49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Madden Summer Games 08 - Anmeldethread

Begonnen von wagei49, So, 25. Mai. ’08, 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

igor

igor = schluss mit madden

ausserdem hab ich momentan internet nur im buero -- abgesehen davon dass mir die zeit fehlen wuerde. ;-)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

wagei49

Zitat von: igor am Fr,  6. Jun. ’08, 12:35
igor = schluss mit madden

ausserdem hab ich momentan internet nur im buero -- abgesehen davon dass mir die zeit fehlen wuerde. ;-)

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!

pfh, langweiler.  ;)

ja dann machen wir das so. Nur wer ist der/die sechste Mann/Frau im Bunde?

Real

Ich leider nicht, hab im Moment extrem viel um die Ohren, bin aber voraussichtlich bei der nächsten "richtigen" Saison wieder dabei.

wizard49er

Ich schaff es jetzt doch net ::)

Hab ein wenig mehr zutuen in der nächsten Zeit. Also fällt zocken aus :cool:

Sorry Leute :-[
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

wagei49

tja schade.

Also was machen wir jetzt? Zu viert ein Turnier spielen?

Cosmo

Zitat von: wagei49 am Mi, 11. Jun. ’08, 16:41
tja schade.

Also was machen wir jetzt? Zu viert ein Turnier spielen?

...lohnt sich nicht wirklich, oder? Und wenn wir dann mit Hin- und Rückspiel spielen, wird´s dem einen oder anderen wahrscheinlich wieder zu viel...  ;)

Jetzt läuft auch gerade die Rundball-EM, da komm ich eh kaum vom TV weg. Lasst und das nach der EM noch mal ansprechen...

Daddy

Mein Vorschlag wa ja mal das wir alle mit dem selben Team spielen und 4x8 Minuten oder so. So ein Fix Turnier wäre dann an einem Wochenende erledigt. Soll einfach nur Fun machen. Deswegen sollten die Regeln so gut wie ausser Kraft gesetzt werden. Zumindest könnte man ohne Punts, Kicks usw. spielen.

igor

das waer aber mal wirklich lustig: jedes 4th down ausspielen und es zaehlen nur touchdowns oder safeties. *g*

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Cosmo

Zitat von: Daddy am Fr, 13. Jun. ’08, 11:16
Mein Vorschlag wa ja mal das wir alle mit dem selben Team spielen und 4x8 Minuten oder so. So ein Fix Turnier wäre dann an einem Wochenende erledigt. Soll einfach nur Fun machen. Deswegen sollten die Regeln so gut wie ausser Kraft gesetzt werden. Zumindest könnte man ohne Punts, Kicks usw. spielen.

Da ich ein Freund des möglichst realistischen Madden-Football bin, nee danke.

Tags: