49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

yosemite nationalpark

Begonnen von 4ever9er, Fr, 23. Jan. ’09, 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Zitat von: Badar am Di, 27. Jan. ’09, 13:01
Zitat von: stig49 am Di, 27. Jan. ’09, 00:53
Was den Grand Canyon angeht - da sind alle Touristen am South Rim, aber der North Rim ist viel malerischer.
also alle ist etwas übertrieben. Ich war nämlich auch am North Rim ;)
Schön, dann hast Du den Unterschied ja sicher bemerkt  :cheers:

Tags: