49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

NCAA Season 2012

Begonnen von sfHawk, So, 8. Jan. ’12, 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens

Kann ich auch nicht verstehen. Gegen Michigan, Ohio State, Penn State, Stanford und USC sollte man eigentlich jedes Jahr spielen. Für mich gehört Notre Dame sowieso in die Big Ten. Da sollte man die Tradition mit ihren induvidual Status einfach fallen lassen.

frontmode

Warum sollten sie das tun? Die eigenen TV verträge sind unschlagbar! Penn State ist derzeit kein attraktiver Gegener und kein anderes Team würde solch einen Schedule planen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Jens

Ja, das liebe Geld. Allerdings hat man in letzter Zeit doch immer wieder gesehen, daß sie sportlich nicht mehr mit den ganz großen Teams mithalten können. Sie hatten zwar einen guten Record, kamen auch in große Bowlgames, wurden dort aber auseinander genommen.

owl49er

Ich verstand schon die Aktion mit der ACC nicht so recht und nun cancelt Swarbrick auch noch die für mich neben USC verhassteste Rivalry - jedes Mal wenn Southern Cal oder die Wolves gewinnen finde ich es schlimmer, als wenn die Galddies, Bayern oder auch Cheeseheads bzw. Crygirls siegen... Da kommt für mich persönlich nur noch Man City oder Chelski dran, die sollten von mir aus auch alle Spiele dieser Welt verlieren...

Wenn es darum ginge, den "Big Boys" aus dem Weg zu gehen müssten sie noch eher USC als Michigan streichen... Gegen wen wollen sie in der ACC spielen? FSU als nationales "Powerhouse" und sonst... Sportlich macht es im Football nur Sinn, wenn man sich auf lange Sicht nicht traut mit den "Big Boys" mitzuhalten, obwohl Kelly gerade hier doch einen guten Job macht und die Linien wohl die stärksten seit Jahr(zehnt)en sind... Dafür wurden doch meines Wissens extra die Academic Standards vor zwei Jahren oder so runtergesetzt...

Der Grund wird vermutlich wirklich das liebe Geld sein, da die ACC hier im Gegensatz zur Big Ten zu Zugeständnissen bereit zu sein scheint.

Aber egal: es ist nicht rückgängig zu machen und ich bin hiervon nicht begeistert...  :-[
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

GermanSpirit

Was für ein Spiel zwischen West Virginia und Baylor, noch über 5 Minuten im letzten Qtr. und es steht ...


:wow: :wow: :wow:  70-56  :wow: :wow: :wow:


QB Geno Smith mit 8 TD und WR Bailey mit 5 TD und über 300 yards.

Was für ein Spiel :thumbup:

GermanSpirit

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 29. Sep. ’12, 21:35
Was für ein Spiel zwischen West Virginia und Baylor, noch über 5 Minuten im letzten Qtr. und es steht ...


:wow: :wow: :wow:  70-56  :wow: :wow: :wow:


QB Geno Smith mit 8 TD und WR Bailey mit 5 TD und über 300 yards.

Was für ein Spiel :thumbup:
70-63 ging es aus :wow:

G. Smith    45/51   656   12.9   8   0
N. Florence   29/47   581   12.4   5   1

S. Bailey   13   303   23.3   5   87
T. Austin   14   215   15.4   2   52

T. Williams   17   314   18.5   2   50

Auf alle Fälle sind da einige Rekorde sicherlich geknackt worden.

So macht  doch Collegen Football einfach Spaß ...


Hoffentlich macht es nach dem Cal Spiel auch noch soviel Spaß ...

Fritzini

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 29. Sep. ’12, 21:35
Was für ein Spiel zwischen West Virginia und Baylor, noch über 5 Minuten im letzten Qtr. und es steht ...


:wow: :wow: :wow:  70-56  :wow: :wow: :wow:


QB Geno Smith mit 8 TD und WR Bailey mit 5 TD und über 300 yards.

Was für ein Spiel :thumbup:
Ja in den letzten 5 Minuten haben sie wirklich stark nach gelassen, nur noch 1TD, echt schwach. Aber wenigstens konnte man mal Bier holen und pissen gehen ohne gleich 3 scores zu verpassen.
...und jetzt Goooooo GAMECOCKS !
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

sfHawk

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 29. Sep. ’12, 22:02
Hoffentlich macht es nach dem Cal Spiel auch noch soviel Spaß ...
Hab von den letzten beiden Spielen nur die Ergebnisse mitbekommen; Spaß ist anders :ouch:

The Leprechaun

Zitat von: GermanSpirit am Sa, 29. Sep. ’12, 22:02


70-63 ging es aus :wow:

G. Smith    45/51   656   12.9   8   0
N. Florence   29/47   581   12.4   5   1

S. Bailey   13   303   23.3   5   87
T. Austin   14   215   15.4   2   52

T. Williams   17   314   18.5   2   50

Auf alle Fälle sind da einige Rekorde sicherlich geknackt worden.

So macht  doch Collegen Football einfach Spaß ...



Wo waren die Verteidiger der beiden Teams? In der Cafeteria oder was?

Ich mag so Spiele ja nur bedingt. Diese Spiele wirken immer so auf mich, als wenn wir hier in der Nachbarschaft auf der Wiese spielen. ;D ::)
Aber Unterhaltsam sind sie mit Sicherheit. ;)


....und hat Cal Dir Spaß gemacht? 8) ::) :bag:
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

GermanSpirit

 :( >:( von wegen Spaß - es hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir noch nicht mal das dritte Quarter komplett angeschaut habe. Da habe ich mich viel lieber ins Bett gelegt und zumindestens versucht zu schlafen, ist mir eine Zeitlang auch sehr schwer gefallen.

Die Bears sind echt teilweise grausam. Und das beste Spiel was sie bei Ohio State hatten haben sie auch verloren. Ich weiß nicht, aber egal was es kosten soll, ich weiß nicht ob Tedford auf Dauer der richtige ist.

sfHawk

DAS hat jetzt aber Spaß gemacht :)

Das neue Stadion ist wirklich Klasse und diesmal hat auch die Leistung auf dem Feld gestimmt. 6 Turnover der Defense haben die eine oder andere Schlamperei Mehr als ausgleichen können. Am Ende hieß es 43-17 Cal :yippee:

Fun Fact am Rande: die Bears stehen 7:0, wenn sie gegen kalifornische Mannschaften spielen und ich im Stadion bin 8)

snoopy

Na, dann Glückwunsch :thumbup:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

wizard49er

Zitat von: sfHawk am So,  7. Okt. ’12, 09:17
DAS hat jetzt aber Spaß gemacht :)

Das neue Stadion ist wirklich Klasse und diesmal hat auch die Leistung auf dem Feld gestimmt. 6 Turnover der Defense haben die eine oder andere Schlamperei Mehr als ausgleichen können. Am Ende hieß es 43-17 Cal :yippee:

Fun Fact am Rande: die Bears stehen 7:0, wenn sie gegen kalifornische Mannschaften spielen und ich im Stadion bin 8)

Wenn jetzt die 49ers und die Giants heute auch gewinnen, dann bist Du offiziell "Glücksbringer"
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Fritzini

Nach der 35:7 Demontage von #5 Georgia in Woche 7,  "The Real" USC, The University of South Carolina ist auf Platz drei in allen rankings
Allerdings geht es am kommenden Sa. Baton Rouge/LSU und danach nach Gainesville gegen die Gators. Wäre ich in D ich würde für
USC vs LSU Sonntag morgen um 2 Uhr aufstehen, weil das wird NCAA Football vom feinsten !
Lets Go Gamecocks !
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

MaybeDavis

Kann mir vielleicht jemand ne PN schicken oder in der Stream Zone posten, wo ich mir Notre Dame vs Stanford anschauen kann...?

Wollte nen Eurosport 2 stream schauen, aber leider gibts nur Eurosport 2 British (und da läuft Tennis ):)...

Danke Jungs...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Jens

Texas wird ja auch von Oklahoma richtig auseinander genommen.

MaybeDavis

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 13. Okt. ’12, 21:39
Kann mir vielleicht jemand ne PN schicken oder in der Stream Zone posten, wo ich mir Notre Dame vs Stanford anschauen kann...?

Wollte nen Eurosport 2 stream schauen, aber leider gibts nur Eurosport 2 British (und da läuft Tennis ):)...

Danke Jungs...
So, bin selbst fündig geworden... Wusste gar nicht dass das for free, legal, im Internet gezeigt wird... :

http://nbcsports.msnbc.com/id/25889627/ns/sports-notre_dame_central/
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

The Leprechaun

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 13. Okt. ’12, 21:48
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 13. Okt. ’12, 21:39
Kann mir vielleicht jemand ne PN schicken oder in der Stream Zone posten, wo ich mir Notre Dame vs Stanford anschauen kann...?

Wollte nen Eurosport 2 stream schauen, aber leider gibts nur Eurosport 2 British (und da läuft Tennis ):)...

Danke Jungs...
So, bin selbst fündig geworden... Wusste gar nicht dass das for free, legal, im Internet gezeigt wird... :

http://nbcsports.msnbc.com/id/25889627/ns/sports-notre_dame_central/

Warum eigentlich nicht? :noidea:
Ich weiß zwar dass sich bis jetzt einiges geändert hat, aber früher war es zb. im Raum Wiesbaden auch kein Problem die Irish Spiele über NBC im TV zusehen.

Ist NBC überhaupt ein PayTV Sender drüben oder für jeden Amerikaner frei empfangbar?

Trotzdem danke für den Link :cheers:
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Diabolo

Zitat von: Boilermaker am Sa, 13. Okt. ’12, 22:05
Ist NBC überhaupt ein PayTV Sender drüben oder für jeden Amerikaner frei empfangbar?
NBC Free TV
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Jens

Das war dann doch eher Football nach meinem Geschmack. Notre Dame gewinnt gegen Stanford in OT 20:13. Das sah doch ganz anders aus, als der German Bowl.

Tags: