49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Week 4: Post Game Injury Report vs Seahawks

Begonnen von MaybeDavis, Mo, 4. Okt. ’21, 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garrison20

Zitat von: bluemikel am Di,  5. Okt. ’21, 13:39
Zitat von: garrison20 am Di,  5. Okt. ’21, 12:31
Zitat von: Mattao am Di,  5. Okt. ’21, 10:58
Oder du meinst McLoughlin. An den hab ich auch schon gedacht. Der ist aber jetzt in Cleveland.

Danke, genau er wars. Scheint auch eine sehr gute Saison zu spielen. Lt Yahoo stats noch keinen fehlschuss und bereits 3 +50er verwandelt. Schade, ihn hätte ich gerne erneut als Ersatz gesehen.
Was ist denn mit dem Kicker der sea devils. Der war doch ganz brauchbar (für europäische Verh@ltnisse überragend) und ist auch im Training.

Das stimmt, er hat wirklich eine herausragende Saison gespielt. Ich denke aber, es wird am Ende einer der üblichen verdächtigen. Gibt ja gerade unter den Kickern immer recht viele, die irgendwo ihren starterposten verlieren und dann von einem anderen Team unter Vertrag genommen werden.

The Leprechaun

Joey Slye wurde wohl als Ersatz Kicker verpflichtet.
Sagt mir nicht viel aber ich meine das er mal bei den Giants war.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

MoRe99

Zitat von: The Leprechaun am Di,  5. Okt. ’21, 22:49
Joey Slye wurde wohl als Ersatz Kicker verpflichtet.
Sagt mir nicht viel aber ich meine das er mal bei den Giants war.
Guckst du halt hier!  ;)  :cheers:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

The Leprechaun

Zitat von: MoRe99 am Di,  5. Okt. ’21, 22:52
Zitat von: The Leprechaun am Di,  5. Okt. ’21, 22:49
Joey Slye wurde wohl als Ersatz Kicker verpflichtet.
Sagt mir nicht viel aber ich meine das er mal bei den Giants war.
Guckst du halt hier!  ;)  :cheers:
Wenn ich via Tapa auf den Link drücke, lande ich in meinem Posteingang und da steht "Igor Spende". Das ist bestimmt ein Zeichen.
Oder ein Fehler im Programm
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

MoRe99

Zitat von: The Leprechaun am Di,  5. Okt. ’21, 22:56
Wenn ich via Tapa auf den Link drücke, lande ich in meinem Posteingang und da steht "Igor Spende". Das ist bestimmt ein Zeichen.
Oder ein Fehler im Programm
Interessant.  :rofl: 
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)