Autor Thema: Sofortiger Impact von Erstrundenpick Mike McGlinchey  (Gelesen 1285 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 30.966
  • Champions behave like Champions before they're Champions
In den Draft-Analysen gab es einige kritische Stimmen über den Erstrundenpick der 49ers OT Mike McGlinchey. Nichts das ihm das Talent abgesprochen wurde, aber Pick #9 wurde teilweise als zu hoch angesehen.

Legt man die Bewertungen von PFF zu Grunde, ist er sogar zu tief geholt worden. Mit einem Rating von 76,9 belegt er den sechsten Platz aller Erstrundenpicks der diesjährigen Draft. Angeführt wird die Liste von Baker Mayfield (89,9).

Großer Anteil an McGlincheys Rating hatte seine Leistung am Wochenende. Bei 64 Pass-Blocking Plays ließ er gerade mal einen Hurry zu. Zusammen mit starken Aktionen im Laufspiel (Run-Rating: 86,5 - der drittbeste Wert für einen O-Liners in dieser Saison) kam er auf ein Gesamtrating von 87,2 und damit in das Team der Woche von PFF.

Quelle: PFF
« Letzte Änderung: 10. Okt. 18, 11:19 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline landl49ers

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 365
Re: Sofortiger Impact von Erstrundenpick Mike McGlinchey
« Antwort #1 am: 10. Okt. 18, 11:45 »
Freut mich für ihn! Hoffe er bleibt fit.

Wie Mayfield auf Platz eins sein kann erschließt sich mir nicht ganz, aber okay ;)

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 21.772
Re: Sofortiger Impact von Erstrundenpick Mike McGlinchey
« Antwort #2 am: 11. Okt. 18, 10:29 »
Top Leistung und bestärkt uns das man mit ihm alles richtig gemacht hat.

An 1 hätte ich eher Barkley gesehen.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Tags: McGlinchey