49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Der erste Playoff-Gegner der 49ers ist …

Begonnen von igor, Fr, 28. Dez. ’12, 13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wen wünscht Ihr Euch als ersten Playoff-Gegner der 49ers? (Mehrfachnennungen möglich)

Packers zu Hause
5 (17.9%)
Redskins zu Hause
8 (28.6%)
Redskins auswärts
0 (0%)
Cowboys zu Hause
13 (46.4%)
Cowboys auswärts
0 (0%)
Seahawks zu Hause
6 (21.4%)
Giants zu Hause
2 (7.1%)
Vikings zu Hause
7 (25%)
Bears zu Hause
6 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: So, 30. Dez. ’12, 13:25

the_hawk

#20
...und die Vikings müssen verlieren

ca. 20% dass es so kommt (75% Giants * 40% Lions * 67% Packers) - also keine übermäßige Überraschung aber sicher nicht das realistischste Szenario

Edith sieht grad Redskins müssen auch noch gewinnen, wird immer schwieriger für die Giants...
Who could possibly have it better than us?

reagan - The Left Hand

Wen soll man sich wünschen? Bei unseren unkonstanten Leistungen können wir jeden schlagen aber  auch gegen jeden verlieren. Insofern entscheiden nur wir, ob wir weiter kommen. Der Gegner und der Ort sind eigentlich egal.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

wizard49er

Es geht ja um das Szenario was wir wünschen:

Als erstes Seed #2 denn dann können sich unsere Jungs besser von ihren Blessuren erholen.
Als Gegner wären mir die Skins am liebsten und obwohl ich die Crygirls net in den PO möchte, wäre es cool diese zu vermöbeln.
Auf Hawks, Giants und Vikes kann ich allerdings verzichten beim ersten PO Game.
Die Packers hätte ich lieber im CCG in San Francisco.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

NinerForever

Zitat von: wizard49er am Sa, 29. Dez. ’12, 19:33


Auf Hawks, Giants und Vikes kann ich allerdings verzichten beim ersten PO Game.


Oh ja bitte, sonst schlaf ich nicht mehr ruhig...
"Second place is just the first loser." JR

NinersUlm

Ich hätte am liebsten den Seed #2 und dann im ersten PO-Game die Redskins. Anschliessend die Packers oder Crygirls zu Hause.

Realistischer wird meiner Meinung nach Seed #3. Erstes PO-Game die Skins. Alles andere danach wird auswärts sein und da wird es wohl oder übel Green Bay werden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

snoopy

Als ich die reine Überschrift dieses Threads gelesen haben, dachte ich zuerst:

.... zu bemitleiden !    ;D :harhar: :49ers:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

DeRa

"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Tags: