49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

MLB Season 2014

Begonnen von Flames1848, Sa, 2. Nov. ’13, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheCatch49

Ich hoffe noch immer wir gewinnen das Ding - aber glaube auch Hudson bekommt es nicht hin.

owl49er

Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 08:30
Ich hoffe noch immer wir gewinnen das Ding - aber glaube auch Hudson bekommt es nicht hin.
Das ist meine Befürchtung - wäre aber eine "Feel-Good-Story"...

Der Schlüsselspieler ist für mich Lorenzo Cain.
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

TheCatch49

Zitat von: owl49er am Mi, 29. Okt. ’14, 14:42
Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 08:30
Ich hoffe noch immer wir gewinnen das Ding - aber glaube auch Hudson bekommt es nicht hin.
Das ist meine Befürchtung - wäre aber eine "Feel-Good-Story"...

Der Schlüsselspieler ist für mich Lorenzo Cain.
Cain ist hot zur Zeit. Ich hoffe Hudson bekommt es hin uns irgendwie im Spiel zu halten bis zum BP. Dann habe ich wieder Hoffnung  :)

NinersUlm

Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 14:45
Zitat von: owl49er am Mi, 29. Okt. ’14, 14:42
Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 08:30
Ich hoffe noch immer wir gewinnen das Ding - aber glaube auch Hudson bekommt es nicht hin.
Das ist meine Befürchtung - wäre aber eine "Feel-Good-Story"...

Der Schlüsselspieler ist für mich Lorenzo Cain.
Cain ist hot zur Zeit. Ich hoffe Hudson bekommt es hin uns irgendwie im Spiel zu halten bis zum BP. Dann habe ich wieder Hoffnung  :)

Ist der BP fix festgelegt?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

TheCatch49

Der BP ist nie fix. Das kommt immer drauf an wie lange der Starting Pitcher durchhält. Oder ob ein links oder rechtshänder gebraucht wird.
Ideal heute wäre Hudson gibt uns 5 Innings ohne das wir aus dem Spiel raus sind und Lincecum und MadBum machen den Rest  8)

NinersUlm

Bis wann müssen die Pitcher feststehen? Wieso nicht ab dem 4. Inning bringen und bis zum Schluss werfen lassen?

Ich hab doch von Baseball nicht so viel Ahnung 8-)....Grundregeln kenne ich aber das wars dann auch.

Fakt ist: Die Giants werden das letzte Spiel dominieren und gewinnen...hoffe ich doch :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

TheCatch49

Das mit den 5 Innings ist jetzt nur so geschrieben.
MadBum wird nicht mehr als ein paar Aus hinbekommen. Wie gesagt: Hudson muss uns so lange wie möglich in diesem Spiel halten.

Unsere Offensive ist definitiv gefordert.

NinersUlm

Ah ok.....Danke für die Info!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Antares

Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 14:59
Ideal heute wäre Hudson gibt uns 5 Innings ohne das wir aus dem Spiel raus sind und Lincecum und MadBum machen den Rest  8)

So wäre meine Hoffnung für heute.
Ich denke wichtig ist das Bochy, sollte Hudson schon früh Probleme bekommen, auch früh in die Bullpen geht. Petit war gestern zwar auch nicht gut, aber sonst hat er ja Leistung gebracht. Man kann für einige Outs auf Bumgarner und Lincecum zurückgreifen. Affeldt war gut bisher. Ich hoffe er verzichtet auf Strickland.

Hoffe die Defense steht. Hudson ist ein Groundout Pitcher und wird hoffentlich genügend Kontrolle für heute mitbringen.

TheCatch49

Zitat von: Antares am Mi, 29. Okt. ’14, 17:57
Zitat von: TheCatch49 am Mi, 29. Okt. ’14, 14:59
Ideal heute wäre Hudson gibt uns 5 Innings ohne das wir aus dem Spiel raus sind und Lincecum und MadBum machen den Rest  8)

So wäre meine Hoffnung für heute.
Ich denke wichtig ist das Bochy, sollte Hudson schon früh Probleme bekommen, auch früh in die Bullpen geht. Petit war gestern zwar auch nicht gut, aber sonst hat er ja Leistung gebracht. Man kann für einige Outs auf Bumgarner und Lincecum zurückgreifen. Affeldt war gut bisher. Ich hoffe er verzichtet auf Strickland.

Hoffe die Defense steht. Hudson ist ein Groundout Pitcher und wird hoffentlich genügend Kontrolle für heute mitbringen.
Sehe ich alles wie Du! Go Giants

Andy49ers

ich hab ehrlich gesagt wenig hoffnung für heute. nach baumgarner haben wir eine riesenlücke zum nächsten pitcher. mir war auch klar das spiel 6 verloren geht aber so deutlich nun auch wieder nicht.
hudson wird es heute nicht bringen, ich würde es eingehen und madbum pitchen lassen, er selbst sagte ja er wäre bereit für spiel 7, ok das würde wohl jeder sportler sagen aber bei ihm hätte ich ein besseres gefühl als bei hudson.
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

TheCatch49

Werde heute Nacht auf Sky schauen und hoffen. Posey wäre mal dran an der Platte zu explodieren  8).

Andy49ers

ich hab zwar sky aber bekomms darüber nicht, guck über stream.

jo wäre schon nicht schlecht aber punkte machen wir eigentlich fast immer außer gestern mal, wichtiger ist das wir lange keine punkte zulassen oder zumindestens das spiel lange ausgeglichen halten aber dazu braucht es einen guten pitcher, hoffe echt hudson bekommt es hin  ::)
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Marcello

Zitat von: Andy49ers am Mi, 29. Okt. ’14, 19:32
ich hab zwar sky aber bekomms darüber nicht, guck über stream.

jo wäre schon nicht schlecht aber punkte machen wir eigentlich fast immer außer gestern mal, wichtiger ist das wir lange keine punkte zulassen oder zumindestens das spiel lange ausgeglichen halten aber dazu braucht es einen guten pitcher, hoffe echt hudson bekommt es hin  ::)

Werde es auch über nen Stream gucken. Leider bisher immer mit schlechter quali. Hast du ne Adresse wo es nen guten gibt, oder auch eher Glückssache?
#49er Faithful!

Andy49ers

Zitat von: Marcello am Mi, 29. Okt. ’14, 21:49
Zitat von: Andy49ers am Mi, 29. Okt. ’14, 19:32
ich hab zwar sky aber bekomms darüber nicht, guck über stream.

jo wäre schon nicht schlecht aber punkte machen wir eigentlich fast immer außer gestern mal, wichtiger ist das wir lange keine punkte zulassen oder zumindestens das spiel lange ausgeglichen halten aber dazu braucht es einen guten pitcher, hoffe echt hudson bekommt es hin  ::)

Werde es auch über nen Stream gucken. Leider bisher immer mit schlechter quali. Hast du ne Adresse wo es nen guten gibt, oder auch eher Glückssache?

also ich guck immer über baseball - Stream2watch.de qualität ist eigentlich ganz ok, machen nur pause während der werbung.
hab bei google baseball live eingegeben und da kam das raus, gibt auch noch andere streams aber der war für mich der beste
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Marcello

Zitat von: Andy49ers am Mi, 29. Okt. ’14, 23:52
Zitat von: Marcello am Mi, 29. Okt. ’14, 21:49
Zitat von: Andy49ers am Mi, 29. Okt. ’14, 19:32
ich hab zwar sky aber bekomms darüber nicht, guck über stream.

jo wäre schon nicht schlecht aber punkte machen wir eigentlich fast immer außer gestern mal, wichtiger ist das wir lange keine punkte zulassen oder zumindestens das spiel lange ausgeglichen halten aber dazu braucht es einen guten pitcher, hoffe echt hudson bekommt es hin  ::)

Werde es auch über nen Stream gucken. Leider bisher immer mit schlechter quali. Hast du ne Adresse wo es nen guten gibt, oder auch eher Glückssache?

also ich guck immer über baseball - Stream2watch.de qualität ist eigentlich ganz ok, machen nur pause während der werbung.
hab bei google baseball live eingegeben und da kam das raus, gibt auch noch andere streams aber der war für mich der beste

Alles klar, hab nen perfekten gefunden. Fast HD  :P..wer noch einen sucht, kann sich gern melden  ;)
#49er Faithful!

Goldrausch

49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

The_Survivor

Das lässt sich doch schonmal gut an  :pray:

TheCatch49


The_Survivor

Hudson und Postseason, dass passt einfach nicht. Das ist einfach nur traurig bei der Karriere. Ärgerlich das due Führung so schnell wieder weg ist, aber das hätte gerade noch viel schlimmer ausgehen können.

Tags: