49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

FANZONE AWARDS 2017

Begonnen von snoopy, Do, 8. Feb. ’18, 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

Hallo Leute,

klickt mal bitte den Balken unter dem Contentbereich an.
jetzt!   ;)
Deadline ist der 28.02.2018
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Kai

Puh, das ist dieses Jahr zum Glück wieder richtig schwierig.  ;D
Kann man schon begründen, oder soll ich bis zur Deadline warten?

snoopy

Fühle dich frei.
Jeder kann sich dennoch seine eigene Meinung bilden.
Die Auflistungen sind übrigens bewusst alphabetisch gehalten.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

ich vermisse bei den units die running backs  :o
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Glaube ich dir aufs Wort.
Haben aber in der Nominierungsphase halt keine Stimme bekommen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Kai

Ich finde die Bewertung dieses Jahr tatsächlich ziemlich schwierig, da es viele gab, die mich positiv überrascht haben. Zudem schwebt Jimmy G. gefühlt gerade über allem und im ersten Moment war ich drauf und dran ihn überall zu wählen, wo es ging. Habe ich nun doch nicht gemacht.
Besonders schwierig fand ich aber dieses Mal den 49ers Non-Player des Jahres auszuwählen. Lynch? Shanahan? Beide haben, soweit ich es beurteilen kann, super Arbeit abgeliefert und sind auf bestem Weg wieder ein Winning-Team zu formen und dasmit Klasse! Aber einen über den anderen heben? Ich wüsste nicht wen.  :noidea: Und dann war da noch Jed york zur Auswahl.... aber mal ehrlich, York eine Stimme für einen positiven Award geben? No way! oder doch?
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen. Er (plus Berater) haben Lynch und Shanahan geholt. Er hat es tatsächlich geschafft sich in der gesamten Saison weitestgehend aus den Medien zu halten und ist zumindest mir nicht negativ aufgefallen. Nach den letzten Jahren war besonders das für mich widererwartend und deshalb.... ja doch, hat er meine Stimme bekommen.

snoopy

Ist doch schön, wenn man wieder die Qual der Wahl hat.

Aber nicht, dass du mich verklagst, weil du in der D nicht auch JG wählen darfst ! :nono:

;) ;D

Für JY wäre eine neue Kategorie "Surprise Official" nicht schlecht gewesen.  8) ::)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

igor

Zitat von: snoopy am Do,  8. Feb. ’18, 15:43
Für JY wäre eine neue Kategorie "Surprise Official" nicht schlecht gewesen.  8) ::)
Dann hätte er diesen Award schon ziemlich oft gewonnen – und mehrmals auch aus negativem Grund. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Wohl war :)

Haben übrigens schon über 40 Stimmeneingänge. Nicht schlecht für den Anfang.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MaybeDavis

Zitat von: Kai am Do,  8. Feb. ’18, 15:38
Ich finde die Bewertung dieses Jahr tatsächlich ziemlich schwierig, da es viele gab, die mich positiv überrascht haben. Zudem schwebt Jimmy G. gefühlt gerade über allem und im ersten Moment war ich drauf und dran ihn überall zu wählen, wo es ging. Habe ich nun doch nicht gemacht.
Besonders schwierig fand ich aber dieses Mal den 49ers Non-Player des Jahres auszuwählen. Lynch? Shanahan? Beide haben, soweit ich es beurteilen kann, super Arbeit abgeliefert und sind auf bestem Weg wieder ein Winning-Team zu formen und dasmit Klasse! Aber einen über den anderen heben? Ich wüsste nicht wen.  :noidea: Und dann war da noch Jed york zur Auswahl.... aber mal ehrlich, York eine Stimme für einen positiven Award geben? No way! oder doch?
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen. Er (plus Berater) haben Lynch und Shanahan geholt. Er hat es tatsächlich geschafft sich in der gesamten Saison weitestgehend aus den Medien zu halten und ist zumindest mir nicht negativ aufgefallen. Nach den letzten Jahren war besonders das für mich widererwartend und deshalb.... ja doch, hat er meine Stimme bekommen.

Genau so gings mir auch, mit dem selben Ergebnis
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Duke

Zitat von: snoopy am Do,  8. Feb. ’18, 14:18
Glaube ich dir aufs Wort.
Haben aber in der Nominierungsphase halt keine Stimme bekommen.
:o :o :o die arbeitspferde der offense?

carlos hyde nur knapp an den 1000 yards vorbei.

außerdem kyle juszczyk und matt breida in anderen kategorien nominiert?? merkwürdig irgendwie. und schade.

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Naja, das mit den Arbeitspferden sehe ich nicht ganz so, aber dennoch:
So gesehen hast du recht. Dieses mal sind halt andere Units nominiert worden und in DL-, WR-, QB-, Kicker -und Coaching-Bereich gibt es dieses mal halt auch genügend Nominierungen.

Bestimmt nächstes mal wieder...
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

TheBeast

Zitat von: Duke am Do,  8. Feb. ’18, 17:10
carlos hyde nur knapp an den 1000 yards vorbei.

Da liegt die Latte halt nach Frank Gore recht hoch. Man gewöhnt sich beeindruckend schnell daran, dass 1000 Yards "normal" sind. Wir hatten von 2006-2014 mit einem einzigen Jahr Pause (also insgesamt 8 Jahre) jeweils einen 1000-Yard-RB, davon 7x über 1100 und 3x über 1200.

Fritzini

Bereits vor der Saison hatte ich einen Spieler schon definitiv als "Luftpumpe" abgehakt, der sich im Nachhinein als ziemlich unglaubliche Waffe dargestellt hat und das nicht nur wegen den Schicksalsschlägen die er zu verkraften hatte.
Für mich die absolut positive Überraschung des Jahres und ganz ohne Mitleid, #11 Marquise Goodwin.
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

Greg_Skittles

Zitat von: Fritzini am Do,  8. Feb. ’18, 19:40
Bereits vor der Saison hatte ich einen Spieler schon definitiv als "Luftpumpe" abgehakt, der sich im Nachhinein als ziemlich unglaubliche Waffe dargestellt hat und das nicht nur wegen den Schicksalsschlägen die er zu verkraften hatte.
Für mich die absolut positive Überraschung des Jahres und ganz ohne Mitleid, #11 Marquise Goodwin.
+1
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

snoopy

Bereits über 120 Stimmabgaben.
Immer wieder interessant, wie viele  und welche Member wir doch haben !
Weiter so, vlt. knacken wir dieses Jahr die 200....
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

#16
137

Das einzige, was ich nach jetzt 100 Auswertungen schon sagen kann: In einigen Kategorien ist das Endergebnis jetzt schon fast sicher bzw. eindeutig (Unterschied Erster auf Zweiter über 90%); in anderen Kategorien ist es noch super spannend (Unterschied Erster auf Zweiter 6 %). Bei den Platzierungen ist es eigentlich immer bis zum letzten Tag spannend....

Die, die noch nicht gewählt haben: haut rein !!  :)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

owl49er

Zitat von: MaybeDavis am Do,  8. Feb. ’18, 16:56
Zitat von: Kai am Do,  8. Feb. ’18, 15:38
Ich finde die Bewertung dieses Jahr tatsächlich ziemlich schwierig, da es viele gab, die mich positiv überrascht haben. Zudem schwebt Jimmy G. gefühlt gerade über allem und im ersten Moment war ich drauf und dran ihn überall zu wählen, wo es ging. Habe ich nun doch nicht gemacht.
Besonders schwierig fand ich aber dieses Mal den 49ers Non-Player des Jahres auszuwählen. Lynch? Shanahan? Beide haben, soweit ich es beurteilen kann, super Arbeit abgeliefert und sind auf bestem Weg wieder ein Winning-Team zu formen und dasmit Klasse! Aber einen über den anderen heben? Ich wüsste nicht wen.  :noidea: Und dann war da noch Jed york zur Auswahl.... aber mal ehrlich, York eine Stimme für einen positiven Award geben? No way! oder doch?
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen. Er (plus Berater) haben Lynch und Shanahan geholt. Er hat es tatsächlich geschafft sich in der gesamten Saison weitestgehend aus den Medien zu halten und ist zumindest mir nicht negativ aufgefallen. Nach den letzten Jahren war besonders das für mich widererwartend und deshalb.... ja doch, hat er meine Stimme bekommen.

Genau so gings mir auch, mit dem selben Ergebnis
So habe ich beim ersten Harbaugh-Jahr entschieden, als dies ebenso zu beobachten war. Nun bekam Lynch meine Nominierung - nachdem ich aus dem "Fehler" gelernt hatte...  ::)
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

The Leprechaun

Hab nun auch abgestimmt und versucht das ganze Objektiv zu sehen.
Also nicht nur Jimmy hier....Jimmy da...
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Tags: