Autor Thema: Festivals/Konzerte und Erlebnisse  (Gelesen 73724 mal)

T. Savini

  • Gast
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #40 am: 5. Jun. 11, 14:34 »
Nach allem, was ich über die aktuelle Tour gehört und gesehen habe müsste das ein hammermäßiges Erlebnis werden.  :)
Ich hatte recht: WAS FÜR EIN EREIGNIS!  :wow:  Bereits nach den ersten fünf Minuten hatte sich das Geld für das Ticket bereits gelohnt, und was in den 115 Minuten danach noch kam war unfassbar gut!  :thumbup:  :laola:  Was da auf die Mauer gezaubert wurde ... ohne Worte!  :respekt:

Zwei von vielen Höhepunkten bei diesem Ereignis (Konzert ist eigentlich zu wenig), auch gestern:

Run like hell
Comfortably numb

Sollte jemand noch die Chance haben, an Karten zu kommen: zuschlagen, hingehen! Es lohnt sich!  :pleased:
Du Glückspilz ;) Ich hab von den beiden Youtube Links schon ne Gänsehaut bekommen. Absolut genial! Ich hab leider weder die Zeit noch das Geld die Show live zu sehen. Weisst Du ob von dem Konzert ne DVD geplant ist?
Ich hatte das Glück damals in Berlin (Roger Waters + All Stars) live dabei zu sein, die DVD werd ich mir jetzt mal wieder reinziehen.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #41 am: 5. Jun. 11, 15:42 »
Weisst Du ob von dem Konzert ne DVD geplant ist?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es wohl Ende diesen Jahres eine Live-DVD geben. Und wenn das stimmt weiß ich, was dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt.  :)
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.611
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #42 am: 6. Jun. 11, 12:36 »
Net so mein Fall. Vielleicht bin ich doch noch zu jung für so was  ;D
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline Diabolo

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.932
Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #43 am: 8. Jun. 11, 22:59 »
Open R auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark:
3 Doors Down, Vorgruppen Prime Circle & Alter Bridge.

Die Freilichtbühne gehört IMHO zu den besten Konzert Locations überhaupt.
Trotz regen absolut genial, alle 3 Gruppen hatten Spaß und haben eine gute Show geliefert.

Alter Bridge zwischendurch mit einem "Gitarrenduell" zwischen Leadsänger & Gitarist.
3 Doors Down hat das Video zur neuen Single aufgenommen.
Und ich hab meiner jetzt-verlobten einen Antrag gemacht :)
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Offline Duke

  • Alumnus
  • Hall-of-Famer
  • ***
  • Beiträge: 11.657
  • FB/TE
    • Home of the Tight End
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #44 am: 9. Jun. 11, 09:08 »
Ich habe mal ne Zeitlang für ne Securityfirma auf Konzerten in Hannover gearbeitet. Habe deshalb so einiges an Konzerten gesehen.
Gab noch zig andere Konzerte. Man hat ja mit vielen Künstlern auch Backstage zu tun und darf natürlich auch keine Einzelheiten erzählen. Richtig gut drauf sind DIE Ärzte allen voran Bela B. und Jan alias Farin Urlaub. Xavier Naidoo ist auch ganz locker drauf. Ganz anders als sein Ruf.
Schwierig ist es mit den Amis. Alles sehr professionell und sehr unpersönlich.
muss ich mal kurz einwerfen: ich war auf dem metalfest 2010 backstage mit dem veranstalter in größerer erunde am reden, als plötzlich, fast schon schüchtern, ein kleiner südamerikaner dazu trat, ein roadie. seine frage an den veranstalter: "haben sie noch 10 essenmarken für sepultura?" :D 

beim metalfest 2011 übrigens ist die 10.000 besucher-marke geknackt worden, und das bei der dritten auflage. hammermäßig waren amon amarth (bei guardians of asgaard mit entombed-sänger petrov im duett mit johan hegg) und arch enemy. kataklysm waren ok, überraschend stark misery index, cradle of filth gingen wiederum gar nicht. trollfest habe ich verpasst, sollen aber der hammer gewesen sein, saxon, rage - naajaaaaaaaaa....
destruction und sodom sind nicht so mein fall, zeigten aber wie immer ne solide-gute show
« Letzte Änderung: 9. Jun. 11, 09:13 von Duke »
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Offline Fritzini

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.002
  • Hippies death⚡️Hipsters next
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #45 am: 14. Jun. 11, 08:42 »
War vor 'n paar Wochen bei einem der letzten ganz großen Helden meiner Jugend und war doch leicht geschockt wie alt er inzwischen ist, vllt erkennt ihn ja jemand...
http://www.flickr.com/photos/fritzini/5831340323/in/photostream
http://www.flickr.com/photos/fritzini/5831340201/in/photostream/
"California’s four seasons are: Flood, Fire, Earthquake and Riot."

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #46 am: 14. Jun. 11, 10:00 »
Uhm ... ???  ... Spontan hätte ich John Mayall gesagt. Wenn ich damit recht haben sollte - was ich nicht glaube und hoffe - wäre ich allerdings schon etwas entsetzt.  :eek:
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #47 am: 14. Jun. 11, 11:20 »
BTW: da ich gerade wg. Fritzini an John Mayall denken musste (egal, ob er es auf den Bildern ist oder nicht) überkam mich die Erinnerung an das Blues Festival 1989 in Bonn. Hammervoll in der Halle, ein wirklich gutes Programm, und nach fünf Minuten in der Halle war man schon "in anderen Sphären". Als Nichtraucher und Nichtkonsument diverser rauchbarer Ware war das schon hart, aber das war mir dann irgendwann egal.  ;D  John Mayall war damals auch dabei, ansonsten fällt mir nur noch Colin Hodgkinson ein sowie der Headliner Jeff Healey. Der war ja nur gut!  :worship:  Leider ist er ja vor etwas mehr als drei Jahren gestorben.  :ohno:  Saß zumeist auf seinem Hocker, die Gitarre wie eine Zither auf dem Schoß, aber ab und an ging es mit ihm durch, er stand auf und bewegte sich über die Bühne. Nicht soooo einfach, wenn man wie er blind ist, weshalb seine Bandmitglieder ihn immer mal wieder einfingen und zu seinem Stuhl zurück brachten. War höchst beeindruckend, was er mit seiner Band an dem Abend geleistet hat!  :respekt:
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #48 am: 26. Jul. 11, 08:55 »
Komme erst jetzt dazu, von einem Konzert zu berichten, bei dem ich heute vor 11 Tagen in der Stuttgarter Liederhalle war. Es war kein normales Konzert, sondern es war das "Alpen-Rustical"

Der Watzmann.

Und ich muss sagen, es war KLASSE!  :thumbup:  OK, Wolfgang Ambros wird so langsam etwas älter. Dennoch war er gut in Form, und seine Truppe zeigte sich sehr spielfreudig. Die meisten Texte kenne ich zwar eh (fast komplett) auswendig, aber das mal live zu erleben war schon super. Herrlich, dass auch wieder Klaus Eberhartinger von der EAV als Gailtalerin dabei war!  :rofl:  Ein Abend, der sich absolut gelohnt hat.  :pleased:
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline duffeldoffel

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • QFL Fever Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.822
    • Lexi & Harry
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #49 am: 29. Jan. 12, 09:54 »
Gestern in der Trier Arena: Ina Müller + Band

:thumbup: :thumbup:

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #50 am: 29. Jan. 12, 10:53 »
Am 30.04. in der Alten Oper in Frankfurt/Main: Jeff Dunham!  :bounce:  Peanut, Achmed, Bubba J, Sweeeeeet Daddy D., Walter, José Jalapeno, alle live. ;D  :laola:
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline kicker

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.238
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #51 am: 29. Jan. 12, 12:11 »
Who,the f... is Jeff Dunham,Peanut, Achmed, Bubba J, Sweeeeeet Daddy D., Walter, José Jalapeno?  :dizzy:
Oder muss ich das gar nicht wissen?
Im Alter bedauert man nicht das, was man falsch gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline kicker

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.238
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #53 am: 29. Jan. 12, 12:35 »
Noch nie was von gehört, aber Klasse. :thumbup:
Im Alter bedauert man nicht das, was man falsch gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.548
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #54 am: 29. Jan. 12, 12:36 »
Noch nie was von gehört, aber Klasse. :thumbup:

Er kommt am 01.05. auch nach Berlin, ins Tempodrom.  ;)
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline DeRa

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.322
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #55 am: 29. Jan. 12, 12:51 »
Am 30.04. in der Alten Oper in Frankfurt/Main: Jeff Dunham!  :bounce:  Peanut, Achmed, Bubba J, Sweeeeeet Daddy D., Walter, José Jalapeno, alle live. ;D  :laola:

Ja cool. Jeff Dunham ist echt genial. Werde aber wohl leider nicht da sein  :(

Dafür kommt Sascha Grammel Anfang Dezember nach Bochum  :)
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.469
  • Faithful for Life
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #56 am: 29. Jan. 12, 14:49 »
Am 30.04. in der Alten Oper in Frankfurt/Main: Jeff Dunham!  :bounce:  Peanut, Achmed, Bubba J, Sweeeeeet Daddy D., Walter, José Jalapeno, alle live. ;D  :laola:

Ja cool. Jeff Dunham ist echt genial. Werde aber wohl leider nicht da sein  :(

Dafür kommt Sascha Grammel Anfang Dezember nach Bochum  :)
Da liegen aber Welten dazwischen (wie ich finde)...
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.658
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #57 am: 29. Jan. 12, 16:20 »
Kleiner Tip für alle die was zum lachen sehen wollen.

Wenn "Eure Mütter" zu euch kommen einfach reingehen und sich überraschen lassen. Musik mit Witz ist angesagt.

[IMG]

http://youtu.be/jiOTKjXZaYI

oder

http://youtu.be/CLCUIw6Kl88

http://youtu.be/bxSuFpDoZUc

Bei uns sind die Konzerte immer ziemlich schnell ausverkauft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline Diabolo

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.932
Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #58 am: 22. Feb. 12, 20:25 »
Bin gerade bei 3 Doors Down, Vorgruppen Prime Circle (war grade  - hab mir noch ne Tour CD mit Autogrammen besorgt) und Seether (spielen grade)... 3DD Konzerte lohnen sich irgendwie immer schon alleine wegen den Vorgruppen!
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.611
Re: Festivals/Konzerte und Erlebnisse
« Antwort #59 am: 23. Feb. 12, 20:16 »
Ich geh am 14.03. in die Frankfurter Festhalle zu "Best of Musical" :)
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: