49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Es ist ‘offiziell’ – Euren Ehrenmitglied hat ein neues NFL Team…

Begonnen von Jurgen, Sa, 5. Mär. ’11, 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pogo

Alles Gute fuer Dich und Deine Familie mit diesem Schritt in einen neuen Lebensabnschnitt Juergen. Darauf, dass mit dem Umzug alles klappt und Ihr in Euerer neuen Community gluecklich werdet!!
Wer meint etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden. (Sartre)

duffeldoffel

Zitat von: Jurgen am So,  6. Mär. ’11, 20:33
Zitat von: Jens am So,  6. Mär. ’11, 19:58
Na, immerhin kannst Du, Jurgen, Deine Raiders noch wenigstens einmal im Jahr "live" im Mile High sehen, oder? ;)

ja genau......soooooooooo werd ich ins Mile High Stadion einziehen... :bounce:


So ist es recht :thumbup:
Seinem Team muss man treu bleiben, egal wo es einen hinzieht, selbst wenn's ins "Feindesland" geht.

Die besten Wünsche auch aus dem Südwesten der alten Heimat :)

Touchdownmaker

Zitat von: duffeldoffel am Mo,  7. Mär. ’11, 16:03
Zitat von: Jurgen am So,  6. Mär. ’11, 20:33
Zitat von: Jens am So,  6. Mär. ’11, 19:58
Na, immerhin kannst Du, Jurgen, Deine Raiders noch wenigstens einmal im Jahr "live" im Mile High sehen, oder? ;)

ja genau......soooooooooo werd ich ins Mile High Stadion einziehen... :bounce:


So ist es recht :thumbup:
Seinem Team muss man treu bleiben, egal wo es einen hinzieht, selbst wenn's ins "Feindesland" geht.

Die besten Wünsche auch aus dem Südwesten der alten Heimat :)
So sehe ich das auch. Das Herz bleibt immer am rechten Fleck, egal wo man hinkommt.  ;) Wird zwar nicht einfach in Silver & Black in Denver, aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter... 8)
Viel Glück in der neuen Heimat und alles Gute für den Neubeginn. Ihr werdet das schon schaffen.

Touchdownmaker

Zitat von: Jurgen am Mo,  7. Mär. ’11, 00:20
Danke für Eure netten Kommentare. Das wird schon ein knackiger "move" werden.
Meine Tochter hat einen Studien Platz an dieser 'prestigious' John F. Kennedy University bekommen. Sie möchte dort Ihren "Master" in Psychology machen.
Ja, leider werden meine dollen family day Bilder zum Ende kommen.
Da hat sie sich ja ein interessantes Fach ausgesucht. Ich habe ein Magister in der Sozialpsychologie, darf aber nicht als Psychologe arbeiten. Dazu muss man Psychologie auf Diplom studieren. Diplom ist ja staatlich und Magister universitär, obwohl beide Titel eigentlich gleich hoch zu bewerten sind. Die Diplomstudiengänge sind allerdings etwas anders aufgebaut. Magisterstudiengänge werden demnächst eingestellt und dafür gibt es dann auch hier in good old germany nur noch bachelor und master-Studiengänge.
Wünsche ihr natürlich viel Erfolg beim Studium.  :prof:  :thumbup:

Jurgen

Ja Leute, was ich machen werde steht noch nicht ganz fest. Vielleicht 'Quality Control' Man in Golden bei Herrn Adolph Coors  :clap:

Unser Haus hier in Sac müssen wir verkaufen, Mariposa wird vermietet und meine tollen Sitzplätze die ich immer im Candlestick Park bekommen habe um tolle Fotos für Euch hier zu machen - ja die gehen an Einen lucky 49ers Fanzone Member ab.  :xmasgrin:

Erstmal müssen wir packen....halt Euch auf den laufenden... :cheers:


Jurgen

Oh Mannnnnnnnnnnnnnnn....... :wallbash:

Wir sind gepackt, ready to go.....und I-80 is CLOSED.... :swear:

ZERO VISIBILITY  :pissed:

MoRe99

Eieieiei ...  :ohno:  Jetzt verstehe ich auch deine Nachricht auf facebook!  ;)  Da kann man ja nur besseres Wetter wünschen; z.B. so wie hier (heute mittag ca. 27 Grad Celsius in der Sonne).  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Jurgen

Wo bist Du denn???

Um das mal klarzustellen:
Ich werde ein minimum von 30 Stunden mit dem Auto mitten im Winter durch die Rocky mountains unterwegs sein. Hotel in Salt Lake city wird mit bereit gehalten - falls wir da mal ankommen sollten. 5 Std. Schlaf - dann weiter... :thumbup:

Jurgen

Ich flieg von Denver am Montag wieder nach Sac zurück. Eigentlich sollte ich einfach gleich zum Denver Airport von hier fahren...

its gets better all the time....


MoRe99

Zitat von: MoRe99 am Fr, 25. Mär. ’11, 17:27
Da kann man ja nur besseres Wetter wünschen; z.B. so wie hier (heute mittag ca. 27 Grad Celsius in der Sonne).  :)
Zitat von: Jurgen am Fr, 25. Mär. ’11, 17:57
Wo bist Du denn???
Ich war gestern zuhause, auf unserer Terrasse.  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Jurgen

Habs wieder nach Hause geschafft. Mann was eine Toure.....das muss ein Fanzone Record sein.  :)

Hab bei der Fahrt auch ein paar Bilder gemacht, kommen später.... ;D

Muss nur kurz Eines erwähnen: Die Weite von Wyoming.....einfach unglaublich so ein Land...und da so auf der I-80 entlang zu fahren - einafch KLASSE....da weiss mann das mann in Amerika ist.

more later....muss ins Bett.... :P

wizard49er

Bin mal auf die Foddos gespannt ;)

Vielleicht mach ich mal Urlaub in Colorado, jetzt wo Du dort wohnen wirst ;)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Jurgen

Holla die Waldfee....wir haben ein 'offer'. Daumen drück - sieht gut aus.

Hier könnt Ihr mal sehen wie
   
Euer Jurgen gehaust hat...

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Jurgen

Zitat von: frontmode am Do, 12. Mai. ’11, 22:53
Hoffentlich klappt es! :thumbup:

thank you, das hoffen wir auch. Also das geht hier so ab. Wenn nun ein Käufer wirklich Dein Haus kaufen will, dann muss derjenige ein "earnest money check" von $2000.- Dollars schreiben und dem real estate/Markler geben. Dieser Betrag kann dann später zum Kauf natürlich mit einbezogen werden.


Falls sich der Käufer nach 24 Std. seine Meinung ändert und plötzlich  das Haus nicht mehr kaufen will - well  :bounce: dann ist das Geld weg.... :wave:

Anyhoooo......die Käufer lady hat den Scheck geschrieben... :yippee:

zugschef

Zitat von: Jurgen am Fr, 13. Mai. ’11, 01:23
Anyhoooo......die Käufer lady hat den Scheck geschrieben... :yippee:
na das schaut doch gut aus. =)

Jurgen

Zitat von: zugschef am Fr, 13. Mai. ’11, 01:25
na das schaut doch gut aus. =)

...das sieht FANTASTISCH aus.....

Mile high stadium.....here we come....

frontmode

Zitat von: Jurgen am Fr, 13. Mai. ’11, 02:31
Zitat von: zugschef am Fr, 13. Mai. ’11, 01:25
na das schaut doch gut aus. =)

...das sieht FANTASTISCH aus.....

Mile high stadium.....here we come....

Von wegen Immobilienkrise in Kalifornien  ;D 8)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: