49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ers entlassen Safety George Odum

Begonnen von stig49, So, 20. Jul. ’25, 04:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stig49

Überraschender Schritt der 49ers: Wie das Team mitteilte wurde Safety George Odum am Samstag entlassen. Tags zuvor war er auf die Active/Non-Football-Injury-Liste gesetzt worden.

Der 31jährige war 2022 zu den Niners gewechselt und spielte in 40 Begegnungen für die 49ers, davon zwei Mal als Starter. Odums eigentliches Einsatzgebiet waren die Special Teams,wo er sich eine Second-Team All-Pro-Berufung im Jahr 2022 sicherte.

Quellen: 49ers.com; NBC Sports

snoopy

Kann ich so erstmal nicht nachvollziehen.
Geld für Jennings?
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Cordovan

Er hatte erst vor einem Monat eine OP und wäre für 6-8 Wochen vermutlich ausgefallen....trotzdem versteh ich den Move nicht, da er in den ST wirklich gut war. Oder hat Odum eventuell um die Entlassung gebeten? :help:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Flo295

Zitat von: snoopy am So, 20. Jul. ’25, 06:31Kann ich so erstmal nicht nachvollziehen.
Geld für Jennings?
Gibt da mehrere Möglichkeiten.

1.) Cap
2.) Brant Boyer kann nix mit ihm anfangen
3.) man braucht den kaderplatz für ein neues Signing
4.) man holt einen neunen S

Es zeigt sich eben mal wieder, NFL ist ein knallhartes Business und die Niners bilden da keine Ausnahme
* George Kittle fires back at Mike Zimmer: "Tell your guys to make better plays."*

bluemikel

Zitat von: Flo295 am So, 20. Jul. ’25, 11:19Es zeigt sich eben mal wieder, NFL ist ein knallhartes Business und die Niners bilden da keine Ausnahme
Tja das mit dem knallhart gilt i. D. R. In die Richtung "Team schmeißt Spieler raus und Vertrag WR nicht das Papier wert auf dem er stand"

Mich nerven diese Streiks von den der Spieler die sich s leisten können. Aber wenn man die "knallhart" Relation dann sieht: Schätzung 1 % der Spieler können sich per Streik was erstreiten (z. B. Mehr garantierte Geld) 99% der Spieler können fast konsequenzlos vom Team gekündigt werden. Hmmm. Ich weiß da halt in der Summe nicht wie ich das finden soll.

Norton51

Zitat von: bluemikel am So, 20. Jul. ’25, 22:27
Zitat von: Flo295 am So, 20. Jul. ’25, 11:19Es zeigt sich eben mal wieder, NFL ist ein knallhartes Business und die Niners bilden da keine Ausnahme
Tja das mit dem knallhart gilt i. D. R. In die Richtung "Team schmeißt Spieler raus und Vertrag WR nicht das Papier wert auf dem er stand"

Mich nerven diese Streiks von den der Spieler die sich s leisten können. Aber wenn man die "knallhart" Relation dann sieht: Schätzung 1 % der Spieler können sich per Streik was erstreiten (z. B. Mehr garantierte Geld) 99% der Spieler können fast konsequenzlos vom Team gekündigt werden. Hmmm. Ich weiß da halt in der Summe nicht wie ich das finden soll.


Ich glaube es reicht absolut aus, wenn man akzeptiert, dass es gegenseitig knallhart abläuft und man die Meinung vertreten könnte, dass sich die Spieler am Ende nur wehren. Und das ja auch nur, wenn sie es können. Was wie du richtigerweise sagst, nur in ganz wenigen Ausnahmen der Fall ist.
Die Owner und Teams sitzen eigentlich nahezu immer am langen Hebel.

stig49

Zitat von: Norton51 am Mo, 21. Jul. ’25, 13:06
Zitat von: bluemikel am So, 20. Jul. ’25, 22:27
Zitat von: Flo295 am So, 20. Jul. ’25, 11:19Es zeigt sich eben mal wieder, NFL ist ein knallhartes Business und die Niners bilden da keine Ausnahme
Tja das mit dem knallhart gilt i. D. R. In die Richtung "Team schmeißt Spieler raus und Vertrag WR nicht das Papier wert auf dem er stand"

Mich nerven diese Streiks von den der Spieler die sich s leisten können. Aber wenn man die "knallhart" Relation dann sieht: Schätzung 1 % der Spieler können sich per Streik was erstreiten (z. B. Mehr garantierte Geld) 99% der Spieler können fast konsequenzlos vom Team gekündigt werden. Hmmm. Ich weiß da halt in der Summe nicht wie ich das finden soll.


Ich glaube es reicht absolut aus, wenn man akzeptiert, dass es gegenseitig knallhart abläuft und man die Meinung vertreten könnte, dass sich die Spieler am Ende nur wehren. Und das ja auch nur, wenn sie es können. Was wie du richtigerweise sagst, nur in ganz wenigen Ausnahmen der Fall ist.
Die Owner und Teams sitzen eigentlich nahezu immer am langen Hebel.
Nahezu immer würde ich nicht so sehen. Allein das Geld, dass Spieler aufrufen, ist ein sehr langer Hebel. Der Punkt ist, dass Du als Fan dem Owner näher bist - jeder wünscht sich möglichst billige Stars. Ich denke, Du hast völlig recht, es ist ein knallhartes Geschäft und das zu aktzeptieren ist Grundbedingung.

Tags: