49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Wünsche ans Christkind

Begonnen von igor, Fr, 19. Dez. ’08, 08:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

ich fand es letztes jahr eine schöne sache -- hier ist wieder platz dafuer was ihr euch und uns und den 49ers unter dem weihnachtsbaum wuenscht.

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

ich wuensche mir dass mike holmgren head coach wird und wir es unter seiner regie schaffen mehr konstanz in die organisation zu bringen.  im gegensatz zur situation vor 4 jahren haben wir keinen totalen truemmerhaufen; die basis ist gelegt.  wenn's gut laeuft dann koennten wir naechste saison bereits eine rolle einnehmen wie sie arizona heuer hat.

fuer die kommende super bowl wuerde ich mir mangels alternativen ein nfc south team als champion wuenschen; aber auch wenn's die tennessee titans werden waer ich nicht ganz traurig.  ein nfc-east-team oder die steelers zum sechsten mal muesste jetzt nicht unbedingt sein; ebensowenig die patriots.

schliesslich wuensche ich mir dass in puncto neues stadion fortschritte gemacht werden und dass der verbleib der 49ers in der san francisco bay area gesichert ist. =)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

49er-essen

ich wünsche mir schnelle Klarheit in den Positionen HC, OC und DC. Mein Wunschkanidat ist auch Holmgren, wenn er den will. Ansonsten würde ich mit Sing weitermachen. Bei den anderen Posten kenne ich mich nicht so aus, so daß mir hier die Alternativen fehlen. Das wichigste ist, daß das Coaching Team eine Einheit bildet und miteinander arbeitet. Von den Spieler her haben wir das Potenzial nächstes Jahr in den Playoffs zu spielen. Sicherlich aber nur die erste Runde.
Im Punkte Stadionbau wünsche ich mir ein schnelle Entscheidung , am Besten für San Francisco. Die 49er gehören nach SF und damit auch das Stadion (Der Hauptsitz kann ja weiterhin in Santa Clara sein) Auf ein gute und erfolgreiches Jahr 2009 für die 49er :champagne:
Playoffs 2009 wir kommen   :cheerleader: :pray:  :cheerleader:
San Francisco
Assindia Cardinals
1.FCN

silentsound

also bevor ich mir was wünsche....erstmal herzlichen dank an alle, welche sich hier mit den administrativen dingen befassen...an alle, welche die übersetzungen machen....und überhaupt....es macht verdammt viel spass hier member zu sein... :worship: :worship:...weiterhin wünsch mir natürlich, dass es mit den niners weiter nach vorne geht...wenn wir schon nicht die superbowl gewinnen...hätt ich da einen wunsch...aber der geht nicht in erfüllung...notre dame...wär nicht schlecht... ;D ;D ;D...aber das wird wohl nix werden...dann nehm ich halt als alternative die colts....und jetzt FROHE WEIHNACHTEN für alle... :peace: :peace: :xmaswink:
if you follow every dream...you might get lost

The Leprechaun

Für uns wünsche ich mir hier, dass unsere Hoffnungen auf erfolgreichere 49ers nächste Saison (nächsten Jahren) nicht wieder in einer großen Depression enden ;)

Das wir weiterhin alle hier soviel Spaß auf dem Board haben. ;D

Mein Dank an Igor & Crew für die tolle Arbeit dass ganze Jahr. :thumbup:

Für mich wünsche ich mir nur, dass meine beiden Töchter weiterhin gesund bleiben und dass sie noch viele Jahre ihre unbeschwerte Kindheit ausleben können.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

4ever9er

für uns wünsche ich mir das wir mal wieder in die playoffs kommen

ich wünsche mir dieses jahr mein erstes 49ers trikot
NFl:San Francisco 49ers
1 BL:Werder Bremen
MLB:San Francisco Giants
NBA:L.A.Lakers
GO NINERS

4ever9er

ach ja erst mal hallo an alle
NFl:San Francisco 49ers
1 BL:Werder Bremen
MLB:San Francisco Giants
NBA:L.A.Lakers
GO NINERS

Touchdownmaker

Fröhliche Weihnachten Euch allen! :xmaswink:
Mein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen für diese tolle  Homepage. Weiterhin danke ich allen für ihre "geistigen Ergüsse". :dizzy: Hier findet der Niners-Fan alles was er braucht: Fanatismus, Streitgespräche, Verbesserungsvorschläge, Hilfe, Liebe zum Detail, jede Menge Humor (den man auch wirklich in den letzten Jahren brauchte, um die gezeigten Leistungen zu vergessen), etc. :hug:
Ich weiß gar nicht, ob es in Deutschland überhaupt eine vergleichbare Community eines anderen NFL-Teams gibt.
Aber egal! Hauptsache die 49ers haben eine - und was für eine!Toll!Toll!Toll! :high5:
Und das, obwohl die Erfolge in den letzten Jahren ausblieben!
Also alles Hardliner, oder? :thanx:
Ich wünsche mir vom Christkind: Holmgren als HC, Glück in Draft mal wieder einen Montana zu finden, die Playoffs im nächsten Jahr , einen neuen Owner wie DeBartolo und die glorreichen Alten Zeiten zurück, in der uns alle fürchteten und unsere Offense jeden Gegner auseinandernahm. Wäre doch toll, wenn es auch für Superstars wieder eine Ehre wär für unsere Farben zu spielen. :touchdown:
Go Niners!

Duke

Ja was wünsche ich mir?

Eine positive Niners-Bilanz. :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MoRe99

Zitat von: Duke am Fr, 19. Dez. ’08, 15:04
Eine positive Niners-Bilanz. :)
Da schließe ich mich in aller Bescheidenheit an. :pleased:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

zugschef

ich wünsch mir eine weitere lombardi-trophy für die niners. ;-)

4ever9er

#11
echt danke an alle die das hier ermöglichen.bevor ich diese seite fand habe ich nicht gedacht das es so eine seite über ein footballteam aus den usa gibt.deswegen ist mein wunsch das es hier lange weiter geht. :thanx:
NFl:San Francisco 49ers
1 BL:Werder Bremen
MLB:San Francisco Giants
NBA:L.A.Lakers
GO NINERS

wagei49

Ich wünsche mir eine Ukulele. ;D  ( Um in Zukunft auf Hawaii eine gute Figur zu machen, wenn die vielen Pro Bowler der Niners dort spielen) :cool:
Und natürlich das die Niners endlich wieder mal eine Lombardi Trophy erkämpfen.

wizard49er

Zitat von: MoRe99 am Fr, 19. Dez. ’08, 15:12
Zitat von: Duke am Fr, 19. Dez. ’08, 15:04
Eine positive Niners-Bilanz. :)
Da schließe ich mich in aller Bescheidenheit an. :pleased:


Das klingt realistisch :xmaswink:


Ansonsten das was zugschef sich auch wünscht :champ: :whistle:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Jurgen

Ganz doll wünsch ich mir das die Ravens den Superbowl gewinnen! Bei meiner Reno Wette von 50:1 mit meinem 20.- Dollar Einsatz ist dies meine Flugticket nach Frankfurt/Main. Fürn Sprung würde ich gerne mal wieder kommen.  ;D

Jedenfalls hat es net geschadet das sie gestern Abend die Cowboys abgezogen haben... ;)

Ein neues Stadion irgendwo in der Bay Area wäre auch ganz nett.

Ansonsten müsst Ihr ganz heftig Eure Daumen drücken das Frau Homgren Ihren Mann noch machen lässt. Soweit ich mitbekommen habe hat sie viel mitzureden...

Merry Christmas  ;D

Tags: