49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Nedney mit Oberschenkelzerrung

Begonnen von duffeldoffel, Di, 22. Dez. ’09, 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duffeldoffel

49ers Kicker Joe Nedney zog sich am Sonntag in Philadelphia bei einem Kickoff eine Oberschenkelzerrung zu, so dass die 49ers möglicherweise für Ersatz sorgen müssen.

Nedney spürte bei einem Kickoff ein Zwicken im linken Oberschenkel. Nedney und das Team erwarten die Ergebnisse einer Kernspintomographie.

"Wäre ich ein Running Back oder Linebacker, könnte ich wahrscheinlich spielen, aber so wie ich mein Bein schwinge, brauche ich meinen Oberschenkel.", so Nedney.

Die 49ers haben auf dem Roster nicht viele Optionen. Backup Kicker Jeff Ulbrich ist zurückgetreten, und Coach Mike Singletary glaubt nicht, dass Andy Lee sowohl Punts als auch Kicks handhaben kann.

Quelle: Kevin Lynch (San Francisco Chronicle, 21.12.)

DeRa

Naja,für die letzten beide spiele wird sich da bestimmt was machen lassen.Ansonsten spielt man die 4.ten Versuche halt aus ;)
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Touchdownmaker

Wir machen sowieso nur Touchdowns. Den Kicker brauchen wir nur für die zehn Kickoffs.

TheBeast

Es sind doch eh ein paar zumindest bis vor der heurigen Saison mehr als brauchbare Kicker am Markt. Davon wird man wohl einen holen können. Keine Ahnung, wie sich Lee als Kicker machen würde, aber wenn das nicht geht, gibt es doch genügend Optionen.

wizard49er

Wie hieß denn der Kicker noch einmal den wir hier auch hatten und dann entlassen ham vor der Saison?
Der ging doch :)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: