49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

NCAA Saison 2014

Begonnen von frontmode, Do, 6. Feb. ’14, 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sfHawk

Das ist meines Wissens mal nicht die Schuld der GEMA sondern liegt am Rundfunkstaatsvertrag, der eine Sendelizenz für Livestreams per Youtube erfordert (wenn ich das richtig verstanden habe).

frontmode

Willkommen in der Bürokratie ;). Vor allem weil Gamepass & Co. ja gehen.

Aber Kurzurlaube im europäischen Raum sind ja auch nicht zu verachten.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

sfHawk

Sollte denke ich kein Problem sein. So wie ich die Antwort lese, wird PAC-12 Networks nicht besonders motiviert sein, Workarounds zu unterbinden ;)

Sanfranolli

Wie genau verbringt ihr eure Kurzurlaube eigentlich?
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Bixente

Falls der Entzug zu groß ist. Heute kommen bei SPORT1 US ab 17.30 Uhr drei College Spiele der vergangenen Saison.

Arizona State Sun Devils - Wisconsin Badgers

Fresno State Bulldogs - Boise State Broncos

Stanford Cardinal - Washington Huskies
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

frontmode

#25
Zitat von: sfHawk am Mi, 30. Jul. ’14, 13:27
Es wird anscheinend für die neue Saison tatsächlich ein internationals Angebot von PAC-12 Network geben :) :bounce:

Ob Deutschland auch dazu gehört und wie das genau funktionieren soll hab ich allerdings noch nicht so recht verstanden :noidea:

In der Tat gibt es kein Angebot für Deutschland :(.

Dann muss ich am Wochenende öfter mal verreisen.


Preise um 15$/Monat bzw. 100$/Jahr mit variablen Preisen je Land.

Können ihr im Süden mal schauen, was es bei Euch so kostet?

youtube.com/pac12networksintl
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: sfHawk am Fr,  1. Aug. ’14, 10:42
Sollte denke ich kein Problem sein. So wie ich die Antwort lese, wird PAC-12 Networks nicht besonders motiviert sein, Workarounds zu unterbinden ;)

Aber Google.... Scheinbar gehen nur Kreditkarten aus dem entsprechenden Land und PayPal will er mit meinem deutschen Account wohl auch nicht :(
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Di, 26. Aug. ’14, 19:03
Können ihr im Süden mal schauen, was es bei Euch so kostet?

youtube.com/pac12networksintl
This paid channel is unavailable in your country ...
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Aha, Österreich ist eigentlich auf der Liste....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Ups, Australia ist auf der Liste..... Die Schweiz ist aber dabei.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

sfHawk

Also man kann ja z.B. mit Hola youtube vorgaukeln, aus der Schweiz zu sein, dann kommt man schonmal auf den Channel, kostet glaube ich 13CHF im Monat. Jetzt wäre die Frage, ob das schon reicht, um mit einem deutschen Google-Account zu bezahlen (noch nicht probiert). Ansonsten müsste man einen Schweizer Google-Account eröffnen, das Guthaben könnte man dann ja per Schweizer Playstore Gutschein draufladen. Ich hatte noch nicht die Chance das zu testen, aber eigentlich müsste es gehen.

frontmode

Ich war kurz in London und konnte am Ende mit meinem deutschen PP Account nicht bezahlen. Ich habe jetzt auch einen englischen und werde das Geld dorthin transferieren. Dann sollte es hoffentlich gehen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

g-dog

Hier kostet das ganze 13.90 CHF/Monat oder 90.90 CHF/Jahr

Fritzini

Durfte heute Abend einer Hinrichtung in Columbia SC beiwohnen.
Man bin ich bedient  >:( es hätte so ein geiles Jahr werden können für USC aber es ist wohl zu Ende bevor es richtig angefangen hat. Keine D-line und ein Backfield das Flagfootball spielt ist einfach Scheisse. Jadeveon Clowney was sadly missed  :(
Respekt Aggies das war großes Football-Kino!!!
Texas a&m 52 USC 28
Nachher gehts zum Beach, Montag ist Laborday danach werd ich mich wohl abgeregt haben.
Nice weekend y'all!
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

frontmode

Warum waren denn die Erwartungen so hoch, gab ja doch ein paar wichtige Abgänge?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Sanfranolli

Zitat von: frontmode am Fr, 29. Aug. ’14, 08:21
Warum waren denn die Erwartungen so hoch, gab ja doch ein paar wichtige Abgänge?

USC eben. (bin dan mal weg....;))
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

frontmode

Zitat von: Sanfranolli am Fr, 29. Aug. ’14, 11:31
Zitat von: frontmode am Fr, 29. Aug. ’14, 08:21
Warum waren denn die Erwartungen so hoch, gab ja doch ein paar wichtige Abgänge?

USC eben. (bin dan mal weg....;))

Redest Du vom gleichen USC wie Fritzini?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Fritzini

Zitat von: frontmode am Fr, 29. Aug. ’14, 08:21
Warum waren denn die Erwartungen so hoch, gab ja doch ein paar wichtige Abgänge?
THE University of South Carolina spielt in der SEC und da glaubt jedes Team jedes Jahr daran ins SEC Final zu kommen  ;)
Das Team war einfach nicht ready letzte Nacht, die D-line war schon vor der Pause platt. Dabei war das Wetter optimal für South Carolina, der "Heat Index" war zum Kick off bei 105°f, also gerade mal 41°C  ;D Luftfeuchtigkeit war bei 95% als die Sonne weg wurde es zwar "etwas" schwül aber man konnte noch atmen  ;D
Im ernst, die waren einfach nicht fit genug und dann noch gefühlte 92 verpasste tackles bei 3rd & long. Dazu Steve Spurrier mit seinen schrägen Ideen wie so ein Spiel noch zu gewinnen sein könnte und das Desaster war auf einmal Wirklichkeit...
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Sanfranolli

Zitat von: frontmode am Fr, 29. Aug. ’14, 13:43
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 29. Aug. ’14, 11:31
Zitat von: frontmode am Fr, 29. Aug. ’14, 08:21
Warum waren denn die Erwartungen so hoch, gab ja doch ein paar wichtige Abgänge?

USC eben. (bin dan mal weg....;))

Redest Du vom gleichen USC wie Fritzini?

Nein stimmt Fritzini war ja in South Carolina....:-[:-[
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Tags: