49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Look for Texans, 49ers to become contenders in 2010!

Begonnen von Moriarty, Di, 16. Feb. ’10, 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moriarty

Gerade bei nfl.com wahrgenommen, wo die Texans und wir insgesamt gute Chancen auf den großen Fortschritt attestiert bekommen:

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d81667121&template=with-video-with-comments&confirm=true

Gil Brandt: Texans, 49ers on the rise

ZitatSan Francisco 49ers: The 49ers are coming off their best season since 2003. Looking ahead, they have settled on Alex Smith at quarterback, and I think he'll do a good job for them. Vernon Davis might be the best tight end in the NFL. Having WR Michael Crabtree for a full season is big, but I also think Josh Morgan should have a breakout season. The defense played extremely well in 2009; re-signing free agent DT Aubrayo Franklin is key.

Bucky Brooks: More growth expected

ZitatSan Francisco 49ers: Mike Singletary's crew lost six games by seven points or fewer, but the presence of a hard-hitting defense and an emerging offensive core has things looking up in San Francisco. If Alex Smith can continue to develop chemistry with Vernon Davis and Michael Crabtree, the 49ers have the pieces in place to reclaim their spot at the top of the NFC West.

Pat Kirwan: Spotting a trend

ZitatSan Francisco 49ers: Mike Singletary has the young talent facing in the right direction and he has weeded out the guys that don't share his passion for the game. I spent some time with team owner Jed York last week and he seems to get it. The retirement of Cardinals QB Kurt Warner opens the door for a new champion in the NFC West, and the Niners -- who combine a solid running game with a passing game that features All Pro tight end Vernon Davis and up-and-coming WR Michael Crabtree -- could fill the void. Alex Smith is constantly criticized, but I believe he's ready for the next step in his career. I could see the Niners addressing their safety, cornerback and pass-rushing needs in the draft.

Sanfranolli

Hört sich irgendwie wie die letzten beiden Jahre an, aber da wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Warten wir mal ab, ob sich dies nächste Saison ändert...
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

beattheheat

Zitat von: Sanfranolli am Di, 23. Feb. ’10, 17:42
Hört sich irgendwie wie die letzten beiden Jahre an, aber da wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Warten wir mal ab, ob sich dies nächste Saison ändert...
Doch stehen die Zeichen mit dem Talentlevel des Teams und Warners Rücktritt schon viel besser als die Jahre davor die Division zu gewinnen! Doch wie wird sich Arizona und Seattle verbessern??? Die Rams brauchen noch mindestens 3-4 Jahre zum Wiederaufbau, aber die Seachickens mit Caroll und die Cards mit Leinart sind nicht richtig einschätzbar!

DeRa

So sehe ich das auch.Wer weiß wie die Cards ohne warner klarkommen. Vielleicht,was ich nicht hoffe >:D, spielt er auf einmal so gut wie warner.
Zu den Seachickens kann man noch nicht viel sagen.Entweder sie spielen so ne saison wie letztes jahr,oder sie spielen oben mit. Da heißt es wohl abwarten und tee trinken  :cool:
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Sanfranolli

Der Vorteil für Cards und Hawks ist aber ganz klar, dass den Niners der Druck des Versagens anhängt.
Die anderen beiden können nur besser abschneiden als zunächst erwartet, steht einer der beiden vor uns, dann haben wir dem Druck nicht standgehalten, daher mag ich diese "Favorisierung" nicht unbedingt, auch wenn ich logischerweise selbst vom Divisionstitel ausgehe... ;)
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Tags: