49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

ALL-TIME GREATS Endabstimmung 2015

Begonnen von snoopy, Do, 10. Dez. ’15, 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist euer All-Time Greats 2015 ?

Charles Haley
27 (61.4%)
Hugh McElhenny
5 (11.4%)
Terrell Owens
18 (40.9%)
Tom Rathman
16 (36.4%)
Bob St.Clair
6 (13.6%)
Y.A. Tittle
10 (22.7%)

Stimmen insgesamt: 44

Umfrage geschlossen: Do, 31. Dez. ’15, 13:56

snoopy

Mir doch egal, meinetwegen der Zeugwart.

Ich gehe mit Fritzini: er hatte seine Schwächen/Aussetzer, aber er hat jahrelang die Franchise getragen. Sportlicher Wert? unbestritten!
Zudem:
Für mich jemand, für den alleine man ins Stadion geht/ging. Und das hat man im Football nicht oft. Mir persönlich fallen da nur SY,JM/JR, B.Sanders und LT ein.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Cordovan

Zitat von: snoopy am Do, 10. Dez. ’15, 16:15
War ja auch auch klasse damals !

Bei TO denke ich immer an TheCatch2 und noch mehr an das WildCard-Game gegen die Giants. Unterhaltsam auch so manche Jubelszene von ihm  8) ;) :cheerleader:
Am meisten hat mich da T.O.'s Selbstbeherrschung beeindruckt. Nach seinem 2 TD hat ihm Strahan (glaub ich war's) gedeutet, er solle doch mal auf die Anzeigetafel schauen (ja da waren die Giants noch mehr als 2 TD's vorne). Der Rest ist Geschichte - auch weil hier die Ref's den Ausgang (zu 9ers Gunsten) verpfiffen haben. In dieser Szene hätte es mich nicht gewundert, wenn ihn T.O. mal was gesagt hätte, aber nein er ist einfach weggegangen.... :o
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

snoopy

Und hat selber provoziert auf Teufel komm raus in dem Spiel.  :P
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Greg_Skittles

und er hat geliefert, als es drauf ankam. also große klappe und ordentlich was dahinter ;)
Wir standen schon vor der Toilette und haben uns dennoch in die Hose gemacht.

Klaus

Ohne Frage TO! Großartig im Spiel, sehr unterhaltsam beim Jubeln und was er außerhalb des Spielfeldes gemacht hat, interessiert mich nicht! Einer der ganz Großen!

igor

Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

buche67

Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 08:55
Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
da kann er auch bleiben :)

igor

Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 08:58
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 08:55
Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
da kann er auch bleiben :)
Nachdem es ja zwei neue ATG-Portraits geben wird, darf er meinetwegen noch auf den dritten Platz abrutschen.  Bronze ist ja auch was schönes. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Duke

Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 09:03
Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 08:58
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 08:55
Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
da kann er auch bleiben :)
Nachdem es ja zwei neue ATG-Portraits geben wird, darf er meinetwegen noch auf den dritten Platz abrutschen.  Bronze ist ja auch was schönes. ;-)
ich werde nie verstehen, wie man sich einem 49er gegenüber so verhalten kann. vor allem als fan. aber scheint hier der "gute" (?)  ton auf dem board zu sein.
meine stimmen für owens und rathman.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

igor

Zitat von: Duke am Mi, 23. Dez. ’15, 09:28
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 09:03
Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 08:58
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 08:55
Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
da kann er auch bleiben :)
Nachdem es ja zwei neue ATG-Portraits geben wird, darf er meinetwegen noch auf den dritten Platz abrutschen.  Bronze ist ja auch was schönes. ;-)
ich werde nie verstehen, wie man sich einem 49er gegenüber so verhalten kann. vor allem als fan. aber scheint hier der "gute" (?)  ton auf dem board zu sein.
meine stimmen für owens und rathman.
Na, ich persönlich kann ihn halt einfach nicht leiden (wenngleich sich rein sportlich jede Diskussion latürnich erübrigt).  Da hilft es auch nicht, daß er einmal ein 49er war.  Im übrigen hat das m.M.n. auch nichts mit einem »guten« oder »schlechten« Ton zu tun – wenn man jemanden nicht leiden kann, dann ist das nun einmal so.

Viele Member hier können beispielsweise Richard Sherman nicht leiden.  Glaubst Du, das würde sich drastisch ändern, wenn er ein 49er werden würde?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

Na, igor darf sich doch gerne einen anderen auf Platz 2 wünschen-kein Problem.
( wenn, dann sein Problem ;) )

Für mich persönlich steht T.O. weit über alle anderen (auch vor Haley), aber auch das ist hoffentlich ok.
Eigentlich schade, dass die "ganz alten" teilweise doch recht unbekannt scheinen und noch wenig gewürdigt werden, aber das kommt sicherlich auch noch.
(Willis, J.Smith und F.Gore müssen ja noch ein paar Jahre warten...)

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

TheBeast

Zitat von: snoopy am Mi, 23. Dez. ’15, 09:37
Eigentlich schade, dass die "ganz alten" teilweise doch recht unbekannt scheinen und noch wenig gewürdigt werden, aber das kommt sicherlich auch noch.

Ja, meine Favoriten sind ja großteils ja schon in der Vorabstimmung gescheitert, und die, die übrig sind führen die Liste jetzt von hinten an. Ich fürchte ja, dass es lange dauern wird, bis wir wenigstens die Hall of Famer der 50er und 60er hier entsprechend würdigen. Vielleicht sollte ich mich einmal hinsetzen und den Artikel zu McElhenny oder St.Clair selbst schreiben.

buche67

Was ha
Zitat von: Duke am Mi, 23. Dez. ’15, 09:28
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 09:03
Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 08:58
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 08:55
Uuuh, jenerwelcher ist immer noch auf Platz 2 ... =\
da kann er auch bleiben :)
Nachdem es ja zwei neue ATG-Portraits geben wird, darf er meinetwegen noch auf den dritten Platz abrutschen.  Bronze ist ja auch was schönes. ;-)
ich werde nie verstehen, wie man sich einem 49er gegenüber so verhalten kann. vor allem als fan. aber scheint hier der "gute" (?)  ton auf dem board zu sein.
meine stimmen für owens und rathman.

Da kann TO eben nicht mithalten:
ZitatSomit wurde Haley der erste Profi der NFL-Geschichte mit fünf Super-Bowl-Siegen

wizard49er

T.O. muss einer der 2 Gewinner sein, basta. Ich bin und bleibe T.O. Fan :)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Duke

Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 09:35
Viele Member hier können beispielsweise Richard Sherman nicht leiden.  Glaubst Du, das würde sich drastisch ändern, wenn er ein 49er werden würde?
davon bin ich überzeugt
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 11:09
Da kann TO eben nicht mithalten:
ZitatSomit wurde Haley der erste Profi der NFL-Geschichte mit fünf Super-Bowl-Siegen
3 davon mit dem "erzfeind" dallas....
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

Ich kann nur für mich sprechen, aber Sherman würde ich auch als Niner nicht mögen.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

igor

Zitat von: Duke am Mi, 23. Dez. ’15, 11:23
Zitat von: igor am Mi, 23. Dez. ’15, 09:35
Viele Member hier können beispielsweise Richard Sherman nicht leiden.  Glaubst Du, das würde sich drastisch ändern, wenn er ein 49er werden würde?
davon bin ich überzeugt
Gut – das denke ich nicht.  Ebensowenig wie wenn Sean Payton, Gregg Williams, Pete Caroll oder Bill Belichick einen Posten im Coaching Staff bekommen würden. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

buche67

Zitat von: Duke am Mi, 23. Dez. ’15, 11:24
Zitat von: buche67 am Mi, 23. Dez. ’15, 11:09
Da kann TO eben nicht mithalten:
ZitatSomit wurde Haley der erste Profi der NFL-Geschichte mit fünf Super-Bowl-Siegen
3 davon mit dem "erzfeind" dallas....
TO hat auch bei Dqallas gespielt :)

snoopy

Es ging ja um SB-Siege. Die mit Dallas sind ja nicht viel wert 8) ;)
Das TO nicht den SB gewonnen hat, liegt auch sicherlich nicht an ihm bzw seiner Leistung. Das muss schon ein ganzes Team schaffen.

husthustDanMarinohusthust..
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: