49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

football fever: zugschefz dieselz vs Frontmodes Kobras

Begonnen von igor, Mi, 17. Dez. ’08, 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

die dieselz laufen fuer 0 yards, fumblen, und die kobras erobern an der DIE7.  kobras: fumble return ja oder nein?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Results (#7)

   Call: Option Run (Run Defense)

     * Scrimmage Dice: RUN 1, PASS 2, PASS 3, RUN 1, PASS 5
     * Option Die: F
     * Referee Die: -
     * Run Defense Die: N.G.

Coin Toss (#8)

   Home Team wins toss.

Results (#9)

   Call: Recovery

     * Recovery Die: REC

Results (#10)

   Call: Fumble Return + I/O

     * Option Die: R 10
     * In/Out of Bounds Die: OUT
     * Referee Die: -

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 27 ()
4:00 (4) - 2-13-DIE7 - dieselz run for no gain, FUMBLE, recovered by Kobras at DIE7, returned for a gain of 7 yards, TOUCHDOWN.

P.A.T. on DIE2, 3:36 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Results (#11)

   Call: Extra Point (Block Defense)

     * Extra Point Die: G
     * Punt Return Die: -
     * Referee Die: -
     * Block Defense Die: -

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
3:36 (4) - PAT-DIE2 - Kobras extra point attempt is GOOD.

Kickoff on KOB30, 3:36 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3

-- der key war "old fashioned".
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Results (#1)

   Call: Onside Kick + I/O

     * Onside Kick Die: 10
     * In/Out of Bounds Die: IN
     * Referee Die: -

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
3:36 (4) - KO-KOB30 - Kobras onside kick recovered by Kobras at KOB40.

1st & 10 on KOB40, 3:36 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MoRe99

Zitat von: igor am Do, 19. Feb. ’09, 12:15
3:36 (4) - KO-KOB30 - Kobras onside kick recovered by Kobras at KOB40.
Die Kobras auf dem Weg zu einem "Fanzone Miracle"?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

igor

Results (#2)

   Call: Bomb + I/O (Blitz Defense)

     * Scrimmage Dice: PASS 5, PASS 2, RUN 1, RUN 1, PASS 5
     * Bomb Die: P 35 INC
     * In/Out of Bounds Die: OUT
     * Referee Die: P
     * Blitz Defense Die: -

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
3:36 (4) - 1-10-KOB40 - Kobras pass to DIE25, incomplete.
Penalty: Illegal Contact, Defense, 5 Yards, automatic First Down.

1st & 10 on KOB45, 3:24 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Results (#3)

   Call: Bomb + I/O (Blitz Defense)

     * Scrimmage Dice: PASS 1, PASS 2, RUN 2, PASS 4, RUN 2
     * Bomb Die: P 35 INC
     * In/Out of Bounds Die: OUT
     * Referee Die: -
     * Blitz Defense Die: SAC -6

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
3:24 (4) - 1-10-KOB45 - Kobras are sacked for a loss of 6 yards.

2nd & 16 on KOB39, 2:48 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Results (#4)

   Call: Option Run + I/O (Pass Defense)

     * Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 2, PASS 3, RUN 2, PASS 1
     * Option Die: P 7
     * In/Out of Bounds Die: IN
     * Referee Die: -
     * Pass Defense Die: INC

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
2:48 (4) - 2-16-KOB39 - Kobras run for a gain of 4 yards.

3rd & 12 on KOB43, 2:12 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Wenn ich kurz eine Zwischenfrage zu dieser Situation stellen darf:

Zitat von: igor am Do, 19. Feb. ’09, 12:15
Results (#1)

   Call: Onside Kick + I/O

     * Onside Kick Die: 10
     * In/Out of Bounds Die: IN
     * Referee Die: -

zugschefz dieselz 44
Frontmodes Kobras 28 ()
3:36 (4) - KO-KOB30 - Kobras onside kick recovered by Kobras at KOB40.

1st & 10 on KOB40, 3:36 (4)
Timeouts: DIE 3, KOB 3

Warum bekommen die Kobras den Ball? Hätte der Onside Kick Die dafür nicht eine der Seiten anzeigen müssen, auf der "REC" steht? Auf meinem Onside Kick Die gibt es "10 REC" nicht, und ohne "REC" erhält meines Wissens nach das Receiving Team den Ball...

zugschef

Zitat von: duffeldoffel am Do, 19. Feb. ’09, 17:51
Warum bekommen die Kobras den Ball? Hätte der Onside Kick Die dafür nicht eine der Seiten anzeigen müssen, auf der "REC" steht? Auf meinem Onside Kick Die gibt es "10 REC" nicht, und ohne "REC" erhält meines Wissens nach das Receiving Team den Ball...
ich hab mich auch gefragt, warum da nicht "rec" stehen muss, aber ich war zu faul um nachzusehen. ^.^

duffeldoffel

Zitat von: zugschef am Do, 19. Feb. ’09, 18:37
Zitat von: duffeldoffel am Do, 19. Feb. ’09, 17:51
Warum bekommen die Kobras den Ball? Hätte der Onside Kick Die dafür nicht eine der Seiten anzeigen müssen, auf der "REC" steht? Auf meinem Onside Kick Die gibt es "10 REC" nicht, und ohne "REC" erhält meines Wissens nach das Receiving Team den Ball...
ich hab mich auch gefragt, warum da nicht "rec" stehen muss, aber ich war zu faul um nachzusehen. ^.^
Ich schätze, zum Challengen ist es jetzt eh zu spät - hat ja seither ein paar Plays gegeben. Allerdings sehe ich eine Rüge seitens des League Office auf die Refs zukommen... ;)

MoRe99

Zitat von: duffeldoffel am Do, 19. Feb. ’09, 21:48
Ich schätze, zum Challengen ist es jetzt eh zu spät - hat ja seither ein paar Plays gegeben. Allerdings sehe ich eine Rüge seitens des League Office auf die Refs zukommen... ;)
Mal sehen, was Mike Perreira dazu meint ... :D
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

igor

verdammt; es ist also doch aufgekommen.  die unmengen an bier behalte ich trotzdem. ^^

danke fuer den hinweis; ich hab's freilich glatt vertauscht...  my bad.  es ist natuerlich auch kein problem zum onside kick zurueckzukehren und dort weiterzumachen.  da die dieselz durch den call benachteiligt wurden moechte ich es ihnen freistellen.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Zitat von: duffeldoffel am Do, 19. Feb. ’09, 21:48
Ich schätze, zum Challengen ist es jetzt eh zu spät - hat ja seither ein paar Plays gegeben. Allerdings sehe ich eine Rüge seitens des League Office auf die Refs zukommen... ;)
fuer weitere partien koennten wir ja wirklich ein "challenge"-system einfuehren a la nfl.  jedes team hat grundsaetzlich zweimal die moeglichkeit im spiel zu challengen -- das ganze muss geschehen bevor der naechste eigene playcall an den spielleiter rausgeht.  wenn beide challenges fuer das team gutgehen dann bekommt man eine weitere challenge; wenn auch diese korrekt eingesetzt wird dann noch eine weitere usw...  da es keine booth gibt fiele dann auch die zwei-minuten-regel weg.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

Zitat von: MoRe99 am Mi, 18. Feb. ’09, 11:26
Zitat von: igor am Mi, 18. Feb. ’09, 11:06
frage in die runde da diese partie bald ihr ende findet: hat jemand vielleicht lust mal gegen mich eine runde zu spielen -- sofern sich ein spielleiter dafuer finden wuerde?
Wenn ich darf ... ich! :) Also, als Gegner, nicht als Spielleiter. :aha: ;)
spielleiter -- anyone? =)  oder gibt es auch noch andere "spielwillige" fuer eventuelle weitere partien?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Zitat von: igor am Fr, 20. Feb. ’09, 07:43
Zitat von: MoRe99 am Mi, 18. Feb. ’09, 11:26
Zitat von: igor am Mi, 18. Feb. ’09, 11:06
frage in die runde da diese partie bald ihr ende findet: hat jemand vielleicht lust mal gegen mich eine runde zu spielen -- sofern sich ein spielleiter dafuer finden wuerde?
Wenn ich darf ... ich! :) Also, als Gegner, nicht als Spielleiter. :aha: ;)
spielleiter -- anyone? =)  oder gibt es auch noch andere "spielwillige" fuer eventuelle weitere partien?

Also ich würde durchaus wieder spielen aber auch Euren Spieleiter geben - allerdings wird es bei mir doch deutlich "holpriger" als bei Dir ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Fr, 20. Feb. ’09, 08:32
Also ich würde durchaus wieder spielen aber auch Euren Spieleiter geben - allerdings wird es bei mir doch deutlich "holpriger" als bei Dir ;)
mit dem dice roller geht das eigentlich ganz simpel.  einfach o#- und d#-call auswaehlen und "roll dice".  im forum dann den eigenen beitrag mit dem letzten play zitieren und das wuerfelergebnis per copy-and-paste reinsetzen und down, distance und clock anpassen.  wenn man das erst ein paarmal gemacht hat dann geht das ruck-zuck... ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Geht eher darum, dass meine Reaktionszeiten gelegentlich deutlich langsamer sein werden ;). Du kannst es mit dem abgeben meiner Calls vergleichen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

och... es eilt ja nicht.  meine reaktionszeiten werden dafuer am wochenende und abends deutlich eingeschraenkt sein. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: