, 31. Jan. ’11, 18:34

Ja, hat er. Wird derzeit von vielen in Runde 1 bei den Miami Dolphins gehandelt.(15 Spot).
Ich würd fast sagen bei allen. Schon sehr lange her das ich ne Mock gesehn hab wo er nicht bei Miami landet  ;)

zimba

Zitat von: MaybeDavis am Mo, 31. Jan. ’11, 19:09

Ich würd fast sagen bei allen. Schon sehr lange her das ich ne Mock gesehn hab wo er nicht bei Miami landet  ;)

Cam Newton

Colin Kaepernick

Wieder Cam Newton

Sind die ersten 3 die mir in die Finger kamen  ;D

Noch viel mehr Mock Drafts: Database

MaybeDavis

Zitat von: zimba am Mo, 31. Jan. ’11, 19:23
Zitat von: MaybeDavis am Mo, 31. Jan. ’11, 19:09

Cam Newton

Colin Kaepernick

Wieder Cam Newton

Sind die ersten 3 die mir in die Finger kamen  ;D

Noch viel mehr Mock Drafts: Database
Da mussteste doch bestimmt ne Stunde suchen  ;)

frontmode

So, nachdem nun der National Signing Day rum ist, kommt gleich der 2011er Thread.

:closed:
QuestFor32:

Tags: