49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Madden NFL 19

Begonnen von Torgarlicor, Di, 17. Jul. ’18, 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NinersUlm

Zitat von: silentsound am Do, 23. Aug. ’18, 15:50
Zitat von: wizard49er am Di, 21. Aug. ’18, 20:06
Das ist ja ein mächtiger Bug!
Da würde mir die Lust vergehen und das Spiel im Müll landen. Ist das nur bei der PC Version so? Was können die Member mit Playstation und XBox dazu sagen?
also auf der ps4 läuft alles gut bisher...noch nichts derartiges passiert.

Bei mir am PC ist das noch nicht vorgekommen. Ich hatte auch noch keine Interception in der Art. UNd gewonnen habe ich im Franchise-Modus auch noch nicht viel Spiele.... :bag:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

MoRe99

Zitat von: NinersUlm am Do, 23. Aug. ’18, 16:07
Bei mir am PC ist das noch nicht vorgekommen. Ich hatte auch noch keine Interception in der Art. UNd gewonnen habe ich im Franchise-Modus auch noch nicht viel Spiele.... :bag:

Das mit der Interception ist mir im Super Bowl gegen die Texans passiert. Hat mich aber nicht davon abgehalten, das Spiel zu gewinnen.  :champ:

OK, derzeit noch auf Rookie-Niveau, aber danach fragt ja niemand, oder? ODER?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

NinersUlm

Zitat von: MoRe99 am Do, 23. Aug. ’18, 17:58
Zitat von: NinersUlm am Do, 23. Aug. ’18, 16:07
Bei mir am PC ist das noch nicht vorgekommen. Ich hatte auch noch keine Interception in der Art. UNd gewonnen habe ich im Franchise-Modus auch noch nicht viel Spiele.... :bag:

Das mit der Interception ist mir im Super Bowl gegen die Texans passiert. Hat mich aber nicht davon abgehalten, das Spiel zu gewinnen.  :champ:

OK, derzeit noch auf Rookie-Niveau, aber danach fragt ja niemand, oder? ODER?

ICh bin von Pro auf Rookie runter während der Franchise.....weil so gar kein Pass ankam und das Laufspiel nicht existent war......jetzt gehts etwas besser.........don't pass into double-coverage....ist mir von früheren Madden noch im Kopf....sollte ich wohl wieder beherzigen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

silentsound

Zitat von: MoRe99 am Do, 23. Aug. ’18, 17:58
Zitat von: NinersUlm am Do, 23. Aug. ’18, 16:07
Bei mir am PC ist das noch nicht vorgekommen. Ich hatte auch noch keine Interception in der Art. UNd gewonnen habe ich im Franchise-Modus auch noch nicht viel Spiele.... :bag:

Das mit der Interception ist mir im Super Bowl gegen die Texans passiert. Hat mich aber nicht davon abgehalten, das Spiel zu gewinnen.  :champ:

OK, derzeit noch auf Rookie-Niveau, aber danach fragt ja niemand, oder? ODER?
nö...fragt niemand...ich schon gar nicht...weil...selbst rookie-niveau ::) ;D
if you follow every dream...you might get lost

NinersUlm

Sooo......da war es auch bei mir......Interception bis zur 20 Yard-linie des Gegners. First down an der eigenen 20 Yard-linie :pukey:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

reagan - The Left Hand

Goodells Rache an den widerspenstigen Fans.   ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

wizard49er

Der neue Madden Fluch! Diesmal werden die Fans bestraft.........
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

smitty49

Ich habe jetzt nach 3 Saisons die Schwierigkeit mal auf Pro umgestellt, da meine Spiele teilweise 83:24 ausgingen. Dak Prescott, den ich in der Fantasy Draft am Anfang genommen hatte, hatte in der Saison 7002 Passing Yards und 86 TDs. Und das alles bei einer Quarter Dauer von 4 Minuten mit accelerated Clock :D Das ist dann wohl doch etwas unrealistisch.
Win, loss or tie, faithful til I die!

MoRe99

Zitat von: smitty49 am Fr, 24. Aug. ’18, 16:53
Ich habe jetzt nach 3 Saisons die Schwierigkeit mal auf Pro umgestellt, da meine Spiele teilweise 83:24 ausgingen. Dak Prescott, den ich in der Fantasy Draft am Anfang genommen hatte, hatte in der Saison 7002 Passing Yards und 86 TDs. Und das alles bei einer Quarter Dauer von 4 Minuten mit accelerated Clock :D Das ist dann wohl doch etwas unrealistisch.

Ein klein wenig ... ;D
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Madden hat noch andere Bugs. Gerade eben passiert:

Ich gewinnen mit den Niners bei den Lions mit 17-14. Alle TDs in den individuellen Stats stimmen. Unter "Scoring Summary" steht aber ein 24-7 für die Niners.  :o  Da hat Madden einen TD-Run eines Spielers der Lions mal eben meinem Team zugeschlagen.  :wallbash:

Wie gesagt ist das kein Problem, weil der Score tatsächlich richtig übernommen wird. Aber ärgerlich ist das schon.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

silentsound

Zitat von: MoRe99 am Fr, 24. Aug. ’18, 18:03
Zitat von: smitty49 am Fr, 24. Aug. ’18, 16:53
Ich habe jetzt nach 3 Saisons die Schwierigkeit mal auf Pro umgestellt, da meine Spiele teilweise 83:24 ausgingen. Dak Prescott, den ich in der Fantasy Draft am Anfang genommen hatte, hatte in der Saison 7002 Passing Yards und 86 TDs. Und das alles bei einer Quarter Dauer von 4 Minuten mit accelerated Clock :D Das ist dann wohl doch etwas unrealistisch.

Ein klein wenig ... ;D
aber nur ein ganz klein wenig...wenn überhaupt...bei mir hatte jg 121 oder 123 tds..mehr wurde nicht gezählt ::) ;D...aber spass hat es gemacht ;)
if you follow every dream...you might get lost

silentsound

Zitat von: MoRe99 am Sa, 25. Aug. ’18, 17:38
Madden hat noch andere Bugs. Gerade eben passiert:

Ich gewinnen mit den Niners bei den Lions mit 17-14. Alle TDs in den individuellen Stats stimmen. Unter "Scoring Summary" steht aber ein 24-7 für die Niners.  :o  Da hat Madden einen TD-Run eines Spielers der Lions mal eben meinem Team zugeschlagen.  :wallbash:

Wie gesagt ist das kein Problem, weil der Score tatsächlich richtig übernommen wird. Aber ärgerlich ist das schon.
das ist aber nicht schön...kann mich nicht an solche probleme bei den vorgängern erinnern
if you follow every dream...you might get lost

reagan - The Left Hand

Ich habe immer die Nummer 1 Defense und die Nummer 32 Offense. Bin trotzdem gut dabei. ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

igor

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 27. Aug. ’18, 11:16
Ich habe immer die Nummer 1 Defense und die Nummer 32 Offense. Bin trotzdem gut dabei. ;D
Und Deine Spiele gewinnst Du dann mit 2–0? =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

reagan - The Left Hand

Nein. Aber ich spiele 6 Minuten pro Quarter und habe  normale Ergebnisse im unteren Bereich. Aber ich mache nicht genug TD und Yards. Da berechnet die künstliche Intelligenz nach dem Durchschnitt normaler Spiele und da kann meine Offense nicht mithalten.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

LA BESTIA NEGRA

Wenn ihr All-Pro oder höher spielt solltet ihr die Defense selber steuern. Meine Defense hat 87 Overall und bekommt durch Simulation immer + 30 (5 Minuten) eingeschenkt :o
49ers Fan since lights came back.

Tags: