49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

College Football Season 2015

Begonnen von frontmode, Fr, 30. Jan. ’15, 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

the_hawk

Hab ich nicht auch schon John Harbaugh irgendwo gelesen? ^^ naja die anderen klingen dann doch wahrscheinlicher...
Who could possibly have it better than us?

The Leprechaun

Von den Top 25 verloren am Wochende folgende Teams:

Utah ( 3 ) vs USC
Texas A&M (15) vs Ole Miss (24)
Florida State (9) vs Georgia Tech
Cal (20) vs UCLA
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Brummsel

Zitat von: The Leprechaun am So, 25. Okt. ’15, 09:26
Von den Top 25 verloren am Wochende folgende Teams:

Utah ( 3 ) vs USC
Texas A&M (15) vs Ole Miss (24)
Florida State (9) vs Georgia Tech
Cal (20) vs UCLA
Damit dürfte sich zumindest Florida State, vermutlich auch Utah, hinter Notre Dame einsortieren. Ganz ausgeschlossen ist eine Teilnahme der Irish an den Playoffs zwar nicht, aber es muss schon eine Menge passieren, damit sie noch einen der ersten vier Plätze belegen. Vor allem müssen die restlichen Spiele alle gewonnen werden, was schwer genug weden dürfte. Also abwarten und Whiskey trinken. ;)

Obi4Niners

Ich finde, eine Platzierung zwischen 5 und 8 wäre nach der letzten enttäuschenden Saison und mit den Ausfällen auch schon ganz ansprechend!

The Leprechaun

Notre Dame klettert Spielfrei in beiden Rankings auf Platz 9.

Utah zb rutscht bis auf Platz 13 (AP) bzw. 14 (Coaches) ab.
Auch für Florida State gehts raus aus den Top 10.

Cal hat sich komplett aus den Top 25 verabschiedet.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Brummsel

Zitat von: Obi4Niners am So, 25. Okt. ’15, 14:58
Ich finde, eine Platzierung zwischen 5 und 8 wäre nach der letzten enttäuschenden Saison und mit den Ausfällen auch schon ganz ansprechend!
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Leicht sarkastisch hatte ich ja schon nach den Verletzungen von Folston und Zaire den Rest der Saison als "Vorbereitung für 2016" ausgerufen, aber das Team spielt unglaublich gut für die Verletztenmisere.
Es ist nur so schade, dass in Clemson verloren wurde, ähnlich knapp wie in Florida letzte Saison. Diese Spiele muss man gewinnen, wenn man in die Playoffs will. Aber ein recht prominenter Bowl dürfte es werden.

Sind die Irish eigentlich durch ihre Bindung an die ACC berechtigt, auch in Bowls zu spielen, für die die ACC ein Ticket hat?

The Leprechaun

#466
Zitat von: Brummsel am Mo, 26. Okt. ’15, 00:15

Sind die Irish eigentlich durch ihre Bindung an die ACC berechtigt, auch in Bowls zu spielen, für die die ACC ein Ticket hat?


Ja!

Es gibt da, soweit ich informiert bin die " One-win Rule".
Das bedeutet, glaube ich, dass Notre Dame höchsten einen Sieg hinter dem ACC Champ sein darf um diesen zb im Orange Bowl etc. vertreten zu können.

Bsp.:
ACC Champ 10:2, Notre Dame 8:4= keine Teilnahme, Notre Dame aber 9:3= Teilnahme oder so ähnlich.

Bei Letzterem gebe ich auf die Angaben keine Gewähr aber sicher bin ich mir da eigentlich schon.


P.S.
Dürfte nach jetzigem Stand entweder der Peach oder der Fiesta Bowl sein.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Brummsel

Zitat von: The Leprechaun am Mo, 26. Okt. ’15, 01:10Es gibt da, soweit ich informiert bin die " One-win Rule".
Das bedeutet, glaube ich, dass Notre Dame höchsten einen Sieg hinter dem ACC Champ sein darf um diesen zb im Orange Bowl etc. vertreten zu können.

Bsp.:
ACC Champ 10:2, Notre Dame 8:4= keine Teilnahme, Notre Dame aber 9:3= Teilnahme oder so ähnlich.
Danke für die Antwort. Ich habs eben mal bei Tante Wiki nachgeschlagen und dort wird auch auf die One-Win-Rule verwiesen, wobei ausgerechnet der Orange Bowl diesbezüglich ausgeschlossen ist. Dort haben die Irish irgendwie eine Sonderzugangsregel, wie auch immer diese aussieht. Und dort könnten die Irish theoretisch gegen ein ACC-Team antreten.

Bixente

es wären diese Spiele möglich + die Spiele die das Komitee festlegt.

Hyundai Sun Bowl
ACC/Notre Dame vs. Pac-12

New Era Pinstripe Bowl
ACC/Notre Dame vs. Big Ten

Camping World Independence Bowl
ACC/Notre Dame vs. SEC

Military Bowl
ACC/Notre Dame vs. Navy

Quick Lane Bowl
ACC/Notre Dame vs. Big Ten

Russell Athletic Bowl
ACC/Notre Dame vs. Big 12

Belk Bowl
SEC vs. ACC/Notre Dame

Franklin Amer. Mort. Music City Bowl
SEC vs. ACC/ND or Big Ten

TaxSlayer Bowl
ACC/ND or Big Ten vs. SEC
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Obi4Niners

Yeahhh. Die Irish haben ihr erstes 3rd geschafft. Neues 1st Down.
Doch nun tackle for loss für Prosise

Obi4Niners

Glück für die Irish. Eine Strafe gegen Temple bringt wieder ein 1st Down. Go, NIners! And go Irish!

Obi4Niners

Kizer mit gutem Lauf. 1st an der 3 Yard-Linie.

Obi4Niners

Td-Lauf durch Kaizer. Was für ein geiler Beginn der Irish. Weiter so....

Bixente

hallo  ;D

guter Start der Irish
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Obi4Niners

Zitat von: Bixente am So,  1. Nov. ’15, 01:33
hallo  ;D

guter Start der Irish

Hi.... Ich werd aber nicht mehr lang bleiben!

Obi4Niners

Gute Defense der Irish.... Ich denke, Temple wird punten. Gleich einen zweiten guten Drive nachlegen!

Bixente

das wäre perfekt.

Wo willst du denn hin um die Uhrzeit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Obi4Niners

 ;D
Naja... ab 7.30 Uhr sind die Kids wach. Da ist die Nacht vorbei!

Obi4Niners

Schade.... war nichts mit dem guten Drive...

Bixente

wohoo da lässt mich meiner aber lange schlafen bzw. gut erzogen  ;) guter Junge

das ist aber schade, aber da kann man nichts machen. ND wird das Ding auch ohne uns beiden gewinnen, hoffe ich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Tags: