49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Merry X-Mas and a Happy New Year euch allen ;-)

Begonnen von wizard49er, Mo, 23. Dez. ’13, 02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reagan - The Left Hand

Zitat von: buche67 am Di, 24. Dez. ’13, 15:36
Mein Weihnachtgeschenk: ein Footballtisch (Unikat) aus Nussbaumholz von meiner lieben Frau.



Schön, wenn Frauen ihre Männer verstehen. Da freut man sich sicher noch mehr auf die Play Offs!
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Highlander78

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2014!

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

buche67

Zitat von: reagan - The Left Hand am Di, 31. Dez. ’13, 15:13
Zitat von: buche67 am Di, 24. Dez. ’13, 15:36
Mein Weihnachtgeschenk: ein Footballtisch (Unikat) aus Nussbaumholz von meiner lieben Frau.

[img alt=[IMG]]http://buchwald.heitech.net/Footballtisch.jpg[img alt=[IMG]]http://buchwald.heitech.net/Footballtisch2.jpg

Schön, wenn Frauen ihre Männer verstehen. Da freut man sich sicher noch mehr auf die Play Offs!
:thumbup:

duffeldoffel


Fireboy Tom

Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)
1895
MIND THE GAP!

smitty49

Win, loss or tie, faithful til I die!

wizard49er

Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 15:39
Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)

Bist lieber ausgerutscht nach Vollrausch ;D
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Fireboy Tom

Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:35
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 15:39
Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)

Bist lieber ausgerutscht nach Vollrausch ;D
:iiich: war ganz brav.
1895
MIND THE GAP!

wizard49er

Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 17:46
Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:35
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 15:39
Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)

Bist lieber ausgerutscht nach Vollrausch ;D
:iiich: war ganz brav.

Beweisfotos mit Datum und Uhrzeit + glaubwürdige Zeugen :winkgrin:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Fireboy Tom

Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:49
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 17:46
Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:35
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 15:39
Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)

Bist lieber ausgerutscht nach Vollrausch ;D
:iiich: war ganz brav.

Beweisfotos mit Datum und Uhrzeit + glaubwürdige Zeugen :winkgrin:
Hab gestern mit meiner Tochter gefeiert, war völlig unspektakulär. Dafür war ich den Abend vorher mit den Jungs in der Altstadt. da willst du gar keine bilder von sehen! ::)
1895
MIND THE GAP!

sf510

Ich wünsche allen Fanzone-Mitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr 2014 sowie die VLT.  :party:
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

wizard49er

Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 18:04
Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:49
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 17:46
Zitat von: wizard49er am Mi,  1. Jan. ’14, 17:35
Zitat von: Fireboy Tom am Mi,  1. Jan. ’14, 15:39
Zitat von: duffeldoffel am Mi,  1. Jan. ’14, 12:35
Wünsche gut gerutscht zu sein :)
War zu warm zu rutschen und für den Spielplatz bin ich zu alt.  ::)

Bist lieber ausgerutscht nach Vollrausch ;D
:iiich: war ganz brav.

Beweisfotos mit Datum und Uhrzeit + glaubwürdige Zeugen :winkgrin:
Hab gestern mit meiner Tochter gefeiert, war völlig unspektakulär. Dafür war ich den Abend vorher mit den Jungs in der Altstadt. da willst du gar keine bilder von sehen! ::)

Schon gesehen.....war ein Bericht davon in der Bild Zeitung :jester:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Fireboy Tom

Immer diese Paparazzi! Nirgends hat man seine Ruhe beim feiern!
1895
MIND THE GAP!

wizard49er

Zitat von: Fireboy Tom am Do,  2. Jan. ’14, 09:26
Immer diese Paparazzi! Nirgends hat man seine Ruhe beim feiern!

Wenn du das feiern nennst................unterm Tisch liegend und schlafen ;D
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: