49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

NCAA 14 - anyone???

Begonnen von owl49er, Do, 11. Jul. ’13, 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

owl49er

"Forget the NoFunLeague..." "...This is where football lives!"

Die neue Football-Saison kann beginnen, heute Mittag brachte die Postbotin den neuesten NCAA-Ableger
:bounce: :yippee: :laola:

Für mich beginnt damit die schönste Zeit des Jahres voller Vorfreude auf den kommenden Herbst.

Ich wollte mal anfragen, ob es hier im Board vielleicht weitere NCAA-"Spieler" gibt. In den letzten Jahren habe ich immer an einer Coach-Mode-Liga in den Staaten teilgenommen, bekomme dies zeitlich heuer aber nicht mehr hin  :'(

Da mir aber sicher etwas fehlen wird, hätte ich "Böcke" mit ein paar Gleichgesinnten so etwas auch in Deutschland aufzuziehen und Hoffnung, hier vielleicht jemanden zu finden... :pray:

Falls Ihr Euch fragt, was eine Coach-Mode-Liga ist: man kümmert sich um alle Geschicke seines Teams (inkl. Recruting natürlich), greift aber nicht in das Geschehen auf dem Spielfeld ein - sondern sagt nur den Spielzug an und nimmt noch Adjustments vor dem Snap vor -> danach wird dann entweder geflucht oder gejubelt :)

Also: gebt Euch einen Ruck, so eine Liga mit mehreren echten Kontrahenten macht doppelt so viel Spaß (und NCAA ist eh besser als Madden  8))
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

frontmode

Da EA ja eine PC Aversion bei Football Games hat, leider nicht....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MoRe99

Zitat von: frontmode am Do, 11. Jul. ’13, 17:06
Da EA ja eine PC Aversion bei Football Games hat, leider nicht....

Same here ...  :-\
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

owl49er

 :'( :'( :'(
Schade, die beiden Supermods in der Liga, das wäre ja ein Traum gewesen...
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

MoRe99

Zitat von: owl49er am Do, 11. Jul. ’13, 20:55
:'( :'( :'(
Schade, die beiden Supermods in der Liga, das wäre ja ein Traum gewesen...

Hatten wir früher mal, in der FFML.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

ich bin es mir noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Romalk

Ich bekomme es aus USA mitgebracht die Tage. Wenn das mit der Version in Europa funzt
Bin ich dabei
der Mann der aus jedem Teambus den Ballerman macht...

SimKon

ich bin bei 12 stehen geblieben und warte auf genug upside um einen neukauf rechtzufertigen ;)
FA-Redaktions Orakel 2012:
94 aus 117 --> .803

Romalk

soo ist angekommen und online Modus funtz...also her mit der id...
der Mann der aus jedem Teambus den Ballerman macht...

FREAKMAN

Spielst du NCAA Football auf der PS3 oder XBOX falls du NCAA auf PS3 spielst dann schau doch mal hier rein wir spielen dort in einer NCAA Online Liga.
www.deutschemaddenliga.de

owl49er

Sorry Jungs, war nur wenig im Forum in den letzten Tagen  :-\

Erst einmal danke, dass es doch noch so viele Rückmeldungen gab/gibt.

Ich spiele auf der PS3 und suche Mitstreiter für eine Coach-Mode-Liga. (Der Modus sollte bekannt sein, man hat die Möglichkeit den Spielzug auszusuchen und zu starten, alles andere macht die Maschine...)

Wer hieran (weiterhin) Interesse hat, bitte noch einmal kurz posten...

@Freakman: Ich denke, dass ist eine Liga, in der gespielt wird? Anschauen werde ich es mir aber trotzdem mal gerne. Danke für den Link :)
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

owl49er

Zitat von: SimKon am Di, 23. Jul. ’13, 16:18
ich bin bei 12 stehen geblieben und warte auf genug upside um einen neukauf rechtzufertigen ;)
Ich denke, den hast Du dieses Jahr (vermutlich das letzte Mal)  ;D
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

sfHawk

Zitat von: MoRe99 am Do, 11. Jul. ’13, 17:49
Zitat von: frontmode am Do, 11. Jul. ’13, 17:06
Da EA ja eine PC Aversion bei Football Games hat, leider nicht....

Same here ...  :-\
:dito:

Ich hatte mir zwar mal eine NCAA Ausgabe gekauft, als ich meine PS3 neu hatte, aber eigentlich ist EA für mich gestorben, seit sie Madden nicht mehr für den PC veröffentlichen...

SimKon

Zitat von: owl49er am Do,  8. Aug. ’13, 09:29
Zitat von: SimKon am Di, 23. Jul. ’13, 16:18
ich bin bei 12 stehen geblieben und warte auf genug upside um einen neukauf rechtzufertigen ;)
Ich denke, den hast Du dieses Jahr (vermutlich das letzte Mal)  ;D

der da wäre?
FA-Redaktions Orakel 2012:
94 aus 117 --> .803

owl49er

Puh, schwer in Worte zu fassen. Mir gefällt es eigentlich sehr gut, aber so geht es mir jedes Jahr - außer mit Madden, das durch Neuerungen für mich immer enttäuschender wird  :'(

Das neue Scouting ist echt cool und macht es viel schwerer als vorher, Recruiting Battles zu gewinnen und das Gameplay im Coach Mode gefällt mir auch besser als in den Vorjahren. Die Grafik ist auch verbesert - achte ich sonst nie drauf - und Abstürze hatte ich bislang nur Einen!

Was mal wieder eine üble Entwicklung ist sind die Coachziele, die letztes Jahr noch wirklich abwechslungsreich waren und jetzt doch grob vereinfacht und damit verwässert wurden. Aber Du kennst das Coaching Caroussel ja noch gar nicht  ;D

Dazu fallen nächstes Jahr die Lizenzen weg - so sieht es zumindest aus. Ich weiß nicht, ob ich es mir persönlich dann noch holen werde...?
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Tags: