Autor Thema: Schiedsrichter und Kommentatoren Ansetzungen für das Spiel bei den Rams  (Gelesen 177 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.457
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für den NFC-West Show Down am Sonntag hat die NFL Bill Vinovich als Referee festgelegt.

Vinovich ist einer der erfahrenen Referees, der seine Kariere in der NFL 2001 begann. Er wurde dann 2004 zum Referee befördert, bevor er dann 2008 auf Grund eines Herzproblems zunächst aufhören musste. Er war dann bis zur Saison 2011 der Replay Official in der Crew von Ed Hochuli.

2012, vollständig genesen, kehrte er dann auch wieder aufs Feld zurück. Nach der Saison 2014 leitete er dann seinen bisher einzigen Super Bowl.

Vinovich, der auch als Basketballschiedsrichter in der NCAA aktiv ist, arbeitet privat als Wirtschaftsprüfer.

Sein aktueller Schnitt liegt bei 12,74 Strafen - wobei er meist dem Heimteam mehr Strafen ausgesprochen hat.

Das Spiel wird von FOX regional übertragen. Daher kommt auch nicht die #1 Crew, sondern die sechste Crew bestehend aus

Play-By-Play: Dick Stockton
Color Analyst: Mark Schlereth
Sideline: Jennifer Hale

nach LA.

Quellen: footballzebras.com, 49ers, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Olkno

  • High School
  • *
  • Beiträge: 52
Der Schiri arbeitet noch als Wirtschaftsprüfer  :P

Wann denn im Flieger von Spiel zu Spiel ;)

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.305
    • Der Hövelgriller
Jennifer <3 :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Tags: SFvsLAR