49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

In-Depth: Die Schlüssel zum Erfolg gegen Washington

Begonnen von frontmode, Di, 26. Nov. ’13, 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Kaepernicks guter Touch
Colin Kaepernick und die Coaches sahen etwas in der Verteidigung der Defense, bei dem sie das Gefühl hatte, sie könnten es ausnutzen. Bei Pässen, die mehr als 15 Yards tief flogen, erzielte Kaepernick mit 6 Completions bei 9 Versuchen insgesamt 158 Yards und einen Touchdown. Darunter waren drei derartige Completions in Folge, der letzte dann der Touchdown-Pass zu Anquan Boldin.

Dieses war das zweite Mal in Kaepernicks junger Karriere, dass er für drei Touchdowns ohne eine Interception passte. Das erste Mal war der diesjährige Saisonauftakt bei den Green Bay Packers.

Redskins Offense einfallslos
Vor Montag absolvierte Quarterback Robert Griffin III insgesamt 67 Spiele im College und der NFL und in jedem diesem Spiel erzielte die von ihm geführte Offense mindestens einen Touchdown. Diese Serie endete Montagabend gegen die 49ers, deren Defense sich durch nichts überraschen ließ.

Bei Play-Action Spielzügen brachte Griffin nur einen von sechs Versuchen für einen Raumgewinn von einem Yard an. Die Receiver der Redskins erzielten lediglich 43 Yards nach dem Catch – bei weitem die schlechteste Ausbeute in dieser Saison. Darüber hinaus konnten die Redskins nur 100 Yards erlaufen, was die zweitschlechteste Saisonleistung darstellt.

Die Hoffnung auf ein Comeback in der zweiten Halbzeit blieb unerfüllt, als das Team lediglich 30 Yards Raumgewinn in der gesamten Halbzeit verbuchen konnte. Dieses war die niedrigste Ausbeute eines Teams in einer zweiten Halbzeit in der laufenden Saison.

Der unbesungene Held
49ers Punt-Returner LaMichael James hatte zwei bemerkenswerte Returns im Spiele. Der erste war für 11 Yards nach einem 51 Yards Punt von Sac Rocca. Die 49ers konnten den Drive an der eigenen 38 Yards Linie beginnen und ihre ersten Punkte erzielen.

Im dritten Quarter hatte James dann beim Stand von 17-6 einen 40 Yards Return. Auch danach erzielten die 49ers Punkte und entschieden damit quasi das Spiel. Dies war der längste Punt-Return in einem Spiel der regulären Saison seit einem 52 Yards Return gegen die Cardinals in Woche 14 der Saison 2011.

Vor dem Spiel belegten die 49ers mit einem Durchschnitt von 7 Yards pro Punt-Return nur den 27. Platz in der NFL. James tut alles, um diesen Schnitt zu verbessern – er erzielte bisher durchschnittlich 13 Yards bei 10 Returns

Hättet Ihr es gewusst?
Die 49ers verbesserten ihren Record der letzten drei Jahre bei Spielen, die an der Ostküste gespielt wurden, auf 7-1 – und da ist das Spiel in London nicht mal eingerechnet.

Quelle: Mark Simon, ESPN.com
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

RedEd

Obwohl James bei den Oregon Ducks spielte, war er einer meiner Lieblingsspieler im College....hat mich beim Draft riesig gefreut, dass wir ihn geholt haben.
Hat noch nicht das gezeigt, was ich mir erhofft habe.....aber vielleicht wird's ja doch noch was mit ihm
"Soulshine is better than sunshine
is better than moonshine
is damn sure better than rain"

THE ALLMAN BROTHERS BAND

wizard49er

Der Cut von Williams war überfällig nachdem er diese Saison schlechter als letzte war. Mit LMJ hat das Return Game wieder einen positiven Aha Effekt und es macht Spass die Returns anzuschauen. Man muss nicht unbedingt Angst haben und auch nicht denken, es gibt eh Fair Catch.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: