49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Alex Smith als "FedEx Air Player of the Week" nominiert

Begonnen von duffeldoffel, Di, 14. Dez. ’10, 14:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Moriarty

#21
Das Thema Alex Smith bin ich eigentlich leid - ich nehme seinen Werdegang ab jetzt einfach gelassen hin :P. Ihn neben Brady und Peyton Manning bei der Wahl des Spielers der Woche zu sehen, hat aber durchaus etwas weihnachtlich Versöhnliches ;). Freut mich für ihn! Er kann immer wieder überraschen, das muss man ihm lassen. Singletary als HC der Woche. Ok, Alex Smith spielen zu lassen, war dieses Mal die richtige Entscheidung, man muss Singletary auch nicht ständig niederbügeln. So lange man nicht auf die Idee kommt, ihn über die Saison weiter HC sein zu lassen :o. Wobei, die Playoffs können in Reichweite sein und dann ist ja alles möglich :P. Ich bin wirklich gespannt, was passiert, wenn wir einziehen und irgendwie die erste Runde überstehen ;).

Bei Thema Auszeichnungen sollte man auch einmal Mike Iupati erwähnen. Ich habe gerade die "profootballfocus" Statistiken durchforstet, deren System erkläre ich bestimmt immer noch nicht im Detail ;), das Ganze wird jedenfalls weitgehend geschätzt bzw. zahlt man auch dafür, weil eben Spieler von denen individuell nach bestimmten Kriterien genau beobachtet werden. Rachal und vor allem Iupati stehen da ganz vorne. Mit Iupati und auch LaBoy haben die Verantwortlichen heuer gute Verpflichtungen gelandet. Das sollte man auch einmal erwähnen. Justin Smith führt dort übrigens immer noch die 3-4-DEs an, Willis ist nun wieder der beste ILB, da soll noch einer behaupten, er wäre überschätzt und Spikes hat sich da auch ordentlich nach oben gearbeitet. Die größte Überraschung sehe ich übrigens bei den CBs. Nate Clements steht da, nachdem er vor ein paar Wochen noch irgendwo im unteren Mittelfeld stand, mittlerweile recht weit oben. Genau genommen an Position 8, hinter aber auch vor namhaften Größen.

wizard49er

Nate fängt ne Int. und wandert auf Platz 8 aus dem Nirvana herraus ::)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Diabolo

Zitat von: wizard49er am Do, 16. Dez. ’10, 00:12
Nate fängt ne Int. und wandert auf Platz 8 aus dem Nirvana herraus ::)
Da IMHO das gesamte Spiel (also: jeder Spielzug) betrachtet wird ist die Warscheinlichekit das es an der Interception lag eher gering ;)
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

wizard49er

Zitat von: Diabolo am Do, 16. Dez. ’10, 00:20
Zitat von: wizard49er am Do, 16. Dez. ’10, 00:12
Nate fängt ne Int. und wandert auf Platz 8 aus dem Nirvana herraus ::)
Da IMHO das gesamte Spiel (also: jeder Spielzug) betrachtet wird ist die Warscheinlichekit das es an der Interception lag eher gering ;)

Also für mich war er da net mehr als Durchschnitt 8)
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Moriarty

Zitat von: Diabolo am Do, 16. Dez. ’10, 00:20
Zitat von: wizard49er am Do, 16. Dez. ’10, 00:12
Nate fängt ne Int. und wandert auf Platz 8 aus dem Nirvana herraus ::)
Da IMHO das gesamte Spiel (also: jeder Spielzug) betrachtet wird ist die Warscheinlichekit das es an der Interception lag eher gering ;)

Erstens das und zweitens geht es da nicht um einen Zeitraum von einem Spiel, sondern steht er vielmehr im Vergleich zu ein paar Wochen vorher eben deutlich besser da, was ich so auch ganz klar geschrieben habe.

Wie dem auch sei, auch hier gilt: Ich kann nichts dafür 8) ;)!

NinersUlm

Zitat von: stig49 am Di, 14. Dez. ’10, 20:38
Ich sags ja nur ungern - aber im Sports Illustrated-Blog ist Singletary der Coach der Woche - weil er Alex Smith gebracht hat.

Ich kann nichts dafür!  8)

:)...der war gut
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

wizard49er

Zitat von: NinersUlm am Do, 16. Dez. ’10, 12:40
Zitat von: stig49 am Di, 14. Dez. ’10, 20:38
Ich sags ja nur ungern - aber im Sports Illustrated-Blog ist Singletary der Coach der Woche - weil er Alex Smith gebracht hat.

Ich kann nichts dafür!  8)

:)...der war gut

Hättest du halt mal erst den Film angeschaut ;D

Nee im Ernst der Clements ist einfach nur schlecht, überbezahlt und überbewertet. Ich würd fast das ganze D-Backfield austauschen!
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

DeRa

Zitat von: wizard49er am Sa, 18. Dez. ’10, 15:46
Zitat von: NinersUlm am Do, 16. Dez. ’10, 12:40
Zitat von: stig49 am Di, 14. Dez. ’10, 20:38
Ich sags ja nur ungern - aber im Sports Illustrated-Blog ist Singletary der Coach der Woche - weil er Alex Smith gebracht hat.

Ich kann nichts dafür!  8)

:)...der war gut

Nee im Ernst der Clements ist einfach nur schlecht, überbezahlt und überbewertet. Ich würd fast das ganze D-Backfield austauschen!
Ich stimme dir zu,das Clements überbezahlt und überbewertet wird,aber als "einfach nur schlecht",würde ich ihn nicht bezeichnen. Auch wenn von ihm diese Saison nicht viel zu sehen ist...
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

wizard49er

Ich hab ihn mir jetzt die Games seit London mal genauer angeschaut und ich fand das meiste nur schlecht. Dagegen fand ich die Leistung von Taylor Mays für einen Rookie recht gut.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

DeRa

Zitat von: wizard49er am Sa, 18. Dez. ’10, 16:58
Ich hab ihn mir jetzt die Games seit London mal genauer angeschaut und ich fand das meiste nur schlecht. Dagegen fand ich die Leistung von Taylor Mays für einen Rookie recht gut.

Mit Taylor Mays bin ich auch zufrieden. Ich frage mich,warum er jetzt so wenig Spielzeit bekommt. Viel besser als Mays ist R.Smith auch nicht...
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Daddy

Zitat von: DeRa am Sa, 18. Dez. ’10, 16:34
Zitat von: wizard49er am Sa, 18. Dez. ’10, 15:46
Zitat von: NinersUlm am Do, 16. Dez. ’10, 12:40
Zitat von: stig49 am Di, 14. Dez. ’10, 20:38
Ich sags ja nur ungern - aber im Sports Illustrated-Blog ist Singletary der Coach der Woche - weil er Alex Smith gebracht hat.

Ich kann nichts dafür!  8)

:)...der war gut

Nee im Ernst der Clements ist einfach nur schlecht, überbezahlt und überbewertet. Ich würd fast das ganze D-Backfield austauschen!
Ich stimme dir zu,das Clements überbezahlt und überbewertet wird,aber als "einfach nur schlecht",würde ich ihn nicht bezeichnen. Auch wenn von ihm diese Saison nicht viel zu sehen ist...

Clements ist stark gegen den Lauf und tacklet sehr gut. Bleibe dabei, das er als Corner falsch besetzt ist.

Tags: