49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

I need support…

Begonnen von Jurgen, Fr, 30. Jan. ’09, 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurgen

Tja, stellt Euch vor ich hab auch noch Video vom 1994 Pro Bowl Training im Stadion. Hab gerade die Nacht daran rumgearbeitet und 20 Min. tatsächlich auf mein PC ge-downloaded. Konnte sogar eine DVD-R machen.

Nun wollte ich sie auf YouTube stellen, geht aber ganz & gar nicht. Diese file ist Uralt, also kein jpeg oder sonst was aus dem 20 Jahrhundert.

Wie kann ich das converten so das ich diese Home Movies im Internet zeigen kann??

Auch Ihr würdet Spass daran haben... ;D

thanks

MoRe99

Was für ein Dateiformat ist es denn? Hab noch nix auf YouTube hochgeladen, aber wenn du das Dateiformat kennst, das beim Upload benötigt wird, und außerdem das Dateiformat, in dem dein Video vorliegt, dann müsstest du nach einem Konverter suchen. Hab z.B., als ich wav Dateien in mp3 umwandeln wollte, als Suchbegriffe "wav mp3 konvertieren freeware" eingeben.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Hab gerade gesehen, dass es für den Upload auf YouTube mov, mpg, wmv oder avi sein können. Bräuchten wir nur noch das Dateiformat deines Files und müssten dann den Konverter suchen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Der beste Freeware Konverter ist meiner Meinung nach Super. Der heißt wirklich so. Also einfach mal nach "Super" googln.

Jurgen

Danke für Eure Antworten, ich stell mich trotzdem zu doof damit an.
Würde mich freuen Dir Mr. Daddy eine 10 Min. DVD mit der Post zu schicken. Haste Lust ein bisserl damit rumzuspielen??  ;D

Daddy

Wäre an sich auch kein Problem nur lernste es dann ja nie.  ;)

Jurgen

Ich krieg das net hin....also wenn Du Lust & laune hast, PN mir Deine Post Adresse  ;D

Daddy

Müßteste doch noch haben.  ;)

Tags: